SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von A. Grillmeister »

Alexander von Meyer hat geschrieben:Also würde mich interessieren ob nun Sonniger Daniel oder Kollege SchwammBOSS ist.
Im Ernst, das interessiert Sie? Sie haben ja wohl eine Schraube locker. Es gibt wichtigere Dinge!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
schwammaura
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:40

SpongeboZZ Gunshot

Beitrag von schwammaura »

DIeser ,, SchwammBOZZ " wie ihr ihn nennt ist ein Image Rapper und spielt die härtere Version des KInderserien darstellers Spongebob Schwammkopf. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, es gibt Personen die lieber die wohlerklongeenden Klänge von beethoven hören oder leute die gerne spongebozz höre das is geschmackssache. Als ich diesen beitrag das erste mal sah hab ich gedacht was reden die für eine sch**** ? Schwammbozz pistolenschuss :frech: . Ich habe mich jetzt absichtlich angemeldet um euch kritikern zu zeigen was mir eure meinung bedeutet !Wenn ihr es wirklich so schlimm findet warum habt ihr es euch dann 20 sek. reingezogen :D ? es gibt wahrscheinlich auch andere personen oder gruppen deren musik euch nicht gefallen wird ich weiß jeder hat seine eigene meinung aber manchmal sollte man seine meinung für sich behalten !. Ich habe gedacht das wäre ne christliche seite ? :frech: und soweit ich weiß, ist das doch eine christliche seite und christen verurteilen nicht andere personen es heißt doch immer nächsten liebe und so . vielleicht ist spongebozz in 10 jahren der neue beethoven !!!

Liebe grüße vom Schwammaura typen ! >:D
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Quirinius »

Fräulein Schwammaura,

anstatt morgens um 10:04 irgendwelchen geistlosen Beiträge zu briefen, sollten Sie lieber eine Schule aufsuchen.
Sapperlot, merken Sie eigentlich noch irgendwas? Sie wollen uns belehren, wie sich redliche Christen zu verhalten haben, können aber nicht einmal richtig die Kommata setzen und auch Ihre Groß- und Kleinschreibung scheint eher gewürfelt zu sein, als auf fundiertem orthographischen Wissen beruhend.
Mein Rat an Sie: Hören Sie sofort auf, so eine Musik zu hören, um stattdessen Ihre Deutschkenntnisse zu erweitern. Damit tuen Sie uns allen einen Gefallen, sollten in Zukunft noch mehr so dümmliche Beiträge von Ihnen kommen.

Sie willkommen heißend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Werte/-r Schwammaura,
Sie haben das schon richtig erkannt, dass Sie hier auf einer christlichen Seite voller Nächstenliebe gelandet sind. So hat aus Besorgnis um Ihre Rechtschreibung der ehrenwerte Herr Grillmeister Sie schon kurz und bündig ermahnt, und der besorgte Quirinius hat sich sogar sehr viel Zeit genommen, Ihnen Ihre Fehler zu erklären. Nicht zuletzt meine Wenigkeit möchte Ihnen die Bedeutung einer korrekten Rechtschreibung nahe bringen, die Ihnen in Ihrem Leben stets weiterhelfen wird. Sollten Sie einmal daran denken, in dieser Weise Bewerbungen zu schreiben, dann rate ich Ihnen: Sparen Sie sich das Papier, gehen Sie zu Ihrem Fallmanager auf dem Arbeitsamt und lassen sich als Frührentner oder Zaunkönig umschulen. Alles andere wird nichts.
Wohlmeinend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: SpongeboZZ Gunshot

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Schwamm,
schwammaura hat geschrieben:es gibt Personen die lieber die wohlerklongeenden Klänge von beethoven hören oder leute die gerne spongebozz höre das is geschmackssache.
es ist eine Geschmackssache, welches von Heinos Werken denn nun das schönste ist. Ebenso ist es Geschmackssache, ob die 9., die 5. oder die 7. Sinfonie Beethovens denn nun die erhabenste ist. Es ist auch eine Geschmackssache, welcher Vortrag innerhalb des Musikantenstadls am töftesten erscheint.
Es ist jedoch keine Frage des Geschmacks, die Grunzlaute eines Sprachgestörten als "schön" zu empfinden oder nicht. Dies ist schlicht eine Frage der Intelligenz und des Anstands. Kein anständiger Mensch empfindet diese Widerwärtigkeiten als "schön". Menschen welche dies als "schön" empfinden, haben wohl eher ernsthafte eigene Probleme.

Mit christlicher Nächstenliebe erklärend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: SpongeboZZ Gunshot

Beitrag von Martin Berger »

schwammaura hat geschrieben:vielleicht ist spongebozz in 10 jahren der neue beethoven !!!
Fräulein Schwamm,

auszuschließen ist das freilich nicht. Der Unterschied wird jedoch sein: Beethoven war ein begnadeter Künstler, wofür ihn seine Ventilatoren liebten. Den Sprachgestörten SchwammBOSS Pistolenschuss als Künstler zu bezeichnen, würde jeden Straßenkünster beleidigen, erst recht jeden wahren Künstler. Natürlich ist auch der Sprachgestörte für seine "Musik" beliebt, doch nicht deshalb, weil seine Musik so wunderbar ist, sondern weil seine Ventilatoren dumm und dümmer sind und schlechte Musik von noch schlechterer Musik nicht unterscheiden können. Dies wiederum ist kein Wunder, dürften doch annähernd 100% aller Ventilatoren des Sprachgestörten SchwammBOSS Pistolenschuss an akutem Hirnbrand leiden, Drogen nehmen und im Gefängnis schlichtweg keinen Zugang zu ordentlicher Musik haben.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
HansZ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jan 2015, 14:48

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von HansZ »

Herr Stockmann, dies war auch für mich eine derartige Entsetzlichkeit, dass ich die nächsten 3 Wochen nur noch in Weihwasser gebadet habe. Möge Jehova diesen Heiden in das Fegefeuer verbannen. SchwammBOSS ist eine schlimme Kreatur, die den Kindern unseres Jehovas die Jugend verderben. Sonst können wir sie ja nicht mehr brauchen, sofern ihr wisst, was ich meine(nicht nur Züchtigung).
Benutzeravatar
Spirit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 05:44

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Spirit »

Werter Herr Berger:
"und im Gefängnis schlichtweg keinen Zugang zu ordentlicher Musik haben"

Beweisen sie mir mal, dass alle Fans von SchwammBOSS (unredl. SpongeBOZZ) im Gefängnis sitzen oder kriminell


Werter HansZ
"SchwammBOSS ist eine schlimme Kreatur, die den Kindern unseres Jehovas die Jugend verderben"

Auch sie sollten sowas erst schreiben, wenn sie stichhaltige Beweise dafür haben !

Wie schon einer meiner Vorredner sagte, es ist Geschmackssache.
Ich kann jedoch auch nachvollziehen, dass seine Texte teilweise "zu hart" sind.

Aber ganz ehrlich:
Ich frage mich echt, ob sie auch glauben, dass alles was er sagt der Wahrheit entspricht.
Alles was er in seinen Runden bringt, ist reine Image-Sache. Ich wette keiner von Ihnen weiß, wie der Mensch hinter der Maske ist!

Es ist eine Schande, was sie hier teilweise schreiben.
Er hat seinen Ruhm und die Preisgelder verdient, er ist einfach in seinem Bereich der beste.

Wenn sie meinen, sie wüssten wie der Mensch hier der Maske ist, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung, denn ich kenne
den "Künstler" hinter der Maske persönlich !


Betend, dass sie seine Texte nicht Ernst nehmen,
Spirit
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Martin Berger »

Spirit hat geschrieben:Werter Herr Berger:
"und im Gefängnis schlichtweg keinen Zugang zu ordentlicher Musik haben"

Beweisen sie mir mal, dass alle Fans von SchwammBOSS (unredl. SpongeBOZZ) im Gefängnis sitzen oder kriminell
Fräulein Sprit,

niemals schrieb ich, daß alle Ventilatoren des Schwamms im Gefängnis sitzen. Sollten Sie dies in meinem obigen Beitrag gelesen habe, kehren Sie zurück in die Sonderschule, die Sie offensichtlich abgebrochen haben, um das Lesen ordentlich zu erlernen.

Wenn Sie weiterhin hanebüchenen Unsinn verbreiten und Beweise für selbigen fordern, und zudem die Mitglieder dieser Gemeinde fortwährend mit brettregelwidrigen Anglizismen und unvollständigen Sätzen belästigen, werde ich Ihnen den Weg nach draußen weisen. Sapperlot, sogar Sie, als Ventilator eines Sprachgestörten, sollten über ein Mindestmaß an Respekt und Anstand verfügen, sodaß Ihnen eine Kommunikation ohne Anfeindungen, Beleidigungen, Anmaßungen, Diffamierungen und Vorstöße gegen die Brettregeln möglich ist. Sollten Sie Letztere nicht bzw. nicht vollumfänglich verstanden haben, bitten Sie Ihren Bewährungshelfer um Hilfe. Dieser wird, so GOTT will, des Lesens fähig sein.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Spirit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 05:44

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Spirit »

Herr Berge, bei allem Respekt muss ich Ihnen trotzdem sagen, dass was sie dort geschrieben haben ist TEILWEISE lächerlich:

1.) Sie schreiben "als Ventilator eines Sprachgestörten"
Ich bin kein Vantilator (unredl. Fan), sondern ein enger Vertrauter dieses Künstlers und kenne Ihnen persönlich und ich kann Ihnen in Gottes Namen wirklich sagen, dass der Mensch hinter der Maske NICHT von allen Guten Geistern verlassen ist.

Desweiteren heißt es in Ihrem Beitrag Zitat: " [...] dürften doch annähernd 100% aller Ventilatoren [...] im Gefängnis schlichtweg keinen Zugang zu ordentlicher Musik - Zitat Ende

2.) " sodaß Ihnen eine Kommunikation ohne Anfeindungen, Beleidigungen, Anmaßungen, Diffamierungen und Vorstöße gegen die Brettregeln möglich ist"
Und schreiben weiter unten " bitten Sie Ihren Bewährungshelfer um Hilfe". Das ist ebenfalls sehr beleidigend von Ihnen

3.) Ich habe keine Anglizismen verwendet

4.) Ich bin keine Frau sondern ein Mann (Ich fasse dass jetzt mal als Beleidung auf)

5.) Machen sie sich um meinen geistigen Zustand mal keine Sorge, ich gehe jeden 2. Sonntag in den Gottesdienst unserer Kirche.

6.) Darüber hinaus fällt dass, was dieser Künstler von sich gibt unter künstlerische Freiheit. Da hat selbst die Bibel keine Chance ihn anzugreifen. Er bewegt sich eben im Bereich der künstlerischen Freiheit...

7.) Verzeihen sie, wenn ich teilweise mal schlechte Rechtschreibung habe. ich werde da stärker drauf achten

Sich mit Weihwasser einreibend,
Spirit
AvengerOrk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:12

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von AvengerOrk »

Werte Gemeinde,
Wie ich vor kurzem in Erfahrung bringen musste, bringt jener SchwammBOSS bald (genau am 3. März) ein Album mit seinem sprachgestörtem Irgendwas heraus. Aber das ist nicht das Schlimmste: besagtes Album führt die Vorbestellungen auf Amazonas (unredl. Amazon) und Satan (unredl. Saturn) an! Ich befürchte, dass jener Sprachgestörte nicg weitere Alben produzieren wird, vor allem wenn das momentane ihm viel Geld einbringt.
Entsetzt und für das Seelenheil vieler betend,
A.O
Benutzeravatar
Detlev schuelz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Apr 2015, 10:06

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Detlev schuelz »

Friedrich Stockmann hat geschrieben:Werte Gemeinde,

beim Stehsegeln im Internetz, war ich kurz auf einem
Abstecher auf DuRöhre. Dort wollte ich mir ursprünglich ein paar
von Beethovens wohlwollenden Klängen auf dem Klavier anhören.

Auf der Startseite dann, sah ich ein Video mit dem Namen "JBB 2013 - SpongeBOZZ Qualifikation".
Ich kannte diesen Schwamm, da ich von einer schlimmen Fernsehserie namens
"Schwammbob Schwammkopf" hörte. Daher schaute ich mir die ersten 20 Sekunden an, mehr
schaffte ich nicht, da ich mich danach ausgiebig übergeben hab.

Dieser Schwamm, wie kann sowas nur frei zugänglich sein.
Wieder ein Beweis mehr, wie gefährlich das Internetz ist.

entsetzt,

Friedrich Stockmann.
wenn sie was gegen DuRöhre haben, dann ignorieren sie es doch
Benutzeravatar
Jacob Just
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:18

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Jacob Just »

Lal, Weib Kaiser,
Sind Sie dumm?
Rhetorisch fragend,
Jacob Just
Antworten