Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Ich entdeckte soeben ein Breinpferd (unredl. brony) auf dem Magier-Brett!
Die Situation ist offenbar schlimmer als erwartet.
http://www.versuchschemie.de/profile.vc ... ile&u=4672
Achtung! Auch dort nur schalten, wenn Sie über 40 Jahre als sind!

Anprangernd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Genitum,

offensichtlich ventilieren Sie den Alchemisten und sind süchtig nach deren Produkten. Sehen wir uns das Ganze mal an:
Flumen Genitum hat geschrieben:-Kunststoff, da er erst durch ein aufwendiges chemisches Verfahren hergestellt werden muss.
Kein Mensch braucht Kunststoffe. Früher, in der guten alten Zeit, verwendete man hauptsächlich Holz oder Metall. Man kam damit Jahrtausende lang gut über die Runden.
Flumen Genitum hat geschrieben:-Automobile, weil sich das Erdöl für den Kraftstoff nicht alleine raffiniert.
Weder Automobile noch Erdöl sind nötig, denn der Ochsenkarren tut es noch immer. Der Ochse frißt Gras und Heu, kein Erdöl.
Flumen Genitum hat geschrieben:-Zahncreme. Das erste Zahnpulver der Welt wurde von einem Chemiker erfunden.
Kein Mensch braucht Zahnpaste! Mein Großvater lehrte mich schon früh, daß Ofenruß weitaus besser und billiger ist. Ich wurde Ende 1944 geboren, kurz vor Kriegsende. Das Land war zerstört, das Geld war knapp bemessen (falls überhaupt vorhanden). Für Schwachsinnigkeiten wie Zahnpaste hätte niemand Geld ausgegeben. Mein löblicher Großvater bewahrte sich diese Sparsamkeit bis ins hohe Alter; der HERR schenkte ihm 107 wunderschöne Jahre Lebenszeit. Kurz vor seinem Tod schenkte er mir seinen Rußeimer, in dem ich noch heute den alten Ofenruß aufbewahre, um mir damit die Zähne zu putzen.
Flumen Genitum hat geschrieben:-Düngemittel, die seit ihrer Verbreitung schon viele Hungersnöte verhindert haben, vor Allem in dem vergangenen Jahrhundert.
Unsinn! Künstlich hergestellte Düngemittel machen die Menschen krank und lösen Allergien aus! Wahrlich, durch Kunstdünger wächst alles wunderbar. Wenn Sie gerne Gift essen und nach Ihrem Krebstod im Höllenfeuer brennen wollen, dann fressen Sie ruhig weiter diesen Chemiedüngerfraß.
Flumen Genitum hat geschrieben:-Rechner ( unredlich Computer) , die zur Herstellung Silizium, Halbleiter und viele andere Substanzen.
Heimrechner sind, wie bereits unzählige Male angemerkt wurde, des Teufels! Ein redlicher Christ setzt sich dieser Gefahr nur aus, um im Internetz zu missionieren. Mein Heimrechner wurde von unserem Erzbischof geweiht und einem Exorzismus unterzogen; der Teufel entwich aus der Maschine.
Flumen Genitum hat geschrieben:-Lebensmittelchemie, ohne die Nahrung schon nach wenigen Tagen verderben würde. Auch Kühlschränke brauchen eine chemische Kühlflüssigkeit zum Funktionieren.
Jeder Mensch könnte jeden Tag frische, gesunde Speisen essen, wenn er denn wollte. Ich bin Besitzer zweier Bauernhöfe; der HERR gibt uns reichlich Milch, Eier und Fleisch. Gar so viel, daß wir es mit allen Nachbarn teilen können. Chemiefraß kommt mir nicht ins Haus, ebenso kein Kühlschrank. Ich wüßte nicht, wieso ich mir z.B. ein Erdbeerjoghurt kaufen soll, in dem nicht die Spur einer Erdbeere enthalten ist. Künstliche Geschmacksstoffe, künstliche Farbstoffe, künstliche Stoffe um die grausige Kunstpampe haltbar zu machen... PFUI TEUFEL!!!! Da gehe ich doch lieber in den Garten hinaus, pflücke mir dort frische Erdbeeren und trinke hernach ein Glas Milch.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Als ob Halbleiter in die Kompetenz eines Chemikers fallen würde, brabbelt dieses verwirrte Kind unqualifizierten Mist. Ich bitte Sie, sich nicht allzusehr darüber aufzuregen - denken Sie nur an Ihren Blutdruck!

Besorgt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Korschio,

Was sind Halbleiter? Das Internetz war nicht sehr aufschlussreich, waren mir die Beschreibungen doch ein wenig kompliziert.

Fragend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Sören Korschio »

Herr LdM!

"Halbleiter" ist ein Begriff aus der fehlgeleiteten Physik, den Naturwissenschaftler brauchen um gewisse Lehren in ihr verwirrtes Weltbild zu pressen. Sie wissen sicher, dass es Materialen gibt, die elektrischen Strom leiten und solche, die es nicht tun. Die Halbleiter bezeichnen alle Stoffe, bei denen sich die verrückten Naturwissenschaftler nicht sicher sind - daher der Begriff "halb": mal tun sie's, mal tun sie's nicht. In die Kategorie der Halbleiter fallen:
  • Schafe
  • Ziegelsteine
  • Joghurt
  • Waschmittel der Marke "Persil"
  • Barthaare
  • Polyethin
  • uvm...
In der Hoffnung Ihnen etwas erklärt zu haben,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
in meiner Eigenschaft als Landwirt habe ich sehr viel Erfahrung, was den Umgang mit löblichen Leitern betrifft. Vor allem bei der knorken Obsternte.
Glauben Sie mir, halbe Leitern kippen ständig um, sind also vollkommen untauglich.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Flumen Genitum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 13:03

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Flumen Genitum »

Werter Herr Berger,

wenn Sie sich die Zähne mit Ruß putzen wollen, ist das Ihre Sache. Mir persönlich schmeckt Zahncreme besser.
Mich wundert, dass der Großteil der Weltbevölkerung gedüngte Nahrungsmittel zu sich nimmt, aber dennoch nur wenige von diesen an Tumoren sterben. Nach Ihrer Aussage müsste dies jedoch bei allen der Fall sein.
Es ist zwar schön, dass Sie sich selbst versorgen können, aber finden Sie zwei Bauernhöfe pro Familie wirklich für großflächig realisierbar?
Ihre Methode, Heimrechner zu warten, finde ich sehr interessant. Der Lüfter meiner Grafikkarte gibt in letzter Zeit seltsame Geräusche von sich, vielleicht sollte ich einen Exorzisten zurate ziehen! Mein Ratschlag an Sie: Installieren Sie sich eine entsprechende Weichware auf Ihrem Rechner und entfernen Dämonen aus der Festplatte und dem Arbeitsspeicher. Damit könnten Sie unter Umständen mehr Leistung von Ihrem Rechner bekommen.

Werter Herr Korschio,

Halbleiter müssen erst einmal hergestellt und isoliert werden, bevor sie verbaut werden können. Diese Aufgabe unterliegt einem speziellen Arbeitszweig, in dem sehr wohl auch Chemiker arbeiten. Von wem sollten die Vorarbeiter sonst ihre Anweisungen erhalten? Hätten sie das erforderliche Wissen selbst, wären sie ebenfalls Chemiker.

Im Übrigen wurden Nuklearwaffen von Physikern erfunden, die mit Chemikern in etwa so viel zu tun haben, wie Katholiken mit Protestanten. Sie hassen es sogar, mit diesen verwechselt zu werden.

Auf objektive, höfliche Antworten hoffend,
Herr Flumen Genitum
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von DerG »

Fräulein Genitum!
Flumen Genitum hat geschrieben:Im Übrigen wurden Nuklearwaffen von Physikern erfunden, die mit Chemikern in etwa so viel zu tun haben, wie Katholiken mit Protestanten. Sie hassen es sogar, mit diesen verwechselt zu werden.
Ich habe niemals behauptet, daß Nuklearwaffen von Chemikern erfunden worden sind! Können Sie etwa nicht lesen? Ich habe Ihnen nur noch weitere Möglichkeiten von Waffen genannt, die in der Lage sind, die Menschheit zu vernichten! Hierzu gehören, die biologischen, chemischen und atomaren Waffen. Jene werden auch als Massenvernichtungswaffen bezeichnet. Außerdem findet bei der Explosion einer nuklearen Bombe eine chemische Reaktion statt.

Auf den wirren Beitrag antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Der_Fromme »

Fräulein Genitum,

Es gibt sowohl auch chemische Waffen, als Beispiel: Giftgas,Wasserstoffbombe, die der Menschheit schaden könnten.
Außerdem ist noch nicht bekannt was chemischer Dünger mit den Menschen anstellt, ich für meine Teil verzichte auf diese Produkte.

Ein Glas frischer Milch von örtlichen Bauern trinkend,

Der_Fromme
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Genitalspringball,
Es ist zwar schön, dass Sie sich selbst versorgen können, aber finden Sie zwei Bauernhöfe pro Familie wirklich für großflächig realisierbar?
Also mir reicht schon mein großer Garten aus, um mich zu versorgen. Fleisch erstehe ich bei meinen Nachbarn, während sie von mir Kartoffeln und Obst bekommen.
Ich besitze einige Weinreben, einen Apfel-, zwei Kirsch- und einen Birnbaum, sowie mehrere Erdbeersträucher.
Den Rasen habe ich zum Kartoffelacker umfunktioniert... Dieser versorgt mich und meine knorke Frau bei schlechter Ernte 3-4 Monate und bei guter Ernte sogar bis zu 6 Monate.
So spart man sich das Geld für die Nahrung und kann für seine Nachkommen und seine Frau umso besser sorgen und sehr viel sogar noch zurücklegen!
Grob gerechnet spare ich so in den Erntemonaten an die 100-150 Europa, zudem kann ich sicher sein, dass die Anbaubedingungen der knorken heiligen Schrift entsprechen.

Belehrend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS:
Mein Garten umfasst etwa 150 Quadratmeter.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Frommer;

Wasserstoffbomben sind nicht chemisch, es sind Fusionsbomben die Wasserstoff zu Helium verschmelzen.
Sie sind das Gegenstück zu den Atombomben.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wückli,
Wasserstoffbomben sind nicht das Gegenteil, sondern eine Art der Atombombe.
Selbige funktionieren entweder durch Kernspaltung, oder bei der genannten, durch Fusion.
Als "Zünder" hierbei nutzt man üblicherweise eine "kleine" Bombe, welche auf dem Prinzip der Spaltung basiert.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

während die Abschaltung des Internetzes eine recht umfangreiche Angelegenheit ist, so verhält es sich bei diesem Magier-Brett anders.
Bei der zuständigen Pfarrei habe ich soeben ein Verbot des Brettes beantragt, ebenso ist die töfte "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" über die dort stattfindende Ketzerei informiert.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Martin Berger »

Flumen Genitum hat geschrieben:wenn Sie sich die Zähne mit Ruß putzen wollen, ist das Ihre Sache. Mir persönlich schmeckt Zahncreme besser.
Fräulein Genitum,

die Zahnpaste schmeckt Ihnen? Fressen Sie, neben all dem Alchemistenfraß, sogar diese Chemiepaste? Ihnen ist nicht mehr zu helfen!
Flumen Genitum hat geschrieben:Mich wundert, dass der Großteil der Weltbevölkerung gedüngte Nahrungsmittel zu sich nimmt, aber dennoch nur wenige von diesen an Tumoren sterben. Nach Ihrer Aussage müsste dies jedoch bei allen der Fall sein.
Leben Sie hinter dem Mond? Neben Herz-Kreislauferkrankungen ist Krebs die zweithäufigste Todesursache in Deutschland; etwa ein Viertel aller Menschen sterben bereits an Krebs, mit steigender Tendenz. Wie Sie auf die abwegige Idee kommen, daß bereits jeder Mensch voller Tumore sein müßte, entzieht sich meiner Kenntnis. Offensichtlich schließen Sie von sich auf andere Menschen. Doch nicht jeder ist so dumm und stopft sich den Kunstfraß in den Mund.

Zu Ihrer Information: Allein in China sterben jährlich 2,7 Millionen Menschen an den Folgen ihrer Krebserkrankungen!
Lungenkrebs tritt nicht nur in Bergbau-Regionen der Volksrepublik China vermehrt auf. Die steigende Luftverschmutzung sowie Veränderungen in den Lebensbedingungen und der Ernährung führen ebenfalls zu einem vermehrten Auftreten.
Quelle: Krebs in China auf dem Vormarsch

Früher, als die Chinesen hauptsächlich unbehandelten Reis aßen, gab es kaum Krebserkrankungen. Daß sich dies nun ändert, ist allenfalls für Ignoranten ein Wunder. Denken Sie denn ernsthaft, daß es für die Gesundheit der Menschen ohne Folgen bleibt, wenn die angebauten Früchte mit Chemie zum Wachsen gebracht, hernach mit Chemie vor Schädlingen geschützt werden und letztendlich noch chemisch gereinigt werden? Die Bäume, Sträucher und Pflanzen werden bereits mit Gift besprüht, wenn die Früchte noch ganz klein sind. Das Gift dringt beim Wachstum in die Frucht ein. Oftmals wird dazu geraten das Obst/Gemüse zu waschen, bevor man es verzerrt; das ist sinn- und zwecklos, denn das Gift ist nicht auf der Frucht, sondern in der Frucht. Die Frucht selbst wird zum Gift!
Flumen Genitum hat geschrieben:Es ist zwar schön, dass Sie sich selbst versorgen können, aber finden Sie zwei Bauernhöfe pro Familie wirklich für großflächig realisierbar?
Wie in einem anderen Faden schon einmal erwähnt: Ich erbte einen Bauernhof von meinem Vater, den anderen Hof vermachte mir mein Schwiegervater, der außer meinem Weib und einer weiteren Tochter keine Kinder hatte. Da kein leiblicher Sohn den Hof übernehmen konnte, übergab er ihn mir. Mit den beiden Höfen versorge ich nicht nur mich, meinen Sohn und mein Weib, sondern auch noch etwa 85 weitere Familien; beinahe das ganze Dorf. Da mich der HERR so reichlich beschenkt, verlange ich dafür natürlich kein Geld. Der HERR gibt es mir, ich gebe es weiter. Müßte ich nur meine kleine Familie versorgen, käme ich mit einem weitaus kleineren Bauernhof aus. Wie Sie auf die Idee kommen, daß für die Versorgung jeder Familie zwei Bauernhöfe vonnöten wären, entzieht sich mir.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredlicher Magier-Teffpunkt Versuchschemie.de

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Diese Leute haben offenbar vor, jemanden umzubringen...
Wieso sonst sollte dort über starke Gifte wie Cyankali
http://www.versuchschemie.de/htopic,172 ... yanid.html
oder Chromate
http://www.versuchschemie.de/ptopic,159819.html#159819
diskutiert werden?
Auch das Thema Quecksilber wird dort schamlos behandelt!
http://www.versuchschemie.de/htopic,175 ... ilber.html
Achtung! Sämtliche Verknüpfungen auch hier nur mit einem Eimer Weihwasser in der Nähe öffnen!

Entsetzt,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten