Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Kindchen Zitat,
xCite hat geschrieben: Blablabla Zufällig leitet er eine eigene Firma unserer Familie, welche sich blabla auf Prostitution gestützt hat. Hirnloses Blabla
Nun, ich habe vermutet, daß Ihr Vater ein Hartz-IV Empfänger ist. Aber wenn Sie mir versichern, daß Ihr Vater solch eine Firma leitet, will ich Ihnen glauben. Arbeitet Ihre Mutter ebenfalls in jenem Gewerbe? Seien Sie dennoch unbesorgt, Sie können nichts für die Verdorbenheit Ihrer Eltern.

Ich rate Ihnen nun, schleunigst damit anzufangen die Bibel zu studieren und die löbliche Messe zu besuchen. Es besteht noch Hoffnung, daß Sie vor dem Schwefelsee gerettet werden können. Außerdem glaube ich kaum, daß Ihr bisheriges Leben löblich und gottgefällig war. Aber dies lässt sich ja ändern, gell?

Missionierend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
MagnusKoehler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 17:16

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von MagnusKoehler »

Schlecht erzogener Bengel, DrDrogg
Es kann doch absolut nicht sein, dass man bei "solchen" drei Buben über etwas wie englische Sprache redet. Man sollte doch lieber nachdenken, was man gegen dieses "Y-Brüstchen" machen kann. :verwirrt:

Wütend nachdenklich,
Magnus
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Ja, ja meine Mutter arbeiten auch in jener besagten Firma. Ist es schlecht, wenn man sich ein eigenes Gewerbe aufstellt und nicht den ganzen Tag zu Hause verbringt und seine Kinder
schlägt. (Ja, das war eine Anspielung auf Sie, falls sie es mal wieder nicht verstanden haben)
Ich dachte übrigens schon Sie hätten mich in ihrem alten Hirn vergessen. Sowas passiert aber, machen Sie sich keine Vorwürfe.
Mich würde auch interessieren, was mit mir passiert, falls ich nicht SOFORT anfange die Bibel ausführlichst zu studieren. Geben Sie mir dazu doch einmal ein paar Anstöße.

Und der Herr sprach: "Lernen Sie die englische Sprache schleunigst, oder brennen Sie in der Hölle, verdammte Axt noch eins.
#Amen
Benutzeravatar
MagnusKoehler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 17:16

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von MagnusKoehler »

xCite hat geschrieben:Ja, ja meine Mutter arbeiten auch in jener besagten Firma. Ist es schlecht, wenn man sich ein eigenes Gewerbe aufstellt und nicht den ganzen Tag zu Hause verbringt und seine Kinder
schlägt. (Ja, das war eine Anspielung auf Sie, falls sie es mal wieder nicht verstanden haben)
Ich dachte übrigens schon Sie hätten mich in ihrem alten Hirn vergessen. Sowas passiert aber, machen Sie sich keine Vorwürfe.
Mich würde auch interessieren, was mit mir passiert, falls ich nicht SOFORT anfange die Bibel ausführlichst zu studieren. Geben Sie mir dazu doch einmal ein paar Anstöße.

Und der Herr sprach: "Lernen Sie die englische Sprache schleunigst, oder brennen Sie in der Hölle, verdammte Axt noch eins.
#Amen
Bitte! Bitte! Für diesen Bengel gibt es nur noch eins. Auschluss aus dem Brett!
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Aus dem Brett vor'm Kopf. Idiotenpack.

"I'll be back"
-Arnold Schwarzenegger in Terminator
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Cite,

wenn Sie nichts als Dosenfleisch beizutragen haben, sollten Sie vielleicht ein Brett für gleichaltrige Kinder aufsuchen. Hier reden Sie mit Erwachsenen, also benehmen Sie sich!

Barmherzig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

xCite hat geschrieben:Ja, ja meine Mutter arbeiten auch in jener besagten Firma. Ist es schlecht, wenn man sich ein eigenes Gewerbe aufstellt und nicht den ganzen Tag zu Hause verbringt und seine Kinder
schlägt. (Ja, das war eine Anspielung auf Sie, falls sie es mal wieder nicht verstanden haben)
Ich dachte übrigens schon Sie hätten mich in ihrem alten Hirn vergessen. Sowas passiert aber, machen Sie sich keine Vorwürfe.
Mich würde auch interessieren, was mit mir passiert, falls ich nicht SOFORT anfange die Bibel ausführlichst zu studieren. Geben Sie mir dazu doch einmal ein paar Anstöße.

Und der Herr sprach: "Lernen Sie die englische Sprache schleunigst, oder brennen Sie in der Hölle, verdammte Axt noch eins.
#Amen
Von seinen Eltern gehasstes Kindlein,

sapperlot, daß Ihre Mutter in jenem Gewerbe tätig ist, habe ich mir ja schon fast gedacht. Ich verstehe nicht, wieso Sie darauf anspielen, daß ich ein fauler Hartz-IV-Empfänger sein soll. Ich bin ein redlicher Rentner und hätte es verdient, mich bis zu meinem Tod auszuruhen. Doch tue ich dies aus lauter Nächstenliebe nicht, sondern engagiere mich in der Kirche und als Überwachungsorgan meiner Nachbarschaft.

Nun, ich kann Ihnen sagen, was passiert, wenn Sie nicht die Bibel studieren: Sie werden nach Ihrem Tod in den Schwefelsee geworfen und dort bis in alle Ewigkeit heulen und mit den Zähnen knirschen.

Ihre gotteslästerliche Anmaßung übersehe ich mal großmütig, da ich Sie nicht zum Zorn reizen möchte.

Für den armen Knaben betend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Gustav Lodegruen hat geschrieben:engagiere mich in der Kirche und als Überwachungsorgan meiner Nachbarschaft.
Überwachungsorgan? Sind Sie die NSA 2.0?
Meinen Zorn reizen Sie schon mit ihren dämlichen Erläuterungen, welche vielleicht noch im Mittelalter gepasst hätten, aber heute nicht mehr.
Wahrscheinlich 99% aller Christen dieser Welt, würden sich für Ihre Sichtweise auf die Welt so unglaublich schämen.
Aber offensichtlich sehen Sie sich in ihrer permanent konservativen Sicht, immer im Recht. Wären Sie der Papst könnte ich dies eventuell verstehen. Aber sind Sie es? Sicher nicht!

Mich würde mal interessieren ob Sie und auch Johannes Richter, an der Vergewaltigungsaffäre der Kirche beteiligt waren, welche in den letzten Jahren groß umging.
Ich könnte es mir vorstellen. Leider..

Kartoffelchips schnurpsend,

xCite

P.S. Ja regen Sie sich ruhig über die Kartoffelchips auf. Schlechter schmecken sie da durch trotzdem nicht!
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Friedrich Möbius »

Wertes Fräulein Eckskite,

Vergewaltigung? lal. Sie dürfen der bolschewistischen Hetzpresse, welche zu 90% aus christenhassenden Satanisten besteht, nicht immer Glauben schenken. Aber was kann man schon von jemandem, der unsere knorke, fortschrittliche Gemeinde als "konservativ" bezeichnet, erwarten?

Kopfschüttelnd,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Wow. Wie hart ich mir gerade vor den Kopf schlagen musste, kann ich nicht in Worte fassen.
Es muss aber einer Atomexplosion geglichen haben.

Fortschrittlich? Nennen Sie mir bitte 3 Punkte in denen sie "fortschrittlich" sind.
Ich nenne ihnen 3 konservative:

- Sie können kein Wort englisch
- sie haben keinerlei Ahnung von jeglicher Technik
- alle ihre Verhaltensweisen deuten auf das 16. Jahrhundert hin

Und ich bin verdammt nochmal nicht weiblich. Oooooh ich habe "verdammt" gesagt. Ich muss der Teufel sein. Bringen sie dies bitte in ihren nächsten "knorken" Brief ein.
Bitte bekommen Sie, in ihrem Kopf das ich NICHT weiblich bin!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Depp XStadte,

scheinbar haben Sie keinen Schimmer, von jenem Leben im dunkle'n 16. Jahrhundert, ja, ja, ja.
Haben Sie etwa die Schule geschwänzt? Dort bekommen Sie löblichen Geschichtsunterricht, ei, ei, ei. Im 16. Jahrhundert war es dumm. Hurra.

dem 17. Jahrhundert präferierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

For sure I know what happened in the 16. century. Why I have to learn it from a dude, looking like 6 on his picture.
Better go to school and don't defend the old bad people, who raped you all the time.
I know you are scared but better go to the police, then let them rape you without saying anything to anybody.
In the school you can learn some english to understand what I wrote here. So you can answer me in like 10 years or so. But in english please.
Johannes Richter hat geschrieben:wenn Sie nichts als Dosenfleisch beizutragen haben, sollten Sie vielleicht ein Brett für gleichaltrige Kinder aufsuchen. Hier reden Sie mit Erwachsenen, also benehmen Sie sich!
the english writing,

xCite

P.S. xCite doesn't mean xStadte, however you came to this presumption. I wrote a full text in english. I'm the devil, I think!
xCite is a short form of the "excite" what means "begeistern" or "erregen".

Go with god, but please go!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Vollidiot XStadte,
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Ei, ei, ei, Sie dummer Depp, halten Sie sich an die löblichen Brettregeln. Hurra.

Brot essend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DunklerChaos »

Depp Erregter,

"the english writing" bedeutet "Das englische Schreiben", macht also keinen Sinn in diesem Zusammenhang.
Nicht einmal Deutsch können Sie.
Den Idioten auslachend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. Eckskite,

Ihre Thesen sind geradezu unhaltbar!
1. Ich spreche fließend Englisch, da ich oft auf Missionsreise in Großbritannien, den VSA, Australien etc. war.
2. Ich gebe zu, ich weiß nicht so viel über Technik. Doch Sie können nicht alle Brettmitglieder derartig über einen Kamm scheren. Der oberknorke Herr Grillmeister weiß z.B. sehr viel mehr über Technik und Internetz als Sie es jemals wissen könnten.
3. Was haben Sie gegen das 16. Jahrhundert? Lesen Sie sich folgenden Faden durch: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4912
Sie werden erkennen, dass an solchen Ansichten nichts konservatives ist.

Sie sehen, wir sind alles andere als konservativ.

q. e. d.,
Friedrich Möbius

P.S.: Wenn Sie nicht mit "Fräulein" oder "Weib" tituliert werden wollen, dann verhalten Sie sich bitte entsprechend.
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Antworten