Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr DerG,

zu erwähnen ist außerdem eine regionale Delikatesse, der deutsche Schäferhund.

Bild

Mein Weib Irene bereitete vor einigen Jahren am ersten Weihnachtsfeiertag meinen treuen Weggefährten im Kampf gegen Drogenanbau in der Nachbarschaft mit einer Füllung aus Alpaka-Fleisch zu, welche uns unser Sohn Heinz-Fürchtegott aus Bolivien mitbrachte. Lecker!

De Guevara, wie ich meinen braven Schäferhund in Anlehnung an einen spanischen Großinquisitor nannte, sättigte die ganze Familie, sodass selbst für meine geliebte Gattin und meine Tochter Tusnelda noch mehrere Knochen und etwas Haut übrig blieben; besonders an diesem heil'gen Tage neigt man eben besonders zur Großzügigkeit, potztausend!

In Erinnerungen schwelgend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Charlotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:32

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Charlotte »

Werte Herren,

zwar wird gerade in meiner Familie, aber auch in der meines Mannes, ein leckerer Hund nicht verschmäht doch wird der Shiba Inu in diesem Falle als Wachhund dienen sobald der aus dem Welpen alter raus ist.
Mein Mann und ich halten uns Gänse, Hühner und Kaninchen, seit gut einem Monat aber kommen immer wieder räuberische Füchse vorbei, selbst Fallen konnten diese bisher nicht hindern welche von den Tieren zu reißen. Diesen Verlust erhoffen wir uns durch einen guten Wachhund zu ersparen.

Einen Gänsebraten für Weinachten planend,
Charlotte
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
die Weihnachtszeit wird von vielen großen Marken für eine Gewinnsteigerung missbraucht.
Am heutigen Tage kam mir beinahe mein gestriges Abendessen hoch, als ich jenes Produkt entdeckte:

Bild

Sapperment, hierbei handelt es sich um die "Weihnachtsedition" von Nutella! Die Süchtigen sollen wohl durch dieses "freundliche" Erscheinungsbild zum Kauf gedrängt werden!
Erfreulicherweise wird das Bild unseres Erlösers, Jesus Christus, nicht für diese widerwärtige Nutella-Werbung geschändet! Allerdings bleibt auch unserer Heiland vor solcherlei Blasphemie nicht verschont.
Beispielsweise möchte die Schnellfraßkette "Mäc Donald" wohl mit dem folgenden Bild christliche Kunden ködern!

Bild

Mir fehlen die Worte, werte Gemeinde!

Schockiert schweigend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

freute ich mich bis eben noch auf die Weihnachtsfeiertage, überkommt mich jetzt die Trauer. Wie kann man Jesus Christus, unseren Erlöser, der nicht nur sein letztes Hemd sondern auch sein Leben für uns gab, so verspotten und den Freudentag seiner Geburt für schändliche Werbung mißbrauchen?

Wütend ob dieser Blasphemie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von G Schmidt »

Werte Gemeinde,

nachdem der löbliche Herr Richter die unlöblichen Taten der Milchindustrie aufdeckte, begab ich mich gestern in die nächste Stadt, um dort jenes Homo-Gebräu zu konfiszieren.
Diese Gelegenheit nutzte ich natürlich, um auch Drogen und Nutella zu konfiszieren.
Beim Blick auf die Zutatenliste jener Drogen entdeckte ich auch Milchpulver.
Deshalb lautet meine Frage: Macht Nutella nicht nur fett, abhängig und dumm, sondern auch homopervers?
Ich möchte mich übrigens dafür entschuldigen, Fadennekromantie betrieben zu haben.

Eine weitere schreckliche Auswirkung des Nutellakonsums ahnend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schmidt,
um Ihre schnafte Frage abschließend beantworten zu können, wäre zu eruieren, ob für die Produktion jenes unlöblichen Pulvers homogenisierter Eutersaft Verwendung findet.
Nach dem stets gültigen Prinzip: Sicherheit zuerst, sollte man jedoch zunächst davon ausgehen, daß jenes satanische Gebräu auch zu homoperversen Störungen führt.
Es ist sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem derartigen Zusammenhang auszugehen, alleine das Aussehen jener morbiden Masse erinnert bereits an das Ziel der Begierde jener keuschheitsverachtenden Knabbuben.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:35

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Zuzutrauen wäre es dieser braunen und dickflüssigen Brühe. Eine überhöhte Zuckerdosis sorgt ja bekanntlich oft für Fettleibigkeit. Warum nicht also auch für homosechsuelle Veranlagungen wenn man homogenisierte Milch dazu gibt? Ekelhaft was uns die Nahrungsmittelindustrie so zumutet.

Milch nur von normalsechsuellen Bauern kaufend,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Paulchen Baumer »

Werte Gemeinde,

ich halte es kurz und knapp: Es ist nicht nur Nutella, welches Fettleibigkeit verursacht. Allgemein beinhaltet unser Nahrungsangebot zuviel unnötiges Fett und Zucker!
Wer schwer arbeitet brauch zwar mehr zu essen, aber es fressen sich ja auch irgendwelche Sesselpupser ( ich bitte um Verzeihung für die Wortwahl ) und sonstige Bürohengste die Plautze voll, obwohl die nicht soviel zu essen brauchen.

Auf den Tisch hauend,
Paul Bäumer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Baumer,
nicht nur das, selbst das faule Hartz IV - Gesindel stopft sich die fetten Bäuche mit derler "Leckereien" voll!
DER ZWEITE BRIEF DES PAULUS AN DIE THESSALONICHER hat geschrieben: Denn schon als wir bei euch waren, geboten wir euch: Wer nicht arbeiten will, der soll auch nicht essen.
Hier herrscht also noch Handlungsbedarf für eine christliche Regierung!

Den Rohrstock zückend,
Schnabel
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Paulchen Baumer »

Werter Herr von Schnabel,

solche kriminellen Subjekte zähle ich persönlich zu den "Sesselpupsern" ( ich entschuldige mich für die erneute Verwendung ). Dies konnten Sie natürlich nicht erahnen.

Sich die verschachtelten Gedanken abgewöhnend,
Paul Bäumer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

G Schmidt hat geschrieben:Diese Gelegenheit nutzte ich natürlich, um auch Drogen und Nutella zu konfiszieren. Beim Blick auf die Zutatenliste jener Drogen entdeckte ich auch Milchpulver.
Deshalb lautet meine Frage: Macht Nutella nicht nur fett, abhängig und dumm, sondern auch homopervers?
Herr Schmidt,

im Falle von Nutella stellt sich die Frage, ob für die "Milch" nicht eher ein Stier (von einem homoperversen Stallknecht) gemolken wurde. Schließlich ist nicht anzunehmen, daß in der Zutatenliste all jene Substanzen aufgeführt werden, die tatsächlich in der braunen, pampigen Masse enthalten sind. Wäre das nämlich der Fall, würden wohl auch die Diener Satans nicht mehr davon essen. Ob der Verzehr von Nutella nicht nur zu Fettleibgkeit und Hirnkrebs führt, sondern auch homopervers macht, kann ich nicht mit Bestimmheit sagen. Eine diesbezügliche Studie wurde bereits vor Monaten in Auftrag gegeben, das Ergebnis steht noch aus. Allerdings kann man davon ausgehen, daß Ihre Frage mit einem Ja! beantwortet werden kann.

Prophetisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Marius Weiss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:56

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Marius Weiss »

Sehr geehrte Gemeinde!
Sie nennen Nutella als den Grund der Fettleibigkeit von Kindern und Jugendlichen. Doch ich denke dass sie auch wissen, dass nicht nur Nutella sondern auch viele andere Lebensmittel Fettleibigkeit verursachen. Man kann meiner Meinung nach, nicht jeden Jugendlichen der fett ist als einen Nutellafresser bezeichnen. Viele Gründe führen dazu: zu wenig Bewegung,Fernseher, Chips, Getränke aber auch Schokolade und damit Nutella. Trotzdem kann Nutella nicht nur als einziger Grund genannt werden. Nutella macht zudem nicht süchtig. Ich as es eine Zeit lang selber und konnte dann problemlos davon absteigen. Sie schreiben zudem dass L eute welch Hartz4 haben, fett wären und nur faulenzen und Fernsehen würden. Das trifft vielleicht suf viele zu, doch noch lange nicht auf alle. Ich kenne selber Leute, welche nach Deutschland kamen, und erstaml Hartz4 nehmen mussten. da sie vorher keine Arbeit bekamen. Diese Leute lebten sehr anständig und waren nicht so wie es bei ihnen beschrieben wird. Damit möchte ich auf keinen Fall ihre Ansichten schlecht darstehen lassen, aber ich möchte darauf hinweisen. Un zur Information: Ich bin nicht sehbehindert, nehme keine Drogen und habe auch nur eine kurze Zeit Nutella probiert, daher bin ich auch nicht danch süchtig. Und zudem wird Nutella nie aus den Läden herausgenommen, da es sehr viele Leute kaufen, und diese Leute sind nicht nur Hartz4 Empfänger

Mit freudndlcihen Grüßen
Marius Weiß
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrter Herr Weiss,
Marius Weiss hat geschrieben:Viele Gründe führen dazu: zu wenig Bewegung,Fernseher, Chips, Getränke aber auch Schokolade und damit Nutella.
Bei allem Respekt: Haben Sie schon einmal ein Kind gesehen, welches ein Fernsehgerät verspeist hat? Also, das erscheint mir doch etwas weit hergeholt. Ebenso geben Sie Getränke an. Ein schmackhafter Knorkeltee ist auch ein Getränk, ebenso der Wein, der zum Abendmahl gereicht wird. Da haben Sie wohl etwas verallgemeinert.
Es mag sein, daß Sie sich von Ihrer Nutellasucht lösen konnten. Dazu möchte ich herzlich gratulieren. Jedoch merkt man auch hier wieder, selbst kurzfristige Abhängigkeit wirkt sich negativ auf Ausdrucksvermögen, Geistesstärke und Schriftbild aus.

Alle Drogen sind verlogen,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Marius Weiss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:56

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Marius Weiss »

Geehrter Herr Ziffer

Wahrlich, sie haben recht, ich habe den Fernseher an die falsche Stelle geschrieben. Dies tut mir leid. Es scheint sehr unwarscheinlich, dass ein Kind einen Fernseher verspeist. Ich möchte dies entschuldigen. Auch mit den Gertänken war ich zu ungenau. Ich meinte natürlich Weichgetränke (unredlich : Softdrinks) wie Fanta oder Coca Cola.
Schönen Tag noch

Marius Weiß
Benutzeravatar
Oreo Keks
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jul 2014, 09:41

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Oreo Keks »

Grüß Gott, hier ist Oreo Keks
Nutella ist keine Droge und kann man sich auch nicht spritzen!
Und wenn es nach euch ginge würde jeder in die Hölle kommen.
Weil, jeder hat als Kind schon Nutella gegessen.
Und ich als Oreo Keks fühle mich echt gemobbt.
Was habt ihr gegen mich? ´traurig guck´
Nicht das ich nicht lecker bin aber süchtig machen tu ich auch nicht.
Und noch was.
WAS HABT IHR GEGEN KELLY MISSESVLOG?
Sie ist doch lustig.
Und sie verarscht sich selbst.
UND DAS IST KEINE STRAFTAT!
Aber zurück zu Nutella.
Ihr denkt also das alle Menschen ( außer die mit Nussallergie) fett und arbeitslos werden.
Dann würden ja ein haufen Arbeitsplätze frei sein und man hätte keine Probleme damit eine Arbeit zu finden.
Und noch etwas,bevor ich aufhöre zu schreiben.
Warum verändert ihr das Wort Unzucht immer zur Zahl sechs?
Antwortet mir schnell...ähhh.... bitte.
Euer Oreo Keks
Antworten