Biologie in der Schule!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Y-Chromosom
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 14:01

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Y-Chromosom »

Kohlenstoffeinheit Berger!

Warum haben Sie meinen knorken Beitrag in diesen Faden verschoben?
Chromosomen sind nicht erfunden, das wüsste ich! Ich bin doch schließlich selbst ein Chromosom!

Feststellend,
Y-Chromosom, das redlichste Chromosom überhaupt
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Der Einsiedler »

Lästling Y,

Sie wurden in den Schwefelsee verschoben. Grund war die unakzeptable Beleidigung des werten Herrn Bergers.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Arma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Apr 2014, 21:09

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Arma »

Was ist eigentlich so schlimm daran sollten wir Christen nicht auch akzeptieren und nicht nur unseren Willen anderen aufzwingen es ist immerhin die Meinungsäußerung Grundrecht und Biologie ist ebbend im Lehrplan in deutschen Schulen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Arma,

niemand versteht Sie, wenn Sie alles ohne Satzzeichen in einer Wurst durchschreiben. Sapperlot, putzen Sie gefälligst die Küche, anstatt sich im Internetz herumzutreiben. Sinnvolle Beiträge sind von Ihnen ohnehin nicht zu erwarten.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Alma,

was bedeutet das Wörtchen ebbend? Hat dies etwas mit den Gezeiten zu tun?
Grübelnd, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Arma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Apr 2014, 21:09

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Arma »

Sehr geehrter Herr Berger,
Würden sie sich bitte auf den Inhalt beziehe anstatt mich nur zu beleidigen
bittend
Prof. Dr. Arma
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Potzdonner Frl. Alma,

Herr Berger hat Sie doch nicht beleidigt. Er hat Sie zurechtgewiesen. Als Moderator hat er hierzu nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht. Er ist zuständig für die Einhaltung der Brettregeln. Wenn Sie im Besitz einer Professur sind, dann bin ich der Kaiser von China. Kehrichtschaufel und Besen reichend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Martin Berger »

Arma hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,
Würden sie sich bitte auf den Inhalt beziehe anstatt mich nur zu beleidigen
bittend
Prof. Dr. Arma
Fräulein Arme,

da Ihr Geschmiere kaum zu entziffern ist, machte ich mir gar nicht die Mühe einen Inhalt zu finden. Schließlich habe ich besseres zu tun als kryptische Texte zu entschlüsseln. Verfassen Sie zukünftig ordentliche Beiträge und halten Sie sich an die Brettregeln, sapperlot!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Arma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Apr 2014, 21:09

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Arma »

Es wäre nett sich eher auf den Inhalt zu beziehen ,anstatt mich nur zu beleidigen.
Bittend
Herr Prof. Dr. Arma
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Arma,

ich weise Sie darauf hin, daß Hochstaplerei ein strafbares Verbrechen ist:
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

Ihre offensichtlich erlogene Signatur ist ein eindeutiger Verstoß hiergegen und zieht eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr nach sich.

Die zu Ihrer Identifikation notwendigen Daten Ihres "Beitrages" wurden sichergestellt, ebenso Ihr Beitrag selber.

Ich biete Ihnen eine letzte Möglichkeit, sich öffentlich für diesen Mißbrauch zu entschuldigen.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Arma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Apr 2014, 21:09

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Arma »

Was soll denn Prof., Dr. Bedeuten ?
Prof.(=Profahrer), Dr.(=der Riese)
Ich könnte sie der übleren Nachrede verklagen.
Ermahnend sowie enttäuscht
Arma
Benutzeravatar
Mercedes benz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:59

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Mercedes benz »

Es kommt mir vor als hätte es zwischen den Werten Herren ein Missverständnis gegeben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

gerne würde ich Ihnen gute Nachrichten überbringen, doch in dieser verkommenen Welt ist dies nur noch schwerlich möglich.
Berlin - Nach dem Willen der niedersächsischen Landesregierung sollen Schüler künftig mehr über das Thema "sechsuelle Vielfalt" lernen. Rot-Grün möchte durchsetzen, dass Homosechsualität, Bisechsualität, Transsechsualität und Intersechsualität an Schulen "verbindlich thematisiert werden". So steht es in einem Entschließungsantrag aus dem Sommer, auf dessen Grundlage derzeit ein Gesetz erarbeitet wird.
Hanfgiftler und Kommunisten planen einen Anschlag auf das Kindeswohl, und, schlimmer noch, auf die Seelen armer, im Glauben noch nicht gefestigten Kinder. Wie schrecklich! Und wäre der perverse Aufklärungsunterricht noch nicht schlimm genug, setzen die Grünen mit Ihrem bereits vor Monaten eingereichten Antrag dem Ganzen die Krone auf:
Vor allem die niedersächsischen Grünen pochen auf Gäste von außen als fester Bestandteil des Schulunterrichts. Sechsuelle Vielfalt könne am besten vermittelt werden, wenn jemand über persönliche Erfahrungen, etwa mit Diskriminierung, berichten könne. Auch in dem Antrag der rot-grünen Landtagsfraktionen heißt es: "Die Schulen werden dabei unterstützt, Schulaufklärungsprojekte durchzuführen, die eine Begegnung mit Menschen unterschiedlicher sechaueller und geschlechtlicher Identität ermöglichen."

Quelle: Sechsualkunde in Niedersachsen
Homo- und Transperverse sollen in die Schulen eingeladen werden, um den Kindern und Jugendlichen die Falschsechsualität schmackhaft zu machen. Dem HERRn sei Dank dafür, daß sich die CDU wieder auf ihre löblichen Werte besinnt und entschieden dagegen vorgeht.

Ob der geplanten Gottlosigkeit das Jüngste Gericht herbeisehnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

Sapperlot, in den meisten Schulen zwingt man die Lehrer bereits, dass knorke Kruzifix von der Wand zu nehmem und jetzt sollen auch noch Falschsechsuelle die Knabbuben und Gören unterrichten? Sodom und Gomorra herrscht an den staatlichen Schulen, dem HERRn sei dank ist das mein letztes Schuljahr. Es ist mehr als bedauerlich, dass das knorke Internat zu Pirschsmitte keine Gören aufnimmt, aber wenigsten die glücklichen Knabbuben, die unter der Aufsicht des töften Herren Direktor Strafflers stehen, werden vor solch einer Teufelei geschützt.

Schockiert.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Biologie in der Schule!

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Berger,

solche Nachrichten erfüllen mich mit großer Trauer, jedoch verspüre ich ebenso Wut.
Wer solche Vorschläge unterbreitet, muss voller Hass sein!

Nicht nur den Kindern wird absichtlich eingetrichtert, dass ein Leben als Falschsechsueller, in welcher verbrecherischen "Variante" auch immer, normal ist.
Die armen Opfer der furchtbaren Krankheit verfallen auch in den Glauben, dass sie kein Problem haben, da die Gesellschaft offen darüber spricht und diese krankhafte Lebensweise sogar lehrt.
Man sollte den Betroffenen helfen, indem man diese einer liebevollen Züchtigung unterzieht.

Wie sehr muss man die Kinder und Erkrankten denn hassen, dass man sie willentlich in die Klauen des Satans treibt.
Wer solche furchtbaren Vorschläge macht, hasst nicht nur seine Mitmenschen, sondern auch den HERRn. Es würde mich lediglich marginal wundern, wenn der Satan höchstselbst diese Pläne vorantreibt.

Eine Träne unterdrückend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten