Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von DerG »

Lieber Herr Verlorener,
in der heutigen Zeit haben viele Mobiltelefone einen Internetzanschluss, welcher dem Buben dazu dienen könnte, Drogen oder Waffen zu bestellen!
Jedoch könnte der Bube auch in der Bibel studieren, was heute sogar auf dem Schnurlostelefon möglich ist.
Ich empfehle Ihnen, daß Sie die Aktivitäten des Kindes überwachen sollten und sofort, wenn der Bube auf eine unkeusche Heimseite geht, zur Tat schreiten und das Telefon mit einem Rohrstockhieb auf den Boden befördern.

Beratend,

DerG
Benutzeravatar
Verlorener
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:59

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Verlorener »

Aufklärender Herr DerG,

um Himmels Willen?! Das ist ja erschreckend, ich danke daher doppelt und dreifach für Ihren wohlwollenden, frommen Rat! Selbstverständlich werde ich in diesem Falle die Tätigkeiten meines Nachbarn genauer beobachten und notfalls einschreiten - als bibelbegeistert hat sich der gute Bub leider bisher nie erwiesen, obwohl er mir sonst ganz redlich erscheint. Er lässt sich nur allzu leicht vom Gruppendruck der modernen Jugend unterbuttern, daher vermute ich, dass er in erster Linie darauf unredliche Spiele spielt und sonstiges, unnötiges Zeug tut... So oder so, nochmals herzlichen Dank für Ihren gut gemeinten Rat.

Sich gleich auf den Weg zum Zaun machend,
Johannes-Fabian
--- Johannes der Hexenjäger ---

"Eine Zauberin sollst du nicht leben lassen." (2. Mose, 22:17)
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werter Verlorener,

Sie sollten diesen Bub züchtigen! Mit diesem Gerät verfällt er in die Arme des Satans!
Mir ist dies auch bekannt, weil mein Sohn früher einen unredlichen Freund nach Hause einlud,
der auch so ein Gerät besaß. Ich sah mich damals gezwungen, diesen Buben zu
züchtigen und ihn ein für alle mal aus meinen Haus zu vertreiben! Mein Sohn war
aber auch erzürnt, als er seinen Freund an diesem Gerät kleben gesehen hatte.

Vielleicht ist der Bub ja noch zu retten! Unterschätzen Sie jedoch den Satan nicht!

Hoffend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Christian Doe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:46

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Christian Doe »

Werte Gemeinde,
Ich habe mir kein Ich-Telefon sondern ein HTC eins gekauft.
Es ist ähnlich wie das Ich-Telefon: Man kann den Akku nicht wechseln und keine zusätzliche Speicherkarte einstecken.
Meine Frage ist: Ist dieses Produkt redlich wenn ich es nur für redliche Zwecke benutze?

das Telefon begutachtend
Doe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Doe,
Ihre Frage ist nicht einfach zu beantworten.
Zwar ist die Firma im töften Taiwan sicher ein Vorbild löblicher Mitarbeiterführung, aber jenes Betriebssystem, welches als Symbol einen grünen Dämon zeigt, kann in meinen Augen nicht redlich sein.
Verwenden Sie lieber leiwandige Brieftauben, selbige ergeben nach der fliegerischen Verwendung noch eine köstliche Zwischenmahlzeit.
Rezepte studierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Christian Doe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:46

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Christian Doe »

Herr Schnabel,
danke für Ihre schnelle Hilfe. Ich habe das Gerät natürlich sofort entsorgt!
Ich werde mich am Montag über Brieftauben informieren.

dankend
Christian Doe
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Damen und Herren,

mobile Telefone gehören - egal mit welcher Ausstattung - nicht in die Hände von Jugendlichen. Telefone mit Wählscheibe sind vollkommen ausreichend, für jedermann!
Diese Apfelfirma, welche in unvergleichlich widerwärtiger Art und Weise nur dem schnöden Mammon hinterher ist, wird wohl demnächst einen "iHammer" verkaufen, mit welchem man das iTelefon narrensicher zerstören kann.

Auf das Ende der Funktelephonie hoffend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Fritz,
ungeachtet der Tatsache, dass Apfel ein unredlicher Hersteller von allerlei elektronischem Plunder ist, unterstützt er Kinderarbeit, was ich für ausgesprochen löblich halte.
Grüßend,
W.Spiesser
Benutzeravatar
Hubertuserus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2013, 18:42

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Hubertuserus »

SEID IHR ALLE EIGENTLICH GEISTESKRANK?! Wer fabriziert denn sonen Stuhlgang?!
Ich glaub ich wunder mich über garnix mehr -.-
Da wird sich wirklich drüber gewundert dass ein Jugendlicher die Polizei ruft wenn jemand anders ihm vorsätzlich sein iPhone aus der Hand schmeißt... Was würden sie sagen wenn ich ihnen ihre ach so tolle Bibel aus der Hand reißen würde und sie anschließend auf den Boden pfeffern würde?! Aus reiner Notwehr versteht sich! :D
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Erus,

wenn Sie mir meine Bibel aus der Hand reißen möchten, müssen Sie aber aufpassen, daß Sie sich nicht am knorken Stacheldraht verletzen, was praktisch unmöglich ist, wenn man nicht die drei geheimen Griffstellen kennt, welche gefahrlos berührt werden können.

Informierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Marcell Jansen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Aug 2013, 15:17

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Marcell Jansen »

Werte Gemeinde.

Entschuldigen sie die frage, aber stand nicht irgendwo auf dieser Seite, dass die Gesetze zu achten sind?
Sachbeschädigung wie in diesem fall, ist strafbar, auch wenn es in einigen fällen durchaus angebracht ist.

Marcell Jansen
Hamburger SV durch und durch!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Martin Berger »

Bub Jansen,

wenn ein Kindlein damit vor dem Höllenfeuer gerettet werden kann, dann fällt der Verstoß gegen ein irdisches Gesetz wohl kaum ins Gewicht. Außerdem: Wenn Ihnen so viel an dem liegt, was geschrieben steht, dann stellt sich mir die Frage, warum Sie sich nicht an die Brettregeln halten, die Sie hier, zum nochmaligen nachlesen, finden. Achten Sie gefälligst auf Ihre Orthographie; diese ist beinahe unzumutbar! Selten habe ich einen Text gelesen, der, trotz seiner Kürze, nur so vor Fehlern strotzte. Legten Ihnen Ihre Eltern, die womöglich Geschwister waren, einen angebissenen Apfel in Ihr Gitterbett, den sie später durch einen ichPott und in weiterer Folge durch ein ichTelefon ersetzten? Dies würde zumindest vieles erklären.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Zet_P
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 20:15

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Zet_P »

Guten Abend die Herren,
Es gibt immer wieder schwarze Schafe wie hier beschrieben, jedoch kann ich nicht behaupten, dass der große Apfel daran schuld währe.
Ich bin stolzer Besitzer von IchTelefon, IchTablett, IchPott und MacintoshBuch, dennoch bin ich nicht zum hirnverbrannten Deppenkind verkommen und höre auch weder HipfHopf noch Deppenschritt oder andere derartige "Musik"(wenn man das so nennen darf).

Einen angenehmen Abend wünschend,
Zet Paradox
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

Galater 5,14
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Zet,
müssen Sie all das Geld, welches Ihr armer Herr Vater hart erarbeitet, derart sinnlos gierigen Geschäftemachern in den Rachen werfen?
Kaufen Sie sich lieber ein knorkes Gesangbuch und lassen den Klingelbeutel nich leer zurückgehen.
Rat gebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Zet_P
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 20:15

Re: Apfel (unredl. "Apple") schafft undankbare Jugendliche!

Beitrag von Zet_P »

Werter Herr Schnabel,
ich gebe Ihnen natürlich recht, dass ich das Geld nicht alles an den Apfel geben sollte, aber das tue ich auch nicht.
Ich spare von meinem Taschengeld einen Teil für die Kirche, einen anderen verwende ich um mir neue Computer zu kaufen.
Ihren Rat annehmend,
Zet Paradox
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

Galater 5,14
Antworten