Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:27

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Werter Herren,

man muss schon besonders stark im Glauben sein, um diese Teufelsfratze ertragen zu können. Ich hatte bisher ja nicht geahnt, wie furchtbar es um diesen Buben tatsächlich steht!
Meinen Vorschlag ziehe ich daher hiermit zurück, denn dieser Höllenbrut ist ausschließlich mittels eines Exorzisten beizukommen, wenngleich letzterer für diesen Fall über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen müsste.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, doch wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die Seele dieses Knaben längst verloren ist.

Bestürzt,
Ephraim Pfaffe
xaver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Mär 2013, 01:26

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von xaver »

Sehr geehrte Herren Korschio und Berger,

ich bitte meine voreiligen Äußerungen zu entschuldigen. Ich habe erst vor kurzem einen Artikel über Gabriele Amorth gelesen und anscheinend zu viel darüber nachgedacht.
Schon gestern Abend habe ich Gott um Vergebung gebeten.

Einen schönen Tag wünschend,
Xaver Berger
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Potzdonnerblitz!

Wäre Ihnen das Würstchen nicht zu Schade, um es über so einem Haufen der Schande zu brutzeln?

Entsetzt,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
PS: Abgesehen davon ist es ungesund, Plastik zum Feuern zu verwenden, da Dämpfe entweichen, die auf die Industrielle Herstellung, die nunmal vom Teufel gesteuert wird, zurückzuführen sind.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
knorcke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Mär 2013, 23:11

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von knorcke »

Meine hochverehrte Gemeinde,

ich wende mich mit folgendem problem an Sie: Heute habe ich bei meinem 12 jährigem Sohn eine Musikscheibe mit genau dieser grauenhaften Musik aufgefunden.
Nun wende ich mich fragend an Sie, weil mir alle Ideen entschwunden sind. Was soll ich tun?

Hilfesuchend
Hans
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Hans,

Züchtigen Sie den Buben und bearbeiten Sie die Kontaktscheibe mit einem Hammer.
Danach zwingen Sie Ihren Sohn, diese in Aceton aufzulösen und es zu verbrennen.

Helfend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS: Das alles muss natürlich unter Ihrer Aufsicht stattfinden.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Durch aufdringliche Plakatwerbung wußte ich um die heutige Zusammenrottung zu einem "Konzert" dieser Medienhure Bieber. Ich stellte mich vor den Haupteingang und verpasste zahlreichen hirnlos herumkreischenden Gören saftige Maulschellen. Das tat ich in der Hoffnung, sie doch noch zur Besinnung zu bringen und zur Umkehr zu bewegen. Leider konnte ich mich nicht lange damit beschäftigen, da ich von löblichen Polizisten zu einer vertraulichen Unterredung ins Revier gebeten wurde. Sie wissen ja, ich arbeite sehr eng mit der Polizei zusammen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Grillmeister,
es ist immer wieder beglückend zu sehen, wie Sie tatkräftig mit gutem Beispiel vorangehen!
Es ist nur Schade, daß Sie jenem weibischen Jugendlichen selbst, nicht seine wohlverdiente Tracht Prügel angedeihen lassen konnten.
Sie sollten Ihre übermenschliche Bescheidenheit in solch dringenden Fällen hintanstellen und Ihren persönlichen Freund, den Polizeipräsidenten auch einmal warten lassen, wenn Sie im Dienste des Allgemeinwohls tätlich werden müssen.
Bescheiden anratend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

soeben las ich, daß manche Bieber-Ventilatoren mehrere hunderte Europa ausgaben, um einem Konzertauftritt dieses Bengels beizuwohnen. Für so viel Geld, das im Opferstock weitaus besser aufgehoben wäre, wird aber auch einiges geboten:
  • Ein arroganter, rotzfrecher Lümmel, der sich fälschlicherweise als Sänger ausgibt
  • Stundenlange Warterei, bis das Konzert endlich anfängt
  • Laute, teuflische Musik
  • Spielzurück (unredlich: Playback)
Quelle: Knabbub Bieber kommt zu spät zum Konzert

Bis zu 200 Europa haben der Quelle zufolge die Konzertkarten gekostet. So mancher Jungendliche raubte das Geld bestimmt von redlichen Rentnern, denen sie im Park auflauerten. Der Rest stahl es wahrscheinlich den Eltern, wenn diese nicht so dumm waren, für diesen Unfug Geld auszugeben. Manchen Eltern dämmerte dann wohl doch, worauf sie sich eingelassen haben und waren zurecht verärgert:
„Das Verhalten von Justin ist richtig kindisch.“ Auch die Eltern machen ihrem Ärger Luft, eine „zünftige Tracht Prügel für Justin“ gehört hier noch zu den harmlosen Forderungen.
Wie wichtig die Aufklärung in diesem Brett ist, zeigt sich nun umso deutlicher. Es müssen alle redlichen Eltern informiert werden, damit sie nicht fälschlicherweise denken, es handle sich bei dem "Buben", dessen Geschlecht nicht zweifelsfrei zu bestimmen ist, um einen redlichen Sänger. Anstatt unreife Gören zu diesen Konzerten gehen zu lassen, sollte man sie lieber in der Küche einsperren, damit sie endlich etwas lernen. Für Knaben besteht bei so einem Konzert eine gar noch größere Gefahr, könnten sie doch allesamt in ihrer sechsuellen Entwicklung gestört werden, wenn sie den kreischenden Klängen dieses Hermaphroditen lauschen.

Die Internetz-Suchmaschine Gockel (unredlich: Google) spuckt 168.000 Funde aus, wenn man die Begriffe Hermaphrodit+Justin+Bieber eingibt. Brettgäste, die der englischen Sprache mächtig sind, können sich davon gerne überzeugen.

Die schreckliche Wahrheit verbreitend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:49

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werte Gemeinde,
Justin Bieber habe sich trotzig im Tourbus eingeschlossen, nachdem er ein Tischtennisspiel verloren hatte.
Der Knabe Bieber scheint auch spielsüchtig zu sein und der Todsünde des Hochmuts zu frönen. Es würde mich nicht wundern, wenn der HERR schon bald einen Blitz in seine Bühne einschlagen lässt oder ihn durch die Luft wirbelt.

Betrübt über die verirrten Seelen seiner Ventilatoren,
Konrad Bergheim
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Dani »

Ruhrnachrichten hat geschrieben:An zwei riesigen Engelsflügeln gleitet der Mädchenschwarm vom Dach
Was erlaubt sich dieser Bengel nur, das ist Gotteslästerung 1. Grades, mir platzt gleich der Kragen, so Fuchsteufelswild bin ich!!
Wenn Sie sich noch einmal so etwas erlaubt, so wird sie sich auf dem Scheiterhaufen wiederfinden, das schwöre ich!
Möge dieses Weib in der Hölle schmoren, und ihr die unerträglichsten Schmerzen zugefügt werden!

Außer sich vor Wut,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Dani

Engelsflügel ist nicht gleich Flügel von braven Engeln. Auch der Erzengel Luzifer und alle Engel die sich seiner Rebellion gegen Gott angeschlossen haben, haben Flügel. Ein sehr schönes Bild über seinen Rauswurf aus dem Himmel finden sie hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ost_12.jpg

Freundlich darauf hinweisend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
BetSchwester
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 16:32

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von BetSchwester »

Werte Herren der Gemeinde

ich komme beim lesen ihrer redlichen Schriften nicht umhin mich zu fragen, was denn genau ihr Gründe sind, einen derartigen Groll gegen Justin Bieber zu haben.

Ich selbst kam nicht umhin, seine "Weiblichkeit" festzustellen und muss hinzufügen, dass sie mich ebenso erzürnt. Jedoch weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass er weder ein Falschsechsueller, noch ein Zweisechsueller ist. Ebenso kann ich es nicht verstehen warum Sie in diesem Forum dafür plädieren, dass der Knabe in der Hölle landet, denn dies erscheint mir übertrieben, denn auch wenn er auf den falschen Pfad des Lebens gekommen zu sein scheint, so liebt ihn der HERR doch wie er jeden liebt der seiner vollendeten Schöpfung entspringt.

Sich fragend und um genaue Antwort bittend,

Betschwester
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Göre Bete,

Ich nehme an Sie haben das Formular mit Erlaubnis Ihres Vormundes beim werten Herrn Korschio eingesandt?
Jedoch weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass er weder ein Falschsechsueller, noch ein Zweisechsueller ist.
Hohle Klatschtanten aus Ihrem Dorf helfen mir leider nicht weiter.
[Der Knabe landet]in der Hölle [...] dies erscheint mir übertrieben
Wirklich? Glauben Sie etwa, der HERR wird nicht wissen, dass er Ketzer auf ewig bestrafen muss?
Wenn Sie weiterhin versuchen, solche Irrlehren zu verbreiten, wird er mit Ihnen ebenfalls nicht gnädig sein.

Entsetzt ob Ihrer Dummheit,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
da ich nun mein 17.Lebensjahr vollendet und die Erlaubnis meines Vaters errungen habe, mich auf dieser töften Internetzseite anzumelden, möchte ich Ihnen auch meine Meinung zu diesem drogensüchtigen, gottlosen und falschsexuellen Sängers mitteilen.
Offensichtlich wurde seine Wenigkeit nicht oft genug mit der Peitsche oder dem Rohrstock gezüchtigt. Dieser fatale Fehler seiner Erziehungsberechtigten ist der Hauptgrund für sein heutiges Verhalten und seiner Mimik, die auf Homoperversitäten eindeutig hinweist. Somit kann ich als frommer Christ nur hoffen, dass ihn der allmächtige Herr aufsucht und ihn seines fehlerhaften Lebens erlöst und mit der ewigen Hölle bestraft.

In den Allmächtigen vertrauend,

DerG
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Ansgar Stichling »

Werte Herren,

beim Anblick dieses anderssechsuellen Straßenkindes Bieber, wurde mir unverzüglich speiübel. Der Bursche ist ganz offensichtlich behindert. Obwohl immer noch die Frage im Raum steht, ob es sich bei diesem Wesen nicht um einen Buben, sondern um ein verkleidetes Weibsbild handelt.
Fest steht nur dass dieses behinderte Wesen einen starken Hirnfehler hat.


voller Ekel
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Antworten