Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Andre Pierre
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 21:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Andre Pierre »

Werter Herr DerG
DerG hat geschrieben:viele heutige Eltern sind der Meinung, daß eine gewaltfreie Erziehung wichtig ist. Hier haben sie recht, jedoch sind viele Menschen falsch informiert, daß die löbliche Züchtigung den Kindern schadet! Tatsächlich müssen diese in der Erziehung mit dem Rohrstock aufgeklärt werden.
In diesem Punkt kann ich Ihnen zu vollstem Recht geben. Wer nicht der Disziplin gewachsen ist, muss diese beigebracht bekommen. Auch wenn es auf sehr verbale Art und Weise geschieht.

Werter Herr DerKatholik

Bitte achten Sie etwas auf ihre Sprache:
DerKatholik hat geschrieben:Ihnen allen ist hoffentlich schon bewusst, dass wenn ihr, das sie gezüchtet haben, zum Jugendamt geht, ihnen das Sorgerecht (zu Recht) entzugen wird
Richtig wäre zum Beispiel: "Ihren ist allen hoffentlich klar, dass die Züchtigung dem Jugendamt vorgelegt wird und das Sorgerecht (zu Recht) entzogen wird."
Dies ist nur ein Beispiel, wie der Satz (in dem Fall im Passiv), ausgedrückt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

André Pierre König
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9430
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Stein,
leider reicht eine verbale Züchtigung (vulgo Standpauke) nicht immer aus.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ferdinand von Hausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 16:07

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Ferdinand von Hausen »

Werte Herren!
Ich kann die Forderung von Herrn Berger nur befürworten, denn auch ich wurde bereits mehrfach ein Opfer dieser kriminellen Halbwüchsigen. Auch fordere ich eine Inhaftierung der Eltern. Das Unkraut sollte bei der Wurzel gepackt werden!

Ferdinand von Hausen
Hebr 12,11: Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Andre Pierre
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 21:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Andre Pierre »

Werter Herr von Schnabel.

ich unterstütze Ihre Ansicht, dass nur verbale Züchtigung nicht ausreicht. Der Schuldige soll, das was er getan hat zu Spüren bekommen. Auch ich habe eine nicht Schmerz freie Kindheit gehabt und danke meinen Eltern für diese Züchtigung. Es sollte den Jugendlichen auch beigebracht werden, für jene Sünden zu beichten und dementsprechend auch Buße zu tun.

Werter Herr von Hausen,

auch ich, unterstütze Ihre Meinung. Nicht ganz selten schauen sich die Jugendlichen schlechte Angewohnheiten bei ihren Eltern ab. Die Eltern, die sich für einen unredlichen Weg entschieden haben, geben dies auch oft an die Kinder weiter.

Mit freundlichen Grüßen

André Pierre König
Ikarus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:48

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Ikarus »

Grüß Gott,

auch ich muss leider von kriminellen Jugendlichen berichten. Heute Nacht brachen sie bei meinem Nachbarn ein, und wollten es dann bei mir versuchen! Doch ich nahm töfte meinen Rohrstock und prügelte den Satan aus den Buben!

Bestürzt, Ikarus
Benutzeravatar
Andre Pierre
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 21:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Andre Pierre »

Werter Herr Ikarus,
Ikarus hat geschrieben: auch ich muss leider von kriminellen Jugendlichen berichten. Heute Nacht brachen sie bei meinem Nachbarn ein, und wollten es dann bei mir versuchen! Doch ich nahm töfte meinen Rohrstock und prügelte den Satan aus den Buben!
Ich schätze Ihr Verhalten sehr und kann hoffen, dass es in dieser Welt viel mehr solcher Menschen gibt- leider vergebens.

Mit größten Respekt entgegen kommend,

André Pierre König
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Ikarus,
durch den Rohrstock allein kann man einen Menschen nicht aus den langfingrigen Klauen des Satan befreien. Hierfür wird ein römisch-katholischer Exorzist benötigt!
Erklärend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Andre Pierre
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 21:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Andre Pierre »

Werter Herr Spiesser,

ich auch bin der Meinung, dass bei diesen Hoffnungslosen Fällen selbst Züchtigung nicht hilft.
Am besten diese besessenen erst gar nicht nahe kommen lassen.

Werter Herr Ikarus,

hätten sie mehr heilige Kreuze in ihrer Wohnung befestigt, hätte sich der Dämon von ihrem Heim entfernt. Ich bitte bei ihnen um eine kleine Veränderung.

Mit freundlichen Grüßen

André Pierre König
Ikarus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:48

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Ikarus »

Guten Abend,

Ich möchte hier gleich einige Missverständnisse klären: Ich bin eine Frau, und mein Haus quillt über vor christlichen Rosenkränzen und Weihwasserquellen. Doch Satan gewinnt leider an Macht, ich werde meinen Schutz verstärken müssen. Trotzdem vielen Dank für ihren Rat!

Dankend, Ikarus
Friedolin M
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:31

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Friedolin M »

Fräulein Ikarus,

Was ist eine Weihwasserquelle?

Fragend,
Maier
Gehorcht, oder sterbt!
Ikarus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:48

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Ikarus »

Werter Herr Maier,
mit einer Weihwasserquelle meine ich natürlich ein steinernes Becken mit Weihwasser. Ich war jedoch im dem Moment als ich meine Antwort schrieb zu bestürzt über die Jugendlichen, das meine Augen zu tränen begannen.

Sich entschuldigend, Ikarus
Benutzeravatar
Der Peiniger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:48

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Der Peiniger »

LLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG unredlich BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
GGGGGGGGGG
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Fräulein Peinlich

Sind Sie auf dem Tastenbrett eingeschlafen? Sie sollten diesbezüglich unbedingt einen Medicus konsultieren.

Besorgt
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Karl Mistgabel »

Kind Peiniger!

Fühlen Sie sich mit diesem Faden angesprochen? Sind Sie betrunken?

Verwundert,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Ikarus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:48

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Ikarus »

Fräulein Peinlich

unterlassen sie dieses sinnlose Getippe!

Erbost, Ikarus
Antworten