Biologie in der Schule!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Joe »

Nein, werter Herr Berger,

ich wurde nicht in Schwefel gebadet. Das geht doch auch gar nicht.
Und ein Abkömmling Satans? Nur weil ich es nicht schlimm finde, dass Kinder aufgeklärt werden? Das passt doch gar nicht zu mir und meinem Wesen. Nennen Sie mir doch bitte nur drei Dinge, die beweisen sollten, dass ich ein Abkömmling Satans bin. Das schaffen Sie sicherlich nicht!

Stur bei der Meinung bleibend,
Joe
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Der Einsiedler »

Geier Johannes,

wozu sollen Kleinstkinder aufgeklärt werden? Damit Sie schon im Alter von 9 Jahren den Akt vollziehen? Sie sind ekelhaft.
Mehr braucht es nicht, um den Beweis Ihrer Abstammung von Satan zu erbringen.

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Joe »

Herr Mörz,

mit neun ist man doch schon lange kein Kleinkind mehr. Und nur weil Menschen aufgeklärt werden, beginnen sie nicht sofort danach mit "dem Akt". Sonst hätte ich ja schon mit sieben Unzucht gehabt. Und das hatte weder ich, noch sonst irgendjemand aus meiner Klasse.
Meine Abstammung von Satan ist ja nun eindeutig bewiesen. Soll das jetzt heißen, Satan ist mein Vater?

Lächelnd,
Joe
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Johanna,

ich bitte Sie, der Arche Internetz liegen aktuelle, geheime Studien vor, die besagen, dass man selbst im Alter von vierzehn Jahren dem Kleinkindesalter noch nicht entwachsen ist.

Informierend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Joe »

Herr Richter,

diese Studie würde ich gerne sehen, auch wenn sie "geheim" ist. Und sagen Sie mir bloß nicht, dass das nicht geht. Sowas möchte ich nicht hören.
Mit 14 ist man doch schon längst in der Pubertät, also schon jugendlich. Was kommt als nächstes? Das man mit 21 nicht erwachsen ist?

Und Biologie war immer mein Lieblingsfach in der Schule. Das Fach macht einfach Spaß. Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich dort immer die besten Noten hatte.

Belustigt,
Joe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Martin Berger »

Joe hat geschrieben:Mit 14 ist man doch schon längst in der Pubertät, also schon jugendlich. Was kommt als nächstes? Das man mit 21 nicht erwachsen ist?
Bub Josef,

es ist tatsächlich so wie Sie es schrieben! Waren früher Knaben mit 16-18 Jahren schon erwachsen, erreichen sie heutzutage oft erst im Alter von 40 Jahren das Erwachsenenalter. Dies liegt nicht zuletzt an der immer lascher werdenden Erziehung, die den juvenilen Rotzlöffeln mehr und mehr Freiheiten gewährt, während im Gegenzug mit dem Rohrstock gespart wird. Potzdonner, in manchen Familien kommt der Rohrstock sogar gar nicht mehr zum Einsatz! Wie schlimm! :hinterfragend:

Dabei ist die Bibel eindeutig:
Ich will für ihn Vater sein, und er wird für mich Sohn sein. Wenn er sich verfehlt, werde ich ihn nach Menschenart mit Ruten und mit Schlägen züchtigen.
2.Buch Samuel 7,14
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Züchtige deinen Sohn, solange noch Hoffnung ist, doch lass dich nicht hinreißen, ihn zu töten.
Sprüche 19,18
Ein ungebändigtes Pferd wird störrisch, ein zügelloser Sohn wird unberechenbar.
Jesus Sirach 30,8
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.
Jesus Sirach 30,12
In Familien, die ihre Kinder nach der Bibel erziehen, wird das Erwachsenenalter selten später als im 20. Lebensjahr erreicht, macht man sie doch durch regelmäßige Züchtigung zu aufrechten, reifen, pflichtbewußten, gottesfürchtigen Menschen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Joe »

Herr Berger,

soll das heißen, ich werde für Sie erst mit 40 zu den Erwachsenen gehören?! Ist ja allgemein bekannt, dass ich eigentlich das tun konnte, was ich wollte und mich nur an einige Regeln halten musste. Aber bis ich 40 bin, sind es noch über 15 Jahre!
Und nur weil ich nicht gezüchtigt wurde, bin ich nicht aufrecht, reif, pflichtbewusst und gottesfürchtig? Naja, da Sie mich ja über meine Herkunft aufklärten könnte man einige Dinge davon von mir auch nicht erwarten, nicht wahr?

Amüsiert,
Joe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Martin Berger »

Bub Josef,

es ist zu bezweifeln, daß Sie im Alter von 40 Jahren schon erwachsen sein werden. Bei all dem Unfug, den Sie in diesem Brett bisher zum Besten gaben, ist es fraglich, ob Sie jemals die geistige Reife eines Erwachsenen erreichen werden. Müßte ich Geld darauf wetten, dann würde ich alles gegen Sie setzen.

Große Gewinne vor Augen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

ich werde für Sie dann wohl immer ein Kind bleiben. Das ist in Ordnung, schätze ich. Äußerlich ein Kind und innerlich dann auch noch. Das ist schade, sehr sogar...

Niedergeschlagen,
Joe
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Der Einsiedler »

Joe hat geschrieben: soll das heißen, ich werde für Sie erst mit 40 zu den Erwachsenen gehören?
Aasfresser Johann,

das ist natürlich nicht so gemeint. Mit Ihrem gestörten Geist zählen Sie selbstverständlich Zeit Ihres Lebens zu den Kleinstkindern.

Das Kindchen bemitleidend und ihm den Kopf tätschelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Mörz,

ich habe bereits verstanden. Toll, nicht wahr?
Und ich muss jetzt einfach akzeptieren, dass ich in Ihren weisen und erfahrenen Augen immer zu den Kindern gehören werde. Mitleid brauche ich nicht.

Müde,
Joe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Martin Berger »

Bub Josef,

wie könnte der ehrenwerte Herr Mörz, einer der mitleidigsten Christen die ich kenne, kein Mitleid mit Ihnen haben? Das geht doch gar nicht! Erst recht nicht, wenn man die Schwere Ihrer Situation bedenkt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

Sie stellen aber auch komplizierte Fragen. Ich weiß es nicht. Ich hoffe doch Sie sind von dieser Antwort nicht enttäuscht. Und meine Situation ist nicht schwer. Klar bin ich doch etwas enttäuscht aber es könnte schlimmer sein. Man muss die Dinge nur positiv sehen.

Ihnen einen schönen Ostersonntag wünschend,
Joe
Benutzeravatar
Y-Chromosom
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 14:01

Ich prangere an: Das X-Chromosom

Beitrag von Y-Chromosom »

Grüß Gott, werte Kohlenstoffeinheiten!

Ich, das redliche und keusche Y-Chromosom, habe eine gute Nachricht für Sie!
Ich habe die Ursache für die Unredlichkeit vieler Weiber gefunden:
Das X-Chromosom!

Es kommt in jedem von uns vor, selbst in den Zellen männlicher Individuen entdeckt man es gelegentlich.
Bei einigen Menschen jedoch, wir nennen Sie "Frauen", gibt es Fälle, in denen sich das X-Chromosom zu viel erlaubt, und einfach zwei mal in einer Zelle vorliegt!
Die weiblichen Keimzellen enthalten stets ein X-Chromosom, da sie vorher bereits unkeuscherweise zwei davon besaßen.
Wenn das löbliche Spermium des Mannes dann auch noch ein X-Chromosom erhält, was unglücklicherweise zufällig durch die Meiose bestimmt wird, entwickelt sich aus der Zygote ein unredliches Weib!

Das X-Chromosom ist zudem auch noch homopervers, meine werten Hominidae!
Weiber besitzen pro Zelle zwei X-Chromosomen, weshalb diese mangels anderer Paarungsmöglichkeiten logischerweise homopervers sind.
Befindet sich jedoch einer meiner Artgenossen, ein Y-Chromosom, zusammen mit einem X-Chromosom in einer löblichen Zelle, entsteht eine heterosechsuelle Partnerschaft zwischen den beiden Chromosomen.
Sie sehen also, dass Weiber ganz besonders unredlich sind, da bei ihnen die Unzucht sogar schon in den Zellen beginnt, potztausend!

Empört ob der Unredlichkeit des X-Chromosoms,
Y-Chromosom, das allerbeste Chromosom von allen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Y,

was faseln Sie da für einen Unsinn? Sind Sie verrückt geworden, oder waren Sie immer schon von Dämonen besessen? Was um alles in der Welt sollen denn Chromosomen sein? Ist das ein weiterer Ausdruck, den ketzerische Wissenschaftler erfunden haben, um damit zu erklären, wovon sie selbst keine Ahnung haben?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten