Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
FridolinGoldberg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 15:27

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von FridolinGoldberg »

Werter Herr Jalu, werter Herr Berger,

erfreut denke ich über Ihre Idee mit dieser Bubenbremse nach. Jedoch habe ich eine Frage an Sie. Kann ich sicher gehen, ob diese Rotzlöffel auch nicht resistent gegen eine Bubenbremse sind?

Fragend,
FridolinGoldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Goldberg,

resistent wäre hier ein falsches Wort dafür, da die Fessel den Buben zwangsweise angebracht wird, auch wenn sie sich noch so sehr dagegen sträuben. Der Stromschlag, der im Notfall ausgelöst wird, ist so konfiguriert, dass er selbst unberechenbarste Rüpel zu Boden zwingen kann.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Len Kagamine
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Len Kagamine »

Werte Herren,

ich hoffe ihnen ist aber bewusst das, dass mit der Fußfessel nicht so einfach machbar ist. Diese Art von Überwachung würde gegen das recht auf Privatsphäre verstoßen und ist damit verboten, genau so wie das verteilen von Stromschlägen (auch wenn dies bei gewaltbereiten Leuten recht praktisch wäre). Aber sie können sich nun mal nicht über das Gesetz hinaussetzen welches auch für Jugendliche gilt. Und auch Jugendliche haben nun mal ein Recht auf Privatsphäre.


Einen schönen Tag wünschend,
Len Kagamine
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Len Kagamine hat geschrieben:auch Jugendliche haben nun mal ein Recht auf Privatsphäre.
Wertes Fräulein Gaga,
Sie haben sich im Thema geirrt, für löbliche Scherze existiert ein eigener Faden
Laut über Ihren köstlichen Schenkelklopfer lachend,
Schnabel
Benutzeravatar
Len Kagamine
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Len Kagamine »

Herr Schnabel,

erstens bin ich kein Fräulein, ich bin vom Männlichen Geschlecht nicht vom Weiblichen, da drauf das man mich bei dem falschen Namen nennt gehe ich mal nicht weiter ein. Zweitens ist dies mein voller Ernst, auch wenn es den Christen hier nicht passt, so hat jeder Mensch (damit auch Jugendliche) ein Recht auf Privatsphäre. Und Überwachungen auf diese Art und weiße sind verboten.


Grüßend,
Len Kagamine
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Kagamine,
gibt es auch schwarze Überwachungen?
Aber Spaß beiseite. Wenn niemand überwachte, daß die Händchen über der Bettdecke bleiben, entstünde eine Generation von debilen Idioten mit Rückenmarkschwund.
Wollen sie das wirklich?
Zweifelnd,
Schnabel
EricCartman
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:36

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von EricCartman »

Liebe Gemeinde

Ihr schwachen sterblichen Kreaturen glaubt im ernst das ihr der Macht des großen Satans gewachsen seit?

Er wird euch alle in den ewigen Flammen der Hölle brennen lassen denn niemand kann ihn aufhalten.
Und schon garnicht ihr Gottloses Gesindel



Liebe Grüße Jesus Christus
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Günther Punkt »

Verblödeter Katermensch,

Satan wird nie die Macht übernehmen, er hat in der Hölle schon genug mit Ihresgleichen zu tun.
Ich sehe Sie bereits brennen.

Wütend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 67
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alexander von Eich »

Ketzer Erich,
es ist noch nicht zu spät! Kehren Sie um auf den rechten Pfad, lassen Sie sich taufen und beichten Sie Ihre Sünden, damit auch Sie als Schäflein in die Herde des HERRn aufgenommen werden!
Für Ihre dreckige Seele betend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Frank-Walter List »

Werte Herren,

lasst den Knabbuben doch schwatzen. Er ist offensichtlich ein solch krimineller Jugendlicher, um welche es in diesem Faden geht, der, wie üblich, auch hier wieder einmal nur Herumstänkern möchte. Mich würde nicht wundern, dass unter Anderem auch dieser gefährliche Lausbub von Mörderwaffen, wie Bündellichtpunktern, Gebrauch macht und Flugzeuge zum Absturz bringen will!

Sich nicht mit derlei Gesindel abgebend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 67
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alexander von Eich »

Werte Herren,
es ist auch möglich, dass sich der Knabbub Erich vor dem Verfassen seines Beitrages Klebstoff gespritzt oder Kräck geraucht hat und deshalb wirre Worte aneinandergekettet hat.
Spekulierend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Len Kagamine hat geschrieben:Werte Herren,

ich hoffe ihnen ist aber bewusst das, dass mit der Fußfessel nicht so einfach machbar ist. Diese Art von Überwachung würde gegen das recht auf Privatsphäre verstoßen und ist damit verboten, genau so wie das verteilen von Stromschlägen (auch wenn dies bei gewaltbereiten Leuten recht praktisch wäre). Aber sie können sich nun mal nicht über das Gesetz hinaussetzen welches auch für Jugendliche gilt. Und auch Jugendliche haben nun mal ein Recht auf Privatsphäre.
Fräulein Lena Amine,

wie kommen Sie auf die Idee, daß wir uns über Gesetze hinwegsetzen wollen? Entsprechende Anträge bei der Bundesregierung wurden von uns bereits eingebracht. Sollte dies nicht fruchten, werden wir womöglich selbst eine Partei gründen und in die Regierung drängen, um diese dringendst nötigen Maßnahmen voranzutreiben.

EricCartman hat geschrieben:Ihr schwachen sterblichen Kreaturen glaubt im ernst das ihr der Macht des großen Satans gewachsen seit? Er wird euch alle in den ewigen Flammen der Hölle brennen lassen denn niemand kann ihn aufhalten. Und schon garnicht ihr Gottloses Gesindel
Schweigen Sie, Fräulein Erika Automann!

Auch wenn es kaum etwas bringen wird, da Sie offensichtlich recht dumm sind, möchte ich Sie über den tatsächlichen Sachverhalt aufklären: Der HERR wird uns dereinst zu sich in den Himmel holen, während Sie und der gefallene Engel die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden. Während wir mit Gott, Jesus und den Heiligen am Tische sitzen, werden Sie Höllenqualen leiden und vor Schmerzen schreien. Halleluja!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 67
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alexander von Eich »

Ketzer Erich,
Ihre Schreie in der Hölle werden zu mir, der ich im Himmel frohlocken werde, schallen und sie werden süß in meinen Ohren klingen!
Jubilierend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Jan Suehen »

13-Jährige: 200 Straftaten auf dem Konto
Jugendbande: 14-Jähriger als Chef?
Stäfa: Jugendbande ermittelt
Jugendbande ging Exekutive ins Netz
Sehr geehrter Herr Berger. Es stimmt zwar, dass viele Kriminelle aus dem Bereich der Jugendlichen sind, aber das heißt ja noch nicht, dass die meisten Jugendlichen auch wirklich Kriminelle sind. Es handelt sich lediglich um Ausnahmen und Folgen mangelnder Erziehung. Und es gibt ja auch viele Erwachsene, die solche Straftaten begehen.

Freundlich hinweisend,
Jan Suehen
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Schuhe.
Und es gibt ja auch viele Erwachsene, die solche Straftaten begehen.
Logischerweise, da aus kleinen Kriminellen grosse Kriminelle werden. Eben deshalb ist es von enormer Wichtigkeit, die Lauser von frühester Kindheit an mit Rohrstock und Bibel zur redlichen Lebensweise zu erziehen und sie von jeglichen satanischen Einflüssen abzuschirmen. So wird das Verbrechertum mit Stumpf und Stiel ausgerottet. Darum arbeiten wir Christen Tag und Nacht an der Verbesserung der Welt, denn das ist unser Auftrag.

Erläuternd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten