Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von G Schmidt »

Herr Veteran,

Sie können nicht verstehen, was an Völlerei unchristlich ist?
Bei Ihrem Anblick muss ich ehrlich gestehen, dass ich dies auch nicht erwartet habe.

Ihnen ratend, das Begehen von Todsünden zu beenden
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von DerG »

Fettsack Arnold,
Völlerei ist eine Todsünde, Sie dicker Lump! Sapperment, erheben Sie sich aus Ihrem Fernsehsessel und betätigen Sie sich gefälligst sportlich!
Eventuell wird auch aus Ihnen einmal ein ranker und schlanker Bursche wie meine Wenigkeit! Jedoch gilt auch hier:
Ohne Fleiß kein Preis!
Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Arche Veteran
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:28

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von Arche Veteran »

Werte Herren,

Wäre es unredlich wenn ich mich einer Liposuktion unterziehen würde? Und schließlich mein Konsumverhalten auf lediglich christliche Nahrung beschränken würde?
Schließlich wiege ich jetzt schon 201 Kilogramm (mein morgendlicher Messwert), sicher würde es zu lange dauern die Pfunde zu verlieren, wo mir unter anderem das Durchhaltungsvermögen für so eine Diät schlicht fehlt.

Das Krankenhaus aufsuchend,

Ihr der Völlerei ergebener Arnold Weiß
Den breiten Arnold in seinem Lauf, hält Ketzer weder Knabbub auf, denn wenn er mit dem Rorhstock schlägt, ein Windchen übers Ländchen fegt.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von DerG »

Arche Veteran hat geschrieben:Wäre es unredlich wenn ich mich einer Liposuktion unterziehen würde?
Feiger Fettsack Arnold,
haben Sie gar Angst vor ein wenig körperlicher Betätigung? Eine Fettabsaugung wird in Ihrem Fall wohl kaum helfen können!
Fressen Sie keinen Schnellfraß mehr und betätigen Sie sich körperlich! Sie werden merken, daß Abnehmen überhaupt nicht schwer ist.

Helfend,

DerG
Benutzeravatar
Arche Veteran
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:28

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von Arche Veteran »

Werter Herr G,

Ich dachte sie sind ein Mann des guten Benehmens wie der werte Pater Aloisius, aber ihre Beiträge über mich quellen völlig an untöften Wörtern wie Feige, fett, Lump über.
Dabei haben sie nicht weniger als ich zu lachen, wenn ich mir sie als ihren Avatar vorstellen darf. Ich kann mir gut vorstellen, das auch sie mit einem so starken Überbiss viele Probleme haben und ranken schlank sind sie ja auch nicht wirklich, wenn man auf ihre speckigen Bäckchen hinweisen darf, die sich wunderbar an ihre knollige Nase fügen.

Leicht entzürnt,

Arnold Weiß

postum scriptum: Ich bin zwar neu in diesem Forum, dennoch lasse ich mich hier nicht von allen beleidigen, denn was wirklich zählt ist der Glaube meine Herren das sollten wir alle bedenken. Jesus war schließlich auch immer für die Sünder da.
Den breiten Arnold in seinem Lauf, hält Ketzer weder Knabbub auf, denn wenn er mit dem Rorhstock schlägt, ein Windchen übers Ländchen fegt.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von Pater Aloisius »

Der Völlerei erlegener Herr Weiß,

Ihnen ist der Verzehr von keuscher Kost dringlichst anzuraten! Potztausend, wie ist es Ihnen denn überhaupt möglich Beiträge auf diesem redlichen Plauderbrett zu verfassen? Ihre Wurstfinger müssten doch bei weitem zu dick für die Tasten des Tastenbrettes sein! Oder handelt es sich bei Ihrem Tastenbrett etwa um eine Spezialanfertigung?

Wie der werte Herr DerG schon sagte, wäre Ihnen anzuraten, sich aus Ihrem Fernsehsessel zu erheben und einen keuschen Christenmenschen um Hilfe zu bitten. Sollte sich dieser tatsächlich Ihrer erbarmen, so wird er Sie zu Spargel und Wasser in seinen Keller sperren (sofern es überhaupt nötig wäre den Keller zu verschließen, immerhin ist es höchst unwahrscheinlich, dass Sie überhaupt in der Lage wären die Kellertreppe zu erklimmen), bis sich das vor Sünde geschwärzte Fleisch von Ihren Hüften löst und Sie von alleine in der Lage sind die Kellertreppen zu erklimmen.

Den HERRn um Vergebung für Ihre ungezügelte Fresssucht bittend,
Pater Aloisius

post scriptum: Reden Sie bitte nicht in diesem Ton über den werten Herrn DerG! Dass der HERR ihn mit dem Körper eines Adonis segnete hängt mit einem striktem Sportprogramm in Verbindung mit regelmäßigen Fasten, welches keine Ausnahmen erlaubt, zusammen.
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von Herr Jalu »

Adipöser Bengel Weiß,

wer in einem keuschen, christlichen Brett nach einer Fettabsaugung fragt, darf nicht erwarten, auf Zustimmung zu stoßen.
Spr 26, 16 hat geschrieben:Ein Fauler dünkt sich weiser als sieben, die verständige Antworten geben.
Bewegen Sie Ihr Sitzfleisch!
Spr 6, 9-11 hat geschrieben:Wie lange willst du liegen bleiben, du Fauler? Wann willst du aufstehen von deinem Schlaf?
Den HERRn zitierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Arche Veteran
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:28

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von Arche Veteran »

Werte Schlaumeier,

Wahrscheinlich würde mir eine Kellerdiät bei Herrn G mit Wasser und Spargel zusagen. Nur wäre der Transport meiner Wenigkeit etwas anspruchsvoller als sie wahrscheinlich gedacht hätten. Ich bewege mich ausschließlich auf dem Transportgestell eines Pick-ups fort.

Die Koffer packend,

Arnold Weiß
Den breiten Arnold in seinem Lauf, hält Ketzer weder Knabbub auf, denn wenn er mit dem Rorhstock schlägt, ein Windchen übers Ländchen fegt.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von DerG »

Arche Veteran hat geschrieben:Ich bewege mich ausschließlich auf dem Transportgestell eines Pick-ups fort.
Fettsack Weiß,
offenbar benötigen Sie einen Kran, um überhaupt aus dem Haus zu kommen!
Die Achsen des angesprochenen Wagens dürften wohl bald unter Ihrem Gewicht zusammenbrechen.

Eventuell dürfte dieser Wagen Ihren "gewaltigen" Ansprüchen genügen:

Bild

Ihnen eine strenge Diät empfehlend,

DerG

Post Scriptum: Neid ist ebenfalls eine Sünde! Potzdonner, wenn Sie einen derart sportlichen Körper wie ich wollen, müssen Sie sich auch gefälligst anstrengen!
Benutzeravatar
Arche Veteran
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:28

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von Arche Veteran »

Herr G,

Na na na einen Kran, so viel Aufwand muss nicht betrieben werden um mich aus meinem Heim zu holen, mit einem kleinem Schaufelbagger wäre mir genüge getan.

Verwundert über den Kran,

Arnold Weiß
Den breiten Arnold in seinem Lauf, hält Ketzer weder Knabbub auf, denn wenn er mit dem Rorhstock schlägt, ein Windchen übers Ländchen fegt.
Benutzeravatar
KnabenZuechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:36

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von KnabenZuechter »

Werter Herr DerG,

wenn ich mich recht entsinne, ist das doch ihr Bruder, welcher als dickster Mensch auf Erden gezeichnet wird?

Überrascht,
KnabenZuechter

Anrede angepasst, gez. Richter
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von G Schmidt »

Herr KnabenZuechter,

wie kommt es, dass Sie den töften Herrn G als missraten bezeichnen?
Falls die Aussage, die Sie über Herrn Gs Bruder schreiben, wahr ist, so ändert dies nichts an der Athletik von Herrn G.
Es ist übrigens kein Beispiel von guter Erziehung, wenn man gestandene Brettgäste abfällig behandelt, besonders wenn man selbst erst drei Beiträge verfasst hat.
Wäre Herr G so missraten, wie Sie behaupten, dann wäre er schon längst verbannt.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von Pater Aloisius »

Dummkopf Knabenzüchter,

Entschuldigen Sie sich umgehend bei Herrn DerG!

Erzürnt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
KnabenZuechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:36

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von KnabenZuechter »

Bannt mich
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kentacki-Frittierte-Hühner (unredlich: "KFC")

Beitrag von G Schmidt »

Herr KnabenZuechter,

die Administranz wird Ihrem Wunsch sicherlich nachkommen, warten Sie es nur ab.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Antworten