DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Katharina,

geblendet vom gespielten Lächeln dieses Unholds, überhören Sie wohl seine hochfrequenten Aufforderungen, seinen Film mit einem Daumen nach oben zu bewerten. Hinter seiner Grimasse befindet sich ein geldgieriger Falschsechsueller, der um jeden Preis Rotzlöffel und Gören als Abonnenten gewinnen möchte.

Sicherlich werden Sie eines Tages Hunderte Europa ausgeben, nur um die nächste Folge von "Wie schminke ich meine Katze" zu sehen. Dann werden Sie an meine weisen Worte am heutigen Tage zurückdenken.

Vorausschauend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
KatharinaAlexandria
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 16:34

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von KatharinaAlexandria »

Herr Jalu,

ich bin gewiss nicht geblendet von dem angeblich gespielten Lächeln.
Ich weiß das Sami am Ende seiner Videos seinen Zuschauern sagt sie sollen seine Videos doch gut bewerten, aber warum sollte er dies nicht tun?
Und der Herr Slimani ist weder geldgierig, noch "falschsechsuell". Wie kommen sie da eigentlich drauf?
Mit Sicherheit werde ich nie an ihre Worte denken, sondern eher an Sami's.

Vorwerfend
Katharina
Siegfried Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mär 2013, 16:03

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Siegfried Meier »

Herr Jalu hat geschrieben:Herr Meier,

hätten Sie den löblichen Beitrag Ihres Vorredners Martin Berger gelesen, anstatt gleich wie ein Wilder Beiträge durch die Gegend zu briefen, wüssten Sie, dass die Homosechsualität dieses DuRöhrers bereits unanfechtbar evidiert ist.

Hinweisend,

Herr Jalu

-.-'
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Herr Jalu »

Wortkarger Meier,

haben Sie die Brettregeln nicht gelesen? Beiträge mit nur einem Lächlie sind verboten!

Hinweisend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerBibelFanatiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Mär 2013, 21:45

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von DerBibelFanatiker »

Werter Herr Jalu,

Fräulein Katharina,

geblendet vom gespielten Lächeln dieses Unholds, überhören Sie wohl seine hochfrequenten Aufforderungen, seinen Film mit einem Daumen nach oben zu bewerten. Hinter seiner Grimasse befindet sich ein geldgieriger Falschsechsueller, der um jeden Preis Rotzlöffel und Gören als Abonnenten gewinnen möchte.

Sicherlich werden Sie eines Tages Hunderte Europa ausgeben, nur um die nächste Folge von "Wie schminke ich meine Katze" zu sehen. Dann werden Sie an meine weisen Worte am heutigen Tage zurückdenken.

Vorausschauend,

Herr Jalu

Ich stimme Ihnen in allen Punkten zu.
Diesem geldgierigem falschsechsuellen Buben sind seine Zuschauer egal.
Seine Eltern sind höchstwahrscheinlich Hartz IV Empfänger und konnten sich kein Geld für ein Kondom leisten, weshalb er jetzt versucht seinen Eltern mit DuRöhre Videos auszuhelfen.
Und seine Zuschauer bestehen bestimmt zu 90% auch nur aus frechen Gassengören oder homosechsuellen Männern.

Hinweisend,
DerBibelFanatiker
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Herr Jalu »

Sapperlot, Herr Fanatiker!
DerBibelFanatiker hat geschrieben:Seine Eltern sind höchstwahrscheinlich Hartz IV Empfänger und konnten sich kein Geld für ein Kondom leisten, weshalb er jetzt versucht seinen Eltern mit DuRöhre Videos auszuhelfen.
Warum sollte man Sechs haben, wenn man keine Kinder möchte? Mit einem Bibelstudium wäre die dadurch verschwendete Zeit viel besser genutzt.

Die Bibel unter dem Bett hervorholend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerBibelFanatiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Mär 2013, 21:45

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von DerBibelFanatiker »

Werter Herr Jalu,

ein Großteil der Menschheit benutzt leider diese unredlichen Dinger, sie waren wahrscheinlich sechssüchtig und sind schließlich auch keine Christen.
Außerdem denke ich nicht, dass solche Hassprediger und Homo-Fürsten eine Bibel zu Hause stehen haben, ich denke sogar, dumm wie Herr Anleitung ist, dass er irgendein Buch zu Hause stehen hat. Die verlorene Zeit, die er benutzt hat um Videos zu produzieren, hätte er auch mit einem Bibelstudium nutzen können, was er nicht getan hat.

Für die verlorenen Seelen betend,
DerBibelFanatiker
Benutzeravatar
Alex Fruhmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 13:12

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Alex Fruhmann »

Liebe Gemeinde:
Ich bin etwas irritiert denn ich habe die Bibel vollständig gelesen und keinen einzigen Vers Gefunden Welcher darauf hinweist, dass Homosexuelle (Homoperverse) weniger wert sind als Heterosexuelle. darum bin ich empört Homosexualität als Krankheit darzustellen. wenn Mir jedoch jemand einen Bibelvers zu besagtem Thema zeigt werde Ich natürlich alles zurücknehmen was gegen die Christenheit verstößt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Frühmann,
für löbliche Dispute zu jener gräßlichen Seuche existiert bereits ein Faden.
Bitte nutzen Sie die knorke Suchfunktion.
Es wäre auch töfte, wenn Sie sich zunächst keusch vorstellten.
Freundlich,
Schnabel
Benutzeravatar
streuner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mai 2013, 22:02

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von streuner »

erstmal ist homoseXualität keine seuche, sie ist eine ganz normale orientireung, die nicht verbreitet werden kann und weder schädlich noch ausrottbar ist. ausserdem MUSLIMISCH!? IST DAS IHR ERNST?!? die muslimen sind leider noch verkalkter als eure zurückgebliebene "gemeinde". dort werden homosexuelle leider getötet, was sich unmöglich mit der menschlichen ehtik vereinbaren lässt.

da homosexualität nicht ansteckend ist, sondern angeboren und nicht vererbbar ist kann man sagen das von dem NICHT homoperversen sami keine gefahr ausgeht und man endlich aufhören kann ihn und andere DuRöhrer wie z.b. Lefloid an den pranger zu stellen, da sie anderen helfen und wie lefloid andere von der stupidität und dem hass dieser schandseite schützen. in dem sinne: YOUTUBE! MACH DEIN DING!!
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Frank-Walter List »

Knabbub Streuner,

natürlich ist Homosechsualität eine Krankheit. Woher haben Sie den Unfug, es sei keine ?
Es ist eine Schandtat und Gott sandte Ätz über diese Perversen.
[...]haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.
Aus der Bibel zitierend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von A. Grillmeister »

Vielen Dank Herr oder Frau Streuner für Ihren zweiten und letzten Beitrag. Egal was Sie mitteilen wollen, der Ton macht die Musik. Das Geschmiere muß sich niemand antun.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Grillmeister,
vielen Dank für Ihr beherztes Eingreifen!
Diesem, glücklicherweise verbannten, Subjekt fehlte wohl jegliche Toleranz, da es scheinbar alle Formen von Religion gleichermaßen diabolisch haßte.
Angewidert,
Schnabel
Benutzeravatar
streuner II
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 10:00

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von streuner II »

Einen Gruss aus der Asche werte Hinterweltler

Ich liefere ihnen Argumente und was tun sie? Sie Verbannen jeden der nicht ihre Meinung teilt! Dieses Asoziale benehmen hat gott sei dank kaum anklang, sondern wird in unserem schönen Deutschland nicht toleriert.
erstens ist es von theologen und auch wissenschaftlern bestätigt worden, dass homosexualität keine Krankheit, sondern angeboren ist. Also ist die debatte, das herr TUTORIAL eine gefahr ist, so sinnlos wie der meiste Stuhlgang den sie hier produzieren.
zweitens finde ich ihre krankhafte abneigung gegen anglizismen schon ziemlich gestört. wenn man schon mit inquisitionalem eifer alles überstetzen will, dann sollte man darauf achten das es auf richtig übersetzt ist und nicht einfach sagen tabletop=tafeltopf! oder youtube=Duröhre!
drittens ist ihre argumentation das jeder der nicht ihre meinung vertritt, ein drogen süchtiger knabbub ist derart antiquiert und gestört, das mich fast der brechreiz überkommt.

ich rufe alle die auf dieser seite sind und die noch genug verstand haben um mir zu folgen dazu auf das wir für die hier denunzierten und diffamierten schützen und uns gegen die stellen, die unschuldige mitmenschen wegen vorurteilen, hautfarbe oder sexuellen orientierungen beleidigen! lasst euch nicht von verbannungen davon abhalten diesen leuten feuer unter dem hintern zu machen, die kinder und frauen schlagen! ich selbst habe mich drei mal wieder eingeloggt und stehe immernoch hier!

Zu letzt will ich an euch Bibelfreaks appelieren das ihr eure zeit mit dem schutz der gemeinschaft genissen solltet. ihr könnt mich beleidigen, als drogensüchtig hinstellen, aber das ändert nichts an der wahrheit meiner argumente! und wahrheit kann nicht abgewiesen werden!
eure total antiquierte sichtweise wird aussterben, denn wir sind die jugend! wir formen mit unseren ideologien selbst religionen und in der neuen religion ist kein platz für fanatiker wie euch.
wahrscheinlich werde ich gebannt, aber mit dem wissen das alles war ihr freaks hier macht vergeblich sein wird, denn der wandel kommt und wer sich gegen ihn stellt kann nicht bestehen!!

STEHT AUF FÜR DIE DIE HILFE BRAUCHEN UND BEGINNT HIER!
Benutzeravatar
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 17:35

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Frank Walter »

Bub Streuner
Sie verlangen von uns, Jugendliche zu tolerieren und liefern noch im selben Abschnitt die Gründe, dieses nicht zu tun.
Um ehrlich zu sein werd ich aus ihnen nicht schlau.
Walter
Antworten