Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Kreuzritter,

wie mit Hexen umzugehen ist, hat mir mein redlicher Herr Großvater :redlich: , welcher ebenfalls Gustav Lodengruen hieß, beigebracht. Einst, ich war noch ein junger Knabe von etwa zehn Jahren, gab es in dem kleinem Ort, in welchem ich aufgewachsen bin und noch immer lebe, eine fürchterliche Missernte, das Vieh wurde von einer Seuche dahingerafft und die Kinder kamen verkrüppelt auf die Welt. Den löblichen Dorfbewohnern war klar, hier muss eine Hexe am Werke sein. Also wurden alle potentiellen Hexen von meinem Großvater und einigen anderen redlichen Christen zum Dorfbach gezerrt und gefesselt hineingeworfen. Zwei der Weiber ersoffen jämmerlich, diese beiden sind vorzeitig ins Himmelreich eingegangen. Das dritte Weib jedoch konnte sich über Wasser halten. Auf diese Weise wurde die Hexe entlarvt. Anschließend wurde das unkeusche Hexenweib in den Flammen geläutert. Halleluja, welch ein spaßiges und zugleich lehrreiches Ereignis für die ganze Familie! :kreuz2:

Die löbliche Inquisition ventilierend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Nathan Freundt »

Vater Erbrecher hat geschrieben:Auch wenn ich keine vier Fehler finde, sondern nur drei, dass ändert nichts daran, dass ich selbst nicht darauf geachtet habe.


Demütig zu Bett gehend,
Vater Erbrecher
Herr Erbrecher,

den von Ihnen nicht bemerkten vierten Kommafehler habe ich Ihnen rot unterstrichen.
Nach der Grußformel ist im Deutschen kein Satzzeichen zu verwenden,[1] es sei denn die Grußformel ist Teil des letzten Satzes, dann gilt die reguläre Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung[2]. In angelsächsischen Sprachen wird in bestimmten Fällen mit einem Komma abgeschlossen.
Bitte lesen Sie auch diese Verschaltungen:
http://www.neue-rechtschreibung.net/200 ... rusformel/

http://de.wikipedia.org/wiki/Gru%C3%9Ff ... .9Fformeln

Da allerdings nach der alten deutschen Rechtschreibung auch ein Komma gesetzt werden durfte (nicht musste!) und auf diesem Brett auch die alte deutsche Rechtschreibung zulässig ist, werde ich Ihnen diesen Fehler gern großzügig durchgehen lassen und ausnahmsweise einmal fünf gerade sein lassen.
So gesehen hatten Sie in Ihrem Text also "nur" drei Kommasetzungsfehler...

Daher werde ich kein großes Thema aus Ihrer Uneinsichtigkeit machen, sondern diese einfach toleranterweise ignorieren.

Über Fehler wortlos hinwegsehend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werter Herr Kreuzritter!

Wie konnten Sie diese Verschaltung ohne eine Warnung vermerken? Als ich auf die Verschaltung gedrückt habe und auf Gesichtsbuch kam, erlitt ich einen Schlag und fiel vom Stuhl!! Beim Barte des Benedictus vollziehen Sie nie wieder solche fahrlässige Aktionen!

Dieses Weib war so tumb, dass ich förmlich den drohenden IQ-Verlust spüren konnte, aber mein Kreuz um mein Hals hat mich geschützt! Dank dem HERRn!

Das Niederste was ich je gesehen habe: Wie kann ein tumbes Geschöpf eine Imitation eines seelenloses Geschöpfes durchführen?

Ermüdet,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Bibelfan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 16:17

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Bibelfan »

ist dieser Faden wirklich notwendig? Ein redlicher, erwachsener Christ ist immer klüger als das schlauste Weib.
Was ist dann mit der Hl. Hildegard von Bingen?
Sie war eine Frau und eine Universalgelehrte.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von DerG »

Fräulein Ventilator,
haben Sie jemals den folgenden Spruch gehört?
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Fragend,

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

genauso gut, wie es also schlaue Frauen gibt, gibt es auch strunzdumme Männer. Denn:
DerG hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel!
Männer sind nicht immer allwissend, genauso wenig wie es Frauen sind ... jedoch sind Frauen nicht allesamt dumm, genauso wenig wie es auch Männer nicht sind.

Und kommen Sie mir dabei nicht mit dem Beispiel von Eva. Sie würden bei diesem Beispiel die Intelligenz der Frauen abhängig von einem Fehler einer einzigen Frau machen, was nicht gerecht ist. Sie müssen sich bei dieser Sache klar machen, dass es so etwas wie Inidividualität gibt.

Zazu
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Liebes Fräulein,

wie recht Sie haben! Ein frommes, keusches Christenweib, das weiß, wo sein Platz ist, ist definitiv schlauer als ein Mann, welcher an der Geisteskrankheit Atheismus erkrankt ist.

Zufrieden nickend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Luigi Brothers
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:01

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Luigi Brothers »

Also ich mag Frauen mit [ZENSIERT durch den Sittenwart]. Wie siehts bei euch aus?
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Bruder,

eine Frau mit kräftigen, adrigen, emsigen Armen bereitet mir viel schneller mein Essen zu und scheuert auch viel effektiver den Schmutz vom Geschirr. Ich empfehle Ihnen ein Bad im gefrorenen Weiher, um Ihre unkeuschen Triebe im Zaum zu halten.

Auffordernd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Vater Erbrecher »

Ich hätte da noch etwas hinzuzufügen,

Lauren Faust entwickelte grauenhafte und leider auch erfolgreiche Sendungen wie ,, Die Energie - Bordell - Gören" oder ,,Mein kleines Kleinpferd".
Durch dieses ketzerische Weib wurden schon viele Knabbuben und Jugendliche in die Richtung des Schwefelsees geführt.
Vielleicht ist sie nicht eine der dümmsten Frauen der Welt, aber dümmer als ein Großteil der weiblichen Bevölkerung.

Zu Bett gehend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Gemeinde,
Was halten Sie von diesem Weib: Es handelt sich um eine gewisse Frau, die in zwei Fernsehsendungen ("Pures Leben" und "Familien Geschichten") jeweils als "Eileen" bzw. als "Dominique auftritt. In beiden Sendungen stellt sie ihre Dummheit eindrucksvoll zur Schau. Zwar ist der durchschnittliche IQ eines Weibes nicht gerade sehr hoch, doch dieses Weib ist nicht einmal in der Lage, die Hausarbeit anständig zu erledigen. So versucht sie sich in einer Folge als Putzfrau in einem fremden Haushalt (sie ist Hartz IV- Empfängerin).
Dort schmiert sie u.a. das Sofa mit Honig ein, damit es besser glänzt oder beschmiert die Wände mit Farbe, obwohl die Anweisung klar und deutlich "putzen" hieß. Leider oder zum Glück existiert das entsprechende Bewegtbild auf DuRöhre nicht mehr.
Da sie, sobald die Hausbesitzer zurückkamen, ihren Beruf gleich wieder los war, lebt sie nun weiterhin auf Steuerzahlers Kosten ein Leben voller Völlerei und Unzucht, wie sie in diesen Bewegtbildern sehen können:

http://www.youtube.com/watch?v=gidfNMSZ1nc

Achtung, bitte betätigen Sie diese Schaltung nur, wenn Sie das 30. Lebensjahr erreicht und Weihwasser und Dornenpeitsche bereitstehen haben!

http://www.youtube.com/watch?v=6BF5PBskMX4

angeekelt ob der Völlerei,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Leid,

Um den IQ von derart verkommenen Subjekten zu bestimmen, bräuchte man schon eine Skala die ins Negative geht. Hätten leblose Objekte wie Steine einen IQ von 0, so müsste dieses wiederwärtige Weib einen IQ von ungefähr -150 haben.

Den Vorschlag äußernd die IQ-Skala ins Negative zu erweitern,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von DerG »

Sehr geehrter Aloisius,
tatsächlich erfand ich vor einiger Zeit eine alternative (einzig wahre) Berechnungsweise des Intelligenzquotienten!
Für mehrere Informationen schalten Sie bitte hier: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 78&p=84878

Hinweisend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

kaum wird das Arbeitsministerium von einem dummen, unredliche Weib der kommunistischen SPD geleitet, steigen die Arbeitslosenzahlen rapide an und es geht mit der Konjunktur bergab!
Doch wie kommentiert dieses Weib Andrea Nahles diese Zahlen?!

http://www.ad-hoc-news.de/bundesarbeits ... s/33756541
"BUNDESARBEITSMINISTERIN NAHLES SPRICHT VON EINEM GUTEN START"

07.01.14 Arbeitslosigkeit in Deutschland seit langem erstmals wieder gestiegen.
Sehr hohe Ziele scheint sie sich also nicht gerade gesteckt haben, wenn sie sich schon über gestiegene Arbeitslosenzahlen so sehr freut.

Offensichtlich versteht sie von Zahlen ebenso wenig wie von Noten und guten Kinderliedern.

Frl. Nahles nominierend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Karl Mistgabel »

Frl. Lena Sophie,

wer ist "Maria von Savanne"? Was gibt Ihnen als Weib das Recht erbost zu sein?

Eine Augenbraue hochziehend,
Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Antworten