SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von DerG »

Martin Berger hat geschrieben:Etwa ein gewalttätiger Sprachgestörter, der Passanten um Deutschunterricht anbettelt?
Werter Herr Berger,
Sie haben hiermit beinahe recht. Ein kämpfender Sprachgestörter ist meist ein dummes Kind, welches andere Menschen mit schrecklichen Texten provozieren möchte. Ein Klassenzimmer haben diese oftmals nie von innen gesehen.
Ich bin der Ansicht, daß meine Kusine mit ihrem Text ebenfalls vielerlei Menschen provozieren kann.
Beispielsweise das Fräulein "Bobo", welches den Kampf (unredlich: "Battle") wohl aufgrund mangelnder "Rapp"-Fähigkeiten gegen die kleine Johanna verlor. Auch Wikingerfüße erzählt etwas hierüber.
Wikingerfüße hat geschrieben:Der Battle-Rapper versucht, den Gegner mit möglichst fantasievollen und in technisch möglichst ausgefeiltem Sprechgesang vorgebrachten Beleidigungen in Form von Reimen anzugreifen. Die Diss-Attacken beziehen sich dabei häufig auf die angeblich oder tatsächlich fehlenden Rapfähigkeiten (skills) des Kontrahenten, seine Integrität und Glaubwürdigkeit innerhalb der Szene (realness, credibility) und sind oft sexuell konnotiert.
Der Text der kleinen Johanna war wohl eine Nummer zu heftig für das Fräulein "Bobo", das haushoch verlor.

Seiner Kusine zum Sieg gratulierend,

DerG
Jigsus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Nov 2013, 20:39

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Jigsus »

Verehrter Herr DerG,

Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Da er keine Chance mehr hat, wird er sich so schnell nicht mehr blicken lassen. Vielleicht sollte er demnächst eine Runde mit dem Kirchenchor singen. Das sollte ihn teilweise auf die Sprünge helfen. Denn Sie wissen ja, wie Faust einmal sagte "Nun steh ich hier mit dem Kirchenchor und singe so gut wie nie zuvor."

Ihrer Kusine gratulierend,

Jigsus
PhilipRippenbrecher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:43

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von PhilipRippenbrecher »

(Im folgenden sind Anglizismen unvermeidbar, da sie im allgemeinen Sprachgebrauch häufig vorkommen und eine Umstellung für ein Internetz (da, schon das der erste) einfach zu kompliziert ist.)

Werter Herr Stockmann,

Das Internetz gehört der neuen Generation. Was wunder, dass sie hin und wieder auf Inhalte stoßen werden, die ihnen nicht gefallen? Fast 6 Millionen Menschen haben sich das Video angesehen. 127216 bewerteten es positiv, 8530 (aufgrund schlechter Propaganda, wie man sie hier findet) negativ. Sie sehen also, dass es viele Menschen gibt die sich für den Battlerap...

(Definition: zu deutsch "Kampf-Sprechgesang" ist das Diffamieren eines realen, oder fiktiven Gegners (im hiesigen Beispiel ein realer Gegner, der deutsche Video-blogger "Juliensblog") und das übertriebene, positive Darstellen der eigenen Person, (in diesem Falle "SpongeBOZZ" (od. SchwammCHEF, was ich jedoch für unsinnig halte, da nie etwas gutes heraus kommt, wenn man Eigennamen übersetzt)) als sportlicher Wettkampf)

...interessieren. Zählt hier wirklich nur ihre Meinung, oder auch die, der 127216 anderen? Es ist nicht schlimm, Neuheiten anderer Generationen nicht zu verstehen. Man sollte allerdings auch nichts verunglimpfen, dass man selbst nicht versteht.

Bitte entschuldigt die vielen Klammern. Es war jedoch schwer, alles verständlich zu erläutern, ohne das Eine oder Andere zu erklären.



Mit freundlichen Grüßen: PhilipRippenbrecher.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von DerG »

PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Fast 6 Millionen Menschen haben sich das Video angesehen. 127216 bewerteten es positiv, 8530 (aufgrund schlechter Propaganda, wie man sie hier findet) negativ.
Fräulein Brecher,
sind Sie zufällig ein Ventilator des Schwammes? Wobei ich mir die Frage sparen könnte, da an Ihrem wirren Text die voranschreitende Verdummung eindeutig sichtbar ist.
Wie alt sind Sie? Normalerweise sind die Kinder, die solchem Müll ventilieren, geistig zurückgeblieben oder wurden von Ihren Eltern nicht gezüchtigt.

Fragend,

DerG

Post Scriptum: Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln!
•§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
PhilipRippenbrecher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:43

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von PhilipRippenbrecher »

Werter Herr DerG,

Es tut mir leid. Ich kann mich nicht halbwegs gewählt ausdrücken und gleichzeitig darauf achten dass die geistig unbewaffneten verstehen was ich meine. Weiterhin möchte ich sie darauf hinweisen, dass "Philip" immernoch ein ausschließlich männlicher Name ist. (An dieser Stelle möchte ich auf den Ausdruck "geistig unbewaffnet" zurückkommen".)
Der Schwamm hat mich eine Weile gut unterhalten, jedoch reichen 5 Lieder nicht für eine dauerhafte Anhägerschaft. - soll heißen: Nein, ich bin kein Ventilator seinerseits.

Um meinen "Regelverstoß" zu rechtfertigen: Eigennamen können nicht übersetzt werden, ohne dass der Inhalt unverständlich wird. Die Hälfte der hier angemeldeten werden warscheinlich nicht verstehen was z.B. "DuRöhre" ist.

Anstatt mich auf diese Dinge hinzuweisen, hätte ich mir ohnehin gewünscht, dass sie mehr auf den Inhalt der Nachricht eingehen.



Mit freundlichen Grüßen, Herr PhilipRippenbrecher.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von DerG »

PhilipRippenbrecher hat geschrieben:(An dieser Stelle möchte ich auf den Ausdruck "geistig unbewaffnet" zurückkommen".)
Fräulein Brecher,
jeder Mensch, der sich Ihren Text durchliest, wird wohl denken, daß Sie "geistig unbewaffnet" sind. Sie müssen dies nicht extra erwähnen.
PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Die Hälfte der hier angemeldeten werden warscheinlich nicht verstehen was z.B. "DuRöhre" ist.
Die meisten Benutzer wissen dies. Nur dumme Kleberkinder wie Sie haben einige Schwierigkeiten mit der knorken Übersetzung.
PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Anstatt mich auf diese Dinge hinzuweisen, hätte ich mir ohnehin gewünscht, dass sie mehr auf den Inhalt der Nachricht eingehen.
Welchen Inhalt meinen Sie? Denken Sie ernsthaft, Sie wären der erste Bube, der versucht, die werte Gemeinde mit seinen Idiotien zu beeindrucken?

Erstaunt,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Martin Berger »

PhilipRippenbrecher hat geschrieben:(Im folgenden sind Anglizismen unvermeidbar, da sie im allgemeinen Sprachgebrauch häufig vorkommen und eine Umstellung für ein Internetz (da, schon das der erste) einfach zu kompliziert ist.)
Gewalttäter Rippenbrecher,

noch so ein rotzfrecher Beitrag von Ihnen, der gegen mehrere Brettregeln verstößt, und Sie waren die längste Zeit Mitglied dieser äußerst toleranten, keuschen Christengemeinde! Denken Sie etwa, daß die Regeln aufgestellt wurden, damit vertrottelte Schwamm-Ventilatoren dagegen verstoßen können? Mitnichten ist dies der Fall! Die Regeln wurden aufgestellt, um ein vernünftiges, verständliches Miteinander zu gewährleisten. Sollten Sie dazu geistig nicht in der Lage sein, was Ihre Ventilatorenschaft bereits vermuten läßt, bleiben Sie bitte diesem Brett fern. Ihre Salbaderei ist ohnehin entbehrlich und uninteressant.
DerG hat geschrieben:Fräulein Brecher,
sind Sie zufällig ein Ventilator des Schwammes? Wobei ich mir die Frage sparen könnte, da an Ihrem wirren Text die voranschreitende Verdummung eindeutig sichtbar ist.
Wahrlich, werter Herr DerG,

diese Frage hätten Sie sich wirklich sparen können, sind doch nicht mal die Ventilatoren der DuRöhrer Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon) und Flötenkind (unredlich: LeFloid) so imbezil wie diese Schwammbrut.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von A. Grillmeister »

PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Das Internetz gehört der neuen Generation.
Unsinn, das Internetz gehört den amerikanischen Geheimdiensten und der weltweiten Wirtschaftsmafia.
PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Fast 6 Millionen Menschen haben sich das Video angesehen.
Falsch, das Schmuddelfilmchen ist 6 Millionen mal angeklickt worden. Gehen Sie davon aus, daß ein Großteil umnachteter Nichtnutze mindestens 20 mal so einen Mist aufruft.
PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Man sollte allerdings auch nichts verunglimpfen, dass man selbst nicht versteht.
Sollten Sie weiterhin derartige Frechheiten von sich geben wollen, dann suchen Sie sich bitte ein anderes Plauderbrett dafür!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
PhilipRippenbrecher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:43

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von PhilipRippenbrecher »

werter herr DerG,

es tut mir leid mich so unverständlich ausgedrückt zu haben. ich konnte ihrem text entnehmen, dass sie dachten ich hätte mit "geistig unbewaffnet" mich gemeint. dem is nicht so. ich sprach von ihnen. ich werde es mir zu herzen nehmen und mich zukünftig besser ausdrücken

werter herr grillmeister,

ich kann ihre sorge verstehen, dass schammchef zu mehr videoaufrufen durch erneutes ansehen kommt, jedoch kann ich ihnen versichern, dass DuRöhre über eine sperre verfügt, die keinen aufruf am selben gerät 2 mal zählt

wertes fräulein bobo,

bitte liefern sie den hier anwesenden doch keine angeblichen stereotypen... das schadet der gemeinschaft aller schwmmchef-ventilatoren
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Wohlan, Knabe Philip,

der werte Herr DerG beherrscht immerhin die deutsche Orthographie. Können Sie dies auch von sich behaupten?

Vom Rest Ihres Textes habe ich leider nicht genug verstanden, um darauf eingehen zu können.

Von der Abendpatrouille heimkehrend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
PhilipRippenbrecher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:43

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von PhilipRippenbrecher »

werter herr lodrungen,

ja, dies tuhe ich. ich frage mich allerdings, was an meinem text so unverständlich ist
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von DunklerChaos »

Sie schreiben fast alles falsch und alles köein, Herr Rippenbrecher.
Es grüßt,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von DerG »

PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Ich konnte Ihrem Text entnehmen, dass Sie dachten, ich hätte mit "geistig unbewaffnet" mich gemeint. Dem ist nicht so. Ich sprach von Ihnen.
Unbewaffnetes Fräulein Philip,
falls Ihr Verstand eine Waffe wäre, so würde ich Ihnen raten, diesen niemals in einem Duell einzusetzen.
Wenn Sie ihn allerdings doch einsetzen würden, wäre eine herbe Niederlage die Folge. Sie sind dümmer und folglich unbewaffneter als ein Säugling, welcher nach seiner Geburt mehrmals auf den Kopf fallen gelassen wurde.

Freundlichst,

DerG
PhilipRippenbrecher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:43

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von PhilipRippenbrecher »

Werter Herr Herr Lodengruen,

verzeihen sie mir bitte, dass ich ein wenig Zeit sparen will, indem ich in kleinen Buchstaben schreibe. ( Ich hätte sie warscheinlich darauf hinweisen sollen, dass dies Gang und Gebe im Internetz ist )

Wenn es sonst noch jemanden stört wie ich schreibe, kann dieser sich die Großbuchstaben auch dazu denken. Schließlich sind die Christen doch sonst auch ziemlich gut darin, unnötige Dinge zu erfinden.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: SchwammBOSS Pistolenschuss (unredl. SpongeBOZZ Gunshot)

Beitrag von DerG »

PhilipRippenbrecher hat geschrieben:( Ich hätte sie warscheinlich darauf hinweisen sollen, dass dies Gang und Gebe im Internetz ist )
Fräulein Philip,
möglicherweise ist dies auf Ihrer Sonderschule "Gang und Gebe", jedoch nicht auf diesem keuschen Plauderbrett!
Potztausend, die Brettregeln gelten auch für Sie!
PhilipRippenbrecher hat geschrieben:Schließlich sind die Christen doch sonst auch ziemlich gut darin, unnötige Dinge zu erfinden.
Ihre Dummheit ist sicherlich keine "unnötige Erfindung" von Christen. Sie ist bittere Realität.

Liebevoll,

DerG
Antworten