Entengesicht!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Entengesicht!

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrter Herr Jalu!

Sie haben recht, der Mund dieser Entengesicht-Gören mutet an, wie eine Staubsaugeröffnung:

Bild

Herrje, kennt die Dummheit der Weiber denn überhaupt keine Grenzen!?

Schwer besorgt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Entengesicht!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

ein schlauer Mann sagte einst: Zwei Dinge sind unendlich, die Macht Gottes und die Dummheit des Weibes.

Wen wundert es also ernsthaft, daß dümmliche Weiber ebenso dümmliche Fratzen ziehen?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
HalloChristen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 18:34

Re: Entengesicht!

Beitrag von HalloChristen »

Werter her Bengel

Heutzutage list keine sau mehr die Bibel, ich heiße im Jahre 2013 willkommen und hoffe das sie sich trotz ihrer Mittelalterlichen ansichten hier zurecht finden und nicht zuviel Klebstoff durch die nase ziehen wie der kleine Homo Erectus (Frühmensch) der sie offensichtlich sind.

Mit freundlichen grüßen und einem Round-hous kick in ihre fresse,

Try2p0wnU
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Entengesicht!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Drei2p0wnU,

natürlich liest keine Sau, übrigens auch kein Eber und kein Ferkel, die Bibel. Allerdings taten sie dies auch zu keiner Zeit, da die Bibel, das Wort Gottes, für die Menschen geschrieben wurde. Zumindest ist mir kein Fall einer lesenden Sau bekannt. Jedoch ist zu vermuten, daß es Säue gibt, die die deutsche Sprache besser beherrschen als Sie es tun. Ihre Orthographie ist dermaßen erbärmlich, daß man annehmen mag, Sie wären, anstatt in der Schule, von sich selbst in einem Saustall unterrichtet worden.

Entsetzt ob Ihrer Dummheit,
Martin Berger


Post Scriptum:

Liefern Sie hier noch einmal einen derartigen orthographischen Müll ab, sind Ihre Tage in diesem Brett gezählt!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Entengesicht!

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Berger,

und wieder wurde ein Beispiel für das erschreckende geistige Niveau der Gottlosen erbracht.
Atheisten sind scheinbar nicht in der Lage, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn, diesen zu formulieren.
Man kann für Atheisten eigentlich nur Mitleid, ob ihrer schlimmen Geisteskrankheit, empfinden.
Ich werde das (noch nicht) verbannte Fräulein in meine Gebete einschließen.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Entengesicht!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

es erschreckt mich immer wieder, wie dumm so ein Kindlein werden kann. Dem HERRn und auch Herrn Korschio sei Dank dafür, daß es den löblichen Maulkorbmodus gibt, der geistigen Dünnpfiff wie den Obigen von Herrn HalloChristen auf zwei Beiträge pro Tag begrenzt.

Den HERRn darum bittend, er möge Hirn vom Himmel werfen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten