Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Christian Mayer »

Werte Gemeinde,

falls Sie diesen Justin Bieber nicht kennen ist das halb so schlimm - Sie haben nichts verpasst.

Justin ist ein 19 jähriger Sänger (ich verschalte hier aus guten Gründen keines seiner Lieder).
Der Bengel kommt aus London. Als er noch im Grundschulalter war besuchte er eine katholische Schule.

In der Grundschule nimmt ein Kind meiner Meinung nach am meisten fürs Leben mit, vor allem wichtige Werte wie:
Respekt, Disziplin, Aufmerksamkeit ...
Diese Werte scheinen bei ihm trotz dem Besuchs einer "guten" Schule zu fehlen.

Der Kleine hat nun Drogen-Schlagzeilen, immer wieder Verspätungen bei seinen Auftritten, Ärger mit dem Zoll und Streit mit den Nachbarn.
Justin ist nicht gerade das, was man unbeliebt nennt. Ganz im Gegenteil ! Immer mehr der verdorbenen Jugendlichen nehmen sich ihn zum Vorbild.

Sein eigener Leiter weiß nicht mehr weiter. Dafür hatte ein anderer einen töften Einfall.

"Ich würde Justin gerne in einen Holzschuppen packen und ihm dort den Hintern versohlen."

Durch das, dass es ausdrücklich verboten ist ein Kind zu züchtigen wird dies leider nie geschehen. :traurig:

Natürlich ist es zum Teil Eigenverschulden, dass es mit seinem Berufsweg nun bergab geht.
Wir müssen aber beachten, dass er großen Einfluss auf viele Jugendliche hat und deshalb muss sein Absturz verhindert werden!
Wie können wir ihm helfen auf den rechten Weg zu kommen und so auch viele Jugendliche mit zu ziehen?


Mit freundlichen Grüßen,
Christian Mayer
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Mayer,

ich würde den Bengel für 10 Jahre in die Einöde nach Alaska verschicken. Dort gibt es nur wenige Internetzanschlüsse, kaum Schnurlostelefonempfang und keine Flugverbindungen in die zivilisierte Welt nach Europa. Nach der Verbannungszeit sollte er geläutert und geistig sowie moralisch nachgereift sein.
Das Guthaben auf seinem Konto sollte der Netzwacht zur Verfügung gestellt werden, um all seine Schandtaten aus dem Internetz zu tilgen.

Vorschlagend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:27

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Werte Herren,

wenn ich mich irre, so berichtigen Sie mich bitte, doch meines Wissens befürwortet dieser Justus Bieber in seinen Liedern sogar voreheliche Beziehungen unter Jugendlichen?
Die strohdumme Jugend nimmt sich dann natürlich solche ketzerischen Lausbuben zum Vorbild, um ihren gottlosen Lebensstil zu rechtfertigen.
Man muss diesem Buben daher umgehend Einhalt gebieten. Insoweit begrüße ich den Vorschlag des Herrn Mörz.
Allerdings sollte man ebenso die Einweisung in eine redliche Klosterschule erwägen, in der die Züchtigung noch fest zur Erziehung gehört.

Im Übrigen zustimmend,
Ephraim Pfaffe
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Christian Mayer »

Werter Herr Mörz,

sein Geld für die Netzwacht zu nutzen ist ein wunderbarer Einfall von Ihnen.
Ihn nach Alaska zu schicken sehe ich jedoch nicht als richtig. Sie müssen bedenken, dass viele Jugendliche dadurch ein genauso schlimmes Verhalten wie er an den Tag legen. Es muss auch anders gehen! Wir müssen Justin zurecht biegen und dies möglichst in seinem Heimatland und dadurch werden sich auch seine Anhänger bessern.

Grüßend,
Christian Mayer



Werter Ephraim Pfaffe,

Sie irren sich nicht, dieser verzogene Bengel befürwortet tatsächlich unredliche Dinge.

Bestätigend,
Christian Mayer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Ich habe soeben eine Photographie dieses Bengels ausfindig gemacht. Hier sehen Sie die dämonische Fratze:

Bild

Was pubertierende Pickelgören nicht - erfahrene Christenaugen jedoch sofort - sehen: Hier muss ein tüchtiger Exorzismus durchgeführt werden!

Schaudernd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

oftmals wird angenommen, daß es sich bei diesem Subjekt um einen Bengel handelt. Es existieren jedoch Bilder, die am Geschlecht des "Knaben" zweifeln lassen. Ein züchtiger Knabe sieht anders aus!

Bild

Hätte ich als Kind so ausgesehen, hätte mir mein Vater aus einem Kartoffelsack ein Kleid gemacht und mich Martina genannt. Potzdonner, handelt es sich bei diesem "Knaben" gar um einen Zweifachsechsuellen, der von Geschwistern gezeugt wurde?

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
xaver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Mär 2013, 01:26

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von xaver »

Werter Herr Mayer,

verzeihen Sie mir, wenn ich Sie falsch korrigieren muss: Ich denke, dass dieser Justus B. aus Kanada kommt.

Aufgrund der hier veröffentlichten Bilder muss ich jedoch schon die Frage stellen, ob hier nicht eine Falschsechualität vorliegt oder der Junge gar vom Teufel persönlich besessen ist.

Sich Maßnahmen zur Teufelsaustreibung überlegend,
Xaver Berger
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

beim Betrachten der verschalteten Bilder stellt sich mir nur eine Frage: Welcher halbwegs richtige Bub trägt Ohrringe, kneift die Augen wie ein müdes Weib zusammen und hat wachsig glänzende Haut?
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Herr Xaver,

bezüglich Teufelsaustreibung haben Sie sich gar nichts zu überlegen! Das ist Aufgabe von speziell geschulten Exorzisten; mitnichten Ihre!

Ihre Kompetenz anzweifelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Sören Korschio »

Richtig!

Ein Exorzist ist in einer Vielzahl der Fälle ein venezianischer Akademiker und kein dahergelaufenes Bübchen, zum Kreuzdonnerwetter!

Erbost,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrte Herren,
ich bin zutiefst entsetzt, mit was für Auswüchsen der Hölle sich unsere heutige Jugend umgibt.
Und das alles unter dem Deckmantel der Unterhaltung.
Es trug sich zu, daß dieser verzogene Bengel vor den Augen von tausenden seiner Ventilatoren unter Drogeneinfluss und in aller Öffentlichkeit
auf der Bühne erbrach!
Hier die Verschaltung, jedoch zuvor ein Wort der Warnung:
Schalten Sie nur als gefestiger Christenmensch und nach Vollendung des 40. Lebensjahres.
Deaktivieren Sie vor dem Ansehen des Films Ihre Lautsprecher, diese satanische Heulerei braucht man nicht zu hören, dann erbricht man sich gleich mit.

http://www.youtube.com/watch?v=G3_EkC2PcQA

Zutiefst angewidert,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Waldemar Rahmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 22:03

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Waldemar Rahmel »

Sehr geehrter Herr Ziffer,

sosehr mir dieses zweigeschlechtige Etwas auch zuwider ist, muss ich doch einwenden, dass meiner Kenntnis nach ein Glas Milch für sein Erbrechen verantwortlich war!

Hinweisend,
Waldemar Rahmel
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von L. Ziffer »

Was für ein Unfug, Metallventilierer Rahmel!
Ich trinke täglich ein herzhaftes Glas Milch zum Aufbau meiner knorken Knochen und ich erbreche mich nur, wenn ich so ein Geschmiere wie das Ihre lesen muss.
Wahrscheinlich ist Unruhestifter Bieber nur zu blöd zum schnüffeln und hat sein Kokain in Wasser aufgelöst, so daß es wie Milch aussah.
Und jetzt trollen Sie sich, Sie Lümmel.

Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Herren,

nur schwer konnte ich mich kontrollieren, beinahe hätte ich mich ebenfalls erbrochen. Sapperlot, ich habe bisher wenig von diesem Büblein Bieber gehört. Jetzt,
da ich mehr schreckliche Details über dieses ekelerregende Wesen erfahre, bin ich froh, dass ich erst vor einigen Tagen einen ganzen Stapel seiner Tonträger in
meinem Garten verbrannt habe. Diese hatte ich von betrunkenen Jugendlichen konfisziert, die schon beinahe im Delirium auf dem Bürgersteig saßen (natürlich
habe ich auch die Polizei informiert). Über dem Feuer konnte ich nur leider kein Würstchen braten, immerhin war gerade Fastenzeit.

Guten Abend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Waldemar Rahmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 22:03

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Waldemar Rahmel »

Sehr geehrter Herr Ziffer,
Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass er gerade aus dem Grund, dass es Milch war, erbrechen musste. Ein Mensch, der sich nur von "Schnelles Essen" (unredlich Fast Food) ernährt und Alkohol in rauhen Mengen, ebenso wie Drogen zu sich nimmt, ist so stark von den Produkten der göttlichen Schöpfung entwöhnt, dass er diese sogleich wieder von sich gibt.
Waldemar Rahmel
Antworten