Wacken 2013 - Ein kurzer Erlebnisbericht

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Wacken 2013 Ein kurzer Erlebnisbericht

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr König,

sind Ihre Eltern etwa nicht verheiratet und würden Sie sonst anstelle von "König" Spinnler heißen oder umgekehrt?!
Oder hat Ihr Vater etwa unredlicherweise den Namen Ihrer Frau Mutter angenommen, womit Sie sich im Unterbewusstsein natürlich nicht abfinden wollen?
Noch eine dritte, nicht weniger furchtbare, Möglichkeit besteht: Ihre Mutter hat sich scheiden lassen und erneut geheiratet.

Was auch immer die traurige Wahrheit sein mag, ich bedauere Sie jedenfalls sehr und werde Sie in mein Nachtgebet mit einschließen!

Mich bekreuzigend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Wacken 2013 Ein kurzer Erlebnisbericht

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Verehrte Brettgemeinde,

da kommt mir eine Frage auf.
Könnte es nicht sein, dass der töfte Heino einen Plan verfolgt, eine Täuschung?
Er gehört ja zum redlichen Urgestein der aktuellen Musik. Vielleicht ist der Versuch mit Rammelstein zu "musizieren" eine List, um satanische Metallbuben die Schönheit der Musik heranzubringen.

Denken Sie alle an Paulus, als er sich den Athenern näherte. Er nutzte auch das Wissen der Anwesenden um ihnen dann von Gott zu berichten.

Vielleicht ist Heino ja auf eine ähnliche Weise auf Mission?

Sinnierend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wacken 2013 Ein kurzer Erlebnisbericht

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kreuzer,

dies ist ganz sicher so. Es ist nahezu unvorstellbar, daß der keusche Herr Heino dem Satan anheimgefallen ist. Der HERR höchstselbst hält wohl seine Hand über ihn, da viele redliche Rentner gerne seine Lieder hören. Der HERR würde niemals zulassen, daß sich der Höllenfürst den Lieblingssänger der meisten Rentner krallt.

Schwarzbraun wie die Haselnuß,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wacken 2013 Ein kurzer Erlebnisbericht

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
ein Mensch, welchen der HERR derart reich gesegnet hat, wie Herrn Heino, mit seiner unnachahmlichen Stimme und vortrefflichstem Gesangstalent, kann nicht böse sein.
Hyperventilierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Wacken 2013 Ein kurzer Erlebnisbericht

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Werte Herren,

es beruhigt mich zutiefst, dass Sie meine Vermutung teilen.
Ich schlage eine Gebetswache für den Herrn Heino vor, damit er im Kampf gegen Metallgeschrei bewahrt bleibt.

Betend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Benutzeravatar
Andre Pierre
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 21:23

Re: Wacken 2013 Ein kurzer Erlebnisbericht

Beitrag von Andre Pierre »

Werter Herr Freundt,

meine Mutter war verheiratet, jedoch wurde sie leider zur Witwe, als ich 13 war. Mein Vater hieß mit Nachname "König" und meine Mutter mit Mädchenname "Spinnler".
Ich habe den Namen meines Vaters behalten und meine Mutter ihren alten Mädchennamen wieder agenommen.

Werte Herren,

bei ausreichenden recherchen im "Netz" habe ich viele schlimme Dinge noch zusätzlich erfahren über "Metall-Köpfe".
Ich möchte auch den werten Herrn von Schnabel zustimen, weil Heino auch versucht hat den ganzen Irrsinn in wenigstens etwas Niveauvolle Musik zu bringen.

Kopfschütteld

André
Antworten