"Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Derg,
sparen Sie sich die Mühe. Ich fürchte derlei Deppen sind des Lesens ohnehin nicht mächtig
Der Brief wäre nur dann sinnvoll, wenn jener einen Rohrstock enthielte, welcher selbständig aus dem Kuvert zu springen und zuzuschlagen vermag.
Da redliche Christen derlei Hexenwerk aber selbstverständlich ablehnen, bleibt als Alternative wohl nur ein persönlicher Besuch.
Den Rohrstock sorgsam einpackend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von DerG »

Werter Herr Schnabel,
ich schätze auch, dass dieser Filmemacher nicht den derartigen Intellekt besitzt, jenen Brief zu verstehen. Jedoch sollte eine Methode gefunden werden mit solch Deppen auch über eine größere Entfernung zu kommunizieren, ohne Diesen sogleich mit dem Rohrstock zu bedrohen, da Dies zeitaufwendig wäre und er die züchtigenden Schläge, wohlmöglich, nicht richtig auffassen würde und den Rohrstockschwingenden verklagen könnte. Obwohl ich diesen furchtbaren Schrottfilm zutiefst verachte, will ich keine Anklage riskieren. Kennen Sie vielleicht eine andere Art, solch dämliche Ketzer aus einer gesunden Distanz zu züchtigen???

Auf eine zielstrebige Diskussion hoffend und zum Nachtgebet zurückziehend,

DerG
Bekehrter Otaku
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 15:33

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Bekehrter Otaku »

Günther Punkt hat geschrieben:Herr Grosswald,

ich kann nicht glauben, was ich da lese! Das Weib ist erwiesenermaßen um einiges eingeschränkter in jeglicher geistigen und körperlichen Fähigkeit als
der Mann und kann dieses höchste aller Ämter daher nicht ausfüllen. Sie sehen doch jeden Tag, wie ein vertrotteltes Weib nicht einmal die Arbeit eines
deutschen Bundeskanzlers vernünftig ausführen kann. Der HERR hätte niemals ein Weib auf den heiligen Stuhl gewählt!
Außerdem hätte jeder Mensch, ob nun ein Geistlicher oder nicht, das Weib an seiner Dummheit erkannt.

Von Ihrem Unwissen schockiert,
Günther Punkt
Lieber Herr Punkt,
Ich bin von ihren äusserungen aufs alleräusserste Fassungslos. Ich selbst mache grade mein Abitur und bin trotz größter, gewissenahftester Vorbereitung und Gottes beistand in Zentralen, Geisteswissenschaftlichen Fächern wie Religion oder Geschichte einigen meiner Weiblichen Klassenkameraden unterlegen, die zudem noch Atheisten sind.
Die Art, auf die der Herr uns zur Erde schickte hat nichts mit dem Geschlecht oder der Konfession zu tun, wie sonst wäre es erklärbar, dass Muslimische Heiden es schafften, den Gesamten Balkan zu erobern und unsere christlich orthodoxen Halbrüder zu vertreiben? Und wie sonst wäre es zu erklären, dass japanischen, buddistischen Heiden unsere Kolonialstreitmächte bei der Invasion im 1800 zerschmetterten? Oder das die Indischen Götzenabeter noch vor uns das Schießpulver entdeckten? Oder das es Jeanne d'Arc war, die die Angelikanischer im Namen des Papstes aus Frankreich vertrieb? Isabella von Aragon es war, die erst die Muslime von der Iberischen Halbinsel vertrieb und dann den Befehl zur eroberung Mesoamerikas gab und damit das größte Gläubige Königreich der Geschichte schuf? Das es die Missionarin Maria war, die die Zulus Bekehrte???
Ich bitte sie!
Der Herr entsandte alle Menschen gleich zur Erde, doch manche wandten sich dem Teufel zu! Doch das heißt nicht, dass der Herr sie schwächer machte, nein der gütige Herr wartet darauf dass sie in seine große Herde zurückkehren!
Was sie geschriebenhaben ist Chauvinismus auf allerhöchstem Niveau und ich bitte sie noch einmal über ihre äusserungen nachzudenken.
In höchstem Respekt vor der älteren Generation und trotzdem voll Wut
Der Otaku
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Benedict XVII »

Bekehrter Otaku hat geschrieben: (...)
Ich bin von ihren äusserungen aufs alleräusserste Fassungslos. Ich selbst mache grade mein Abitur(...)
Mein liebes Fräulein Otaku,

das Lesen Ihres Beitrages wiederum macht mich fassunglos.
Wie kann ein angehender Abiturient nur solch ein Geschmiere hervorbringen?
Nennen sie mir umgehend den Namen Ihres Deutschlehrers, welcher dieses Desaster zu verantworten hat. Oder war dies gar ein Weib? Je länger ich darüber nachdenke, kann ich mir fast nichts anderes mehr vorstellen.

Von dem Versagen des Bildungssystems sowie der Dummheit der Jugend angewidert

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Bekehrter Otaku
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 15:33

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Bekehrter Otaku »

Sehr geehrter Herr Benedict.

Für meine Rechtschreibfehler möchte ich mich ausdrücklich entschüldigen und mich auch inZukunft von meinen eigenen Rechtschreibfehlern distanzieren.
Alle anderen Vorwürfe muss ich jedoch entschieden zurückweisen.
1. Bin ich ein Mann mit einer braven, keuschen Jungefrau als Freundin
2. Meine Deutschlehrerin ist eine Frau die für ihre große strenge in unserer Schule bekannt ist und große Kompetenzen und Ansehen in der Schule bewiesen hat. Davor wurde ich jedoch ausschließlich von Männern unterrichtet.
3. Sind sie nicht auf meine Argumente eingegangen.

Wenn sie mit mir Konstruktiv über die Gleichstellung von Frauen mit mir diskutieren möchten, so möchte ich sie bitten meine Argumente und Hinweise zu widerlegen und mich nicht wegen meiner Rechtschreibung zu kritisieren. Immerhin zeugt es von geistiger Hilflosigkeit, auf nicht sachdienliche Belanglosigkeiten umzuspringen, anstatt mit einem Argumentativen Text zu antworten.

Auf einen Beweis zur unterlegenheit der Frau wartend
Der Otaku
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Otaku,

Ihr eigener Beitrag ist das beste Beispiel für die Unterlegenheit der Frau.
Sie schreiben selbst, von einem Weib im knorken Fach Deutsch unterrichtet zu werden. Dieses Weib ist demzufolge für Ihre abscheuliche Rechtschreibung verantwortlich zu machen.
Selbst wenn Sie sich bemühen, ist Ihr Beitrag dennoch von Fehlern durchsetzt.
Ich möchte Ihnen dies nicht anlasten, für die Entwicklung eines Kindes sind dessen Erzieher / Lehrer / Eltern verantwortlich.
Selbst wenn Ihre Lehrerin für ihre Strenge bekannt ist, so sagt dies dennoch nichts über ihre fachliche Eignung aus. Diese Strenge kann auch ein Ausdruck von typisch weiblicher Hilflosigkeit sein.

Sie sollten schleunigst Ihre Schule wechseln, oder zumindest auf einen anderen (männlichen) Deutschlehrer bestehen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
wenn ich das Geschreibsel Fräulein Takatukas ansehe, bezweifle ich, daß jenes überhaupt jemals eine Schule von innen sah. Selbst eine Lehrerin hätte dem Gör zumindest die Grundkenntnisse eingeprügelt, welche hier offensichtlich vollständig fehlen.
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr v. Schnabel,

wahrhaft, das Geschreibsel des Fräuleins ist eine Schande.
Falls der Grund hierfür nicht in den äußeren Umständen (weibliches Lehrpersonal, Konsum von Hanfgift / Klebstoff / Mörderspielen / Metallmusik) zu finden ist, vermute ich die Diagnose einer Imbezilität. Wenngleich hierfür nähere Untersuchungen notwendig wären. Auch wäre der Besuch eines Exorzisten angeraten.

Um das Fräulein besorgt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Bekehrter Otaku
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 15:33

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Bekehrter Otaku »

Werter Herr Schnabel,
ich bitte sie mich nicht weiter zu beleidigen. Weder als Frau noch als ungebildet.

aufs äusserte erregt
Der Otaku

Was sie angeht Herr Benedikt, möchte ich mich für meinen Ausfall gegenüber ihnen entschuldigen. Meine mengelde Rechtschreibkompetenz mag aber daher kommen, dass ich mit dem umgang von Computertastaturen noch nicht sonderlich vertraut bin. Verzeiht mir deshalb eventuelle Fehler, die ich in meiner infantilen Jungendhaftigkeit mache.
Doch was Frauen betrifft sehe ich immer noch Frauen wie Jeanne d'Arc von Maseilles als Leuchtendes vorbild für jede starke Frau.
Sie erhob das Banner der Katholischen Franzosen, vertrieb die Engländer aus Südfrankreich, erhielt den Segen des Heiligen Stuhls und besiegte am Ende gar den englischen König auf dem Felde, nachdem sie hundert seiner Getreuen niedermetzelte.
Als sie Gefangen genommen wurde, rief sie nur einen Zeugen auf, und das war der einzig Glaubwürdige im ganzen Prozess, nämlcih Gott. Und trotzdem wurde sie von den gotteslästerlichen Männern verurteilt und verbrannt.
Ich sage euch, solche Frauen brauchen wir auch heute noch.

In tiefer bewunderung für die heilige d'Arc
Der Otaku
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Martin Berger »

Bekehrter Otaku hat geschrieben:Meine mengelde Rechtschreibkompetenz mag aber daher kommen, dass ich mit dem umgang von Computertastaturen noch nicht sonderlich vertraut bin.
Fräulein Otaku,

ersparen Sie uns Ihre Lügen! Offensichtlich sind Sie der deutschen Sprache nicht mächtig, denn andernfalls hätten Sie die Brettregeln gelesen und verstanden. Sapperlot, in diesem Brett wird Deutsch gesprochen, weswegen "Computer" ist mit Heimrechner zu übersetzen ist. Zudem kann Ihr Geschreibe, das mich mehrmals würgen ließ, nicht an der Unfähigkeit liegen, das Tastenbrett richtig zu verwenden. Denn selbst wenn Sie einen falschen Buchstaben eingeben, würde dies sofort auffallen, wenn Sie den Text Korrekturlesen. Sie sind eine Schande für alle Abiturienten! Wobei: Ehrlich gesagt glaube ich Ihnen nicht, daß Sie jemals eine Schule besucht haben.

Mißtrauisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Bekehrter Otaku
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 15:33

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Bekehrter Otaku »

Lieber Herr Berger,

das ist sehr Schade. Ich hoffe nur Sie können mir meine mangelden Deutsch und Rechtschreibkompetenzen verzeihen und endlich zu einer konstruktiven Diskussion über Frauenrechte übergehen.

in Demut und angreregter Erwartung.
Der Otaku.
Benutzeravatar
Quietschie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jun 2013, 16:26

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Quietschie »

Werte Gemeinde,
ich habe ein wenig nachgeforscht und herausgefunden das es wirklich möglich ist das es eine Päpstin gab.
Der Regisseur hat außerdem nur das Buch "Die Päpstin" verflimt, die Autorin hat die ganze Geschichte zwar ein wenig ausgeschmückt, aber "Die Päpstin" ist sicherlich nicht vollkommen ausgedacht.

Sich an die Informationen der Geschichtslehrerin zurückerinnernd,

Quietschie
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Herr Quitschie,
können Sie das irgendwie beweisen? Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass unredliche, verkommene Menschen dieses Schundwerk erfanden, um übelste Propaganda gegen das Christentum zu betreiben.
Misstrauisch,
Heinrich Schmidt
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Quietschie hat geschrieben: Sich an die Informationen der Geschichtslehrerin zurückerinnernd,
Werte Herren,
ich glaube bei genauerem Lesen jenes Beitrags, erübrigt sich jedweder Kommentar.
Die Gattin in der Küche grüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Flumen Genitum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 13:03

Re: "Die Päpstin" - Ein Schandfilm im ARD

Beitrag von Flumen Genitum »

Werte Gemeinschaft,

Ich denke, folgenden beiden Fakten wird jeder in diesem Forum zustimmen:

1. Frauen sind von Gott geschaffene Menschen.

2. Intelligenz, ein klarer Verstand und physische Stärke sind eindeutig vorteilhafte Eigenschaften.

Warum sollte Gott, Der HERR, also die eine Hälfte der Menschen, die Männer mit den oben genannten Privilegien ausstatten und die andere Hälfte, die Frauen, dadurch benachteiligen? Was hätten Frauen verbrochen, um eine derartige Behandlung zu verdienen?
Antworten