HILFE! Satan ist unter uns!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Theresa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 18:17

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von Theresa »

Jeder verdächtigt hier jeden der Satan zu sein? Es gibt sehr viele andere Begriffe für so einfache Worte wie Unzucht und ich bin rotzdumm... Aber das schlimmste Wort: Satan bleibt einfach so? Seid ihr hier nicht viellt. alle selber Satanisten? Irgendwie trifft es zu. 1. Sie wenden Gewalt gegen andere Menschen an. 2. Sie unterdrücken Frauen. 3. Sie prahlen mit ihrer Intelligenz, was ein wirklich intelligenter Mensch nicht tun würde. 4. Sie glauben an den Satan, zwar stellt er für sie eine Böse Figur dar, dennoch glauben sie an ihn. Währen sie kein Satanist, würden sie in keiner Art und Weise an den Satan glauben!
Lachende Grüße,
Theresa
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von Martin Berger »

Kaito Shion hat geschrieben:So etwas wie Satan gibt es für mich nicht.
Fräulein Simone,

ob Sie an die Existenz von etwas oder jemand glauben, tut der Existenz keinen Abbruch. Daß Sie die Existenz Satans bestreiten, obwohl dieser allgegenwärtig ist, zeigt mir, daß Sie ein naives, dummes Kindlein sind, welches der Meinung ist, daß es nicht gesehen wird, wenn die Bestrebung den anderen nicht zu sehen, zu 100% erfüllt ist. Die völlig Dummen, ob Sie so einer sind sei erst mal offen, versuchen dabei nicht mal sich zu verstecken, sondern schließen die Augen und meinen sie wären unsichtbar.

Sie, Fräulein Simone, fielen offensichtlich auf den ältesten und bekanntesten Trick des Teufels herein, welcher darin besteht, den Menschen glauben zu machen, es gäbe ihn nicht. Daß Sie selbst der Höllenfürst sind, wie Herr Königstonne meint, bezweifle ich.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Theresa,

vielen Dank für Ihren Beitrag, ist er doch das Paradebeispiel dafür, warum Weiber im Internetz nichts zu suchen haben. Um an Diskussionen mit Männern teilzunehmen, sind mindestens 99,998% aller Frauen einfach zu dämlich.
Theresa hat geschrieben:Jeder verdächtigt hier jeden der Satan zu sein? Es gibt sehr viele andere Begriffe für so einfache Worte wie Unzucht und ich bin rotzdumm... Aber das schlimmste Wort: Satan bleibt einfach so?
Warum sollte der Name Satan zensiert werden? Welch abwegige Vorstellung!
Theresa hat geschrieben:Sie glauben an den Satan, zwar stellt er für sie eine Böse Figur dar, dennoch glauben sie an ihn. Währen sie kein Satanist, würden sie in keiner Art und Weise an den Satan glauben!
Hoffentlich ist damit der Gipfel Ihrer Dummheit erreicht. Wäre Gott nicht unfehlbar, würde ich ihm glatt unterstellen, daß er Sie bei der Vergabe des Hirns übersehen hat. Potzdonner, können Sie nicht einmal zwischen "Ich glaube an...." und "Ich glaube, daß..." bzw. "Ich glaube an die Existenz von..." unterscheiden? Jeder redliche Mensch auf dieser Erdenscheibe glaubt an den allmächtigen Gott und an seinen Sohn, Jesus Christus. Zugleich glaubt aber auch jeder redliche Mensch, da es in der Heiligen Schrift, dem Wort Gottes, steht, daß das Böse existiert. Ob ihn die Menschen Teufel oder Satan nennen, Luzifer, Pferdefüßiger, Höllenfürst oder Fürst der Finsternis, ist nicht von Bedeutung; sie glauben an seine Existenz (die nicht zu leugnen ist). Besonders abartige Subjekte, sie nennen sich Satanisten, glauben tatsächlich an Satan. Sie ventilieren ihm, beten ihn an und bringen ihm Opfer (Katzen, Kaninchen, Kleinkinder, etc.) dar. Jenewelche werden dereinst im Schwefelsee landen; ihr Meister wird es ihnen jedoch nicht lohnen, sondern sie quälen bis in alle Ewigkeit.

Zur Heiligen Messe eilend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pyrion
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von Pyrion »

Werter Herr Berger,
Sie haben vollkommen recht! Solche Menschen werden vielleicht sogar vom HERRn persönlich bestraft werden.
Aber die Möglichkeit, daß der Satan unter uns weilt, besteht dennoch. Jeder hier (mit Ausnahme löblicher Menschen wie Ihnen) könnte es sein. Ich bitte nochmals: Seien Sie wachsam!

Wachsam,
Pyrion
Die, die die Flammen hüten, hüten das Leben.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von DerGymnasiast »

Herr Kingston,

zügeln Sie sich! Herr Shion scheint hier zwar nicht das beliebteste Brettmitglied zu sein, doch das heisst nicht, dass er das Opfer ihrer kranken Phantasie werden darf!
Solange Sie keine stichhaltigen Beweise für Ihre dreiste Anschuldigungen vorführen, haben Sie kein Recht andere Mitglieder dermaßen zu beleidigen!

Erbost,
DasGymnasiast
Pyrion
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von Pyrion »

Werte Herren und Damen,
Ich spüre, daß der Satan in meiner Nähe ist... Bitte behalten Sie mich im Auge! Wenn nötig, verbannen Sie mich, wenn Ich unzüchtiges schreibe! Lieber Ich als der Rest der Gemeinde!

Dem Schicksal ins Auge blickend,
Pyrion
Die, die die Flammen hüten, hüten das Leben.
Benutzeravatar
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 02:20

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von Niemand »

"Wertes" Fräulein Michaela,

nun seien sie einmal ehrlich:
Wie viele Drogen haben sie konsumiert?
Benutzeravatar
AdamB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Aug 2013, 20:58

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von AdamB »

Herr Kingston,
wieso behaupten sie das ein Mensch wie jeder andere der Satan ist, es könnte jeder unter uns sein ohne dass sie es Wissen also stellen sie nicht Unschuldige an den Pranger.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: HILFE! Satan ist unter uns!

Beitrag von DerG »

Liebes Fräulein Adam,
der Gehörnte ist gerissen und hinterhältig.
Somit sind Sie bereits ausgeschlossen.

Feststellend,

DerG
Antworten