Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rudolf Reuber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:48

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Rudolf Reuber »

Werte Gemeinde,

ihnen ist vielleicht auch schon das Gerücht zu Ohren gekommen, dass dieser Justus an Blutkrebs erkrankt sei. Interessiert habe ich diesen Sachverhalt einmal gegockelt, um dessen Richtigkeit zu prüfen. Leider musste ich dabei feststellen, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz von einigen Trollen auf unredlichen Heimnetzseiten handelte. Diese hatten Fotos von Justus verbreitet, auf denen er eine Glatze von der Krebstherapie hatte. Die Fotos waren aber offenbar nur mit dem Programm Fotoladen gefälscht worden.
Zu traurig. Als ich das erste mal von dem Gerücht las, kam mir sofort der Gedanke, dass diese elende Rotzgöre endlich ihre gerechte Strafe erlitt, auferlegt vom gnädigen Herrgott persönlich. Die Gründe für diese Strafe sind offensichtlich und wurden in diesem Brett schon mehr als ausführlich aufgeführt.
Möglicherweise ist ebendieses Gerücht aber auch ein gutes Omen auf etwas, das der jungen Dame Bieber kurz bevorsteht.

Hoffend,
Reuber
Benutzeravatar
Baldulin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:47

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Baldulin »

Liebe Gemeinde,
diesen Justus sollte man sofort auf dem Scheiterhaufen verbrennen um ihnvon seiner Besessenheit von Luzifer mitsamt seinen 13 Dämonen zu erlösen.
Freundliche Grüße,
Baldulin
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Ansgar Stichling »

Herr Reuber

Ich indes muss gestehen dass ich Ihre Meinung nicht ganz teilen kann.
Fest steht: Der Justus Bieber ist homopervers und behindert. Und sollte er in diesem Zustand sterben, sei es an Krebs oder was auch immer, wird er auf ewig in der Hölle schmoren.

Aber wir haben nicht das Recht im einen schlimmen Tod zu wünschen, sondern ihn mit Bibel und Bambus auf den rechten Weg zu verhelfen, bis zu dem Zeitpunkt an dem er Krebs bekommt.


Dem Justus Bieber Züchtigung wünschend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Rudolf Reuber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:48

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Rudolf Reuber »

Herr Stichling,

Sie haben Recht, ich war ein wenig vorschnell und unüberlegt. Es war falsch von mir, einem Lebewesen den Tod zu wünschen, wenngleich es sich dabei um ein noch so degeneriertes, vom rechten Wege weit abgekommenes Wesen handelt. Ich werde mich sodann selbst züchtigen und dreißig Rosenkränze beten, um bei unserem Herrn Vergebung zu erbitten.
Jedoch wie und wann auch immer wird dieser Bengel für seine Todsünden büßen.

Für die Einsicht dankend,
Reuber
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

der Nichtsnutz Bieber hat sich wieder einmal daneben benommen. Statt ob des grausamen Schicksals der Anne Frank zu schaudern, beschwerte er sich rotzfrech darüber, dass dieses arme Mädchen kein Ventilator von ihm sein kann.

Lesen Sie selbst:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/be ... 94308.html

Gegen einen Würgreiz ankämpfend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werter Herr Jalu,
ich habe mir sogleich Ihre Verschaltung durchgelesen und bin zutiefst schockiert. Wie kann ein so missratener Wicht, nur so auf seinen kommerziellen Erfolg aus sein. Die Zeit der Judenverfolgung in Deutschland war eine furchtbare, widerliche und von Hass geprägte Epoche. Es ist grenzenlos respektlos zu diesem Thema nur sagen zu können, dass er sich wünsche, dass Anne Frank auch ein Justus-Ventilator gewesen wäre.

Den furchtbar dummen und dämlichen Bieber höchst verachtend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jalu hat geschrieben:Werte Herren,

der Nichtsnutz Bieber hat sich wieder einmal daneben benommen. Statt ob des grausamen Schicksals der Anne Frank zu schaudern, beschwerte er sich rotzfrech darüber, dass dieses arme Mädchen kein Ventilator von ihm sein kann.
Werter Herr Jalu,

Sie sehen mich schockiert. Das zeigt einmal mehr, wie unreif und dämlich Jugendliche sind. Auf Gesichtsbuch stellt man sich nun gegen ihn:
"Dieser kleine Idiot ist viel zu eingebildet", hieß es in einem Kommentar, andere Nutzer nannten ihn "unreif", "dumm" und "selbstsüchtig".
Stark verharmlost ausgedrückt, aber der Wahrheit entsprechend.

Den Rohrstock für die Züchtigung des Deppenknaben in Essig einlegend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Oliver Sothmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:04

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Oliver Sothmann »

Guten Tag liebe mitgläubige,
ich habe diesen Taugenichts "Justin Bieber" bereist im Fernsehn gesehen und muss sagen, dass er mit seiner homosexuellen Stimme viele Weibliche personen "verrückt" macht.

Wie ich von vielen männlichen Jugendlichen erfahren habe erfreut er sich bei diesen einer eher kleineren Beliebtheit.
Was ich durchaus nachvollziehen kann.
Ich finde es gut, dass in der Arche-Internetz solche Themen beredet werden können, und dass man seine redliche Meinung äußern kann.

Freundliche Grüße,
Der Redliche Oliver Sothmann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sothmann,

der weibische Bube scheint auch Sie schwerst verwirrt zu haben! Würfeln Sie, wenn es um die Anwendung der Groß- oder Kleinschreibung geht? Sapperlot, reißen Sie sich zusammen!

Erbost fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Ansgar Stichling »

Werter Herr Jalu

Nachdem ich Ihre Verschaltung nutzte, und diese falschen verlogenen Augen des zuchtlosen Justus Bieber sah, hielt ich mir im Würgereiz die Hand vor den Mund, um nicht zu erbrechen.
Die ganze jugendliche Dummheit guckt ihm aus den homoperversen Augen. Völlig pervertiert und behindert!

Aber die Respektlosigkeit die er an den Tag legt, schlägt dem Fass den Boden aus.
Wie kann der Bengel die Frau Anne Frank so verhöhnen?
Hier kommt die ganze kleingeistige Dummheit der Jugend zum Vorschein.


Angeekelt und kochend vor Wut,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Peter Stark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Jan 2013, 19:55

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Peter Stark »

Werte Herren,

Ich hörte vor kurzem er sei wieder zu spät zu einem Konzert gekommen, diesmal sogar 3 Stunden!
Ich frage mich, was diese ganzen Gören nur so attraktiv an ihm finden.
Man sollte seine Musik aus der Welt entfernen! Kein normaler Mensch würde so etwas aushalten!

Fremdschämend ob dieses Homogestörten,
P. Stark
Benutzeravatar
Zacharias Z
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Zacharias Z »

Werte Herren

Dieser Justus Bieber ist wahrlich ein Homoperverser aus der Hölle!
Zur Zeit befindet sich sein Affe im Münchner Tierheim. Ob Fräulein
Bieber das arme Tier jemals abholen wird?
Fräulein Bieber hat kein Verantwortungsbewusstsein, ist schlecht
erzogen, macht grauenhafte "Musik" und ist durch und durch UNREDLICH.
Pfui! Pfui! Pfui!

Ihr Zacharias Zapfenstreich
Nimm als ein vortrefflicher Soldat Christi Jesu teil am Erleiden von Ungemach. Kein Mensch, der als Soldat dient, verwickelt sich in die Geschäfte des Lebens, damit er das Wohlgefallen dessen erlange, der ihn als Soldat angeworben hat.

2. Timotheus 2:3-4
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Herr Zapfenstreich,

könnte es sein, daß Sie die Nachricht mit dem Affen mißverstanden haben? Was mich zu dieser Vermutung bringt: Normalerweise ist der Tierhalter klüger als sein Haustier, weswegen sich die Frage stellt, ob es tatsächlich so ist, daß der Affe das Haustier den Bengels Bieber ist. Wäre es nicht viel wahrscheinlicher, daß sich der Affe einen Bieber als Haustier hält?

Konnte bereits zweifelsfrei geklärt werden, wer bzw. was dort im Münchner Tierheim festgehalten wird? Ist es der Affe oder der Bieber?

Interessiert fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Der_Fromme »

Werte Arche-Internetz-Gemeinde,

Werte Arche-Internetz-Gemeinde,

Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieser Homoperverse, wieder einmal, Drogen genommen hat.
Er gehört unschädlich gemacht bevor er unsere Jugend weiter verdirbt.

Auf den blöden Bieber deutend

Der_Fromme
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Lump Fromm,

erzählen Sie mir doch nichts. Zweifelsohne haben Sie selbst ein Tütchen Hanfgift in Ihrer Latzhose versteckt. Würden Sie sonst nach der Begrüßung sofort wieder vergessen, diese getätigt zu haben und sie deshalb ein zweites Mal schreiben?

Den Hallodri durchschauend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten