Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
HalloChristen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 18:34

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von HalloChristen »

Herr Cuno,

Ich respektiere ihre Ansichten doch das spiel ist nicht umsonst ein Fantasie spiel.
Außerdem denke ich ist es nicht wirklich Sündig wenn man am ende des Spiels Satan selbst gegen übertreten muss.
Auch im neuen Spiel muss man sogar den himmel und die dort hingeleiteten seelen vor dem Teufel retten.
Ich glaube jedenfalls nicht das man nur durch das pure Spielerlebnis zu einem Sündigen menschen wird.

Rechtfertigend
Try2p0wnU
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von DerG »

HalloChristen hat geschrieben:Ich glaube jedenfalls nicht das man nur durch das pure Spielerlebnis zu einem Sündigen menschen wird.
Knabe Unaussprechlich,
die Folgen des Spielens dieser schrecklichen Zeitverschwendung sind komplette Verblödung durch Hirnbrand, Übergewicht und Spielsucht.
Sie sind hierfür der beste Beweis!

-Verblödung durch Hirnbrand:
Ihre Rechtschreibung und das unqualifizierte Geschwafel deuten Hirnbrand im Endstadium an. Auslöser ist jahrelange Masturbation und Konsum von Heimrechnerspielen.

-Übergewicht:
Da Sie offenbar noch keinen Anschlag an Ihrer Sonderschule verübt haben, müssen Sie entweder zu fett oder zu dumm sein.
Wobei eine Kombination ebenfalls möglich wäre; siehe erster Beweis

-Spielsucht:
Ebenso wie Nutella oder andere furchtbare Drogen machen Heimrechnerspiele bewiesenermaßen süchtig.

Feststellend,

DerG
HalloChristen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 18:34

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von HalloChristen »

DerG,

woher kennen sie meinen Lebensinhalt so gut?
Wenn sie sagen ich sei Dumm dann bin ich das halt, stören tut es mich nicht wirklich.
Ich nehme ihren Kommentar einfach mal mit Humor. Nur in einer Sache liegen sie falsch,
ich bin dick da ich ich Triathlon als Leistungssport betreibe

Weiterhin Oblivion spielend

Unaussprechlich (unredl. "Try2p0wnU") :frech:
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von DerG »

HalloChristen hat geschrieben:woher kennen sie meinen Lebensinhalt so gut?
Knabe Unaussprechlich,
auf diesem löblichen Plauderbrett melden sich häufiger verblödete Trottel an, die nur Unruhe stiften wollen, weil sie ansonsten keinen anderen Lebensinhalt haben.
Sie sind ebenfalls eines dieser dämlichen Subjekte.
HalloChristen hat geschrieben:Wenn sie sagen ich sei Dumm dann bin ich das halt, stören tut es mich nicht wirklich.
Wieso sollte Sie diese Tatsache auch stören? Immerhin bekommen sogar Deppenkinder wie Sie eine vergleichsweise hohe Geldsumme für das Rumsitzen vor dem Heimrechner und das Studieren des heutigen Fernsehprogramms.
Wenn Hartz4 abgeschafft werden würde, wären auch Sie gezwungen, sich endlich eine Arbeit zu suchen.
HalloChristen hat geschrieben:ich bin dick da ich ich Triathlon als Leistungssport betreibe
Möglicherweise betreiben Sie eine andere Art des Triathlons.
Anstatt sich körperlich zu betätigen, rauchen Sie zuerst Kleber, danach Nutella und zuletzt Oreo-Kekse. Diese Variante ist wohl Ihr "Leistungssport".

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Thomas Leim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 01:07

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Thomas Leim »

Liebe Gemeinde,

heute musste ich erneut einen Schock im Zusammenhang mit "Vergessenheit" erleben.
An Werktagen pflege ich die Gräber des örtlichen Friedhofes auf dem Gelände der Kirche, in der ich stets der heiligen Messe beiwohne, während der eigentliche Friedhofsgärtner im Urlaub ist. So auch am heutigen Tage. Sie können sich sicher meine Freude vorstellen, als ich bei meiner Arbeit meine Nichte sah. Ich nahm es als gutes Zeichen, dass sie heiligen Boden betreten konnte, ohne zu verbrennen, und ihre Seele somit wohl noch zu retten sei. Sie grüßte mich und bot sogar an, mir bei meiner Arbeit zu helfen. Meine Freude über ihren scheinbaren Wandel hielt aber nicht lange an, denn während sie die Gräber von Laub und etwaigen vertrockneten Blumen befreite, hörte ich sie in seiner seltsamen Sprache leise Verse singen. Erbost fragte ich sie, was sie mache, und sie sah mich mit einem merkwürdig emotionslosen Blick an und sagte etwas auf derselben fremden Sprache. Erst da fiel mir auf, dass sie eine Kette mit einem Drachen als Anhänger um den Hals trug. Blind vor Wut verpasste ich ihr eine Ohrfeige und verfluchte mich dafür, meinen Rohrstock nicht dabei zu haben. Meine Nichte taumelte zurück und stieß ein Zischen aus. Endlich sprach sie wieder Deutsch, als sie sagte:"Möge Talos dich verfluchen." Dann rannte sie weg.
Nachdem ich mich erst einmal wieder beruhigt hatte, dachte ich über den Namen, den sie genannt hatte, nach. Einer Vermutung folgend suchte ich im Internetz nach dem Namen "Talos" und fand dabei heraus, dass Talos einer der sogenannten "Göttlichen Neun", also einer der Dämonen, die in "Vergessenheit" angebetet werden, ist. Genauer gesagt, der Dämon, der "Krieg" verkörpert.
Schlimmer noch, als ich später durch mein Heimatdorf ging, sah und hörte ich meine Nichte vor einer Menge zweifelsfrei unter Drogeneinfluss stehender Jugendlicher das Wort dieser Höllenkreatur predigen. Ist denn mein ganzes Dorf auf einmal verrückt geworden?

Ehrlich besorgt,
Thomas Leim
Benutzeravatar
Hans Weinstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 22:40

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Hans Weinstock »

Lieber Herr Leim,

Ich frage mich, von welchen verbotenen Früchten Sie genascht haben. Doch anscheinend haben diese dafür gesorgt, dass Ihnen die Fähigkeit genommen wurde, richtig nach Informationen zu suchen. Denn in "Vergessenheit", wie Sie und Ihre Leidensgenossen dieses Spiel nennen, da Sie wie mir wir scheint nicht in der Lage sind, Wörter aus anderen Sprachen zu verstehen, geht es nicht darum, einem "satanistischen Prinzen" dabei zu helfen die Herrschaft über die Welt zu erringen, sondern viel mehr darum, die Welt vor diesem zu bewahren. Außerdem zerstört der Spieler mit jedem Eintritt in das Reich des Vergessens das Tor zu diesem, was nur einer der Punkte ist, warum man in "Vergessenheit" nicht die rechte Hand eines "satanistischen Prinzen" ist, sondern dessen Vernichter. Letztendlich vernichtet man nicht nur den "satanistischen Prinzen", sondern auch das Oberhaupt einer Sekte, welche diesen anbetet. Kommt Ihnen dies nicht bekannt vor?

Da Sie und der Rest der Mitglieder dieses Forums meiner Meinung nach jedoch immer noch im Mittelalter leben, versuche ich darüber hinwegzusehen.

Damit werde ich mich dann aus diesem Forum verabschieden, da Sie und Ihre Leidensgenossen mit Kritik so gut umgehen können wie katholische Priester aus der Odenwaldschule mit kleinen Jungen.

Belehrende Grüße,
H. Weinstock
Benutzeravatar
Thomas Leim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 01:07

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Thomas Leim »

Herr Weinstock,

ich würde Ihnen zustimmen, wenn besagter Prinz ein redlicher Christ wäre, doch dem ist nicht so. Stattdessen huldigt er den neun Dämonen, die in der verdrehten Welt dieses Spieles "Götter" genannt werden. Und jeder, der nicht für GOTT ist, ist gegen ihn, und dies ist eine Sünde.

Sich bekreuzigend,
Thomas Leim
Benutzeravatar
Hans Weinstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 22:40

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Hans Weinstock »

Geehrter Herr Leim,

wie ich an Ihrer Antwort sehe, haben Sie mich nicht verstanden. Also fange ich noch einmal an:
Mehrunes Dagon, der daedrische Prinz, welcher den Kontinent Tamriel bedroht, wird in Oblivion durch den Spieler vernichtet, genauso wie das Oberhaupt jener Sekte, welche Mehrunes Dagon anbetet. Was Sie geantwortet haben ist völlig aus dem Kontext gerissen, denn ich habe nie behauptet, dass Mehrunes Dagon, ein redlicher Christ sei, da ich dieses Spiel sehr gut kenne und mich auch mit der Geschichte genau beschäftigt habe. Ich habe auch nie gesagt, dass besagter Prinz den Neun huldigt. Dies ist ohnehin nicht möglich, da es sich bei den Neun um die Aedra (in der sprache der Elfen "Unsere Vorfahren") handelt, MEhrunes Dagon jedoch zu den Daedra gehört, was soviel bedeutet wie "Nicht unsere Vorfahren".

Also, bevor Sie etwas über irgendein Ihnen unbekanntes Medium berichten, informieren Sie sich bitte darüber,
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lump Weinstock,

sind Sie verwirrt?

besorgt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger,

trinken Sie schnell einen Liter Weihwasser und übergießen Sie sich auch damit. Herr Weinstock spricht in fremden Zungen, welche sicherlich nichts mit den Eingebungen des Heiligen Geistes zu tun haben. Potzdonner, möglicherweise handelt es sich um schwarzmagische Beschwörungsformeln, mit denen Gäste dieses löblichen Brettes zum Glauben an den Pferdefüßigen bekehrt werden sollen.

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Thomas Leim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 01:07

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Thomas Leim »

Werte Gemeinde,

ich befürchte, bei dem Knaben Weinstock handelt es sich um einen Angehörigen der Talos-Sekte, eben jener schreckligen Sekte, die, wie ich in einem meiner vorherigen Beiträge in diesem Faden erwähnte, auch meine Nichte in ihren Bann gezogen hat.

Sich furchtsam bekreuzigend,
Thomas Leim
Benutzeravatar
Hans Weinstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 22:40

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Hans Weinstock »

Ich fühle mich geehrt.

Ich mag für Sie fremden Zungen sprechen, jedoch weiß ich über was ich spreche. Es handelt sich weder um Beschwörungsformeln, mit denen ich versuche die Mitglieder dieses Forums zu bekehren, noch um irgend eine "Talos-Sekte". Ich habe mich nur mit der Materie beschäftigt, was viele von Ihnen nicht tun, wollen oder einfach nicht in der Lage dazu sind. Von mir aus können Sie mich mit Weihwasser begießen, für mich ist das auch nur Wasser aus einer Leitung.
Benutzeravatar
Thomas Leim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 01:07

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Thomas Leim »

Herr Weinstock,

offenbar missverstehen Sie mich. Als ich von dem satanistischen Prinzen sprach, sprach ich nicht von dem von Ihnen erwähnten Mehrunes Dagon. Der gottlose Knabe, dem man in Vergessenheit auf den Thron helfen soll, hieß, sofern ich mich erinnere, Martin.

Erklärend,
Thomas Leim
Benutzeravatar
Hans Weinstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 22:40

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Hans Weinstock »

Geehrter Herr Leim,

dann möchte ich Sie darauf hinweisen, Ihre Sätze klarer zu formulieren. Da Sie Martin Septim, wie der vollständige Name des Knabens lautet, bisher an keiner Stelle erwähnt haben, jedoch immer wieder von "höllischen Kreaturen" sprachen, deutete dies auf den daedrischen Prinzen Mehrunes Dagon hin. Denn Sie sprachen lediglich von einem "satanistischen Prinzen".
Benutzeravatar
Thomas Leim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 01:07

Re: Vergessenheit (unredl. "Oblivion")

Beitrag von Thomas Leim »

Sehr geehrter Herr Weinstock,

nun haben Sie mich aber neugierig gemacht. Sie sagten bereits, dass sie sich mit der Materie dieses Spieles vertraut gemacht haben. Doch wie? Durch Gockel, oder haben Sie es gar selbst gespielt?

Neugierig,
Thomas Leim
Antworten