Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Korschio,

man muß aber auch ein selten dämlicher Idiot sein, um Ihre Nächstenliebe und Ihre Gutmütigkeit nicht auf Anhieb zu erkennen, lal.

Es grüßt,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
JRiemann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:44

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von JRiemann »

Werter Herr Moebius,
ist man also ein Sünder, wenn man ein Jugendlicher ist?

fragend,
JRiemann
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr JRiemann,

leider muß ich Ihre Frage mit "Ja" beantworten. Doch es gilt, zwischen "Jugendlichen" und "jungen Leuten" unterscheiden zu können.
Beide sind der Altersgruppe der 14- bis 25-Jährigen zuzuordnen, jedoch gibt es einen gravierenden Unterschied:
Junge Leute sind nett, hilfsbereit, respektvoll gegenüber Älteren und (am Wichtigsten) fromm und gläubig.
Jugendliche sind meist Hanfgift spritzende und Klebstoff schnüffelnde Hipf-Hüpf- oder Schwermetall-Ventilatoren, was sich auch in ihrem Verhalten wiederspiegelt. Sie sind unfreundlich, rüpelhaft, nicht gläubig (!) und überdies unglaublich dumm.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Es grüßt,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Riemann,

wieso stellen Sie so dämliche Fragen? Haben Sie sich gar drei - nein - vier Tuben Klebstoff gespritzt?
Selbstverständlich sind Jugendliche Sünder. Der HERR hasst sie schließlich nicht ohne Grund!

Hinweisend,
Frank-Walter List
Heinz Ruhr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Mai 2013, 15:56

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Heinz Ruhr »

Herr List,

Manchmal muss man sich über die Nutzer auf dieser Plattform einfach nur wundern. Ich wundere mich wie so jemand die Aufnahmeprüfung nur schaffen konnte, wenn man nicht einmal weiß, dass Jugendliche vom Herrn verhasst und unredlich sind.

Den Kopf schüttelnd,
Heinz Ruhr
Frank Benedikt
Häufiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:19

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Frank Benedikt »

Werter Herr Ruhr,

das jugendliche Pack findet immer wieder neue Wege und Pfade, um dieses töfte Brett mit ihrem Schwachfug von runden Erden und redlichen Hexen zu beschmutzen.
Der Jugendliche als Einzelperson, ist gewiss nicht in der Lage, ohne weiteres die Aufnahmeprüfung zu bestehen.
Einer Studie zufolge, welche der Priester meiner Gemeinde durchführte, ist die Gehirnmasse von sechsunddreißig jugendlichen Knabbuben notwendig, um auch nur eine der Fragen beantworten zu können.
Und da besagtes Pack lieber auf den Straßen und in den Wäldern randaliert, anstatt in der Stube zu hocken, um die Bibel zu studieren, entstehen unfreiwillig, gefährliche Gruppen von mehreren Jugendlichen, die nur darauf angelegt sind, töften, alten Christen ihren Unsinn an den Kopf zu werfen.

die Jugendlichen mit dem Rohrstock jagend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Benutzeravatar
FranzBayr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:07

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von FranzBayr »

Liebe Gemeind,

Ich muss ihnen Recht geben. Diese Harald Töpfer- Filme sind voller Gotteslästerungen. Diese Filme sollten verboten werden.
Mein Neffe hat auch schon zwei Teile gesehen. Wie kann Ich ihm diese satanistischen Filme wieder aus seinem Gedächtnis löschen? Hilft es, ihn zu züchtigen, oder muss Ich ihn in ein christliches Internat schicken?
Hat ein Mitglied dieses Plauderbrettes einen guten Tipp für mich?

um Hilfe bittend,
Franz
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:49

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Heinz Hansen »

Herr Benedikt,
ohne die Studie Ihrer Gemeinde anzweifeln zu wollen, muss ich sagen, dass ich es als äußerst unwahrscheinlich erachte, das diese juvenilen, hanfgiftspritzenden Tunichtgute sich ihre Prittstifte freiwillig aus den Nasen ziehen, um sich stundenlang über die Qualifikationsfragen die hohlen Köpfe zu zerbrechen. Die Schwarmintelligenz dieser Unholde reicht vielleicht dazu aus, sich gemeinsam die benötigten Europas für das nächste Bier zusammenzuaddieren oder armen Rentnern aufzulauern, doch zu mehr sind diese Kreaturen doch nicht im Stande.
Doch was folgt daraus?
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, doch ich habe den begründeten Verdacht, dass atheistische Agenten und andere satanistische Auswüchse die Jugendliche aufwiegeln und dazu animieren, dieses löbliche Brett zu infiltrieren. Wie ist es anders zu erklären, dass Störenfriede, deren orthographische Kenntnisse nicht einmal auf Vorschulniveau sind, hier des Öfteren zu Wort kommen und brave Christen mit ihrem geistigen Unrat vergiften wollen? Ich denke, dass es im Internetz nicht nur Anleitungen für den Bombenbau, sondern auch für das Umgehen der Registrierungsfragen gibt.

Das Gedankenkonstrukt noch einmal reflektierend,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
OffenbarungsFreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:34

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von OffenbarungsFreund »

Werte Brettgemeinde,

so sehr es mir widerstrebt einem Verbannten, hier Oreokeks, zustimmen zu müssen, so muss ich dies leider tun.
Der hier thematisierte Harald Töpfer ist auf Grund seiner gotteslästerlichen Zauberei zu verdammen, sowie für seinen "Gottkomplex", der allein schon - wäre dieser Töpfer real - zu seiner Verbrennung führen sollte!

Allerdings ist Herr Töpfer von der Sünde der Homoperversion freizusprechen, da dieser sich konstat der dirnengleich verhaltenden Frauenwelt des Schundwerkes zuwendet, insbesondere ist hier Ginevra "Ginny" Wiesel.

Hochachtungsvoll,
Johannes :kreuz3:
"Es sind noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat. Wenn aber eins nach dem andern aufgeschrieben werden sollte, so würde, meine ich, die Welt die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären." (Johannes 21,25)
Benutzeravatar
Pepsi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Nov 2013, 15:13

Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von Pepsi »

Guten Tag werte Anschnur-Gemeinde!

Ich habe ein riesen Problem und bitte um ihre Hilfe!

Am letzten abend als ich in das Zimmer meines Sohnes kam , erwischte ich diesen eine packung Stapel-Chips (unred. Pringels) essend vor dem Fernseh sitzend. Seine Bibel lag verknickt auf dem Boden und ich war fassungslos doch es kam noch viel schlimmer als gedacht !!
Achtung nur weiter lesen wenn mindestens ein Rosenkranz und 2 Eimer Weihwasser griff bereit sind!!!!
Im dem Fernsehgerät meines Sohnes lief ein Harald Töpfer Film , ich nahm den Rohrstock und züchtigte ihn auf der Stelle , ich lies ihn Beten hab ihn mit Weihwasser übergossen doch nun trage ich Sorge , dass dies nicht geholfen hat und mein sohn in der Hohle schmoren muss.

was soll ich nur tun? Ich bitte um Hilfe :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen:
:kreuz3:
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von DerG »

Depp Kola,
es müsste wohl sogar einem kompletten Vollidioten auffallen, daß Sie besagter Knabe sind.
Bitten Sie die Sonderschule, welche Sie offenbar wegen abgrundtiefer Dummheit abbrechen mussten, um eine Wiederaufnahme!

Helfend,

DerG
Menschenfreud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 14:51

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von Menschenfreud »

Herr DerG,
sie nehmen mir das Wort aus dem Mund. Knabbub Blubbergetränk, sie sind ein Ketzer!
Erschreckt,
Menschenfreud
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von Jakob W »

Geehrtes unlöbliches Getränk,
sehen Sie bitte in den Spiegel. Vor Ihnen erblicken Sie einen Fakir, der
wohl besser in ein Heim geschickt werden sollte!

Hinweisend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von Pater Aloisius »

Frl. unredliches Blubbergetränk,

Arbeiten Sie gefälligst an Ihrer Rechtschreibung und unterlassen Sie zukünftig dieses inhaltslose Geschwafel! Der HERR hat redlichen Christen wie uns wahrlich eine schwere Last mit schwarzen Schafen wie Ihnen auferlegt, die selbst für die Baumschule zu dumm zu sein scheinen.

Auf keine Antwort hoffend (da Sie bereits verbannt wurden),
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von Ned »

Dummkopf Pepsi,

sapperlot, haben Sie gerade den Verstand verloren?! An Ihrer katastrophalen Rechtschreibung ist doch klar zu erkennen, dass Sie ein jugendlicher Fakir sind! Anstatt redliche Herren und dumme Weiber zu belästigen, sollten Sie besser den Duden studieren!

Sich über die Verbannung des Deppenkindes freuend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Antworten