Kraftfahrzeugdiebstahl (unredlich: Grand Theft Auto) verdirbt die Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Kraftfahrzeugdiebstahl (unredlich: Grand Theft Auto) verdirbt die Jugend

Beitrag von Helmut K »

Werte Gemeinde!

In letzter Zeit musste ich eine erschreckende Entdeckung machen.

Eine unüberschaubare Flut an Werbung zu dem neuen Spiel Schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl (unredlich: GTA) fünf überrollte sämtliche Medien.
Sowohl am Heimrechner, als auch im Rundfunk konnte man fast rund um die Uhr dieses Phänomen beobachten.
Auch schlug wieder die Stunde der LasstunsSpieler, die weiter zu der Publikation von "GTA V" beitrugen.

Wie alle anderen Heimrechner- und Konsolenspiele ist auch dieser Schund völlig geistesgestört, sinnfrei und gewaltverherrlichend.
Maiden und Buben lernen darin nämlich das Handwerk des Gaunerns.
Schritt für Schritt wird der Jugendliche zum Morden und Stehlen angestiftet.
Satan selbst muss dieses Spiel geschaffen haben!

Wird dieses Treiben so weitergehen, werden in naher Zukunft anarchistische Zustände herrschen.
Um dies zu verhindern, werte Anschnurgemeinde, rufe ich Sie dazu auf, mit allen Mitteln gegen besagte Jugendliche vorzugehen!

Zum Handeln auffordernd,

:kreuz3: Helmut K :kreuz3:
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr K.,
das einzige Ziel des Heimrechner-"Spiels" Kraftfahrzeugdiebstahl ist, durch eine Stadt anokzulaufen und löbliche Christen zu töten!
Schockiert,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Spießer,
was ist "anok"?
Verwirrt,
Schnabel
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Schnabel,
wie Sie sich sicher schon gedacht haben, meinte ich das Wort "Amok".
Sich korrigierend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Herr K,

Satan erschuf nicht nur dieses Spiel, sondern alle Gewalt- und Mörderspiele. Mit "Großartiger Autodiebstahl 5" gelang ihm aber zweifelsfrei ein Meisterwerk, wenngleich in negativer Hinsicht. Die Zahl der Amokläufe wird vermutlich leicht sinken, was jedoch kein Grund zur Freude ist, da die Anzahl der Amokfahrten drastisch ansteigen wird. Auch ist anzunehmen, daß den meisten Amokläufen eine Amokfahrt vorausgehen wird.

Wie gewalttätig das Spiel ist, hätte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen können. Nachfolgendes wurde unzensiert der Gesamtlösung zum Spiel entnommen, die auf Spielstern veröffentlicht wurde.
  • Zusätzliche Ziele:
  • Kein Überlebenden: Alle Biker töten (auch die flüchtenden)
  • Kopfschüsse: Mindestens 12 Kopfschüsse
  • Missionszeit: Zeitlimit 12:00 Minuten
  • Wohnwagen ruiniert: Richtet mindestens 5000 Dollar Schaden am Wohnwagen
  • Lost and Damned: Terry und Clay bei der Verfolgungsjagd erledigen
Potzdonner, das Spiel macht aus Jugendliche wahnsinnige Gewalttäter. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis des Spiels wegen Menschen sterben.

Entsetzt ob der Gewalt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Korbinian Bollen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:46

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Korbinian Bollen »

Werter Herr Berger,
Ihre Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten!
Diesen Artikel fand ich auf einer unredlichen Seite im Internetz:
"Mann wegen GTA niedergestochen
In London musste ein Käufer den Erwerb des neuen Spiels fast mit dem Leben bezahlen, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Der 23 Jahre alte Engländer wurde nach dem Kauf des Spiels kurz nach Mitternacht mit einem Ziegelstein attackiert und mit einem Messer niedergestochen. Anschließend nahmen die Täter sein Mobiltelefon, seine Uhr und das eben erworbene Exemplar von GTA 5 an sich.

Inzwischen befindet sich das Opfer im Krankenhaus und in stabilem Zustand. Die Polizei verhaftete drei Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren, die unter Verdacht stehen, den Überfall begangen zu haben."


Ich hoffe, diese Tatsachen öffnen einigen Fanatikern die Augen!

Geschockt als auch empört über derlei Frevel,
Korbinian B.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Freudenstränen der Sünde!

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Gemeinschaft,

bevor ich meine Ferien mit meinem Sohnemann nach Lourdes (Frankreich) plane, wollte ich im Internetz ein paar Informationen über das Land sammeln.

Ich wollte auf französische Inhalte zugreifen, aber habe in einem Filmchen, einen unredlichen 11 jährigen Knabbub entdeckt, welcher Freudentränen ab der Schandtat seiner Eltern vergießt.

http://www.duröhre.de/schau?v=unredlicheskindbekommtschwererkraftfahrzeugdiebstahl5-w

Er bekommt das Spiel "Schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl 5". Hat der Satan die Kinder so sehr infiziert, sodass Sie sich nach Erlösung durch unredliche Inhalte sehnen? Es erschien mir so, als hätte dieser Knabbub in der Hölle geschmort und nun wäre sein Erlöser in Form eines unredlichen Videospiels erschienen. Und wie beschränkt sind denn die Eltern dieses Bübchens???

Ist Frankreich voll von solchen unredlichen Menschen?

Fragend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Korbinian Bollen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:46

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Korbinian Bollen »

Werter Herr Friesbacher,
selten war ich derartig schockiert von einem Inhalt auf DuRöhre.
Dennoch sollten Sie bedenken, dass es leider auch in Deutschland derartiges Geschmeiß gibt.
Daher empfehle ich Ihnen,nach Frankreich zu fahren und sich selbst zu übezeugen, wie redlich Land und Leute sind.
Hilfsbereit,
Korbinian B.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde!

Potzdonner, soeben erfuhr ich, dass Kraftfahrzeugdiebstahl 5 nun auch für die aktuellen Spielekästen erscheinen soll, also für Spielstation 4 und XKiste eins.
Nun werden noch mehr Ketzer dies "Spiel" erwerben, welches diese zu Amokfahrern machen wird.

Und damit nicht genug. Ebenso wird das Gewaltwerk für den keuschen Heimrechner erscheinen. Somit kann es auch in die Hände keuscher Christen gelangen, sollte der Hersteller (Satan) versuchen, die Rechner mit dem Teufelswerk zu infiltrieren.

Ich werde mir schnellstmöglich eine Lösung ausdenken!

Den Füllstand der Weihwasserkühlung prüfend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Carwin,

wie ich gestern in der Schule erfahren habe, ist das Mörderspiel Kraftfahrzeugdiebstahl V bereits für die Spielstation 4 und die XKiste eins im Handel. Der Manuel ein ganz widerlicher Bube hat dieses Gewaltspiel bereits im Besitz, sein Vater hat es ihm gekauft. Er prallte damit, wie toll die Grafik ist und das töten in der Ich-Perspektive sei noch spektakulärer als zuvor, die anderen Buben lauschten ihm, als er erzählte, wie er ein Polizeirevier stürmte und alle Polizisten brutal ermordete. Ich war bereits den Tränen nahe und konnte es nicht länger ertragen, ich ging sofort zur Schulleitung und berichtetd von dem was ich gehört habe. Leider wurde jedoch nichts unternommen, man sagte mir ich solle nicht immer übertreiben und es bestehe keine Gefahr eines Amoklaufs. Ernüchternd musste ich feststellen, dass dieses Mörderspiel wohl akzeptiert wird und das es wohl immer mehr Deppen spielen werden.

Mörderspiele verachtend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von D Carwin »

Wertes Fräulein Baal,

da dieses gewaltverherrlichende Produkt in Bälde auch für den Heimrechner verfügbar sein soll, nahm ich das "Spiel" bereits in die Datenbank des Redlichkeitprüfers auf. In der nächsten Version, die bald erscheint, wird dann auch dieses Machwerk vom Programm auf jedem Heimrechner entdeckt werden.
Redliche Eltern werden "Kraftfahrzeugdiebstahl V" somit vom Heimrechner des Bengels verbannen, der diesen Schund installierte.
Dennoch ist es natürlich nicht hinnehmbar, dass dieses Teufelswerk derart verharmlost wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn die unredlichen Köpfe des Produktionsstudios Felsstern (unredl. Rockstar), Daniel und Samuel Hauser (unredl. Dan und Sam Houser), Bastarde des Teufels wären.

Würgend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Carwin,
wie gut, dass wir ein begabtes Talent, wie Sie, in unseren Reihen haben. Sollte der Schund dann, für den Heimrechner, erschienen sein, werde ich sämtlichen Eltern meiner Ihren Redlichkeitprüfer empfehlen. So wird unsere Gemeinde eine Kraftfahrzeugdiebstahl-freie Gemeinde, Dank Ihnen. Der HERR segne Sie.
Dankend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Carwin,

auch ich möchte mich Herrn Dr. Savitius anschließen und Ihnen im Namen Millionen junger Christen danke sagen. Ihr Redlichkeitsprüfer ist total knorke und sollte auf jedem Heimrechner vorinstalliert sein, ist vielleicht ein Redlichkeitsprüfer für die Spielstation 4 und XKiste eins in der Entwicklung?

Fragend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeindemitglieder Savitius und Baal,

ich danke Ihnen für Ihren Zuspruch. Doch es ist, wie Sie sich sicher denken können, eine Last für einen jeden redlichen Christen, sich mit diesen Unredlichkeiten intensiv auseinandersetzen zu müssen. Leider ist dies jedoch zur erfolgreichen Entwicklung eines Programmes wie dem Redlichkeitprüfer unabdingbar.

Zu Ihrer Frage, Frau Baal, ob ich eine Version des Redlichkeitprüfers für XKiste Eins und die Spielstation 4 plane, muss ich sagen, dass ich dies nicht als nötig erachte. Solche Spielekonsolen, wie sie verallgemeinernd genannt werden, sind nur für unredliche Machenschaften da. Ergo kann es auf diesen keine redlichen Inhalte geben, hernach muss man dort auch nicht nach unredlichen Teufelswerken suchen. Sollten Sie eine solche Apparatur finden, empfehle ich die sofortige Verbrennung jener.

Einen schönen Abend wünschend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kraftfahrzeugdiebstahl V verdirbt die Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Carwin,

Sie sprechen vollkommen wahr, die Last die Sie ertragen müssen ist groß und sicher sehr kräftezehrend. Doch der HERR wird Sie dafür belohnen, dass Sie Millionen Seelen vor dem Höllenfeuer retten. Ich kann Ihnen versichern werter Herr Carwin, meine Gebete sind stets mit Ihnen und mein dank für Ihre Arbeit sei Ihnen immer gewiss. Spielkonsolen sollten generell verboten werden, haben diese doch kein nutzen, ausser die Jugend zu verdummen. Ich werde Ihren Rat befolgen und diese Teufelsgeräte sofort thermisch beseitigen, sollte ich solch eine Konsole sehen.

Es dankt Ihnen von ganzem Herzen,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten