DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
JRiemann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:44

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von JRiemann »

Verehrte Gemeinde,

liege ich nicht im rechten, wenn ich behaupte, dass Gott jegliche Kreatur und ihre "Verhaltensweisen" erschaffen hat?
Somit müsste die Homosechsualität auch inbegriffen und dem Menschen kein Dorn im Auge sein.

So verbleibend und den HERRN hochachtend,
JRriemann
Der Bibler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 08:01

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Der Bibler »

Werter Herr Steinmann

Wegen der sechsuellen Orientierung ihres Neffen müssen sie sich keine Sorgen machen, da diese genetisch bedingt ist und nicht ausgesucht wird

Mit freundlichen Grüssen

Der Bibler

Anglizismus entfernt Benedict XVII
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Biber,

halten Sie sich aus Themen heraus, von denen Sie offensichtlich keine Ahnung haben! Die Homosechsualität ist eine heilbare Krankheit!

Richtigstellend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
hannahb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 12:10

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von hannahb »

Werte Leute hier auf der Seite,

Sie können die Wahrheit nicht leugnen in dem Sie Beiträge wie meinen gestern löschen und so tun als wäre nichts gewesen. Homosechualität ist eine genetische Prädisposition die vererbbar ist, das ändert sich nicht wenn Sie Beiträge wie diesen Löschen. Und auch wenn ich weiß das dieser Beitrag gleich auch wieder weg ist, weiß ich doch wie die Wahrheit aussieht.

Hannah
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Hannah,

Sie sollten, wenn Sie die Küche putzen, dies mit reinem Wasser tun. Offensichtlich haben Sie wieder alchemistische Reinigungsmittel verwendet, deren Dämpfe Ihnen Halluzinationen bereitet haben. Weder wurde Ihr Beitrag entfernt noch wurde er verändert. Ich habe das selbst im Protokollbereich dieses Brettes überprüft. Spinnen Sie sich also keine Unwahrheiten zusammen, sapperlot!

Und wie Herr Jalu bereits schrieb, ist Homosechsualität selbstverständlich eine Krankheit, die zudem auch noch sehr ansteckend ist. Der Haßprediger "Herr Anleitung", um den es in diesem Faden geht, leidet offensichtlich daran. Da Sie ein Weib sind, sei Ihnen Ihre Unwissenheit verziehen. Was Ihnen jedoch nicht verziehen wird, ist Ihr Benehmen in diesem Brett. Potzdonner, weiß Ihr Ehemann/Vater, daß Sie sich im Internetz herumtreiben? Eine Internetz-Stehsegelerlaubnis Ihres männlichen Vormunds liegt uns bis jetzt jedenfalls nicht vor. Sehen Sie hierzu Punkt 10 der Brettregeln:
§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Sollten Sie die Stehsegelerlaubnis nicht nachreichen, müssen wir davon ausgehen, daß Sie sich ohne männliche Aufsicht, also unbefugt, im Internetz aufhalten. In diesem Falle wäre eine Verbannung unausweichlich.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
hannahb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 12:10

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von hannahb »

Werter Herr Berger,

Ich putze die Küche normalerweise nicht, das tut meine Mutter. Ich bin erst 17 Jahre alt. Dazu kommt, dass ich weder einen Ehemann noch einen Vater habe, ich lebe mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen, ich habe also keinen männlichen Vormund der mir den Aufenthalt im Netz erlauben oder halt verbieten kann.

Hannah
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Hannah,

Sie sind also eine stinkfaule, junge Göre, die Ihrer Mutter bei der Hausarbeit nicht hilft! Mit 17 Jahren haben Sie im Internetz nichts verloren, da Sie sich ohnehin nur dümmliche DuRöhre-Filme von Herrn Anleitung, Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Flötenkind (unredlich: LeFloid), Krank (unredlich: Gronkh) und anderen DuRöhrern anschauen würden. Da Ihnen sowohl ein männlicher Vormund wie auch die nötige Reife für das Internetz fehlt, müssen wir uns an dieser Stelle leider von Ihnen verabschieden.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Peeta B
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Mai 2013, 10:21

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Peeta B »

Werte Herren,

Mir stellt sich die Frage warum in so vielen Beiträgen gegen verschiedenste ""DuRöhrer"" gehetzt wird, hätte es einer im gesamten nicht auch getan??

Peeta
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Petra,

grundsätzlich haben Sie recht, jedoch weisen bestimmte DuRöhrer ganz individuelle Merkmale auf, die unsere Jugend in besonderem Maße verdummen lassen, worauf am Brett natürlich eingegangen werden muss.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Peeta B
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Mai 2013, 10:21

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Peeta B »

Werter Herr Jalu

Ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen das ich keine Frau bin, und der Name Peeta nicht Petra bedeutet sondern eher Peter auf abgewandelte, Englische weise. Danke für Ihre Antwort

Peeta
SanjaFischer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 14:30

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von SanjaFischer »

Hubertus Steinmann hat geschrieben:Göre Schwan,

was erlauben Sie sich eigentlich, mich hier so anzureden? Erwarten Sie etwa, dass ich auch nur eine Minute, dieses hasserfüllten Videos angucke? Ich infiziere doch nicht freiwillig mein Gehin mit diesem Teufelswerk. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass dieser Mohammedaner homosechsuell ist.
Ich würde sagen, Sie fangen jetzt gleich nochmal in der Schule von vorne an, da ihre Rechtschreibung katastrophal ist. So viele Fehler, ich glaube ich brauche einen Eimer Weihwasser.
Außerdem, du freches Plagebalg, züchtige ich meinen Neffen, wann ich will. Da hat meine Schwester nichts mitzureden. Ich bin ein keuscher Christ im Gegensatz zu meiner satanistischen Schwester und ihrem Rotzlöffel. Mein Sohn besucht ein christl. Internat und darf in den Ferien jeden Tag in seinem Zimmer die Bibel studieren. Dies würde Ihnen auch gut tun.
Es wird Zeit, dass Sie gebannt werden, sie haben hier schon allerhand Unfug verbreitet, was nicht im Kontext mit dem Christlichen Glauben steht.

Mordgelüste besitzend,
Hubertus Steinmann
Herr Steinmann,

Töten ist eine Sünde und ebenso die Gelüste dazu !

beschämt,
S.F.
Argument
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 21:53

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Argument »

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich muss sagen, dass mich Ihre Ansicht über manche Dinge doch erschreckt.
Da wir hier auf einer Plattform sind, wo man argumentieren darf und kann, würde
ich mir gerne mit Ihnen über Ihre Argumente gegen die Homosechsualität unterhalten.
Denn ich vertrete die Meinung, dass Gott alle Menschen liebt und nicht manche Gruppen,
die "anders" sind, ausschließt. Mir wurde beigebracht, dass die Nächstenliebe
eine der wichtigsten Elemente des Christentums sind.

Ihre Antworten abwarten
Dario Tayeboun
Benutzeravatar
Ulrich Schulz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:26

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Ulrich Schulz »

Herr schottische Brücke,

ihr Beitrag passt nicht in diesen Faden!

Hinweisend,
Ulrich Schulz
Spielen sie das Taschenmonsterspiel, aber redlich: http://www.rtmv-anschnur.de.tl/
Argument
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 21:53

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Argument »

Wer ist dieser Herr schottische Brücke?

Dario Tayeboun
Benutzeravatar
Ulrich Schulz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:26

Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Beitrag von Ulrich Schulz »

Das sind sie! Da wir hier keine Anglizismen wollen, habe ich "Tay" sinnvoll übersetzt! Genauso könnte ich sie auch als "Herr Rebellenstaat" bezeichnen, indem ich auf die fiktive Stadt "Tay" im Heimrechnerspiel "Riven" anspiele. "Schottische Brücke" dürfte aber liebevoller als "Rebellenstaat" klingen.

Bemerkend,
Ulrich Schulz
Spielen sie das Taschenmonsterspiel, aber redlich: http://www.rtmv-anschnur.de.tl/
Antworten