Ich hätte umkommen können!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr von Schnabel,

das mag wohl stimmen, aber von deutschen Jugendlichen beschmierte Wände haben aber keinen Einfluss auf die Wirtschaft in Amerika.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Wückly,
ein gewissenhafter Geheimdienstmitarbeiter verschmäht keine Informationen.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ein guter Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 21. Jul 2013, 01:27

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Ein guter Christ »

Werter Herr von Schnabel,

Ich denke nicht, daß der Geheimdienst sich jemals für irgendeine Schmiererei interessieren wird. Ein Geheimdienst kümmert sich um die nationale Sicherheit, die bei diesem Fall allerdings nicht gefährdet wird.

Demütig,
Ein Christ
Die Ausgeburt der Hölle,
die Sünde schlechthin.
Benutzeravatar
trailerpark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:07

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von trailerpark »

ich frag mich woher sie den Namen kinderfresser haben vielleicht haben sie den ''Buben'' nichts gutes getan sondern nur Böses zb den Rohrstock eingesetzt was nun wirklich nicht zeitgemäß ist!

fragend und gespant
trailerpark
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Anhängergrünfläche,
trailerpark hat geschrieben:sondern nur Böses zb den Rohrstock eingesetzt was nun wirklich nicht zeitgemäß ist!
Sie leben offenbar in einer Zeit, in der es noch keinerlei Rechtschreib- und Grammatikregeln gab. Sapperlot, kommen Sie endlich im 21. Jahrhundert an und hören Sie auf, die Schule für Ihre Mittelalterspiele zu schwänzen!

Erbost,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von DerG »

Fräulein Anlage,
Ihre Rechtschreibung ist derart miserabel, daß ich Ihren "Satz" leider nicht verstehen konnte.
Was ist Ihre Aussage?

Nett fragend,

DerG
Benutzeravatar
trailerpark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:07

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von trailerpark »

entschuldigen sie ich habe eine Rechtschreibschwäche komme ich jetzt in die Hölle ? außerdem haben sie mir nicht auf meine frage geantwortet sondern mich nur beleidigt ! :weinen: ich erwarte eine Entschuldigung und eine Antwort!

bittend
trailerpark :kreuz4:
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von DerG »

trailerpark hat geschrieben:ich erwarte eine Entschuldigung und eine Antwort!
Fräulein Anlage,
es gibt keine Rechtschreibschwäche! Entweder sind Sie zu dumm oder zu faul, um Ihre Sätze fehlerfrei niederzuschreiben.
Außerdem haben Sie nicht auf meine Frage geantwortet! Was hat Ihr Geschmiere zu bedeuten?

Nochmals nett fragend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Grünfläche,

wie oft habe ich diese dumme Ausrede hier nur schon gehört? Ich kann mich dumpf erinnern, bei 200 mit dem Zählen aufgehört zu haben. Sapperlot, haben Sie die Brettregeln nicht gelesen? Darin ist explizit vermerkt, daß auf diesem Plauderbrett Deutsch gesprochen wird. Sehen Sie sich ernsthaft in der Position, eine Entschuldigung zu fordern, wenn Sie den Brettregeln zustimmen und sich nicht daran halten? Selbst, wenn es etwas wie eine Rechtschreibschwäche gäbe, könnte man von Ihnen so viel Hirnschmalz erwarten, um von einer Einschrift ins Plauderbrett aus Rücksicht auf andere Brettgäste abzulassen.

Erstaunt,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:
trailerpark hat geschrieben:ich erwarte eine Entschuldigung und eine Antwort!
Fräulein Anlage,
es gibt keine Rechtschreibschwäche! Entweder sind Sie zu dumm oder zu faul, um Ihre Sätze fehlerfrei niederzuschreiben.
Werter Herr DerG,

wieso entweder oder? Sie sollten eine Kombination beider Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
trailerpark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:07

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von trailerpark »

Ich bin dumm ?Aber sie glauben das die Erde eine scheibe ist ? LOL (für LOL gibt es keine Übersetzung und nicht LAL !) dazu würde es mich interessieren wie alt der derG ist da da steht das er ein töfter Jüngling ist (interessiert mich nur )? Außerdem habe ich immer noch keine Antwort bekommen ! Ach es gib eine Rechtschreibschwäche und ich bin nicht dumm ich habe einen durchschnitt von 2.75 (was durchschnittlich ist) faul bin ich auch nicht sonst würde ich hier nicht mit ihnen schreiben.

lachend und amüsiert über manche Leute
trailerpark
Benutzeravatar
Josias Liebknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Aug 2013, 20:59

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Josias Liebknecht »

Flegel Grünfläche,

ich weise Sie darauf hin, dass...
... "Sie" großzuschreiben ist
... "Frage" " "
... Satzanfänge " sind
Möglicherweise sollten Sie ihre Zeit tatsächlich einmal nutzen, um in die Schule zu gehen anstatt auf löblichen Internetzforen Blödsinn zu verbreiten.

Ohne Verständnis für derartigen Unfug
Liebknecht
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Helmut K »

Werte Herren!
Sehen Sie sich diesen Schuljungen an, wie er uns "versucht" zu veralbern!

Werter Herr Grünfläche,
lernen Sie doch erst anständig grüßen, und sprechen Sie nicht wie ein Gassenhauer.
Vielleicht kann man Sie dann ernst nehmen...

Erbost,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von Herr Jalu »

Lauser Grünfläche,
trailerpark hat geschrieben:Ach es gib eine Rechtschreibschwäche und ich bin nicht dumm ich habe einen durchschnitt von 2.75 (was durchschnittlich ist)
schon wieder lügen Sie nur herum! Meine Recherchen haben ergeben, daß der Notendurchschnitt beim Abitur an Waldorfschulen weit unter 2,5 liegt. Sie sind somit - selbst für Waldorf-Verhältnisse - grottenschlecht.

Die Fakten auf den Tisch legend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Ich hätte umkommen können!

Beitrag von DerG »

trailerpark hat geschrieben:Ich bin dumm ?
Liebes Fräulein Anlage!
Ja, Sie sind dumm.
trailerpark hat geschrieben:es mich interessieren wie alt der derG ist da da steht das er ein töfter Jüngling ist (interessiert mich nur )?
Ich bin 17 Jahre alt.
trailerpark hat geschrieben:durchschnitt von 2.75 (was durchschnittlich ist) faul bin ich auch nicht sonst würde ich hier nicht mit ihnen schreiben.
Was meinen Sie mit dem Begriff "Durchschnitt"? Meinen Sie hiermit die Anzahl der Punkte, die Sie in einem Grammatiktest mit 100 ausstehenden Punkten durchschnittlich erreichen würden?

Nett,

DerG
Antworten