Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schulz,

einige Betreiber von Justus Bieber Ventilatorenseiten haben, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, ihre Dummheit erkannt und die Gewebeseite gelöscht. Auch die Netzwacht kann diesbezüglich große Erfolge vorweisen, da sie bereits mehrere Justus Bieber Seiten sperren konnte. Wie töfte!

Was Ihr Vorhaben betrifft: Schreiten Sie nur zur Tat; als redlicher Christ ist dies ohnehin Ihre Pflicht. Doch seien Sie vorsichtig, denn auf solchen Ventilatorenseiten treiben sich sehr seltsame Gestalten herum, die sich als "Belieber" bezeichnen. Dieses Geschmeiß haßt jeden, der Justus Bieber nicht liebt, also nahezu 100% der Menschheit.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ulrich Schulz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:26

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Ulrich Schulz »

Werter Herr Berger,

es freut mich, dass die Popularität dieser Ventilatorenseiten zurückging, jetzt gibt es - wie ich feststellte - eher mühelos gestaltete kleine Ventilatorenseiten, deren Administrator sich fast nie meldet. Im Fratzenbuch hatte eine Ventilatorenseite 13 Ventilatoren, ursprünglich waren es 52. Die Netzwacht (und vor allem die Arche-Internetz) ist also weitaus beliebter.

Auf DuRöhre durfte ich feststellen, dass die Videos dieses Kindes zwar häufig angesehen werden, aber in fast allen Videos die negativen Bewertungen überwiegen. Parodien, in denen er als Pervers dargestellt wird, sind hingegen sehr beliebt.

Auf ein weltweites Verbot dieses seltsamen Kindes hoffend,
Ulrich Schulz
Spielen sie das Taschenmonsterspiel, aber redlich: http://www.rtmv-anschnur.de.tl/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwerte "Belieber",

soeben las ich einen erschreckenden Bericht über diesen singende Deppenbuben, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Lump Bieber wurde, dank seiner dümmlichen Ventilatoren und trotz des Fehlens jeglichen Talents, stinkreich. Seinem Großvater gibt er jedoch nichts davon ab; er und sein Weib müssen in ärmlichen Verhältnissen leben, während dieser Rotzbube sein Essen mit goldenen Gabeln von goldenen Tellern ißt.
Der verarmte Großvater von Justus Bieber ist sich sicher, dass sein Enkel ihn vergessen hat. Der 61-jährige Georg Bieber, der aufgrund von Rückenproblemen arbeitsunfähig ist, behauptet, er und seine Frau Katharina würden keine Unterstützung des Supersterns erhalten. Dabei hätten die beiden ein sehr geringes Einkommen, ein nicht repariertes Loch in der Decke und lediglich eine Matratze zum Schlafen. Das berichtet der Opa der Zeitung "Die Sonne".
Den gesamten Bericht darüber finden Sie hier.

Entsetzt ob dieses schändlichen Verhaltens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr Berger,

ich bin entsetzt über die gar unglaubliche Unverschämtheit, die dieser Knabe an den Tag legt. So langsam hege ich den begründeten Verdacht, dass auch dieser Bengel von der Krankheit "Atheismus" betroffen ist, denn auch er stellt sich wissentlich gegen die heilige Schrift.
Lukas 12:15-21 hat geschrieben:Dann sagte er zu ihnen: „Haltet eure Augen offen, und hütet euch vor jeder Art von Habsucht, denn wenn jemand auch in Fülle hat, kommt doch sein Leben nicht aus den Dingen, die er besitzt.“ Darauf redete er in einem Gleichnis zu ihnen, indem er sprach: „Das Land eines gewissen Reichen lieferte einen guten Ertrag. Demzufolge begann er, bei sich zu überlegen, und sagte: ‚Was soll ich tun, nun, da ich keinen Raum habe, wohin ich meine Ernten einbringen könnte?‘ Da sprach er: ‚So will ich’s machen: Ich will meine Vorratshäuser abbrechen und größere bauen, und ich will dorthin all mein Getreide und alle meine guten Dinge einsammeln; und ich will zu meiner Seele sagen: „Seele, du hast viele gute Dinge für viele Jahre aufgehäuft; laß dir’s wohl sein, iß, trink und sei fröhlich.“ Gott aber sprach zu ihm: Unvernünftiger, in dieser Nacht wird man deine Seele von dir fordern. Wer soll dann die Dinge haben, die du aufgespeichert hast?‘ So ergeht es dem Menschen, der Schätze für sich aufhäuft, aber nicht reich ist Gott gegenüber.“
Er lebt in wilder Ehe, schnüffelt Klebstoff und spritzt sich Hanfgift in die Venen. Nun kommt erschwerend hinzu, dass er der Habgier verfallen ist und nicht ein einziges Scherflein für seinen Herrn Großvater übrig hat. Er ist wahrlich ein Spiegelbild der heutigen Jugend.

Tief traurig,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Keuscher_Franz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:36

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Keuscher_Franz »

Also, in einem habt ihr Recht!
Justin Bieber sind bratzig aus! Aber...HABT IHR MAL EUCH ANGEKUGT?!?!?
So lang wie eure Barthaare sind, so lang wären die Haare einer Frau, also tut mir nen Gefallen und rasiert euch endlich!!!!! Außerdem sieht Justin Bieber um einiges besser aus als ihr und nur weil ihr eifersüchtig seid, müsst ihr nicht gleich so n'riesen ***zensiert*** veranstalten! Außerdem, was habt ihr alle gegen englische Wörter??? Lächlis?!?! Duröhre?!?! Und die anderen Wörter : ,,Das ist voll knorke!",,Töfte!"
Mal im ernst, schämt ihr euch eigentlich nicht?!? Wie kann man nur so ***zensiert*** sein, dass man sich schlicht weg einfach weigert andere Menschen zu akzeptieren, und auf so kranke Ideen zu kommen?
Ach ja, und noch was:

***zensiert***
ich bin rotzdumm
***zensiert***


Unredliche Ausdrücke und Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Frl. Franziska!
Frl._Franziska hat geschrieben:,,Das ist voll knorke!",,Töfte!"
Ihr Beitrag ist unredlich und nicht knorke!
Frl._Franziska hat geschrieben:Ich bin rotzdumm
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ihre Dummheit ist unerreicht!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Keuscher_Franz hat geschrieben:Mal im ernst, schämt ihr euch eigentlich nicht?!?
Fräulein Franziska,

diese Frage gebe ich gerne an Sie zurück: Schämen Sie sich nicht für den von Ihnen geschriebenen Unsinn? Wurden Sie als Säugling von Ihrer Mutter mehrmals auf den harten Steinboden fallen gelassen? Das wäre zumindest eine Erklärung für Ihr Geschmiere.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger


Post Scriptum:

Die Brettregeln gelten für alle Brettgäste, also auch für Sie!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Keuscher_Franz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:36

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Keuscher_Franz »

Fein, dann drücke ich mich jetzt so aus wie ihr es gerne hättet:
Mal ganz im ernst jetzt, wieso diskriminiert ihr Menschen mit Denkweisen oder Lebensauffasungen? Jesus sagt doch in der Bibel eindeutig, dass jeder Mensch gleich behandelt werden sollte! Ihr beschmutzt doch selbst euer angeblich so gottgefälliges Leben! Warum zieht ihr ihr in euren Foren so schrecklich über anders denkende her? Erklärt mir das mal bitte! Das Aussehen eines Menschen eines Menschen nicht zu mögen ist eine Sache, aber permanent über ihn herzuziehen und dass ganze auch noch mit der RelIigion zu begründen ein andere...
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Franziska,

Sie mißverstehen uns. Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, all die Verlorenen und Verwirrten, die auf dem breiten Pfad wandeln, der in die Hölle führt, zurück zur Herde des HERRn zu führen. Potzdonner, wir tun das Werk des HERRn!

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Frl._Franziska hat geschrieben:Fein, dann drücke ich mich jetzt so aus wie ihr es gerne hättet:
Frl. Franziska,
auch dieser Beitrag Ihrerseits, besteht zum größten Teil aus dümmlichen Rechtschreibfehlern!
Frl._Franziska hat geschrieben:Mal ganz im ernst jetzt, wieso diskriminiert ihr Menschen mit Denkweisen oder Lebensauffasungen?
Es fällt mir äußerst schwer Sie ernst zu nehmen, jedoch weise ich darauf hin, daß ich noch niemals einen anderen Menschen diskriminiert habe! :huch:

Erstaunt,

DerG
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Franz,

Sie glauben doch wohl selber nicht, dass dieser Taugenichts und Krawallmacher gottgefällig lebt oder etwa doch?
Mehr und mehr komm ich zu der Überzeugung, dass Ketzer leicht zu enttarnen sind. Nämlich deswegen, weil diese die Bibel für ein Blatt halten, auf denen nur zwei Texte abgedruckt sind: Die zehn Gebote und das 3. Buch Mose, Kapitel 19, Vers 18.
Mehr Bibelstellen sind den Ketzern gemeinhin nicht bekannt. Auch nicht dem Klebstoffschnüffler Justus Bieber. Die Unredlichkeit von Personen und Personengruppen zu verdeutlichen ist kein Akt des Hasses. Im Gegenteil. Es ist ein Akt der großherzigen Mildtätigkeit redlicher Christen, die die Ketzer entweder auf den schmalen Pfad, der zum HERRn führt, bringen wollen oder andere Christen vor dem Einfluss schrecklicher Satanisten warnen.

Richtigstellend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Göre Franz,
Keuscher_Franz hat geschrieben:Außerdem sieht Justin Bieber um einiges besser aus als ihr und nur weil ihr eifersüchtig seid, müsst ihr nicht gleich so n'riesen ***zensiert*** veranstalten!
Sie scheinen mir eine sehr eingefleischte Ventilatorin vom Buben Bieber zu sein. Gehören Sie etwa auch zu den Pickelkindern, die sich bei dessen Konzerten die Seele aus dem Leib kreischen? Wenn Sie sich - statt mit der homoperversen Fratze dieses Rüpels - auch einmal mit objektiven Nachrichten beschäftigt hätten, wäre Ihnen sicherlich nicht entgangen, dass Ihr "Vorbild" selbst bei den grausigen Nazi-Verbrechen nur an sich denkt, Tiere quält, Drogen konsumiert und noch nie etwas von Anstandsregeln gehört hat!

Die Liste in Gedanken schier ungebremst fortführend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Jalu,

wurde die Sache mit dem Affen mittlerweile geklärt? Schließlich gab es lange Zeit Zweifel, wer von den Beiden, der Affe oder der dümmliche Bub, im Käfig des Tierheims sitzt. Selbst eingefleischte Ventilatoren dieses Rotzbuben konnte bisher nicht zweifelsfrei feststellen, oder der Bub oder der Affe auftritt und "Musik" macht. Das dümmliche Herumgehampel auf der Bühne und das widerliche Gekreische kennt man sowohl von älteren Auftritten des Buben, als auch aus dem Affengehege im Zoo. Selbst Tierexperten stehen vor einem Rätsel.

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Berger,

ob Affe oder Biber - die skandalösen Meldungen häufen sich in letzter Zeit immer mehr und wollen kein Ende nehmen. Erst vor wenigen Stunden ereignete sich ein erneuter Zwischenfall:

Justin Bieber: Leibwächter bedrohte Photograph mit Waffe

Vermutlich ist inzwischen auch der Affe wieder auf freiem Fuß und wird von gewaltbereiten Rüpeln begleitet. Die löblichen Photographen, die eigentlich nur die Welt warnen wollen, werden unter vorgehaltener Waffe erpresst und müssen behaupten, sie hätten nicht den Affen, sondern den Buben Bieber höchstselbst gesehen.

Spekulierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Jalu,

ich bin entsetzt! Normalerweise sind Körperbeschützer (unredlich: Bodyguards) von sich aus gewalttätige Rüpel, die jeden niederprügeln, der sich dem Schützling nähert. Doch in diesem Fall griff der Körperschützer nicht von sich aus ein, sondern wurde von diesem unreifen Rotzbuben zur Gewalttat angestiftet:
Bieber selbst soll seinen Beschützer Hugo Hesny dazu aufgefordert haben, den Fotografen anzugreifen!
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es Tote gibt!

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten