Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
ChristenBro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 08:28

Ich klage an: "Schieß-Stirb-Kuchen" unredl. PewDiePie

Beitrag von ChristenBro »

Geehrte Mitchristen,
Neulich hat mir mein Neffe vom unredlichen "Schieß-Stirb-Kuchen" erzählt, der auf DuRöhre (unredl. YoutTube) schon über 30 Millionen Ventilatoren hat, erzählt. Dieser Satanist spielt unlöbliche Spiele und hasspredigt auf der unredlichen englischen Sprache. Dieser Bengel gehört mit dem Rohrstock gezüchtigt! Falls das überhaupt reicht. Was halten Sie von diesem Verhalten und sollte dieser Bub nicht den Zorn des HERRn spüren?

Verzweifelt, Christenbro
"Und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut" Offb 1,5
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Ich klage an: "Schieß-Stirb-Kuchen" unredl. PewDiePie

Beitrag von Johann Scholl »

Depp ChristenBro,

es nervt langsam, dass sich Ersteller von DuRöhre-Filmen andauernd hier anmelden und als redliche Christen ausgeben, um für ihre widerwärtigen Filme Werbung zu betreiben. Zum einen interessiert uns Ihr Unflat nicht, zum anderen sind wir nicht Ihre Äffchen.

Den Fakir entlarvend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Gutchrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:45

Re: Ich klage an: "Schieß-Stirb-Kuchen" unredl. PewDiePie

Beitrag von Gutchrist »

Johann Scholl,
ich find diese anschuldigungen gegen diesen löblichen christ nicht redlich, da sie keine beweise für ihre theorie vorlegen
Benutzeravatar
Sofia Favelli
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Feb 2014, 19:22

Re: Ich klage an: "Schieß-Stirb-Kuchen" unredl. PewDiePie

Beitrag von Sofia Favelli »

Bub Gutchrist,

lesen Sie sich vor dem Erstellen von Beiträgen bitte die knorken Brettregeln durch, potztausend!
Die werte Administranz hat geschrieben: §3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
Ihr Geschreibsel ist bei bestem Willen nicht als "Deutsch" zu bezeichnen, Kindlein.
Ich bitte Sie in Zukunft die Regeln der Groß- und Kleinschreibung zu beachten, sowie Ihren Beiträgen eine anständige Anrede und Unterzeichnung hinzuzufügen.

Dem Büblein in seinem Kleberrausch helfend,
Sofia G. Favelli
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. (Psalm 23,1)
_Lea_
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Sep 2014, 12:43

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von _Lea_ »

Ist das ihr Stuhlgang Ernst?
PewDiePie ist nicht Massenverdumment sondern diese Seite.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Lea,

offensichtlich ventilieren Sie dem PfuiStirbKuchen und verdummen dabei zusehends. Wenden Sie sich ab von diesem Dämon und öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, unseren Erlöser.

Es versucht Ihre Seele zu retten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Göre Lea,

Sie sind das beste Beispiel dafür, dass der Hassprediger PfuiStirbKuchen (unredl: PewDiePie) massenverdummend ist. Wären Sie ein anständiges Fräulein und auf der Arche gut aufgehoben, würden Sie es genauso sehen. Leider sind Sie aber schon zu sehr verhetzt worden, dieser Hassprediger hat Sie also im Griff.

Erbost ob Ihrer Dummheit,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von TorstenKrause »

_Lea_ hat geschrieben:Ist das/ihr (entscheiden Sie sich, Potzdonner) Stuhlgang Ernst?
Peng-Stirb-Kuchen (unredl. "PewDiePie") ist nicht Massenverdumment, sondern diese Seite.
Weib Lea,

möchten Sie sich nicht vorher etwas bilden, bevor Sie Dummheit anprangern wollen?
Zum Beispiel vernünftige Artikulation und Rechtschreibung?
Überhaupt: Wollen Sie sich nicht lieber selbst anprangern, bzw. eine Selbstanzeige erstatten?
Sie sind weder in der Küche, noch haben Sie die Erlaubnis Ihres Gatten, bzw. Ihres Vaters, im Netz zu stehsegeln.

Erzürnt den Rohrstock zückend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Krause,

ich vermute, dass das Gör Lea erst 13 ist und hat diesen Sommer erst die Grundschule beendet. Wahrscheinlich ist Sie in diesen Hassprediger PfuiStirbKuchen unsterblich verliebt, jetzt will Sie diesen Unflat schützen. Leider ist Sie noch zu jung um zu begreifen, dass der Hassprediger immer Geld bekommt, wenn Sie eines seiner Schundvideos anschaut. Ist das nicht traurig, dass junge Gör macht sich zum Narren, für einen Ketzer der Sie nicht einmal kennt.

Den Kopfschüttelnd,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Johann Scholl »

Wertes Fräulein Baal,

Sie als ehemalige ungläubige Rotzgöre sind wahrlich eine große Bereicherung für die Anschnurgemeinde. Nur Sie wissen aus eigener Erfahrung, was dieser juvenile Unflat denkt und fühlt und können uns davon berichten.

Ihre Leistungen würdigend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:17

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Bruder Anselm »

Lieber Herr Gibsonstein,
natürlich sollte man die Duröhre verbieten. Aber was ist so entzetzliches an diesem Duröhrer?
In Hoffnung auf eine Belehrung
Bruder Anselm
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Amsel,
Herr Gibsonstein war das letzte Mal im August 2013 anschnur und der letzte Kommentar ist einen Monat alt und stammt von einem verbannten Mitglied.
Sie werden Ihnen also wohl kaum noch antworten. Erklärungen zu Ihrer Frage hätten Sie übrigens beim aufmerksamen Lesen bereits gefunden!
Belehrend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Steiner,

das Büblein Anselm ventiliert offensichtlich dem Unruhestifter PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie). Jene Ventilatoren sind zumeist etwas langsam im Kopf, sobald es um halbwegs komplexe Gedankengänge geht. Hätten Sie ihm noch ein paar Monate Zeit gelassen, hätte er es vermutlich von selbst gemerkt.

Die armen Ventilatoren belächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:17

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Bruder Anselm »

Lieber Herr Berger,
vielen Dank für ihr Mitgefühl.Doch muss ich ihr Kommentar ich ventilierte diesen Duröhrer auf ganzer Linie, ja mit entsetzten zurückweisen.
Bruder Anselm(nicht Amsel)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Amselm,
Bruder Anselm hat geschrieben:Doch muss ich ihr Kommentar ich ventilierte diesen Duröhrer auf ganzer Linie, ja mit entsetzten zurückweisen.
Welche Entsetzten sitzen denn noch neben Ihnen? Etwa Herr Rubenthal? Und wieso wollen Sie "ihr Kommentar" zurückweisen? Befindet sich etwa unter den Entsetzten neben Ihnen eine Frau, die einen Kommentar abgegeben hat? Doch besonders beunruhigt mich, dass Sie offen zugeben, ein Ventilierer des Duröhrers zu sein! Sapperlot!
Verwundert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten