Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Martin Hansen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Jun 2013, 19:14

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Martin Hansen »

Herr Benedikt,
in meiner Schulzeit auf dem christlichem Internat, hatte ich auch eine Lehrerin.
Als das Internat aufgrund Geldmangel geschlossen worden ist, ging ich auf ein Gymnasium, dort war ich Klassenbester. Deswegen ist es nicht geschlechtsabhängig!
あなたの汚れたラットガードネットワークから性交を行くためにアロイスグリルマスター
Benutzeravatar
Martin Hansen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Jun 2013, 19:14

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Martin Hansen »

Frank Benedikt hat geschrieben:Sapperlot Herr Hansen,

eine weibliche Lehrkraft?!
So ein Wesen ist nie und nimmer in der Lage, der Jungend eine vernünftige Schullaufbahn zu ermöglichen.
Da ist es doch kein Wunder mehr, daß all die Buben vom rechten Weg abkommen.

schokiert,
Frank Benedikt
Das war früher. Ich bekam meinen Schulabschluss 1953. Das war da noch anders.
あなたの汚れたラットガードネットワークから性交を行くためにアロイスグリルマスター
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Hansen,

wieso kopieren Sie den Text aus dem Faden des bereits verbannten Ludwig Segensreich? (Schalten Sie hier: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=3841)

Verwirrt,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Martin Hansen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Jun 2013, 19:14

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Martin Hansen »

Weil das genau meine Situation ist, ab er der Faden keine gute Lösung besitzt.
あなたの汚れたラットガードネットワークから性交を行くためにアロイスグリルマスター
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Nun, Herr Hansen,

an Ihrer Stelle würde ich zwei Dinge tun:

1. Schreiben Sie in den bereits existierenden Faden, anstelle einen neuen, überflüssigen zu eröffnen.
2. Befolgen Sie den Rat, den der ehrenwerte Herr Mörz Herrn Segensreich gab. Meiner Meinung nach ist dies eine sehr gute Lösung!

Hilfsbereit,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von von Weigelheim »

Herr Hansen,

Für mich ist es undenkbar, daß ein Weibsbild in einem christlichen Internat als Lehrkraft arbeitet!

Hätten sie ihre Tochter löblich erzogen, wäre sie nicht vom rechten Pfade abgekommen und ihr Enkel wäre kein Hobby-Mörder.

Verwirrt und erzürnt,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Benutzeravatar
Martin Hansen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Jun 2013, 19:14

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Martin Hansen »

Herr Weigelheim,
Es war ihre "große Liebe."
あなたの汚れたラットガードネットワークから性交を行くためにアロイスグリルマスター
Chresus Jistus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2013, 14:52

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Chresus Jistus »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Vorgehen von Herrn Hansen sehe ich als Vollkommen richtig an. Mit Ausführer(Administrator)rechten kann man doch verhindern das Spiele wie z.B. "Großer Autodiebstahl" gespielt werden können. Und die jungen Christen können mit diesem Rechner z.B. diese Seite besuchen, auch wenn jener Rechner vielleicht für schändliche Zwecke ausgelegt ist.
Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jistus,

administrative Rechte sollte man nicht nur dazu verwenden, um das Spielen von Heimrechnerspielen zu unterbinden, sondern um generell die unbeaufsichtigte Benutzung des Heimrechners zu unterbinden. Die Mindestvorkehrungen, die zu treffen sind, können Sie hier nachlesen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

neulich, da habe Ich den ollen Klaus gefragt ob denn altertümliche Holzschusswaffen auch zum Amok laufen genutzt werden können.
Doch der Klaus, der sagte Nein, und rannte davon.
Da habe Ich mir doch eine keusche Armbrust gezimmert und mache seitdem regelmäßig Jagd auf Eichhörnchen. Hurra.

den Bolzen einlegend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Rüdiger,
das ist löblich, daß Sie schon in jungen Jahren fleißig das Ungeziefer bekämpfen.
Wenn im Herbst die töften Walnüsse reifen, können Sie auch gerne in meinem Garten jene diabolischen Nager vernichten.
Eventuell könnte man im Anschluß einen knorken Grillabend mit der waidgerecht erlegten Beute veranstalten.
Die Gattin mit der Ausarbeitung keuscher Eichhörnchenrezepte beauftragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger,

da Eichhörnchen bösartige Tiere sind, die redlichen Christen die Nüsse von den Bäumen stehlen, tun Sie damit ein gutes Werk. Herr Wong, der Besitzer eines chinesischen Wirtshauses, verriet mir vor Jahren ein köstliches Eichhörnchenrezept, das mein Weib mir oftmals zubereitet. Leider darf ich Ihnen das Rezept nicht verraten, da es sich um ein wohl gehütetes Familienrezept handelt, das Herr Wong, außerhalb der Familie, bisher nur Herrn Putin, Papst Benedikt XVI. und mir verraten hat.

Schmatzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Tjorven Ketzerfeind
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:41

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Tjorven Ketzerfeind »

Werte Brettgemeinde,

Erst kürzlich machte auch ich eine Entdeckung, die mit das Blut in den Adern gefrieren ließ:

Auch mein Bursche spielt unredliche Ballerspiele! Komischerweise auch dieses 'Schwarzes Obst 2' unredl. 'Black Ops II'. Er spielte in einer Welt namens Wegstehen unredl. 'Standoff'. In dieser Welt befindet sich eine Heiligenstatur. Um diese Statue herum finden erbitterte Kämpfe statt. Soll das etwa einen Glaubenskrieg symbolisieren? Ist es ein Zeichen des Teufels, der gegebenenfalls die Jugend auf seine Seite schlagen will? Ich würde auf jeden Fall rechtlich gegen den Enwickler dieses unlöblichen 'Spiels' vorgehen.

Anmerkung: Mein wurde natürlich angemessen gezüchtigt.


An den Kampf gegen den Teufel appellierend,

Tjorven Ketzerfeind
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Theodor H »

Knabbub Ketzerfeind,
Hätten sie ihren Sohn gut genug gezüchtigt so würde er nicht solche Spiele spielen. Mein Bursche hat solche Spiele nie gespielt und ist auch nie auf die Idee gekommen!
An einen Glaubenskrieg lehnt das Spiel nicht an . Ich denke ,dass diese Heiligenstatue dient nur als Verschönerung des gewaltverherrlichenden Spiels!

Erschüttert,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Enkel spielt Ballerspiele!

Beitrag von Martin Berger »

Tjorven Ketzerfeind hat geschrieben:Auch mein Bursche spielt unredliche Ballerspiele! Komischerweise auch dieses 'Schwarzes Obst 2' unredl. 'Black Ops II'.
Depp Ketzerfeind,

wieso komischerweise? Sie selbst ermöglichten ihm dies! Sie stellen Ihrem Sohn einen Heimrechner zur Verfügung und wundern sich, wenn er Mörderspiele spielt? Wahrscheinlich spielen Sie den Polizisten schon bald den Überraschten vor, wenn Ihr Sohn Amok läuft und unschuldige Menschen erschießt! Es steht zweifelsfrei fest: Die Hauptschuld trifft Sie! Daß Sie bei der Erziehung des Buben kläglichst auf ganzer Linie versagt haben, muß ich wohl nicht extra erwähnen.

Werfen Sie das Teufelsgerät zum Fenster raus und eilen Sie zum Pfarrer. Diesen bitten Sie um eine Tracht Prügel für Ihren Sohn und um die dreifache Anzahl an Schlägen für sich selbst! Vielleicht sind Sie noch zu retten!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten