Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
HerbertDorn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 22:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von HerbertDorn »

Werte Herrschaften,

heute recherchierte ich nach weiteren unredlichen DuRöhrern, als ich einen Buben fand, der sich "IchSchwatzi" (unredlich: "iBlali") nannte. Seine Lichtbewegungsfotos sind von jeglichem Sinn befreit und dienen nur zur Volksverblödung. Hier zur Verschaltung (Warnung! Bitte nur ansehen, wenn Sie mindestens 50 Jahre alt sind und ein gefestigter Christ sind!): Verschaltung

Erbrechend,
Dorn
Zeigt der Bub gegenüber Gott nicht genug Liebe,
setzt es äußerst viele Hiebe!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerG »

HerbertDorn hat geschrieben:heute recherchierte ich nach weiteren unredlichen DuRöhrern
Knabe Dorn,
weshalb taten Sie dies? Es ist jedem normalen Menschen bestens bekannt, daß DuRöhre ein schrecklicher Ort ist! Eine weitere Recherche ist wohl völlig unnötig und sinnlos.
Eine Vielzahl an Pickelkindern, Klebstoffspritzern und Satanisten besitzt eigene DuRöhre-Kanäle, welche zum Propagieren von Schwachsinn und Dämlichkeit gebraucht werden.
Es wäre weitaus vernünftiger, wenn Sie nach weiteren redlichen DuRöhrern suchen! Diese sind leider in der Unterzahl.

Traurig den Kopf schüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr DerG,

DuRöhre ist nicht ganz so schrecklich.
Immerhin gibt es die knorken Filmchen von Johannes Richter, außerdem auch schöne Kirchenlieder.
Es ist zwar bekannt, dass DuRöhre meist von Klebstoffspritzern heimgesucht wird, aber es gibt, glücklicherweise, noch gute und knorke Kurzfilme auf der Internetzplattform.

Anmerkend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerG »

Vater Erbrecher hat geschrieben:Immerhin gibt es die knorken Filmchen von Johannes Richter, außerdem auch schöne Kirchenlieder.
Herr Erbrecher,
haben Sie meinen Beitrag nicht komplett gelesen?
DerG hat geschrieben:Es wäre weitaus vernünftiger, wenn Sie nach weiteren redlichen DuRöhrern suchen! Diese sind leider in der Unterzahl.
Sapperment, natürlich gibt es auch redliche DuRöhrer, allerdings sind diese deutlich in der Unterzahl!
Niemals habe ich behauptet, daß sich auf DuRöhre nur Verbrecher und unlöbliche Menschen aufhalten würden!

Lesen Sie sich zukünftig bitte den gesamten Text durch, bevor Sie antworten!

Genervt anmerkend,

DerG
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Vater Erbrecher »

Werter Herr G,

Ich wollte damit auch nur anmerken, dass Sie schrieben :
DuRöhre ist ein schrecklicher Ort und eine Recherche ist sinnlos, gleichzeitig jedoch sagten Sie, dass man lieber gute DuRöhrer suchen sollte.
Ist dies nicht ein Widerspruch in sich? Wie kann man einen guten DuRöhrer finden, wenn man ihn nicht sucht?
Ich bin mir aber sicher, dies war nicht ihre Absicht.
Trotz aller haben Sie Recht.
Sollten wir anderen Besucher der Arche Internetz nicht auch löbliche DuRöhre - Filme machen?
Wir würden bestimmt manchen Leuten den rechten Weg weisen, und vielleicht per Internetz - Filme die Leute bekehren.

Erklärend,

Vater Erbrecher

Post Scriptum : Ich gebe zu, ich habe einen Teil übersehen, aber ich bin im Moment etwas in Not
Mein Weib hat das Essen verschüttet und mein Knabbub hat mir gerade erzählt, dass in der Schule ein Satanist gesehen wurde. Während des verfassen des Textes zimmerte ich ihm einen Rohrstock und gab ihm eine Wurfbibel, sodann rabnte ich zu meinem Weib, und züchtige es. Ich war etwas abgelenkt.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerG »

Vater Erbrecher hat geschrieben:DuRöhre ist ein schrecklicher Ort und eine Recherche ist sinnlos, gleichzeitig jedoch sagten Sie, dass man lieber gute DuRöhrer suchen sollte.
Sapperlot, Knabe Erbrecher!
Wurde Ihnen das sinnerfassende Lesen etwa nicht beigebracht?! Ich schrieb, daß eine Recherche nach weiteren unredlichen DuRöhrern sinnlos wäre!
Vater Erbrecher hat geschrieben:Ich bin mir aber sicher, dies war nicht ihre Absicht.
Anstatt die Schuld bei mir zu suchen, sollten Sie lieber die hohe Kunst des Lesens erlernen! Zudem sollten Sie an Ihrer Rechtschreibung arbeiten.
Eine Ausrede ist in diesem Fall lächerlich.

Sehr genervt,

DerG
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Vater Erbrecher »

Werter Herr G,

entschuldigen Sie mich...
Das ist mir jetzt aber peinlich...
Ach je...
Verdammt...
Es tut mir leid..
Es tut mir sehr leid....
Ich gehe beten, und mich züchtigen....

Sich verabschiedend,

Vater Erbrecher...

Post Scriptum : Nie mehr übermaßiger Genuss an Wein... Ich bekenne mich als jemand, der Wein getrunken hat. Leider etwas zu viel, meine Sorgen erdrücken mich...
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von SvenSteiner »

Werte Herren,

die Idee des werten Vater Erbrechers ist eine wahrhaft großartige Idee. Wenn andere redliche Brettmitglieder ihr eigenes YouTube-Konto erstellen, könnten viele Kleberkinder gerettet werden.
Bevor dort noch weitere Menschen verblöden, würden sie vielleicht ein paar Videos sehen und über den Herrn nachdenken, anstatt das nächste Glas Nutella zu öffnen.

Werter Herr Erbrecher,

würden Sie es bitte unterlassen, mit diesen Punkte zu schreiben?

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Vater Erbrecher »

Werte Herren,

Nachdem ich mich züchtigte, meine Wunden mit Weihwasser auswusch, und anschließend betete, viel jegliche Schwere von mir ab. Ich hoffe, der HERR verzeiht mir meine Sünde.
Ich möchte mich aber entschuldigen, vor allem bei dem werten Herrn G, ich bitte demütig um Verzeihung.

Werter Herr Steiner,

wird gemacht, ich achte fortan darauf.

Ich erstelle mir Morgen ein DuRöhre - Konto, und versuche die Kinder auf den richtigen Weg zu weisen.

Es geht zu Bett,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Felix Blume
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:18

unredlicher Nutzer der Seite DuRöhre

Beitrag von Felix Blume »

Guten Abend wehrte Gemeinde,
in diesem Beitrag würde ich sie gerne über den DuRöhrer "einErnstling" informieren. Er macht sich über Menschen, die ihm nichts getan haben lustig, verwendet in seinen Videos unredliche Begriffe und seine Art von Humor sollte es auf unserer geliebten Erde nicht geben. Könnt ihr mir dabei helfen ihm den Teufel auszutreiben? Könnt ihr mir einen guten Pfarrer empfehlen?

Mit christlichen Grüßen Felix A. Blume
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: unredlicher Nutzer der Seite DuRöhre

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Brennnessel,

abgesehen davon, daß in diesem Brett stets gesiezt wird, fällt hier niemand auf Ihre schamlose Eigenwerbung für Ihre dummen Filmchen herein.

Kopfschüttelnd,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
BlackSabbath
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von BlackSabbath »

Werte Herren,

ich möchte keinen unnötig belästigen, aber es gibt doch auch ganz knorke Musik auf DuRöhre.

Hier habe ich beispielsweise ein Meisterwerk entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=k3GTxRt4 ... AFE225082E

Und für alle die nach diesem Beispiel Interesse zeigen, hier noch ein Werk dieser Gruppe.
http://www.youtube.com/watch?v=SvP-Jen_ ... AFE225082E


die Beiträge lesend,
BlackSabbath
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von L. Ziffer »

Werter Herr Sabber,
nachdem Sie auf der letzten Seite einen ziemlichen Mist gebrieft haben, gefällt mir dieses wesentlich besser.
Aus Ihnen wird ja doch noch was, mein Junge.

Im Takt mitwippend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
BlackSabbath
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von BlackSabbath »

Werter Herr L.Ziffer,

ich stimme Ihnen voll und ganz zu, auf die Bearbeitung meines Beitrages erstmal einen Asbach-Cola, oder eine Flasche pur, oder auch zwei oder drei.

den Schnapsschrank leerend,
BlackSabbath
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Sabber,
BlackSabbath hat geschrieben:den Schnapsschrank leerend
haben Sie sich die Worte des Herrn Ziffer nicht zu Herzen genommen?
Sapperlot und ei, ei, ei, Alkohol darf nur getrunken werden, wenn man ist ein knorker reifer Christ. Hurra.
Sie sind reif und knorke, Herr Salbei?

die Stirn in Falten legend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten