Unredliche Süßigkeiten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von DerG »

DerGymnasiast hat geschrieben:Eine Lobotomie scheint mir trotzdem noch unangebracht, ein bisschen Blättern in der Bibel zur Entspannung sollte helfen.
Herr Gymnasiast,
Sie sollten bitte bedenken, daß das Lesen in der Bibel für Herrn Flohsack möglicherweise eine unlösbare Aufgabe darstellt. Wahrscheinlich schwänzte der Knabe bereits im zarten Alter von 8 Jahren die Grundschule.
Eine Lobotomie wäre eine knorke Lösung und könnte die Seele des Lumpen vor dem ewigen Höllenfeuer erretten.

Herrn Töle warnend,

DerG
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Herr G,
ich schwänzte keinesfalls im zarten Alter von 8 Jahren, genaugenommen schwänzte ich noch nie. Bei ihnen wäre wohl nur ein starker Elektromagnetischer Impuls hilfreich (siehe da, das ist eine Beleidigung)
Desweiteren empfehle ich ihnen das Impressum ihrer Seite durchzulesen: http://www.arche-internetz.org/?page_id=31
Damit endlich sehen welch einem Irrsinn sie verfallen sind. Es bringt rein gar nichts mit ihnen zu diskutieren, da sie 1. Nur beleidigend antworten 2. keinerlei Argumente zu dem Thema bringen, von dem Sie durch Beleidigungen ablenken

und hören sie auf meinen Namen zu verunglimpfen, ich nenne sie auch nicht Herr G-Punkt
Cerbatron

Post Scriptum: Verbannen sie mich ruhig, ich werde nicht der letzte sein!
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Terrorist Zerberus,
drohen Sie mit dem Einsatz thermonuklearer Sprengsätze in der Ionosphäre?
Die knorken VSA Robbenpelze (unredlich Seals) werden Ihnen umgehend einen Besuch abstatten.
Die NSA verständigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Herr Schnabel,
Nein ich drohe nicht damit! Eine Kernfusionsbombe in der Ionosphäre zu zünden, wäre kontraproduktiv, weil ich selbst betroffen wäre. Desweiteren habe ich nicht die Möglichkeiten eine solche zu bauen. Ich würde wenn Impuls-Teslatransformatoren benutzten. Die NSA weiß sowieso schon bescheid, würde mich wundern wenn die mich nicht schon lange beobachten (was daher kommt das ich mich öfter über solche Themen informiere, aus reiner Neugierde und nicht aus terroristischem Hintergrund). Die netten SEALs (Eigennamen übersetzt man nicht! Auch würde die Übersetzung "Marine Seehunde" lauten, nicht VSA Robbenpelze!) werden mich nicht besuchen, wir sind hier in Deutschland, daher fällt das wenn unter die Zuständigkeit des KSK oder SEK. Auch sind die SEALs überwiegend für Seegestützte Operationen da, also wenn die Amerikaner, dann deren Armee Spezialkräfte Kommando (unredl.: US Army Special Forces Commando).

Wenn schon, dann bitte richtig Herr Schnabel!

Cerbatron (und nicht Zerberus! Wo zum hab ich das Suffix -tron an meinem Namen!)
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von DerG »

Cerbatron hat geschrieben:Damit endlich sehen welch einem Irrsinn sie verfallen sind.
Knabe Wachhund,
das knorke Impressum der Arche-Internetz ist kein Irrsinn! Wenn Sie möchten, können Sie eine kühle Reise zu besagter Hütte unternehmen. Jedoch empfehle ich Ihnen, vor der Buchung die genannten Impfungen durchzuführen.
Cerbatron hat geschrieben:Die NSA weiß sowieso schon bescheid, würde mich wundern wenn die mich nicht schon lange beobachten
Höchstwahrscheinlich werden Sie ebenfalls von der Kriminalpolizei, der Anti-Drogen-Behörde und vom Finanzamt gesucht und beobachtet.
Vielleicht sind Sie bereits Staatsfeind der Bundesrepublik Deutschland.

Vermutend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Nathan Freundt »

Verlumpter Höllenhund,

wie können Sie es wagen, die Redlichkeit oder Ernsthaftigkeit dieses löblichen Brettes bibeltreuer Christen in Frage zu stellen?!
Natürlich gibt es auch hier immer wieder Fakire, doch diese werden von der werten Administranz zumeist sehr schnell durchschaut und ins ewige Höllenfeuer verfrachtet.
Auch ich bin übrigens keinesfalls mit der Administranz immer gleicher Meinung, denn es gibt eben viele unterschiedliche christliche Strömungen, die sich alle auf die Heilige Schrift beziehen und doch zu sehr unterschiedlichen Erkenntnissen gelangen und selbst der Vatikan ändert alle paar Jahrhunderte immer mal in einzelnen Punkten seine Ansichten. So wurde am 2. November 1992 beispielsweise Galileo Galilei von der römisch-katholischen Kirche formal rehabilitiert.
http://www.handelsblatt.com/technologie ... 22454.html
Sie sehen also, wir Christen gehen mit der Zeit und sind durchaus sehr lernfähig und aufgeschlossen für neue Erkenntnisse!

Lesen Sie doch einfach mal den Uriella - Fiat Lux Faden und Sie werden sehen, wie man unter Christen auf gesittete Art und Weise konstruktiv streiten kann:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... a+fiat+lux

Oder lesen Sie diese Frage:
Ist dies etwa nur eine blasphemische Satireseite?!
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... lit=satire

Auch über Katzen sind wir uns im Brett übrigens keineswegs einig:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... lit=katzen

Hinweisend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Benedict XVII »

Cerbatron hat geschrieben:Herr Schnabel,
Nein ich drohe nicht damit! Eine Kernfusionsbombe in der Ionosphäre zu zünden, wäre kontraproduktiv, weil ich selbst betroffen wäre. Desweiteren habe ich nicht die Möglichkeiten eine solche zu bauen. Ich würde wenn Impuls-Teslatransformatoren benutzten. (...)
Frl. Cerbatron,

was schwafeln Sie dort für einen Unfug?
Allmählich sollten Sie wirklich etwas gegen Ihr Alkoholproblem unternehmen. So geht dies doch nicht weiter mit Ihnen! Möchten Sie etwa in kurzer Zeit als sabberndes Wrack im Obdachlosenheim enden?
Alkoholikern kann geholfen werden. Den ersten Schritt müssen Sie jedoch selber tun.
Gehen Sie zu einem Geistlichen in Ihrer Nähe, dieser kann Ihnen sicherlich behilflich sein.
Nun reissen Sie sich endlich zusammen!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Höllenhund,
beim unerwarteten Ableben Herrn Ladens wären wohl auch die pakistanische Judikative und Exekutive zuständig gewesen.
Die Fragen nach nationalem oder internationalem Recht tangieren die Organe der knorken VSA jedoch nicht einmal peripher.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Herr Schnabel,
Deutschland gehört aber zu der NATO, genauso wie die VSA. Da Amerika die NATO nicht durch eine so sinnlose Aktion zerstören würde, wäre ein Einsatz der SEALs hier extrem unwahrscheinlich.

zu Herr Benedikt:
Ich habe nicht mit dem NEMP angefangen, sondern Herr Schnabel. Beschweren sie sich bei ihm! (Es gibt einen kleinen, aber sehr entscheidenden Unterschied zwischen EMP und NEMP!)

auch hinweisend, wie Herr Schnabel,
Cerbatron
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von DerG »

Lieber Herr Köter,
Ihre Beiträge bestehen seit über 3 Seiten aus reinstem Dosenfleisch.
Ich wäre wirklich glücklich, wenn Sie wieder einen Beitrag passend zum Fadenthema schreiben.

Bittend und erklärend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Cerbatron,

Ihre ständigen Themenverfehlungen haben an dieser Stelle ein Ende! Falls nicht, sehe ich mich leider gezwungen, Sie im Interesse aller redlichen Brettgäste zu verbannen. Potzdonner, was denken Sie Depp, warum es Brettregeln gibt?
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Ermahnend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ersparen Sie sich eine Antwort hierauf!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Zerberus,
deshalb überwachen die töften VSA auch keine deutschen Datenleitungen.
Laut lachend,
Schnabel
Benutzeravatar
Cerbatron
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:37

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Cerbatron »

Herr Schnabel,
ich verweise auf Herr Berger: Bleiben sie bei dem Thema unredliche Süßigkeiten!
Die Datensammlung der VSA hat nichts mit der NATO zu tun, da dieses Bündnis rein militärisch ist. Es geht darum das die VSA das Bündnis nicht mit einem Militärschlag gegen einen deutschen Staatsbürger gefährden werden.
Jetzt zum Thema Süßigkeiten zurück, als letztes ging es dort darum, das Emulgatoren Tiere sind.
Nein, sind sie nicht. Es ist ein Stoff bzw. eine Stoffklasse die überall in der ,von dem HERRn geschaffenen Natur vorkommt. Wenn dieser Stoff Krebserregend ist, hätten wir alle schon Krebs.

Cerbatron

Post Scriptum: Herr Schnabel, antworten sie nicht auf den ersten Teil, mit dem Thema VSA, sie sind im Unrecht, daher hören sie auf zu diskutieren und kehren sie zum Thema Süßigkeiten zurück!
„Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!“
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredliche Süßigkeiten

Beitrag von Martin Berger »

Cerbatron hat geschrieben:Herr Schnabel,
ich verweise auf Herr Berger: Bleiben sie bei dem Thema unredliche Süßigkeiten!
Lump Cerbatron,

sind Sie jetzt völlig übergeschnappt? Der werte und überaus redliche Herr Schnabel muß sicherlich nicht ermahnt werden und von Ihnen schon dreimal nicht! Und da Sie sich abermals als Dosenfleischer betätigt haben, haben Sie für die nächsten 24 Stunden Sendepause. Beim nächsten Mal erfolgt eine dauerhafte Sperre!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten