Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:So wird berichtet, daß Justus Bieber zur Belustigung seiner minderbemittelten Freunde, einigen Ventilatoren ins Gesicht gespuckt hat. Viele Buben und Gören wenden sich nun von Bieber ab und wollen ihn nicht mehr unterstützen.
Werter Herr DerG,

so erfreulich erschreckend die Nachricht auch ist: Vergessen Sie bitte nicht, wie verkommen manche Ventilatoren dieses Deppenkindes sind. Ein normal denkender Mensch kann es sich wohl kaum vorstellen, aber für "Belieber", so nennen sich die Verrücktesten der Bieber-Ventilatoren, ist es wohl das Größte, wenn sie von diesem Buben angespuckt werden.

Ich werde, um meine Theorie zu testen, bei meinem nächsten Besuch bei Herrn Wong, der eine Biberzucht betreibt, Biberspeichel sammeln. Hernach werde ich in der Stadt, bei uns im Dorf gibt es, dem HERRn sei Dank dafür, keine Bieber-Ventilatoren mehr, dem erstbesten Jugendlichen sagen, daß es sich um Biberspucke handelt. Da mir die Lüge fremd ist, werde ich Biberspucke, nicht Bieberspucke, sagen. Da die meisten Jugendlichen dermaßen dumm und ungebildet sind, sodaß ihnen der tierische Biber gar nicht bekannt ist, ist es ohnehin bedeutungslos. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, wird mir der jugendliche Strolch das Zeug aus den Händen reißen und es sich ins Gesicht schmieren.

Erfreut und nicht minder entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
tatsächlich sind viele Ventilatoren des Biebers völlig dämlich und verrückt.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Experiment! Ich würde mich freuen, falls Sie mir das Ergebnis mitteilen könnten! Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie die Jugend auf die vermeintliche Bieber-Spucke reagieren würde. Vielleicht sollten Sie sich überlegen, ob Sie nicht noch mehrere Jugendliche testen wollen. Zwar werden sich die meisten Deppenkinder die Flüssigkeit, ohne einen Gedankengang zu verschwenden, ins Gesicht schmieren, jedoch könnten auch einige Kinder normal sein!

Hoffend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

gerade eben knisterte es wieder emsig aus meinem knorken Rundfunkempfänger: Es wurden abermals Drogen in Justus Biebers Bus gefunden, o Graus! Mir fiel prompt das Brot aus der Hand. Schalten Sie hier. Diesmal antwortete der Bengel auf die Vorwürfe auch noch rotzfrech "Lebe dein Leben".

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werter Herr Jalu,
der homoperverse Knabbub "Justus Bieber" sollte endlich für seine Vergehen büßen!
Er ist wohl einer der unlöblichsten Buben, die momentan auf unserer Scheibe leben. Sapperlot, wenn die knorken Polizisten den Bus noch weiter durchsucht hätten, so wären sicherlich noch weitere Drogen, wie Kreck, Heroin oder Kristall, gefunden worden.

Sich heftig bekreuzigend,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Jan Suehen »

DerG hat geschrieben:Sapperlot, wenn die knorken Polizisten den Bus noch weiter durchsucht hätten, so wären sicherlich noch weitere Drogen, wie Kreck, Heroin oder Kristall, gefunden worden.
Werter Herr DerG,
das ist nur eine Vermutung Ihrereseits, aber ohne Belege kann man dieser Aussage keinen Glauben schenken. Fakt ist, dass neben dem Marihuana keine Drogen gefunden wurden. Ich persönlich halte das schon für schlimm genug, aber das ist nicht direkt ein Grund, ihm ohne Beweise noch mehr solcher Sachen anzuhängen.
Hinweisend,
Jan Suehen
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Ventilatorenbub Suehen,

dieser Lauser begeht doch mittlerweile fast täglich eine neue Straftat. Durch seine rotzfrechen Kommentare liefert er implizit die Geständnisse. Wahrscheinlich zündet sich der Rüpel gerade in diesem Moment schon die nächste Tube Klebstoff an. Weshalb also spielen Sie die Situation herunter?

Interrogierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Jan Suehen »

Werter Herr Jalu
Herr Jalu hat geschrieben:dieser Lauser begeht doch mittlerweile fast täglich eine neue Straftat. Durch seine rotzfrechen Kommentare liefert er implizit die Geständnisse. Wahrscheinlich zündet sich der Rüpel gerade in diesem Moment schon die nächste Tube Klebstoff an. Weshalb also spielen Sie die Situation herunter?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man nicht vorschnelle Schlüsse ziehen soll. Ich mag diesen "Bieber" ja auch nicht, aber trotzdem urteile ich nicht vorschnell. Dass er Marihuana hat, ist kein Beweis dafür, dass er noch andere Drogen hat.
Jan Suehen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Herr Suehen,
im Internetz findet man vielerlei englische Nachrichten, in denen geschrieben wird, daß Justus Bieber bereits einige Drogenarten gespritzt, geschnüffelt oder geraucht hat.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Jan Suehen hat geschrieben:Dass er Marihuana hat, ist kein Beweis dafür, dass er noch andere Drogen hat.
Jan Suehen
Herr Suehen,

das mag vielleicht stimmen. Jedoch ist der Besitz von Marihuana ein Garant dafür, daß schon bald, wenn es noch nicht erfolgte, härtere Drogen ins Spiel kommen. Man kennt das ja auch von den Klebstoffspritzern und Feuerzeugbenzinschnüfflern; den Einstiegsdrogen folgen immer härtere Drogen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
soeben fand ich einen Bericht einer amerikanischen Zeitung, daß das Deppenkind Bieber bereits Kreck konsumiert hat!

Antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Jan Suehen »

Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:das mag vielleicht stimmen. Jedoch ist der Besitz von Marihuana ein Garant dafür, daß schon bald, wenn es noch nicht erfolgte, härtere Drogen ins Spiel kommen. Man kennt das ja auch von den Klebstoffspritzern und Feuerzeugbenzinschnüfflern; den Einstiegsdrogen folgen immer härtere Drogen.
Sie haben zwar recht dabei, aber trotzdem heisst das noch nicht, dass man ihn direkt für etwas verurteilen muss, für das man noch nicht alle Fakten beisammen hat.
Werter DerG,
DerG hat geschrieben:soeben fand ich einen Bericht einer amerikanischen Zeitung, daß das Deppenkind Bieber bereits Kreck konsumiert hat!
Wenn das so ist, dann entschuldigen Sie bitte meinen Einwand.
Jan Suehen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Herr Suehen,
leider habe ich keine Verschaltung zu jener Internetzseite.
Wenn Sie den Bericht jedoch selbst finden und nachlesen wollen, so sollten Sie die Begriffe "Justin Bieber Kokain" bei Gockel eingeben!

Beratend,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Jan Suehen »

Werter DerG
DerG hat geschrieben:Wenn Sie den Bericht jedoch selbst finden und nachlesen wollen, so sollten Sie die Begriffe "Justin Bieber Kokain" bei Gockel eingeben!
Das mach ich morgen vielleicht, aber ich glaube Ihnen eigentlich auch so.
Jan Suehen
Benutzeravatar
Justin Bieber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:03

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Justin Bieber »

Werte Herren,
Auch wenn ich leider Kein Wort Deutsch verstehe ,ließ ich dieses absurde Gespräch von meinen Managern übersetzen.
Da ich wiederholt von etlichen Leuten über diese Deutsche Seite auf Youtube hingewiesen wurde , und über die laufenden Gespräche über mich die hier statffinden.
Nehme ich diese als Persönlich.....und denke über (Sanctionen) wegen diesen Beleidigungen.
Es ist Relativ unvorteilhaft mich als Sündiger darzustellen. Ich fordere sich (freundlich) diese Verschwörungen fallen zu lassen (zu unterlassen)
Ich hoffe wir haben uns verstanden...

Ave Maria from Los Angeles
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Rotzlöffel Bieber,

welchen Schabernack haben Sie denn für heute eingeplant? Wollen Sie wieder Hanfgift in Bussen deponieren, Photographen bedrohen oder gar löbliche Rentner anspucken?

Erbost den Rohrstock wippend,

Herr Jalu

Post Scriptum: Man merkt, daß Ihnen ob Ihrer permanenten Strafen das Geld ausgeht. Scheinbar können Sie sich keinen fähigen Übersetzer mehr leisten.
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten