Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von DerG »

BienchenLA hat geschrieben:Wenn man so engstirnig und verlödet ist wie Ihr es seid...
Verbannte Sonderschülerin Biene,
auf diesem knorken Plauderbrett melden sich öfter dämliche Gören wie Sie an, um andere Menschen zu beleidigen und zu bedrohen.
Es ist wirklich erstaunlich, daß ausgerechnet Sie andere Menschen als "verblödet" und "engstirnig" bezeichnen.

Fremdschämend,

DerG
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von Fuenkchen »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Ihr Beitrag Seite 2, Nummer 2:

dieser Beitrag stößt bei mir etwas auf "Befremdung" ! Sie sollten doch nun wirklich wissen, daß das Mittel der Lokalisisung und Identifizierung von IP-Adressen - einher gehend ihrer räumlichen Eingrenzung - nur in Abwehrmaßnahmen einer möglichen Gefährdung eines Plauderbrettes (unredlich Forums) gestattet ist. Diesen Umstand sehe ich hier nicht angezeigt! Es obliegt nicht der Administranz, einen Brettbenutzer einer Lüge zu überführen, noch weniger, seinen Standort räumlich einzugrenzen und öffentlich zu machen! Auch wenn eine Stadt noch immer groß ist, so findet hier bereits eine Eingrenzung möglicher Suchkriterien statt aufgrund Ihrer besonderen Fähigkeiten der Einsichtnahme in Protokolle der Brettnutzung. Sie selbst nutzen bei der Betreibung dieses Brettes keine eindeutige Adresse im (unredlich) Impressum und wähnen sich geschützt. Verärgern Sie mit derartigen Aktivitäten jedoch Brettnutzer, könnte jemand auf die Idee kommen, etwas genauer hin zu sehen.

Gewisse Dinge sollte man einfach unterlassen! Ich würde mich durch so etwas persönlich angegriffen fühlen und bei alle "Liebe" da keinen Spaß verstehen! Es ist doch nun wirklich völlig egal, von wo aus ein Brettbenutzer "funkt" und dieser Umstand, das offen zu legen, verstößt gegen jede Art friedlicher Kommunikation! Was für Sie gilt, gilt auch für jeden anderen Nutzer, denn Sie möchten sicherlich auch nicht, das jemand bei Ihnen "einsteigt" und sich Informationen holt, die Sie komprometieren!

Ich bin sehr Ihres Kommentars befremdet und hoffe soetwas nicht noch einmal lesen zu müssen! Mit allem gebührenden Respekt aber hier haben Sie zumindest für meinen Geschmack eine empfindliche Linie überschritten! Ich würde so ein Verhalten als direkte Kriegserklärung werten und jedes Gericht würde mir Recht dabei geben zu Maßnahmen zu greifen, Sie zu identifizieren und zur Strafanzeige zu bringen!

Bedenken Sie bitte: Sie grenzen ein, der nächste steigt auf diesen Zug auf und grenzt erneut ein und wiederum der Nächste identifiziert den Nutzer und bringt ihn schlimmsten Falls um ... Möchten Sie da dann die Verantwortung übernehmen?? (das ist jetzt sicher mit ganz spitzem Stift geschrieben aber so etwas kommt von sowas!) Sie haben und tragen eine gewisse Verantwortung für Ihr Brett!!

... ich hoffe Sie machen keinen Scherz daraus, denn ich meine das Ernst! Nehmen Sie das besten falls kommentarlos zur Kenntnis, denn das ist nichts, worüber man diskutieren müßte! ...

... gern weiterhin sich an diesem töften Brett beteiligend ...
Fuenkchen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von DerG »

Fuenkchen hat geschrieben:Diesen Umstand sehe ich hier nicht angezeigt!
Knabe Fünckchen,
sind Sie etwa blind?! Natürlich stellte das Fräulein Tucke mit ihrer Lüge eine ernsthafte Gefahr für die Glaubwürdigkeit dieses knorken Plauderbretts dar.
Möglicherweise verstieß sie gegen kein weltliches, jedoch aber sicherlich gegen ein biblisches Gesetz! Merken Sie sich das!
Spr 12,22 hat geschrieben:Lügnerische Lippen sind dem Herrn ein Gräuel, doch wer zuverlässig ist in seinem Tun, der gefällt ihm.
Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von Fuenkchen »

Sehr geehrter Herr G,

die von mir beleuchtete Problematik geht weit über die Grenzen der Thematik dieses knorken Plauderbrettes hinaus! Natürlich habe ich auch die Interessen der Gemeinschaft dieses knorken Brettes gesehen aber die Interessen eines einzelnen wiegen genau so schwer, wie die vieler!

Sie mögen sich hinein versetzen in diese verlorene Seele und Recht erkennen, daß auch gegen sie mit solchem Verhalten Unrecht getahn wurde und hebt nicht das Gesetz: "Stört Dich Dein Auge, so reiße es herraus!" der weise Spruch auf: "Liebe Deinen Feind!" ? Welch Nutzen hätte es für die Herde, wie für den Hirten, entzweiten sich alle, weil einer sein Recht höher bewertet als ein anderer? "Ist denn nicht gerecht, gütig und wahr, für all die Menschen auf Gottes Erde, das Gesetz des HERRn zu erkennen oder gilt es nur für manche???" Wir maßen uns an als Diehner Gottes und treten auf als Richter aber gnadet jenen! Denn wer hertritt und mit dem Schwert richtet, der wird durch das Schwert gerichtet werden!! Haben Sie, treuer Bibelfreund dieses etwa vergessen in Ihrem blinden Fieber um Rache???

Statt aufklärend herzutreten, sollten Sie Buße tun! Jede (!) Seele, die verloren, um die weint der Herr bitterlich!!! ... Maria voll der Gnaden, gieb mir Kraft!! ...

Aus Ihren Worten spricht reiner Hass, ehrenwerter Herr G! "Richtet nicht, auf das Ihr nicht gerichtet werdet!" Beten Sie lieber für diese verlorene Seele, denn auch sie wird dereinst vor dem Höchsten Gericht angehört werden und beten Sie, das diese Seele Ihnen vergiebt und Größe zeigt ... nicht um meinet willen, sondern um die Seelen, wandelnd in der Finsternis will ich beten!!! All jenen Trost geben, die nicht vom Licht beschienen, den verzagten, den zweifelnden ein Bote sein des HERRn !! ...

Werter Herr G: einst, so erzählen Legenden, gab es einen Ritter der sprach: " ... nicht diese Türme, Paläste, Mauern! Verbrennt das alles und Camelot lebt weiter! Denn es lebt in unserem Herzen! ... " Ich glaube, Sie haben ein Herz und erkennen in seiner Tiefe den Irrtum Ihrer Worte meiner bescheidenen "Ergänzung" ! Sie lieben doch den HERRn -> gefallen Sie ihn, durch Ihr redlich Werk!!! Wir sind zuweilen alle schwach und blind aber nicht so blind, den vorgegebenen Weg des HERRn zu verlassen! Kehren Sie in sich, tun Sie Buße!!!!! ...

Und schauen Sie mich, werter Herr G: ich bin homopervers erkrankt und doch können Sie nicht zweifeln, daß durch mich in diesem Moment des Zerwürfnis, das Licht des HERRn auf Sie scheint! Nicht um meinet Willen, sondern um des HERRn Willen!!!! Ich diehn dem HERRn!!! ...

Halleluja!!!! ... Preiset den HERRn!!!!!!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von DerG »

Fuenkchen hat geschrieben:Haben Sie, treuer Bibelfreund dieses etwa vergessen in Ihrem blinden Fieber um Rache???
Knabe Fünkchen,
Sie sind nicht nur blind, sondern haben höchstwahrscheinlich auch Nutella gespritzt.
Sapperlot, zeigen Sie mir bitte die Textstelle, welche ich im "blinden Fieber" niedergeschrieben haben soll.
Fuenkchen hat geschrieben:Aus Ihren Worten spricht reiner Hass, ehrenwerter Herr G!
Ebenfalls kann ich keinerlei Hass in meinem Text erkennen.
Fuenkchen hat geschrieben:ich bin homopervers erkrankt und doch können Sie nicht zweifeln, daß durch mich in diesem Moment des Zerwürfnis, das Licht des HERRn auf Sie scheint! Nicht um meinet Willen, sondern um des HERRn Willen!!!!
Ich glaube eher, daß Sie ein knorkes Klosterbier zu viel getrunken haben. Anstatt die ganze Zeit faul herumzusitzen und im Selbstmitleid zu versinken, hätten Sie sich längst von der Krankheit heilen lassen können!
Kommen Sie endlich zur Besinnung. :kreuz3:

Warnend,

DerG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Funke,
Fuenkchen hat geschrieben:"Richtet nicht, auf das Ihr nicht gerichtet werdet!"
erst vor Kurzem erklärten sowohl Herr Korschio als auch ich die Bedeutung von Matthäus 7,1.
Ihre Auslegung ist in etwa genauso richtig wie das vierte Wort des von Ihnen geschriebenen Verses.

Geduldig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von Fuenkchen »

Meine verehrten Herren,

sehen Sie beim nochmaligem Lesen was hier gerad geschieht? Wir wiederholen sogar noch den Fehler und zerstreiten uns selbst grad! ich habe eine etwas andere theologische Einschätzung aber deshalb sollten wir uns doch nicht gegenseitig belehren oder zerstreiten! ...

Wir wollen lieber - jeder für sich - die Worte des anderen auf sich wirken lassen und darüber nachdenken! Ich bin mir sicher, daß jeder von uns zu einer richtigen Einschätzung gelangen wird! Ich denke, eine gesonderte Fastenzeit sollte dazu eingelegt werden um wirklich frei fleischlichen Denkens Erkenntnis zu erlangen! ...

An Bruder Johannes, der die Schreibkunst so sehr liebt: Sie mögen mir vergeben meiner eigenen, nicht zu tollerierenden Fehler! Jedoch sind "Schnörkel" an der Schöpfung durchaus vom HERRn so beabsichtigt und nicht jeder Fehler ist wirklich einer! (Sie gestatten ein völlig züchtiges und Gottgefälliges Zwinkern???) ...

So lasset uns nun beten für die verlorenen Seelen ... :kreuz4:
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Funke,

selbstverständlich muss ich Sie belehren, da Sie etwas in den Vers hineininterpretieren, was nicht wahr ist.
Denken Sie an folgendes:

"Bedenkt dabei vor allem dies: Keine Weissagung der Schrift darf eigenmächtig ausgelegt werden; denn niemals wurde eine Weissagung ausgesprochen, weil ein Mensch es wollte, sondern vom Heiligen Geist getrieben haben Menschen im Auftrag Gottes geredet." (2. Petrus 1,20-21)

Lesen Sie außerdem hier nach!

Noch immer geduldig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von DerG »

Knabe Fünkchen,
Sie sollten nicht nur eine Fastenzeit einlegen, sondern sich endlich von einem löblichen Pfarrer mit einigen töften Rohrstockhieben heilen lassen!
Sapperment, erheben Sie sich aus Ihrer versifften Bude, eilen Sie noch heute zur Kirche und werden Sie ein knorker Christ!

Beratend,

DerG
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von Fuenkchen »

Meine verehrten Herren,

es ist mir - für heut ehrlich gesagt - zu wider, für jedes Argument von Ihnen Gegenargumente, ebenfalls aus der heiligen Schrift zu finden! Sie scheinen auch viel mehr damit beschäftigt zu sein, meine Ausführungen aushebeln zu wollen als sich dem Gebet zu vertiefen! Bei kleinen Knaben die es nicht besser wissen pflege ich, den Rohrstock zu gebrauchen, bei Ihnen erscheints mir eher, wie seniler Schabernack!

Wollen Sie nun beten oder wollen Sie den HERRn verhöhnen bzw. versuchen?! ...

Ich für meinen Teil widme mich jetzt der Christmesse und ich würd Ihnen raten, das ebenfalls zu tun!!! ...
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Heilige jung Männer - Die Blasphemie kommt aus Japan

Beitrag von DerG »

Lump Fünkchen,
bei Ihnen ist wohl Hopfen und Malz verloren! Lieben Sie den HERRn nicht oder wollen Sie seine Liebe nicht empfangen?
Lev 18,22 hat geschrieben:Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
Lassen Sie sich endlich heilen!
Fuenkchen hat geschrieben:Bei kleinen Knaben die es nicht besser wissen pflege ich, den Rohrstock zu gebrauchen, bei Ihnen erscheints mir eher, wie seniler Schabernack!
Sie sollten sich lieber von Knaben fernhalten. Sonst könnten Sie wohlmöglich die jungen Burschen mit Ihrer schrecklichen Krankheit anstecken.

Sich heftig bekreuzigend,

DerG
Antworten