Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz Maier Bauer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 21:47

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz Maier Bauer »

Wie soll ich das bitte Verstehen? Wo liegt der unterschied an einen Jugendlichen und einen jungen Burschen?

und immer noch ich bin weder Agressiv oder sonst irgendwas! Lassen sie die Rechtschreibung meine Sorge sein schließlich ist das hier das Internetz da ist sowas einfach mal egal! Sonderschule da waren sie alle anscheinend!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

Deppenkind Franz hat geschrieben:Wie soll ich das bitte Verstehen? Wo liegt der unterschied an einen Jugendlichen und einen jungen Burschen?

und immer noch ich bin weder Agressiv oder sonst irgendwas! Lassen sie die Rechtschreibung meine Sorge sein schließlich ist das hier das Internetz da ist sowas einfach mal egal! Sonderschule da waren sie alle anscheinend!
Deppenkind Franz,
wie bereits von mir festgestellt, sind Sie dumm und aggressiv. Ihr Text beweist dies eindrucksvoll!

Liebevoll antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Johannes Richter »

Deppenkind Bauer,

hätten Sie das Lesen gelernt, wüssten Sie anhand der keuschen Brettregeln, dass die Orthographie hier nicht "einfach mal egal" ist.

Sie beschimpfen hier grundlos fromme Christen, leugnen jedoch, aggressiv zu sein. Der HERR habe Erbarmen mit Ihnen!

Traurig ob der Blödheit des Rotzlöffels,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12987
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Franz Maier Bauer hat geschrieben:Lassen sie die Rechtschreibung meine Sorge sein schließlich ist das hier das Internetz da ist sowas einfach mal egal!
Bub Franz,

eine ordentliche Rechtschreibung ist für eine anständige Diskussion unbedingt erforderlich. Nicht umsonst wurde dies auch in den Brettregeln verankert.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sapperlot, genau so wie bei Ihnen fängt es immer an! Erst ist die Rechtschreibung nicht wichtig, dann ist die Arbeit nicht mehr wichtig und irgendwann vergißt man sogar den HERRn! Vermutlich mußte Ihr Bewährungshelfer den Hartz4-Antrag für Sie ausfüllen, weil Sie dies selbst nicht schafften. Reißen Sie sich gefälligst am Riemen, Sie Lump!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
NiGhZ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Aug 2013, 00:43

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von NiGhZ »

Der Einsiedler hat geschrieben: Ich kenne keinen Schauspieler, der keine Drogen konsumiert. Diese Taugenichtse mit ihren abartigen Filmchen sollten von der Erdscheibe gebannt werden.
Ok Herr Einsiedler
demnach Verbannen wir also auch das Krippenspiel aus der Kirche ?
Dies ist nämlich nichts anderes als ein Schauspiel.

Vielen lieben Thanks und schönen Day noch.....
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12987
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Nichts,

nur ein Verrückter wie Sie vergleicht eine löbliche Krippenspielaufführung in der Kirche mit einer unredlichen Heiligenwaldproduktion. Haben Sie schon einmal ein Krippenspiel gesehen, bei dem die Darsteller (es handelt sich nicht um professionelle Schauspieler; oftmals handelt es sich um brave, keusche Kinder) betrunken oder zugedröhnt waren? Wohnten Sie bereits einem Krippenspiel bei, bei dem es um Sechs oder um Mord und Totschlag ging? Wohl kaum! Deshalb blickt der HERR wohlwollend auf solche Aufführungen herab, während er unredliche Filme und Schauspieler haßt.

Erklärend den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Friedrich Schmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2013, 15:10

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Friedrich Schmidt »

Sehr geehrte Gemeinde,
ihre Ideen über die Züchtigung der Jugend sind wirklich fantastisch. Ich vermisse die Zeit von damals, als die Erziehung noch so streng war.

Ratlos den Kopf schüttelnd,
Friedrich Schmidt
Benutzeravatar
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:30

Jugendliche greifen Rentner an!

Beitrag von Matthias Neuner »

Wahrlich schreckliches stand heute in meiner Tageszeitung geschrieben:

In der Nähe von Bielefeld haben sich jugendliche Nichtsnutze im Alter von zehn bis elf Jahren an dem Plaumenbaum eines Rentners zu schaffen gemacht und Pflaumen geklaut. Der Renter wehrte sich gegen die Unholde indem er sieh mit Wassereimern übergoss und in Todesangst um Hilfe rief. Niemand hörte seine Schreie, als aber ein Bub über den Zaun stieg und noch mehr Plaumen stahl, zückte sein Luftgewehr und trieb die Heiden in die Hölle zurück woher sie kamen. Er vertrieb die Jungen von seiner Straße und sicherte die Beute. Einer der Jungen erlitt eine Wunde an der Hand und zeigt den Rentner wegen gefährlicher Körperverletzung an. In Todesangst verteidigte er sich gegen die Horde Hanfgift konsumierende Jugendliche. Ich werde ein Schreiben an den Bundespräsidenten aufsetzen indem ich ihn bitte dem Rentner aus Bielefeld folgendes zu verleihen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... erband.jpg


Die Taperkeit des Rentners lobend,
Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Jugendliche greifen Rentner an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Neuner,
der Verfall von Sitte und Anstand ist unaufhaltsam.
Aber sind Sie sicher, daß sich jener schreckliche Vorfall tatsächlich begab?
Schließlich handelt es sich bei der sagenumwobenen "Stadt" Bielefeld lediglich um eine alte Legende.
Zweifelnd,
Schnabel
KurtGeorgLeinenkugel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2013, 02:08

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von KurtGeorgLeinenkugel »

Liebe Gemeinde,

diese Jugendlichen werden ein zunehmend größeres Problem!
Ich selbst konnte mit entsetzen das unredliche Verhalten meines Buben feststellen, welcher neuerdings seine Sitten und Manieren völlig vernachlässigt.
Ich züchtigte ihn mehrfach und ließ ihm nach Empfehlung meines redlichen Nachbarns den Teufel austreiben.
Nun schöpfe ich neue Hoffnung, denn seit 4 Tagen liest er fast pausenlos in der Bibel und ich vertraue dem Herrn , dass er nun weiter mit seinem früheren töften Verhalten strahlt.

Erleichtert,
Kurt Georg Leinenkugel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12987
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

Diebstahl, Alkohol und Dummheit. Drei Worte, die kaum wegzudenken sind, wenn es um die heutige Jugend geht:

Betrunkener 14-Jähriger setzt Auto in den Graben
Wie die Polizei in Halle mitteilte, hatte der Jugendliche aus Eisleben in der Nacht zum Samstag den Wagen einer Familienangehörigen genommen und sich mit mehr als einem Promille Alkohol ans Steuer gesetzt. Der jugendliche Fahrer kam von der Straße ab und landete im Graben.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pyrion
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Pyrion »

Werte Gemeinde,
neulich sah Ich doch glatt zwei Jugendliche, die mit so genannten LARP-Waffen Krieg spielten. Ich bekam fast einen Herzinfarkt! So weit ist es also schon mit der Jugend, daß sie Krieg spielen! Als ob die normalen Kriege nicht schon genug wären!

Erschüttert,
Pyrion
Die, die die Flammen hüten, hüten das Leben.
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Karl Mistgabel »

Werter Herr Pyrion!

Das ist ja furchtbar. Potztausend! Ist es denn für den jugendlichen Pöbel nicht ausreichend, Krieg mittels perverser Heimrechnerspiele zu simulieren?

Den Brechreiz unterdrückend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr Mistgabel,

Jene Jugendlichen lassen sich von diesen Heimrechnerspielen inspirieren und verlernen somit das löbliche Verhalten. Den Pöbeln reicht es aus folgendem Grund nicht aus, den Krieg ausschließlich zu simulieren: Jene Simulation stiften sie an, jene Taten umzusetzen. Sie erfüllen ihre gewalttätige Bedürfnisse, die sie durch die Heimrechnerspiele erlernen, die aber nicht durch die Heimrechnerspiele erfüllt werden. Diese Kriegssimulationen stiften jene Pöbel zu den Taten an!

Erbost über Mörderspiele,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
jasvin broter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:00

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von jasvin broter »

Sehr geehrter Herr Benedict,

auch ich bin der Meinung dass Herr Walter nach seinem Ableben von
Satan höchstpersönlich gemaßregelt werden muss.

Drogenkonsumenten sind noch schlimmer als die pöbelnde
Jugend von heute.
Ich möchte meinen das man diese Irregeführten bekehren müsste
indem man sie mit einem Krug Wasser, einem Stück Brot und einer Bibel in einen Keller sperrt.

Nach gerechten Strafmaßen suchend

Jasvin
Antworten