Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Frischfeld,

freilich ist es betrüblich, wenn vorerst nur europäische Kanäle gelöscht werden. Und dennoch: Auch die längste Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Schon bald werden wir erfahren, was unser geschätzter Herr Grillmeister, der oberste redliche Netzwächter, noch alles im Schilde führt. Wenn erst einmal DuRöhre fällt und Fratzenbuch wankt, dann steht der Abschaltung des Mitmach-Internetzes (unredlich: Internetz 2.0) nichts mehr im Wege. Wenn löbliche Christenseiten verbleiben, reicht dies völlig aus.

DuRöhre nicht vermissend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Kurat Orium »

Werte Herren,

DuRöhre-Sternchen, von denen redliche Menschen noch nie etwas gehört haben dürften, entdecken eine neue Spielwiese für sich und ihre Folger: Das "Draußen", also die Welt außerhalb des elterlichen Hauses. Die viele frische Berliner Luft überforderte die juvenilen, unchristlichen Lausbuben derart, daß sie sich gegenseitig überschwänglich liebkosten. Anwohner fürchteten eine homoperverse Massenorgie und riefen zurecht die Polizei, die Ordnung in das Treiben brachte.
Dieses Beispiel zeigt einerseits, daß das Zwischennetz - und ganz besonders DuRöhre - zunehmend schädlich und schändlich für Jugendliche unter 40 Jahren sein kann. Es beschleunigt die Verdummung der Jugend um exakt 1683%. Andererseits ist es mir persönlich auch recht, wenn sich ungezogene Knabbuben damit begnügen, sich zu Hause ohne Unterlaß vor dem Bildschirm selbst zu beflecken, wenn dafür auf öffentlichen Plätzen Ruhe herrscht.

Gibt es eigentlich effektive Wege, auf Zwischennetzseiten das Alter eines Nutzers zu verifizieren?
Es grüßt,

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Orium,

leider ist die Polizei mit viel zu großer Nachsicht gegen diese Terroristen vorgegangen.
Der Einsatz von ein paar töften Maschinengewehren und Panzerwagen zur Gefahrenabwehr wäre hier mehr als angebracht gewesen.

Über das viel zu milde Vorgehen der Polizei empört

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Kurat Orium hat geschrieben:Andererseits ist es mir persönlich auch recht, wenn sich ungezogene Knabbuben damit begnügen, sich zu Hause ohne Unterlaß vor dem Bildschirm selbst zu beflecken, wenn dafür auf öffentlichen Plätzen Ruhe herrscht.
Herr Orium,

ich hielt Sie bisher für einen aufrechten Christen und war froh, daß Sie den Weg in unsere keusche Brettgemeinde gefunden haben. Sollte ich mich so sehr in Ihnen geirrt haben? :hinterfragend:

Egoisten verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Kurat Orium »

Martin Berger hat geschrieben:Sollte ich mich so sehr in Ihnen geirrt haben? :hinterfragend:
Sehr geehrter Herr Berger,

ich fühle mich gepeinigt und entblößt ob Ihrer drastischen Worte. Erlauben Sie mir, meine Ansichten näher zu erläutern.
Besagte Jugendliche folgten ihren Anführern nach Berlin (an einem Donnerstagnachmittag, ohne elterliche Begleitung) und ließen sich willfährig vor deren Karren spannen. Ich sehe darin ganz klar einen Götzendienst. Diese Buben haben sich angemaßt, ihre Götter selbst zu wählen. Diese DuRöhrer-Bürschlein sind goldene Kälber. So ich die Heilige Schrift richtig deute, versteht bei so etwas selbst der HERR keinen Spaß, wie im 5. Buch Mose 29, 19 steht:
Einem solchen Mann wird der HERR nicht gnädig sein, sondern sein Zorn und Eifer wird entbrennen gegen ihn, und es werden sich auf ihn legen alle Flüche, die in diesem Buch geschrieben sind, und seinen Namen wird der HERR austilgen unter dem Himmel[...]
Demnach sind doch diese Buben schon verloren und sollten im eigenen Heim auf die Auslöschung warten, wo sie maximal die Mietkaution der Eltern gefährden. Stellen Sie sich nur vor, was für eine Sauerei eine Auslöschung auf offener Straße verursachen könnte. Zufällig anwesende Christenkinder könnten anfangen zu weinen bei einem solchen Anblick.

Sie sehen, ich bin nicht nur auf das eigene Wohl bedacht.

Erklärend,

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Herr Berger
Herr Berger schrieb:
Herr Orium,

ich hielt Sie bisher für einen aufrechten Christen und war froh, daß Sie den Weg in unsere keusche Brettgemeinde gefunden haben. Sollte ich mich so sehr in Ihnen geirrt haben? :hinterfragend:
Herr Kuratorium weilt bereits seit Februar 2013 auf diesem Brett, Sie sollten Ihn in der Zwischenzeit doch kennen.

Hermann
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Kurat Orium »

Hans-Peter Steiner Neu hat geschrieben: Herr Kuratorium
Herr Steiner,

mich beschleicht der Verdacht, daß Sie mich überhaupt nicht lieb haben. Immerhin nennen Sie mich stets Kuratorium. Der Nachname ist Orium, vielen Dank.

Tippex auf dem Bildschirm applizierend,

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Orium,

eventuell ist der Knabbube Steiner ja einer jener Rüpel, welche sich da durch die Reichshauptstadt prügelten.

Folgerichtige Vermutungen anstellend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Werter Herr Orium,

eventuell ist der Knabbube Steiner ja einer jener Rüpel, welche sich da durch die Reichshauptstadt prügelten.

Folgerichtige Vermutungen anstellend,
Hermann Lemmdorf.
Herr Lemmdorf
da muss ich Sie leider entäuschen, ich halte mich niemals in der "Reichshauptstadt", wo immer das auch sein mag, auf.
Weiters muss derjenige der mich verprügeln kann wohl erst geboren werden.
Friedfertig wie immer Hermann
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Knabbube Neusteiner,

neigen Sie zur Gewalt?
Sind Sie ein Ventilator satanischer Duröhrer?
Waren Sie diese Woche in Berlin?

Wichtige Ermittlungen anstellend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Kurat Orium hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,

ich fühle mich gepeinigt und entblößt ob Ihrer drastischen Worte.
Werter Herr Orium,

für mich klangen Ihre Worte, nachfolgend noch einmal niedergeschrieben
Kurat Orium hat geschrieben:Andererseits ist es mir persönlich auch recht, wenn sich ungezogene Knabbuben damit begnügen, sich zu Hause ohne Unterlaß vor dem Bildschirm selbst zu beflecken, wenn dafür auf öffentlichen Plätzen Ruhe herrscht.
so, als wäre es Ihnen egal, welcher Sündenpfuhl sich um Sie herum bildet, wenn Sie bloß Ihre Ruhe haben. Dies wäre jedoch grob sträflich, hat doch ein guter Christ nicht das gleichgültige Ignorieren eines Sünders im Sinn, sondern dessen Rettung. Aus solchen Gründen sind Terrorveranstaltungen wie ein DuRöhrer-Treffen, Wahlkampfveranstaltungen der Grünen, Schulstreiks für das "Weltklima" oder das Offen-Luft-Satanistenfest zu Wacken hervorragende Gelegenheiten, um Arbeitsscheue, Lernfaule, Drogenbefürworter und Teufelsanbeter zu bekehren.

Anstatt auf die Ungestörtheit in den eigenen vier Wänden zu hoffen, sollten Sie stattdessen zum Weihwasserkübel greifen und gezielt solche Veranstaltungen besuchen. Freilich: Manche Subjekte scheinen hoffnungslos verloren zu sein, doch ist andererseits bei vielen der Griff Satans vielleicht doch noch nicht so fest, sodaß eine Rettung gelingen könnte. Ich bitte Sie also um mehr Tatkräftigkeit im Namen des HERRn! :kreuz1:

Demnächst Ihre Berichte erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Werter Knabbube Neusteiner,

neigen Sie zur Gewalt?
Sind Sie ein Ventilator satanischer Duröhrer?
Waren Sie diese Woche in Berlin?

Wichtige Ermittlungen anstellend,
Hermann Lemmdorf.
Geehrter Herr Lemmdorf
warum sollte ich gewalttätig sein, haben Sie nicht gelesen, friedfertig bin ich.
Und einen Ventilator habe ich auch benutze ihn aber nur in der sehr heißen Zeit des Jahres.
In Berlin war ich noch niemals, aber ein Besuch steht auf dem Programm in näherer Zukunft.
Sollten Sie noch etwas über mich wissen wollen fragen Sie einfach.
Hermann
P.S. Knabbube ist von Haus aus ein dümmliches Wort und zu mir passt es schon gar nicht da ich schon vortgeschrittenen Alters bin, also bitte lassen Sie den Unsinn.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Knabbube Neusteiner,

ventilieren Sie Duröhrern, und planen Sie die Begehung gewalttätiger Straftaten in Berlin?
Haben Sie schon eine Aufenthaltsbewilligung für Berlin beantragt?
Gibt es einen redlichen, in dieser Anschnurgemeinde gut beleumdeten, Bürgen für Ihre Aufenthaltsbewilligung?

Berlin vor einem potenziellen Gefährder bewahrend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrter Herr Lemmdorf
obwohl Sie eine Brille tragen scheinen Sie nicht in der Lage zu sein meinen Kommentar zu lesen, wie sonst ist es zu erklären dass Sie wiederholtermaßen die gleiche Frage stellen. Entspannen Sie sich und fragen Sie Ihren Artzt oder Apotheker, es gibt sicher auch für Sie professionelle Hilfe.

Immer gerne hilfreich zu Seite stehend
Hermann
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sehr geehrter Herr Lemmdotf,
ich habe bereits in einem anderen Faden den Herrn Hermann oder wie auch immer als gewaltbereiten Fakir und Gefährder gnadenlos entlarvt. Daraufhin zog er es vor, das Weite zu suchen, um seine zersetzende Tätigkeit hier fortzusetzen.
immer auf der Spur von Fakiren - gegen Gewalt!
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten