Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Jörg,
sobald die redliche ARA die Regierung stellt, wird sich dieses Problem in Luft auflösen.

Froh in die Zukunft blickend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Jorgenson »

Sehr geehrter Herr Bleibtreu,
Ich fürchte, bis sich die Mehrheit des Volkes dazu bekehren lässt, die knorke Partei ARA zu wählen, müssen wir noch lange hoffen.
Enttäuscht vom Volk, Jorgenson
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Sehr geehrter Herr Berger,

zuerst dachte ich bei diesem Faden Titel an Redundanz, im Endeffekt ist es das auch. Obwohl ich diese Straftaten äußerst erschreckend und die Forderungen überaus angemessen finde, denke ich trotzdem, dass gewisse Züchtigungen vorgenommen werden müssen. Diese Jugendlichen können unmöglich redliche Christen sein! Donnerkeil! Ich empfinde eine 2 Jährige Gefängnisstrafe mit täglicher Züchtigung (für Ersttäter) als angemessen.

Ergänzend und am Untertreiben

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Waldermar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Sep 2016, 10:18

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Waldermar »

Nur zu schade das es wahrscheinlich niemals dazu kommen wird was die knorke Gemeinde vorschlägt.

Dennoch finde ich das man bei Ersttätern auf die schwere der Sünde gucken sollte.

Nur meine Meinung - hinweisend
Waldermar
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

offensichtlich kennen juvenile Straftäter überhaupt keine Skrupel mehr. Triebgesteuerte, durch gottlose Aufklärung "scharf gemachte" Jugendliche machen bei ihren Vergewaltigungsstreifzügen nicht einmal mehr vor 90-jährigen Rentnerinnen Halt, die sich nach dem Kirchenbesuch auf den Weg nach Hause machen.
Nach einem sechsuellen Übergriff auf eine Seniorin in der Düsseldorfer Altstadt hat die Polizei einen 19-Jährigen festgenommen. Er konnte aufgrund von DNA-Spuren überführt werden. Der mutmaßliche Täter sitzt laut Düsseldorfer Polizei seit Samstag in Untersuchungshaft. Er soll sich an einer 90-jährigen Frau vergangen haben, die zuvor in der Lambertuskirche in der Altstadt eine Kerze angezündet hatte. Das Opfer musste nach der Tat im Krankenhaus behandelt werden.

Am Tatort des Übergriffs hatte die Polizei verschiedene Spuren gesichert - auch DNA-Material des mutmaßlichen Täters. Eine Auswertung der genetischen Spuren ergab jetzt eine Übereinstimmung mit dem Erbmaterial eines 19-Jährigen. Dieser war nach Polizeiangaben schon früher wegen diverser Delikte aufgefallen - wegen Taschen- und Ladendiebstählen. Bis Anfang August habe er für etwa zwei Monate wegen Raubes in Untersuchungshaft gesessen.

Quelle: 19-Jähriger missbraucht 90-jährige Frau nach Kirchbesuch
Wie gottlose und verkommen! Wem könnte man es verdenken, wenn er Präventivhaft für alle Jugendlichen fordert, sind doch nahezu alle auf der kriminellen Schiene unterwegs und schrecken vor Vergewaltigungen, Amokläufen, Drogenkonsum sowie deren Verkauf, Raubüberfällen auf Rentner und anderen Straftaten nicht zurück.

Mehr Polizeieinsätze gegen Jugendliche erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werte Herren,

das kommt dabei raus, wenn Kinder und Jugendliche nicht an der Leine gehalten werden! Sapperlot, warum unternimmt Deutschland nichts? Ich verweise. Ähnlich wie im Internetz sollte Jugendliche nur unter Aufsicht Ihr Zimmer verlassen dürfen!

Angewidert ob der sechssüchtigen Jugendlichen,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werte Gemeindemitglieder!

Die Kriminalität und Dummheit der Jugendlichen kennt keine Grenzen, jetzt werden sogar unschuldige Flüchtlingskinder angegriffen!

Schalten Sie hier: http://www.zeit.de/news/2016-10/07/krim ... r-07155202

Kopfschüttelnd,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Maximilian Weber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:55

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Maximilian Weber »

Werter Herr Ausbad,

es ist wirklich schrecklich was die armen Flüchtlingskinder erleben.
Wenn sie dann auch noch von verdummten Jugendlichen angegriffen werden ist es noch dreimal schlimmer.
Solche Angriffe und die Erinnerungen an den Krieg können einem schwere Geisteskrankheiten (zum Beispiel Paranoia)
verursachen.

Die Insassen des Jugendknastes über Flüchtlinge aufklärend,
Maximilian Weber
Benutzeravatar
Alexia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:34

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alexia »

Werter Herr Weber,

ich finde es toll dass Sie sich für die Aufklärung der Folgen einsetzen, doch fürchte ich dass dies vielleicht vergebene Müh sein könnte. Es ist fürchterlich dass selbst jetzt schon Menschen angegriffen werden, die hier her fliehen mussten und versuchen sich ein neues Leben aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexia
Maximilian Weber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:55

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Maximilian Weber »

Werte Alexia,

bei uns im Gefängnis gibt es alternative Methoden. Die Rückfallrate liegt bei 2%.
Dadurch lässt sich vermuten, dass die Jugend bei uns sehr gut aufgehoben ist.

Die niedrigen Rückfallraten feiernd,
Maximilian Weber
Benutzeravatar
Alexia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:34

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alexia »

Werter Herr Weber,

nun dies waren lediglich Bedenken meinerseits gewesen, doch wenn dies so ist, dann kann ich ja beruhigt sein.

Mit freundlichem Gruß
Alexia
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Rainer Ausbad »

Herr Weber,

haben Sie etwa deshalb so niedrige Rückfallraten weil bei Ihnen auf Züchtigung und GOTTesfurcht anstatt auf Freigang und Waschlappenpädagogik gesetzt wird?

Interessiert,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Ausbad

Natürlich ist der einzig wahre Weg, um Jugendliche zu heilen, sie mit dem Rohrstock zu züchtigen und mit der Geißel die neuen, knorken Werte zu manifestieren.
Schaut euch doch die ganzen Felligen, Homoperversen et cetera an. Ich züchtige beispielsweise meine Kinder 2 Stunden täglich, da heute jedoch der Tag des Herrn ist, 3 Stunden.
Dies mache ich präventiv und kann euch versichern, daß dieser Weg sehr effektiv ist. Meine Kinder sind alle redlich, gläubig und löblich.

Den Rohrstock für das präventive züchtigen vorbereitend,

R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Rainer Ausbad »

Herr Lotbrock,

die Züchtigung schön und gut, ich bitte Sie jedoch die Gemeinde zu siezen.

Ebenfalls den Rohrstock für das Weib vorbereitend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Ausbad,

Entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise. Ich bemühe mich nun abermals mehr meine Orthografie in diesem redlichen Brett zu verbessern. Anbei werde ich mich mit der im Essig eingelegtem Geißel nun selbst züchtigend.

Um Verzeihung bittend,
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten