Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr W,
sicherlich werden Sie auch dort etliche Tagediebe finden, bei welchen ein Rohrstockeinsatz sinnvoll erscheint.
Das unlöbliche Produkt: „Roter Stier“, jedoch befindet sich nicht im Sortiment des letzten verbliebenen Albrecht-Bruders.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Jakob W »

Geehrter Herr Schnabel,
ich danke Ihnen für den Beitrag, dass ich dort den "Roten Stier" nicht finden werde. Doch Sie haben es gesagt:
Auch dort treiben sich Nichtsnutze rum, vorallem am Abend. Ich habe schon öfters gesehen, wie dort (großteils
Jugendliche) in der Dunkelheit Alkohol und Tabak konsumiert wurde.
Traurig, was sich dort rumtreibt...

Rohrstock und Weihwasser zur Hand holend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von DerG »

Sehr geehrter Herr W,
wenn Sie gezielt gegen "Roter Bulle"-Getränke vorgehen wollen, jedoch keinen Edeka in Ihrer Nähe haben, sollten Sie der nächsten Tankstelle einen Besuch abstatten.
Dort lassen sich Unmengen an unlöblichen Getränken finden!

Helfend,

DerG
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Jakob W »

Werter Herr DerG,
ich danke Ihnen für Ihren Tipp, ganz in der Nähe befindet sich eine unläbliche "Aral-Tankstelle", welche sich auch gleichzeitig Supermarkt schimpft. Diese ist mir völlig entfallen. Ich werde mich sofort auf den Weg dorthin machen.

Sich bedankend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von DerG »

Sehr geehrter Herr Wirth,
konnten Sie gestern jene Aral-Tankstelle zur Umkehr bewegen? Wird sie die "Roter Bulle"-Getränke endlich aus dem Sortiment nehmen?
Dies würde mich sehr interessieren. Ich hoffe natürlich, daß Ihre Mission erfolgreich war!

Hoffend,

DerG
Benutzeravatar
Olaf Gen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 12:00

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Olaf Gen »

Werte Herren,

diese so genannte Formel scheint mir tief verdorben, wenn es wahrlich darum geht wer der beste Automobilführer sei wieso fehlen dann sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Wo wir gerade bei dem Thema sind, ich denke mit einigen Änderungen im Regelwerk dieses Schwachfugs wäre es nicht gänzlich verwerflich, ich trage einmal vor.

1. Sämtliche Erträge kommen der katholischen Kirche zugute!
Dies erklärt sich denke ich von selbst, unsere Kirche braucht immer Geld!

2. Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf 50 Stundenkilometer!
Damit wird gewährleistet, dass es keine tödlichen Unfall auf Grund überhöhter Geschwindigkeit gibt!

3. Verbot des Alkohol- und Drogenmissbrauchs!
Die Bilder die der werte Herr DerG verschaltete sprechen auch hier für sich!

4. Zutritt bei allen Veranstaltungen nur für anständig gekleidete Menschen!
Eine sehr wichtige Regel damit Schachteldirnen endgültig verschwinden und die Ventilatoren anständig gekleidet erscheinen!

5. Einführung einer Sprachordnung mit einhergehenden Gebrauchsverbot von Anglizismen!
Ich betrieb eine kurze Recherche und musste die Entstellung der Sprache der Sprecher ertragen, ein Umstand der geändert werden muss!

6. Polizeiliche Kontrollen auf der Rennstrecke!
Herr Freundt hat darauf hingewiesen, dass die Fahrer oftmals unter Einfluss von Drogen stehen!

7. Renterfreundliche Fußgängerübergänge auf der Rennstrecke!
Diese fehlen bisweilen auf jeder Rennstrecke, ein Zustand der beinahe unerträglich ist, man begibt sich in Lebensgefahr will man die Straße überqueren!

Was ist ihre Meinung, würden solche Anpassungen genügen um diesem Schwachsinn erträglich zu machen?

Für Besserung betend,
Olaf Gähn
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Jakob W »

Werter Herr DerG,
nachdem ich ein Gespräch mit dem Filialleiter geführt hatte zeigte sich dieser uneinsichtig. Als ich dann meinen kleinen Rohrstock aus der Jacke siehen wollte,
da ließ er mich von zwei muskulösen Arbeitern herausbringen. Ich habe versucht mich zu wehren, aber mehr als ein paar Hiebe bekamen sie nicht ab.
Zudem muss ich zugeben, dass ich relativ klein bin.
Auch wenn ich dort Hausverbot habe und sie denken, sie wären mich los ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Mit Plänen in die Zukunft schauend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von DerG »

Olaf Gen hat geschrieben:Was ist ihre Meinung, würden solche Anpassungen genügen um diesem Schwachsinn erträglich zu machen?
Sehr geehrter Herr Gähn,
es ist leider fraglich, ob sich überhaupt irgendein Mensch für diesen Schwachsinn interessieren würde, falls Alkohol und Drogen verboten werden würden.
Ihre Vorschläge sind wirklich knorke und ich bewundere Ihre Mühe, jedoch ist der Veranstalter und Hauptbetreiber jenes Sports ein unlöblicher, alter Lustgreis, der den Roter Bulle-Konzern unterstützt.

Bild

Bild

Ich bezweifle, ob dieser Mann fähig ist, Reformen irgendwelcher Art zuzulassen.
Jakob W hat geschrieben:Auch wenn ich dort Hausverbot habe und sie denken, sie wären mich los ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Sehr geehrter Herr Wirth,
ich rate Ihnen, daß Sie weiterhin hartnäckig bleiben!
Ihre Mühe wird mit Sicherheit belohnt werden. :kreuz1:

Gerne antwortend,

DerG
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von cunoknarf »

Meine Herren,

den Ausführungen des werten Herrn Gähn stimme ich zu.
Nur ein Punkt ist noch hinzuzufügen:

8.) Die Fahrzeuge sind nur mit der Körperkraft des Fahrers anzutreiben!
Somit bekommt dieses Spektakel wieder den Charakter einer Sportveranstaltung
und nicht einer Motorleistungsschau.

Herr Wirth, wenn sie eine Unterweisung in Faustkampftechniken wünschen,
so lassen sie es mich wissen.

Freudig grüßend
Cuno
- Radsportler -
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von DerG »

Herr Knarf,
es wäre wirklich töfte, wenn die Veranstalter der Formel 1 nur noch Tretautos zulassen würden.
Es gibt bereits ähnliche Modelle im Handel, allerdings nur für Kinder.

Bild

Potzblitz, ein wahrhaft schniekes Fahrzeug! Endlich würde die Sportlichkeit der Athleten wieder im Vordergrund stehen.
Obwohl mir persönlich auch ältere Rennfahrzeuge, wie ich schon im Erstbeitrag dieses Fadens sagte, sehr gefallen.

Zustimmend,

DerG
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Formel 1 - Unzucht, Alkohol und Automobile

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werte Gemeinde,

ein aktuelles Ereignis lässt mich diesen Faden aus den Tiefen des Bretts hervorholen. Ich hoffe Sie werden mir dies Verzeihen, aber das folgende Ereignis bedarf aufgrund der Existenz dieses Faden, keiner weiteren Eröffnung eines Fadens.

Unser ehrenwertes und edles Mitglied, Herr DerG sprach es seinerzeit an und ich hoffe, dass sich Herr DerG bei den aktuellen Ereignissen nicht im Grabe umdreht.

Beim täglichen Stehsegeln im Internetz entdeckte ich etwas ungeheuerliches. Nachdem ich zunächst die erfreuliche Nachricht erhielt, dass sich besagter Rennfahrer S. Vettel aus den Klauen von "Roter Bulle" gelöst hat und fortan nicht mehr für diesen ketzerischen Rennstall antritt und damit auch keine Werbung für das teuflische Wasser mehr betreibt, fiel ich fast aus meinem Schaukelstuhl. Bitte beachten Sie die Nachricht in folgender Verschaltung:

http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/ne ... 40281.html

Diese Ketzerei ist unfassbar, potztausend! Das neue rote Auto von S. Vettel wird von dessen Ventilatoren die "rote Göttin" genannt. Es wird nicht nur diese rasende Höllenmaschine als eine Gottheit bezeichnet, nein, es wird auch noch als weibliche Gottheit bezeichnet. Und als wäre dies nicht genug, so wird dem Auto auch noch der Name "Eva" und Anspielungen auf das Paradies geäußert.

Der edle Herr DerG, welcher vom Himmel im Beisein des HERRn auf uns herabschaut, legt sicher bereits einige Wurfbibeln bereit um dieses Treiben ein Ende zu setzen.

Ich werde diese teuflische Ketzerei nicht unbeantwortet lassen. Noch heute setze ich einen Brief an den Vatikan auf und bitte um Beistand im Kampf gegen dieses Treiben. Der Papst höchstpersönlich wird sicherlich, sobald ihn diese ungeheuerliche Nachricht erreicht zum besagten Rennstall aufbrechen und dieses Treiben untersagen. Bekanntlich ist der besagte Rennstall geografisch in der Nähe des Vatikans ansässig.

Erbost über die Formel-1 und dessen Ventilatoren,

Hans Erich Vettel

Ps.: Ich stehe in keinerlei Verwandtschaftsverhältnissen zum besagten Rennfahrer S. Vettel.
Antworten