Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Allseits geschätzter Herr Berger,
nach längerer Abwesenheit in diesem Netz fühle ich mich durch Ihre Worte, die durchaus ihre Berechtigung haben, leider nicht angesprochen. Ich sichere Ihnen aber weiterhin zurückhaltende Höflichkeit meinerseits zu.
Sich verneigend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

Sie unterstellen dem Herr Berger das dieser ein, pardon "Arschkriecher" sei? So schön Ihre Worte auch klingen, genauso geheuchelt kamen Sie aus Ihrem Mund. Ich denke SIE sind der letzte der sowas über die ehrenwerten Herr Geiger sagen darf. Zumal Ihr letzter Beitrag nichts mit dem Thema zutun hat (out of context).

Nun zum Thema: Nutella ist lediglich eine süß-Speise wie es Marmelade auch ist. Nichts mit Abhängigkeit oder dergleichen, zumal es dafür keinen Beweis gibt und es sinnlos ist, zu behaupten jemand hätte sich Nutella gespritzt. Das würde wahrscheinlich nicht funktionieren, da es die Venen verstopfen würde und in folgende dessen wahrscheinlich kein Blut mehr durch jene Vene fließen könnte. Was dadurch wiederum die Folge ist, können Sie sich selbst zusammen reimen wenn Sie Ihren (nicht vorhandenen) Verstand einschalten.

Sans
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Herr Geiger »

Sehr geehrter Herr Sans

Sie haben die Folgen des Nutella spritzens sehr anschaulich dargestellt. Diese dürften übrigens auch für das Spritzen von Klebstoff und Hanf gelten (beides wird missliebigen Mitgliedern nebst Hirnbrand und Unzucht der Mutter gerne unterstellt wenn die Argumente fehlen).

Herzliche Grüsse und einen guten Start in das Jahr 2017 wünschend

Herr Geiger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
die redliche Aufklärungsarbeit des stets fortschrittlichen Bretts zeigt erneut den wohlverdienten Erfolg.
Ein Verbot der Droge Nutella steht unmittelbar bevor.
Schalten Sie hier
Töftemärkte reagieren: Warum Nutella langsam aus den Regalen verschwindet
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit warnte kürzlich vor Palmöl. Das Fett soll eine krebserregende Wirkung haben. Auch im beliebten Brotaufstrich Nutella ist Palmöl enthalten. Der Konzern Ferrero bezieht nun Stellung.
Bild
Für die Seele des Herrn DerG betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

leider gilt der Prophet im eigenen Land nicht viel, weshalb ich für Deutschland (und Österreich) schwarz sehe. Der Trost, der uns ewig bleiben wird: Wir haben zumindest versucht, all die Verrückten vom falschen Pfad abzubringen.

Die vielen Nutella-Opfer bedauernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heiko Buchmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 16:41

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Heiko Buchmann »

Werte Gemeinde,

neulich tat mir ein Lehrling kund, dass Nutella nun Vornamen von Kreckkindern etikettiert. Nachdem ich dem Kind eine liebevolle Lektion mit der Rute erteilte, da es sich mit solch Unfug überhaupt beschäftigt hat, versuchte ich mir darüber klar zu werden, welch satanischer Plan hinter diesem Werbescherz steht. Nach intensivem Gebet vermute ich nun, dass das Ziel darin besteht weitere Drogensüchtige mit Nutella zu infizieren, um so dem Rückgang der Absätze entgegen zu wirken. Kinder auf Drogen halten es anscheinend für lobenswert mit dem Vornamen angesprochen zu werden. Der Verfall der Sitten wird immer widerwärtiger meine Herren, ich hoffe Herr Trump wird ab heute dagegen vorgehen.

Angewidert,
Heiko Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

nachdem das Teufelszeug Nutella aus vielen Töftemärkten verschwindet, haben sich die satanistischen Nutellaproduzenten etwas Neues ausgedacht. In den VSA eröffnen sie demnächst einen Satanstempel. Dorthin locken sie die Jugendlichen, um sie mit ihrem klebrigen Dreck zu füttern.

Schalten Sie hier.

Bisher gibt es wohl nur eine dieser Lasterhöhlen. Doch sicher streben die widerwärtigen Jugendverführer danach, bald weitere eröffnen zu wollen. Darum sollte jeder Christ auf der Hut sein. Falls ein solcher Satanstempel in seiner Nähe entstehen soll. Dann gilt es, dieses zu verhindern.

Bei den Kollegen vom Gewerbeamt nachfragend, ob ein derartiger Antrag vorliegt,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Eduard Fermann »

Werter Herr Lemmdorf,
noch haben wir bis zum 31. Mai Zeit. Ich habe bereits die zuständige Baubehörde in den VSA kontaktiert. Bereits habe ich einen Antrag auf Abriss des Gebäudes gestellt. Das Geld, was der Bau gekostet hat, sollte lieber in den Bau der Kirchen, wo wenige bis gar keine sind gesteckt werden.
Für den Abriss des Gebäudes und den Erbau von weiteren Kirchen betend,
Fermann
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Fermann,
Ich glaube, die korrupte Behörde (da weltlich-säkularistisch gesinnt) wird sich sicher nicht darum kümmern.
Es muss einen anderen Weg geben, dieses Höllentor zu schließen.
Sicherlich wird sich ein Freiwilliger finden, der dieses Gebäude sprengen könnte.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Eduard Fermann »

Werter Herr Tarant,
in den VSA gibt es hunderte von Sprengmeistern. Die muß aber bis zum 30. Mai geschehen, da sich dieser sonst der 4. Todsünde schuldig machen würde.
Sicherlich wird uns der löbliche Herr Trumpf helfen.
Redlichst,
EF
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Fermann,
Der Deliquent muss kein Sprengmeister sein, höchstens im Glauben gefestigt muss er sein.
Für eine sachgemäße Sprengung braucht man nicht viel Wissen.

Herbert Tarant
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr Tarant,
für eine gezielte Sprengung muss man Sprengmeister sein , da man sonst sich strafbar macht. Ihr könntet je nach Maße erblinden, die Arme verlieren , sterben, andere Menschen töten usw...
Korrigierend,
Robert Maier
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Eduard Fermann »

Garnichts und nie etwas in der Zukunft wissend hat geschrieben:Werter Herr Tarant,
für eine gezielte Sprengung muss man Sprengmeister sein , da man sich sonst strafbar macht.
Depp Garnichts und nie etwas in der Zukunft wissend,
zunächst können Sie nicht alles wissen, da Sie einen schweren Orthographischen Fehler gemacht haben. Ich habe oben für Sie den Satz ohne Fehler.
Man muß nur ein der Christ für eine Sprengung sein.
Belehrend,
Fermann
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Unwissend,
Na und? Man muss kein Sprengmeister sein, sondern nur im Glauben gefestigt und auch keine Scheu zeigen.
Außerdem sind die weltlichen Gesetze nichtig, wenn man eine GOTTgewollte Heldentat vollbringt und schon der Einlass in den Himmel wartet.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Hochverehrte Herren,

der Erfolg sollte uns Christen nicht unvorsichtig machen. Sonst sucht sich das Böse heimlich ein Schlupfloch. Durch dieses dingt es dann wieder in den Kreis der Menschen und Weiber ein. Kaum hat man einmal nicht hingesehen, beginnt es sogleich mit seinem unheilvollen Werk.
So wie es gerade bei der Satanspaste Nutella geschieht. Des Teufels Schergen haben klammheimlich Farbe und Rezeptur ihres verderbenbringenden Gebräus verändert.

[ Bitte schalten Sie hier. ]

So wollen die Unholde, die segensreiche Aufklärungsarbeit dieser jugendschützenden Anschnurgemeinde sabotieren. Doch das wird ihnen nicht gelingen. Schließlich wurde ihr schändliches Ansinnen durchschaut.
Denn Anschnurchristen sind nicht blind für das Böse!

Stets das Wohl der Jugend im Auge habend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten