Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wenngleich Biberfleisch wunderbar mundet, kann man diese lieben Tierchen, im Gegensatz zu Knabbub Bieber und seinen Ventilatoren, auch hervorragend für die Arbeit einsetzen. Da die Jugend immer dümmer und fauler wird, fand ich für meinen Bauernhof keine jungen, starken Knechte, die mir bei der Waldarbeit helfend zur Hand gehen können. Da ich, des Alters wegen, die Axt nicht mehr so kraftvoll schwingen kann wie in jungen Jahren, hilft mir nun eine Biberfamilie bei den Baumfällarbeiten. Möglicherweise sind Biber, zumindest in dieser Berufssparte, die fehlenden Facharbeiter, die in Deutschland und Österreich fehlen und händeringend gesucht werden. Von den Bieber-Ventilatoren ist leider zu erwarten, daß sie dereinst ein kümmerliches Leben als Hartz4-Empfänger fristen werden. Wer nur einem dümmlichen Buben ventiliert und sonst nichts kann, wird früher oder später unter einer Brücke landen und unter dieser nur hervorkommen, um in den Mülleimern von töften Märkten nach Lebensmitteln zu suchen.

Es grüßt der begeisterte Biber-Ventilator,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren der Arche-Internetz-Administranz,

noch nicht einmal die letzten Päpste haben jemals Unfehlbarkeit für sich in Anspruch genommen, also bitte ich Sie um ein wenig mehr Demut. Möglicherweise könnten selbst Sie einmal irren, auch wenn dieses selbstverständlich ganz extrem unwahrscheinlich sein dürfte.

Nun, wir wissen also, dass der Satan in vielerlei Gestalten auftritt, möglicherweise also sogar als Nagetier.
Aber ist nicht auch der HERR fähig zur Mimikri?!
Denken wir doch nur an den brennenden Busch. War das etwa keine perfekte Tarnung?!

Übrigens haben wir grade ein Marderproblem. Sind diese Viecher eigentlich ebenso schmackhaft wie Biber?
Falls ja, bitte ich um Rezeptvorschläge für selbige.

Speziell von Herrn Berger würde ich gern wissen, wie man diese Biber-Drecksviecher, Verzeihung, ich meinte natürlich diese niedlichen, putzigen, possierlichen Nager dazu bringen könnte, nur bestimmte Bäume zu fällen und andere stehen zu lassen.

Ihr
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Frank Gerber »

Herr Freundt,

denken Sie ernsthaft, daß der HERR sich als Tarnung einen homosechsuellen Bub aussuchen würde!? Ich denke, das würde eher der Teufel tun.

Es grüßt
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Maria Theresa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Aug 2013, 13:36

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Maria Theresa »

Herr Jalu,
Auch wenn ich die Emanzipation nicht befürworte, so erlaube ich mir doch zum Wachwerden -nach meinem alltäglichen Lobesgebet- ein paar vermeintlich knorke Lieder aus dem Radio zu hören. Da lässt es sich leichter und fröhlicher den Haushalt führen.

Höflichst
Maria Theresa
Mk 9,43 Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben hineinzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von F Bleibtreu »

Frau Theresa.

Was meinen Sie mit "vermeintlich" knorke Lieder? Wenn Sie nicht fähig sind, zwischen unknorken und knorken Liedern zu unterscheiden, sollten Sie Ihren Gatten zu Rate ziehen, der Ihnen sicher gerne eine Auswahl der Gesangsstücke zusammenstellt, die Sie hören dürfen.
Jegliche andere Musik ist Ihnen selbstredend strikt untersagt.

Musikalisch,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Maria Theresa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Aug 2013, 13:36

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Maria Theresa »

Werter Bleibtreu,

Wie wir ja eben wieder am Falle der unscheinbaren Biebertiere sehen können, hat Satan seine Boten überall versteckt. Daher darf man nicht so naiv an Medien herangehen und schon gar nicht glauben, dass alles so redlich ist wie es vorgestellt wird.
Zu meinem Gatten: Sapperlot, denken Sie denn nicht er hat Besseres zu tun als mir Gesangsstücke zusammenzustellen?

Den Putzlumpen schwingend
Maria Theresa
Mk 9,43 Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben hineinzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Julius Sedox
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:22

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Julius Sedox »

Fräulein Theresa,
Maria Theresa hat geschrieben:Daher darf man nicht so naiv an Medien herangehen
dies ist der Grund, warum ein Radio, Fernseher usw. nichts in der Nähe von Weiber zu suchen haben! Da die heutige Musik, es gibt einige Ausnahmen, unredlich ist, sollten sich simple Gemüter bzw. Frauen von diesem Teufelszeug fernhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Scheffler :)
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

wie ich hörte, nimmt die Begeisterung für den Hallodri Bieber kontinuierlich ab - zum ersten Mal seit vielen Jahren genießt der Bub nicht mehr die meiste Ventilation. Auf den ersten Platz gerückt ist eine Richtung (unredl. "One Direction") - ein Haufen junger Burschen, welche sicherlich ebenfalls keine Unschuldslämmer sind, jedoch zumindest keinen Unfug anstellen, der auf keine Kuhhaut mehr paßt.

Schalten Sie hier für den ganzen Bericht (doch Vorsicht vor der Gossensprache!):
http://top.de/news/09O0-one-direction-e ... tin-bieber

Erquickt eine fallende Ventilationskurve zeichnend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von DerGymnasiast »

Werter Herr Jalu,

diese Tunichtgute aus "Eine Richtung" sind auch nicht besser!
Es gab bereits seit Längerem Gerüchte über ihre Homoperversitäten, doch nun sind auch noch Bilder aufgetaucht, welche unumstößliche Beweise darstellen!

Sog. "Richtungsfolger" (unredl. Directioner) werden jetzt behaupten, dass diese 5 Rotzlöffeln nur "Spass am Leben" hätten, doch sieht für Sie Spass etwa so aus, dass Sie einem anderen Mann in den Schritt fassen? Ich hoffe doch nicht!

Hier eine Zusammenschnitt, der ihre Homoperversität zweifelsfrei beweist:

http://images.gutefrage.net/media/frage ... /0_big.jpg

Spass macht es, in der Bibel zu lesen oder des Abends eine schöne Wanderung zu unternehmen, aber nicht andere Männer unsittlich anzufassen!

Ausspuckend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
franzmariajoseph
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 17:33

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von franzmariajoseph »

Werter Herr Gymnasiast,
Dass "eine Richtung" nichts als eine satanistische Gruppierung ist, ist kein Geheimnis.
Schauen Sie sich doch nur diesen Harald Stil (unredl. Harry Styles) an; mit der Haarpracht eines Weibes und der Stimme eines Kastraten kann es sich hierbei nur um einen Falschsechsuellen handeln!
Ich bin der Überzeugung, dass diese Buben eine perfektionierte Version von Justus Bieber sind, ein Werk des Satans, das noch mehr Jugendliche zum Satanismus und zur Falschsechsualität führen soll.

Es ist wahrlich ein Jammer, wie Satan von der englischen Gesellschaft immer mehr Besitz ergreift, dabei müsste doch gerade Großbritannien ein Hort der Redlichkeit sein.

besorgt um die Zukunft Englands,
franzmariajoseph
Nicholas J
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 18:29

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nicholas J »

Werte Herren,
ich habe mich ein wenig schlau gemacht, und feststellen müssen, daß dieser Justus ( unredlich: Justin) Bieber von vielen gar nicht als so knorke gesehen wird. Tatsächlich hat ein gewaltiges Heer an Hassern (unredlich: Hatern). Diese behaupten, das "Justin" Bieber ein falschsechsueller ist. Ihn zu bekehren, würde also nicht unbedingt sehr viel bei diesen verzogenen Jugendlichen bewirken. Aber ich finde es ebenfalls gar schrecklich, daß Justin Bieber (unredlich) diese Ketzer unterstützt.

Empört, Nicholas J
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr J.,

ich halte den putzigen Bieberburschen trotzdem noch für einen im Grunde seines Herzens löblichen kleinen Racker, der versucht, sich langsam von seiner Mutti abzukapseln.
Sicherlich hat das Fehlen seines Vaters einen sehr negativen Einfluss auf den Werdegang dieses Jungchens gehabt, wodurch er jetzt sogar an falsche "Freunde" geraten ist, die versuchen, ihn vom rechten Wege abkommen zu lassen. Aber wir sollten diesen netten Bubi noch nicht ganz abschreiben, schließlich war er noch kürzlich ein braver Christ.

Die Hoffnung nicht aufgebend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Nicholas J
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 18:29

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nicholas J »

Werter Herr Freundt,

ich habe ihren Beitrag gelesen und ich finde, sie haben durchaus Recht. Wir müssen ihn nicht aufgeben, er ist bestimmt an falsche Freunde geraten. Wir müssen ihn nur auf den rechten Pfad zurückführen. Ich danke ihnen, das sie mir einen neuen Blickwinkel auf die Situation verschafft haben. So hatte ich es nie betrachtet. Einen knorken Tag wünsche ich ihnen allen noch! Und gelobet sei der HERR!

Die Bibel aufschlagend,
Nicholas J
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wie ich eben herausgefunden habe, tritt der homoperverse bzw. mehrfachsechsuelle Justus Bieber unter dem Pseudonym "Miley Cyrus" als Weib auf. Da die Unterscheidung nicht einfach ist, sei es Ihnen verraten: Links ist Bieber als Bube zu sehen, rechts als Mädchen.

Bild

Sapperlot, die schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich!

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

ganz offensichtlich hat diesem Knabbuben die Rute des gestrengen Herrn Vaters gefehlt, wodurch man mal wieder sieht, dass Weiber ohne menschliche Hilfe einfach zu gar nichts zu gebrauchen sind.
Vermutlich wäre ihm aber schon durch einen vorbildlichen, löblichen Schwiegervater sehr geholfen, weshalb ich seiner Mutter vorhin einen E-Brief geschrieben habe, in dem ich meine Tochter als perfekte Ehepartnerin für Herrn Bieber angepriesen habe. Mit meiner Tochter als Gattin und mir als Schwiegervater und Vermarkter (unr.: Manager) des Kleinen könnte dieses Jungchen durchaus wieder auf den Pfad der Tugend kommen. Mein Vorbild ist der redliche Joseph Jackensohn (unr.: Jackson), der Vater von von Michael Jackensohn.
Da ich fast kein Englisch kann, habe ich meinen deutschen Brief mit der Gockelübersetzung ins Englische übersetzt, von der ich gehört habe, dass diese perfekt und fehlerfrei umkodiert.

Auf positive Rückantwort hoffend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten