Start der Prangeroffensive - Plauderbrettla

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Johann Ast
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:16

Beitrag von Johann Ast »

Asfaloths hat geschrieben:So, das Frl. Dirk hat also seine "Drohung" wahrgemacht. Wie lachhaft.

Zur "Ominösen Braut": Leider können wir hier keine Verbannung aussprechen, da wir nicht wissen, ob es sich wirklich um einen der Satanisten aus diesem Brett handelt. Es könnte dort genausogut eine Offensive gestartet sein um uns auf die Fährte redlicher Menschen zu locken, welche wir nicht verbannen sollten.

Wir beobachten hier jeden Nutzen sehr genau und handeln stets sobald er hier ein Vergehen gegen unsere Richtlinien begeht.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Werter Herr Asfaloths,
Ihr Scharfsinn ist ebenso ausgeprägt wie Ihr Gerechtigkeitssinn und jener des redlichen Herrn Korschio.
Ich meinerseits wäre angesichts der dortigen Hetze gegen unser kühles Brett gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Tatsache, dass eine Nutzerin Plauderbrettlas sich als "Ominöse Braut" ausgibt, eine infame Täuschung sein könnte, denn wahrlich, nachdem ich einige der Taten besagter Nutzerin auf Plauderbrettla zurückverfolgte, würde ich ihr jede nur erdenkliche Untat zutrauen. Dieses Kind ist eindeutig verblendet!
Angesichts dessen bete ich, dass es sich bei diesem Ungetüm nicht um die "Ominöse Braut" handelt.

Zu meiner Freude konnte ich erblicken, dass der löbliche Herr Neumann auf Plauderbrettla bereits aktiv Missionarsarbeit leistet. Meinen Respekt hierzu!
Ich wäre nicht imstande, dem Pack so mutig entgegenzutreten.
Benutzeravatar
Marius Gremms
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:38

Beitrag von Marius Gremms »

Sehr geehrter Herr Asfaloths!

Es tut Mir leid,dass Ich Ihren Beitrag falsch interpretiert habe!
Ich werde mich umgehend selbst kasteien und 20 Rosenkränze beten.

Reue zeigend,
Marius Gremms
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Gremms!

Ihre Absichten in allen Ehren, aber Sie können nichts dafür, dass Sie dumm sind. Sie sind, wie der Herr Sie geschaffen hat, deswegen haben Sie den Beitrag nicht verstanden. Eine Selbstbestrafung ist nicht von Nöten, allerdings sollten Sie die Möglichkeit abwägen Ihr restliches Leben in einem Kloster zu verbringen, so Sie das nicht schon getan haben.

Mit besten Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Marius Gremms
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:38

Beitrag von Marius Gremms »

Weisse was,"Herr Sören Korschio"?
Du kannst mich mal,ihr könnt mich alle ma,ihr seid doch alle behindert.Ihr übertreibt es alle,wenn ihr keine Faker seit.
Korschi,deine Mutter ist hoffe ich auch in einem Kloster weil sie so doof ist,hm?
Asfaloths,ich hoffe das du irgendwann über die Straße gehst und ein Autofahrer nicht aufpasst wer drüberläuft und weiterfährt,genau auf dich drauf.
Und alle anderen Arschkriecher,ihr könnt mich auch mal.

Euer hässliches Drecksforum ist nur noch am Leben weil die User von anderen Foren es lustig finden euch zu verarschen und sich hier anmelden.
Und wenn du wirklich so hässlich bist wie du auf deinem Foto aussiehst,hät ich schon längst meine Eltern gefragt warum sie nicht verhütet haben.

Achja!Redliche Leute halten nichts von Kondomen und Pillen!
Euer ganzer Drecksverein wird irgendwann zusammenfallen wie ein Kartenhaus,glaubt mir.

Habt weiterhin Spaß beim Lügen verbreiten und Arschkriechen,

K3C
[img]
http://img187.imageshack.us/i/1111086900.jpg/[/img]
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Gremms, Museler oder wie Sie auch sonst heißen,

Sie sind hiermit verbannt. Weiterhin erhalten Sie hiermit ein ausserordentlich ausgesprochenes Hausverbot. Weiterhin wird Ihr Beitrag gesichert und morgen meinem Anwalt übergeben.

Sie lachen - Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Lieblingssittenwart, der einerseits zornig ist aber andererseits auch ob Ihrer Dummheit grinst.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten