SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
PhilipRippenbrecher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:43

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von PhilipRippenbrecher »

Werter Herr DerG,

Ich bezog mich auf das Internetz. Diese unansehnliche Großschreibung tut mir leid, aber anders scheinen sie es ja nicht zu verstehen. Dieses "Plauderbrett" ist ein Teil des Internetzes.

Wie ich dem letzten Absatz entnehmen kann, sind sie weder offen für Diskusionen noch fähig zu erfassen was ich ihnen versuche mitzuteilen. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie aufhören würden mich sinnlos zu beleidigen, anstatt eine konstruktive Diskusion zu führen.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von DerG »

PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Wie ich dem letzten Absatz entnehmen kann, sind sie weder offen für Diskusionen noch fähig zu erfassen was ich ihnen versuche mitzuteilen.
Fräulein Philip,
Ihre Beiträge waren bisher immer reinstes Dosenfleisch. Was möchten Sie der Brettgemeinde gerne mitteilen?
PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie aufhören würden mich sinnlos zu beleidigen, anstatt eine konstruktive Diskusion zu führen.
Wann habe ich Sie beleidigt, wertes Fräulein? Ich bin stets freundlich zu Ihnen.

Erstaunt,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Martin Berger »

PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Ich bezog mich auf das Internetz. Diese unansehnliche Großschreibung tut mir leid, aber anders scheinen sie es ja nicht zu verstehen. Dieses "Plauderbrett" ist ein Teil des Internetzes.
Bub Rippenbrecher,

sapperlot, benehmen Sie sich und halten Sie sich fortan an die Brettregeln! Denken Sie, daß diese aufgestellt wurden, damit Sie dagegen verstoßen können? Die Tatsache, daß Sie ein Ventilator von SchwammBOSS Pistolenschuß sind, ist keine Ausrede dafür, die Brettregeln nicht beachten zu müssen. Anglizismen sind in diesem Brett ebenso verboten wie Dummheit unerwünscht ist. Merken Sie sich das! Sollen Sie dazu nicht imstande sein, müssen wir uns leider von Ihnen verabschieden.

Das dümmliche Büblein ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Peter Netran
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 17:47

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Peter Netran »

Werte Gemeinde,
möglicherweise ist es nicht die beste Idee in diesem
älteren Faden noch etwas zu briefen, aber ich habe mich mit dem
"singenden" Schwamm-Fakir näher befasst, um eventuell die Jugend
eines Tages zu verstehen, und bei der Heilung beizutragen.
Nun, ich schweife ab.
Wie dem auch sei, ich fand auf DuRöhre ein Filmchen des Buben
Paranoidenblock (unred. schizophrenicblog), in dem die Idendität des Schwamms
erläutert und gut begründet wird.
Dieser Knabenbub hat zwar ein sehr freches Verhalten an den Tag gelegt,
(Beleidigungen, Anglizismen, etc.) jedoch klingt die Geschichte Plausibel:
Der Sprachgestörte "Sonniger Daniel" hatte alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen
Rapstil (Doppelzeit, Hirnbrand), jedoch hatten einige Hipf-Hüpf Ventilatoren genügend Hirn, um sich
von diesem verbalen Müll abzugrenzen. Halleluja!
Nun tat er sich mit dem Buben Julian zusammen und sie planten den "Julians Internetztagebuch Kampf", den ich wohl nicht
näher erläutern muss.
Daniel verkleidete sich als Schwamm und verstellte seine Stimme, mit dem Ziel
die Welt von seinem "Skill" zu überzeugen.
Da jedoch dieser Verdacht bei den Kleberkindern längst im Raum steht,
scheint er sich gegen die Lüftung der Maske entschieden zu haben.
Meine Quelle stellt dieses Filmchen hier dar, jedoch rate ich von dem Ansehen ab:
http://www.youtube.com/watch?v=1xl9cCaS1Qk

Mit der Identität des Schwammes lässt er sich besser auffinden und züchtigen.
Mit GOTTes Hilfe wird er vielleicht noch ein redlicher Christ! Hurra!

Hoffend,
Peter Netran
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

DerG ist Tod, F#ck-Yeah!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Martin Berger »

Peter Netran hat geschrieben:[...]aber ich habe mich mit dem
"singenden" Schwamm-Fakir näher befasst, um eventuell die Jugend
eines Tages zu verstehen, und bei der Heilung beizutragen.
Herr Netran,

anstatt zu versuchen die Jugend zu verstehen, sollten Sie den juvenilen Deppen beibringen Sie zu verstehen. Der Rohrstock wird Ihre Worte in eine selbst für Jugendliche verständliche Sprache übersetzen.

Stets gut ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Peter Netran
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 17:47

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Peter Netran »

Bester Herr Berger,
Vielen Dank für den guten Rat, jedoch kann man beispielsweise
einem Schüler schwer etwas erklären, wenn man nicht genau weiß wo das Problem liegt.
Auch interessiert mich ihre Zurückfütterung über den Sonnigen Daniel.

Dankend und fragend,
Peter Netran
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

DerG ist Tod, F#ck-Yeah!
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Lebertran,

was ist an den Worten des weisen Herrn Bergers nicht zu verstehen?
Sobald Sie bemerken, daß ein jugendlicher Depp dieser hirnlosen Vollverdummung ventiliert, belehren Sie ihn mit ein paar gekonnten Rohrstockhieben eines besseren. Schon ist das Problem gelöst.

Aufmunternd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Peter Geiserich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:10

Ihr solltet brennen Schwammboss und Patrick Knall

Beitrag von Peter Geiserich »

Seit einiger Zeit treiben sich sogenannte "Gesangskünstler" im Weltnetz herum, welche sichtlich Spaß haben über Drogen und Waffen zu schreiben bzw. über diese zu singen. Diese Buben heißen Schwammboss und Patrick Knall (unredl. Patrick Bang und Spongebozz). Ich halte dagegen Einhalt mit diesem Lied! Hoffentlich werden die bösen Knechte Satans aus dem Internetz getrennt, damit solch' unredliche Musik verboten wird!

Schwamm und böser Patrick,
Euer Gesudel ist blöd und matschig.
Drogen und miese Waffen,
Ihr solltet lieber redliche Kinderlieder machen.
Nicht töfte sondern mies,
es wird nicht geduzt, sondern gesiezt!
Ich bin zutiefst enttäuscht,
denkt nicht an Koitus, bleibt keusch!
Seid lieber ganz lieb,
sonst gibt GOTT Euch einen Hieb!
Ihr doofen Hipf-Hüpf Gesocks,
Eure Texte sind mit Blödsinn gestopft!
Ihr mit Eurer Bande,
Arche-Internetz 'haut euch mit der Stange.
Ihr solltet sofort wissen,
wir sind nette und redliche Christen!

Gott soll bitte laut betont werden, damit diese Peiniger einen seelischen Schock bekommen. Das ist ziemlich wirkvoll, besagen christliche Studien aus dem Vatikan. Bitte genießt den tollen Abend, Gemeinde! Doch entschuldigen Sie alle, aber dies ist meine erste Lyrik.

Mit helfender Aussicht,
Peter Geiserich.
Gott hat mich lieb.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ihr solltet brennen Schwammboss und Patrick Knall

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Schwammpropaganda-Verbreiter Geißbock,

sollten Sie wahrlich glauben, Sie könnten mit diesem Geschmiere etwas bewirken, so schicken Sie es umgehend an besagte Unruhestifter selbst, ei. Bin mir seht sicher, daß sich jenes bäumerische Pack nicht auf der knorken Arche herumtreibt. Hurra, ei, ei.

Nudeln verspeisend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Rotzbengel Gollum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 22:52

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Rotzbengel Gollum »

Rüdiger,
Machen sie sich mit mir auf die Suche nach meinen Schatz.

Grüßend,
Rotzbengel Gollum
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Rohrstockfreund »

Widerwärtiger Gollum,

lassen Sie Ihre lüsternden Bratzen bei sich. Sonst werde ich die Herren von Schnabel und Berger informieren. Die haben Erfahrung mit schanghaienden Wüstlingen wie Ihnen. Sie jagden schon Kapitän Schneehütte zum Teufel. Angewidert Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ihr solltet brennen Schwammboss und Patrick Knall

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Peter Geiserich hat geschrieben:Gott soll bitte laut betont werden, damit diese Peiniger einen seelischen Schock bekommen. Das ist ziemlich wirkvoll, besagen christliche Studien aus dem Vatikan.
Hochgeehrter Bursche Geissbock!

Wie sollte der "Schwammboss" einen seelischen Schock durch ein laut vorgelesenes Gedicht erleiden? Schnüffelten Sie gar Kleber, hochgeehrter Knabe? Könnten Sie bitte eine Verschaltung zu dieser Studie briefen? Wohlmöglich handelt es sich gar um einen Fakir, Potzblitz! Lediglich den Studien, die durch die Brettleitung geprüft worden sind, kann Vertrauen geschenkt werden.

Erstaunt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Peter Geiserich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:10

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Peter Geiserich »

Kenne Sie das nicht, Herr Drechsler? Stellen Sie sich die Sache so vor:

Die Person A (Der Sänger dieses kleinen Werkes) besucht Person B (den Schwammboss, auch bekannt als Sonniger Daniel) und singt dieses Lied dieser Person B.
Die Person A schreit plötzlich den Namen unseren HERRens, Person B war darauf nicht vorbereitet. Person B reagiert auf diesen plötzlichen Schrei und erschreckt sich. Nun bekommt die Person B ein Schocktrauma und weiß wie es ist, als böser Bube der über Waffen und Kleber schreibt, eine Strafe zu erleiden. Man könnte das Schocktrauma auch als Gnade GOTTes ansehen, was ihm bis zu den Tod verfolgen wird.

Hat versucht die Situation einigermaßen knorke zu erklären,
Peter Geiserich.
Gott hat mich lieb.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Peter Geiserich hat geschrieben:Die Person A (Der Sänger dieses kleinen Werkes) besucht Person B (den Schwammboss, auch bekannt als Sonniger Daniel) und singt dieses Lied dieser Person B.
Hochgeehrter Bursche Geissbock!

Ist diesbezüglich bereits ein Besuch beim Schwammboss geplant? Möchten Sie ihm Ihr Werk gar persönlich vortragen? Leider hege ich immer noch starke Zweifel, ob Ihr Gedicht überhaupt die nötige Wirkung entfachen wird, Potztausend! Eventuell sollten Sie zur Überprüfung Ihrer Theorie einem Schwammkopfventilatoren Ihr Gedichtlein vortragen, Potzfeurio! Das wäre doch ein töfter Vorschlag, nicht wahr?

Gespannt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Alexander von Meyer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:25

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Alexander von Meyer »

Als ich im Internetz nach "Wer ist SchwammBOSS(unredl. Spongebozz)?" suchte fand ich dieses Bild: http://meinrap.de/2013/07/26/kollegah-e ... iskussion/ Also würde mich interessieren ob nun Sonniger Daniel oder Kollege SchwammBOSS ist.

Fragend,
Von Meyer
Gott segne sie!
Antworten