Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Joe »

Werter Herr Mistgabel,

Könnte es sich um Marilyn vos Savant handeln? Wenn ja, kann ich helfen. Bei Frau vos Savant wurde im Alter von zehn ein IQ von 228 gemessen. Damit hat sie den höchsten jemals gemessenen IQ. Eine bemerkenswerte Frau.
Helfend,
Joe
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Joe hat geschrieben:Bei Frau vos Savant wurde im Alter von zehn ein IQ von 228 gemessen
Ei, ei, Herr Johannes,

wie heißt es noch so glanzvoll: "Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist ein schmaler Grat."
Wobei Der Verstand des Weibsvolk bewiesenermaßen in die zweite Richtung tendiert.
Sicherlich handelt es sich bei Weib Savanne um eine verrückte Kriegsverbrecherin oder schlimmeres, würg. Hurra.

pazifistisch,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von F Bleibtreu »

Werter Rotzbengel Rüdiger.

Bei dem Weibsstück Savanne handelt es sich um eine drittklassige Zeitungsschreiberin, die ihre Kochrezepte und Häkelanleitungen in verschwurbelte Phrasen verkleidet, damit sie einen wissenschaftlichen Anspruch vermitteln.
Diese Dirne ist so hemmungslos, daß sie die Mitglieder des Guinness-Weltrekorde-Komitees schamlos bezirzte, um einen Eintrag in jenem Buch zu bekommen.
Des weiteren ist diese Dirne bereits zum dritten mal verheiratet (wahrscheinlich mit drei Mitgliedern dieses Komitees), was eindeutig gegen Gottes Gesetze verstößt.

Aufgrund Ihrer Jugend erspare ich mir weitere Einzelheiten über diese "Dame".

Angewidert,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Martin Berger »

Fritz Friesbacher hat geschrieben:Kennen Sie dümmere Weiber als Alice Schwarzer?
Werter Herr Friesbacher,

dümmere Weiber kenne ich nicht, aber auch keine, die verlogener und krimineller wären. Wie eben bekannt wurde, hat sich jetzt das scheinheilige Weib selbst angezeigt, um einer Strafverfolgung wegen höchstgradig krimineller Steuerhinterziehung zu entgehen.
Jahrelang soll Alice Schwarzer eine erhebliche Geldsumme in der Schweiz gebunkert haben, ohne dass der deutsche Fiskus davon wusste. Nach SPIEGEL-Informationen hat die Feministin Selbstanzeige erstattet und eine sechsstellige Summe nachgezahlt.

Hamburg - Während Bayern-Präsident Uli Hoeneß im März wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung vor Gericht kommt, hat eine andere Prominente offenbar rechtzeitig eine Selbstanzeige erstattet und muss damit keine Strafverfolgung mehr fürchten.

Quelle: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis
Ständig spielte sich das Weib als Moralapostel auf und derweil hat sie selbst so viel Dreck am Stecken, daß man damit mehrere Baugruben füllen könnte. Es wäre das Gleiche, als würde ich Jugendlichen den Alkohol, das Hanfgift und den Klebstoff wegnehmen, um es hernach selbst zu konsumieren.

Das verbrecherische Weib verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

dieses Weib gehört in eine Anstalt gesteckt. Erst versucht Sie die Frauen zu unzüchtigen Dirnen zu erziehen. Dann betrügt Sie den Staat.
Jetzt wird das furchtbare Konstrukt sich vor der weltlichen und geistlichen Gerichtsbarkeit verantworten müssen.

Zufrieden

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

Aber ist es nicht schön zu hören dass Frau Schwarze sich selbst angezeigt hat? Ich finde das zumindest schön. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, meinen Sie nicht?

Hellwach,
Joe
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Sabitsuki »

Werte Gemeinde,

zweifelsfrei eines der dümmsten Weiber der Geschichte ist die höchst unredliche Schauspielerin Tila Alkohol (unredl. "Tequila"). Denn sie ist nicht nur falschsechsuell und läuft stets mit tiefem Ausschnitt herum, nein, irgendwie ist sie auf die kranke Idee gekommen, sie sei die Wiedergeburt von Adolf Hitler. Ich bin mir der Tatsache, dass wir Frauen nicht mit viel Intelligenz gesegnet sind, aber das ist selbst für weibliche Verhältnisse unfassbar dumm.

Über die Falschsechsuelle Alkohol herzlich lachend,
Sabitsuki
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Joe,

normalerweise stimmt es schon, dass Einsicht der erste Weg zur Besserung ist, aber diese Selbstanzeige dient nur dem Zweck der Schuldbefreiung. Da hat jemand Angst vor gerechter Strafe, aber niemals ein schlechtes Gewissen. Einfach peinlich, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Martin Berger »

Joe hat geschrieben:Werter Herr Berger,

Aber ist es nicht schön zu hören dass Frau Schwarze sich selbst angezeigt hat? Ich finde das zumindest schön. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, meinen Sie nicht?
Bube Joe,

das ist ganz und gar nicht schön, denn um Einsicht und Reue handelt es sich bei diesem verschlagenen Weib ganz gewiß nicht. Ihre Anwälte, Sie selbst war nicht so schlau, rieten ihr zu diesem Schritt, da eine Selbstanzeige stets strafmildernd gewertet wird. Hätte sie die Selbstanzeige unterlassen und man wäre ihr auf die Schliche gekommen, wäre sie vor Gericht gelandet. So aber ist das Thema, nachdem sie die Steuern nachgezahlt hat, vom Tisch.

Hier wird auch deutlich, wie lasch das Justizsystem in Deutschland ist. Jeder Kleinkriminelle wird, natürlich zu recht, wie ein Verbrecher behandelt, während schwerkriminelle Steuersünder, die sich aus Angst vor dem Auffliegen ihres Betrugs selbst anzeigen, straffrei davonkommen. Kommt ein Bankräuber straffrei davon, wenn er sich eine Stunde nach dem Bankraub freiwillig der Polizei stellt, das geraubte Geld zurückbringt und sich entschuldigt? Natürlich nicht!

Es wünscht sich mehr Strenge,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Edrik
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jan 2014, 20:44

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Edrik »

Werter Herr Berger,

ich muss mich Ihren Worten anschließen, aber etwas hinzufügen.
Woran liegt es, dass diese Dirne Schwarzer ungeschoren davon kommt?
Ganz einfach! Es liegt an diesem elenden Götzendienst, wie manch ein Mensch verehrt wird und sich - aufgrund seiner Bekanntheit - von weltlichen Gesetzen lösen kann. Man sieht dies doch auch bei dem Schuft Hoeneß. Ich sage: Er wird freigesprochen. Während jeder normale Mensch Strafe zu erwarten hat, haben solche Menschen Vorteile, was Straffreiheit und anderes betrifft. Elende Satansanhänger!

Erbost,

Edrik Müller
Benutzeravatar
Gertraud Sackbeutel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:16

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Gertraud Sackbeutel »

Feurio, liebe Herrschaften!

Mein Gatte sagt mir immer wieder, daß ich ein sehr kluges Weib sei! Immerhin gehorche ich immer und putze, koche und lebe nur für ihn.

Dem Ehemann ein knorkes Schweineschnitzel zubereitend,
Ihre Gertraud Sackbeutel
"Schläft ein Mann, der Samenerguss hat, mit einer Frau, müssen sie sich beide in Wasser baden und sind unrein bis zum Abend." (3Mo 15,18)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Martin Berger »

Weib Sackbeutel,

erinnern Sie Ihren Mann daran, daß er sich an die Gebote des HERRn halten soll, von denen eines wie folgt lautet: "Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten." Indem er Sie, ein Weib, als klug bezeichnet, belügt er nicht nur Sie, sondern auch sich selbst. Daß Sie Ihrem Mann ordentlich gehorchen und für ihn kochen und putzen, ist freilich löblich, im Grunde aber nichts besonderes. Schließlich nehmen Sie nur die Rolle ein, die Ihnen der Allmächtige zugewiesen hat. Dieses Tun als klug zu bezeichnen, wäre übertrieben, ist es doch nicht mehr als das Mindeste. Strengen Sie sich fortan mehr an!

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

Aber Frauen können doch auch klug sein. Oder können sie das doch nicht? Ich zumindest kenne auch kluge Frauen. Im Gegensatz zu einigen Männern sind die sehr intelligent. Das ist zwar keine Kunst, da das auf fast alle meiner Bekannten zutrifft, aber auch Frauen sind klüger als ich. Das ist leider die Wahrheit. Was die Sache mit Frau Schwarzer betrifft, das ist wirklich schrecklich. Das diese Frau kaum Konsequenzen zu tragen hat, nur weil sie sich gestellt hat, ist schlimm. Unser Rechtssystem ist wohl nicht ganz so gut.
Sich für seine Unwissenheit etwas schämend,
Joe
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Johanna,

wenn Frauen existieren welche klüger als Sie sind, müssen Sie ein dümmliches Fräulein sein. Eventuell wollten Sie uns auch mit einem Scherz beglücken. Klug und Frau passt so gut zusammen wie redlich und Satanist. Milde lächelnd Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Joe »

Werter Herr Sepp,

Wenn es um diese Sache geht scherze Ich nicht. Ich bin nur nicht so klug wie Menschen in meinem Alter es sein sollten. Aber ein Fräulein bin ich nicht. Ich entschuldige mich dafür, vom Thema abgelenkt zu haben.
Ich kenne eigentlich keine dummen Frauen. Zumindest nicht so dumm, dass sich ein Beitrag darüber lohnt. Aber etwas verdutzt bin Ich schon, wie viele dumme Frauen Sie alle kennen.

Immer noch peinlich berührt,
Joe
Antworten