Massenverdummer Psychopath (unredlich: "Psy")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herr DerG,

ist es denn sicher, daß die angegebenen Zahlen nicht frei erfunden worden sind? Drei Milliarden ist eine wirklich hohe Zahl! Ich könnte mir vorstellen, daß der Psychopath sich Ventilatoren erfindet, um weitere Ventilatoren anzulocken.

Doch sollte diese Zahl die Tatsache sein, dann gnade Gott, oh HERR, den verirrten Seelen!

Betend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werter Herr von Augustus,
ich zweifelte diese hohe Zahl zu Anfang selbst an, jedoch meldeten mehrere Internetzseiten jene erschreckende Ziffer.

Sich dem Gebet anschließend,

DerG
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herr DerG,

ich hoff esehr, daß jene Internetzseiten sich verzählt haben! Das ist eine grausig hohe Zahl. Nur ein warmer Kräutertee kann meinen nun zu hohen Blutdruck wieder auf einen normalen Wert herabsenken.

Das Weib Josephine zum Tee kochen auffordernd,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

man darf nicht vergessen, dass einige verrückte Ventilatoren diese Filme tagein, tagaus ansehen und so den Zähler in die Höhe treiben. Trotz dieser Tatsache sind drei Milliarden Ansichten sehr besorgniserregend. Einer dieser Filme dauert im Durchschnitt 3 Minuten, d.h. ein süchtiger Bub kann sich diesen 480 mal täglich ansehen. Drei Milliarden Schaltungen dividiert durch 480 Schaltungen pro Lausbub ergibt (mindestens!) 6.250.000 verlorene Seelen!

Konsterniert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
ich wusste bereits, daß der Psychopath ein völlig verkommenes Subjekt ist. Jedoch lässt dieser Depp die Jugend mit seiner furchtbaren Musik nicht nur weiter verdummen, sondern benimmt sich ebenfalls wie ein minderbemittelter Knabbub.
Er wurde im Jahr 2001 wegen des Besitzes von Hanfgift verhaftet! Zudem gibt er zu, Unmengen von Alkohol zu konsumieren!

Verschaltung zum Bericht

Zwar behauptet dieser Lump, daß er sich keinerlei Hanfgift mehr spritze, jedoch glaube ich jenem Alkoholiker kein einziges Wort.
Außerdem scheint der Psychopath eine homoperverse Dirne zu sein! Allerdings möchte ich Ihnen, werte Brettgemeinde, diese Bilder keinesfalls zumuten.
Immerhin sind sie wirklich verstörend, sodaß ich mein Mittagessen erbrach!

Sein Erbrochenes aufwischend,

DerG
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psychopath (unredlich: "Psy")

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
eine längere Zeit wurde glücklicherweise nichts mehr in diesem Faden geschrieben.
Beinahe hätte ich selbst geglaubt, daß der Psychopath (unredlich: "Psy") wohl gestorben und bereits in der Hölle schmoren würde.
Leider muß ich Ihnen nun berichten, daß der psychisch gestörte Südkoreaner offenbar einen neuen Anschlag auf die Gehöre und die Gehirne der Jugendlichen plant.

Bild

http://www.ampya.com/news/Aktuell/Psy-s ... -SN104467/

Anscheinend wartet der Psychopath nur auf den richtigen Augenblick um endlich zuschlagen zu können!
Sapperment, hoffentlich bleiben die Jugendlichen standhaft und werden sich nicht diesen Schwachsinn anhören.
Wobei dies wohl nur ein Traum meinerseits bleiben wird. Eventuell könnte ein töfter Beschwerdebrief an die Polizei in diesem Fall helfen.
Schließlich wurde das Ansehen des Musikfilmes in der Heimat des Psychopathen wie auch in meinem Dorf polizeilich verboten.

Zum Rohrstock greifend,

DerG
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Massenverdummer Psychopath (unredlich: "Psy")

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr DerG,

Ihre Sorge ist durchaus berechtigt, daher ist es unumgänglich dieses Thema anzusprechen. Was der Psychopath von sich gibt, lässt sich ohne schlechtes Gewissen als Anschlag auf das Menschliche Gehör bezeichnen. Mir sind sogar Fälle von Ohrenkrebs bekannt, die bei Kleberkindern auftraten, nachdem sie die sog. "Musik" des Psychopathen gehört hatten. Auch wenn man das Glück hat nicht gleich Opfer von Ohrenkrebs zu werden, so können 5 Minuten dieser abscheulichen Musik schon schwere Gehörschäden hervorrufen und zu einer Verflüssigung der Gehirnmasse führen.

Wir redlichen Christen sollten für ein restriktiveres Verbot dieser allgegenwärtigen Dauerbeschallung eintreten. Man kann nicht einmal mehr durch die Innenstadt gehen, ohne Opfer der disharmonen Klänge zu werden, die durch die Lüfte schwirren und zu einer Verflüssigung der Gehirnmasse führen. Die Beschallung von Felsmusik, Schwarzmetall und Obszönklang im öffentlichen Raum muss ein Ende haben. Wer in der Öffentlichkeit derartige Musik hört, sollte mit empfindlichen Geld- und Prügelstrafen bedacht werden. Was die Kleberkinder in ihren eigenen vier Wänden machen ist mir persönlich egal, da Ihre Seelen mit höchster Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht mehr errettet werden können und der HERR ohnehin bereits einen Platz für diese im Schwefelsee reserviert hat.

Mir Ohrstöpsel besorgend, um der Dauerbeschallung in der Innenstadt zu entgehen,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer Psychopath (unredlich: "Psy")

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:Sapperment, hoffentlich bleiben die Jugendlichen standhaft und werden sich nicht diesen Schwachsinn anhören.
Wobei dies wohl nur ein Traum meinerseits bleiben wird.
Werter Herr DerG,

wahrlich, dies wird ein Traum bleiben, denn den schrecklichen Film zum "Lied" Flußsüden-Stil (unredlich: Gangnam-Style) haben sich mittlerweile mehr als 1,8 Milliarden Menschen angeschaut. Die Dunkelziffer ist freilich wesentlich höher, zumal diese erschreckend hohe Zahl allein über den offiziellen DuRöhre-Kanal, den schrecklichen Film selbst finden Sie hier, zustande kam. Unzählige Ventilatoren dieses Verrückten luden den Film ebenfalls hoch, wodurch sicherlich noch ein paar Millionen Opfer gefunden werden konnten.

Es ist also nicht anzunehmen, daß sich die vertrottelte Jugend von den neuen Werken dieses Psychopathen fernhält; das Gegenteil wird der Fall sein. :hinterfragend:

Vorsorglich schon mal für die vielen Millionen Seelen betend, die bald verloren gehen werden,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten