Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von A. Grillmeister »

Wertes Fräulein Baal,

Gerade sehe ich, daß ich tatsächlich meine Antwort speziell an Sie adressiert habe. So war das nicht gemeint und es geht auch momentan keine Kritik an Sie. Ich werde meinen Beitrag entsprechend ändern.
Was das Abschalten dieses Filmchens angeht - es ist zu unwichtig im Vergleich zu anderen Netzverbrechen, als daß es eine besondere Priorität erhält. Sobald Netzwacht erfolgreich die Werbeschleuder und weltgrößte Spionagemaschine "Google" übernommen hat, ist das Problem privater Filmchen sowieso vom Tisch.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

ich glaube nicht das Meister Marmelade ein Weib ist, obgleich er sich vielleicht gerne wie ein Weib kleidet, was selbstredend abartig wäre. In der Phase meiner Unreinheit habe ich oft starke Unterleibsschmerzen und bin tatsächlich sehr reizbar, Abhilfe schafft nur das Gebet, wobei Meister Marmelade sicher noch nie gebetet hat.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal

Sehr geehrter Herr Grillmeister,

vielen dank für Ihre Bemühungen die Welt redlich zu machen, ich ersehnen den Tag, an dem die Netzwacht diese Spionagemaschine "Google" übernimmt und die Welt etwas redlicher macht. Meine Gebete begleiten Sie und Ihren Mitstreitern, möge der HERR Ihnen viel Kraft schenken im Kampf gegen die Unredlichkeit.

Ihnen für Ihre Arbeit dankend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sagacious Tome
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:32

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Sagacious Tome »

Verehrte Gemeinde,
MasterJam ist meiner Meinung nach einer der Wenigen, die diese Seite als das erkennen, was sie tatsächlich ist: als Beleidigung gegenüber dem Christentum. (Aber vielleicht ist es ja auch gar keine Internetseite sondern Manuel Neuer...? :huch: )
Ich kann es einfach nur wiederholen: ob Sie das hier ernst meinen oder nicht, es ist eine Beleidigung gegenüber allen Personen, die Sie hier erwähnt haben und es gibt vielleicht auch Personen, die es nicht ganz so locker nehmen, öffentlich als Satan/Dämon/dummes Kleinkind hingestellt zu werden. Ich persönlich habe einige Videos von “MeisterMarmelade“ gesehen, unter anderem auch das von Ihnen erwähnte. Und ich muss Sie fragen: was erwarten Sie eigentlich? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus und wenn Sie jemanden bzw. eine Personengruppe öffentlich beleidigen, müssen Sie damit rechnen, dass diese Person/Gruppe dasselbe mit Ihnen tut bzw. sich darüber beschwert.

Immer noch fröhlich winkend, allerdings ohne Hoffnung, dass noch jemand zurückwinkt,
Sagacious Tome
Benutzeravatar
YuoTubeFangirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:09

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von YuoTubeFangirl »

Guten Abend,
Ich habe eine Fragen an alle die auf dieser Gewebeseite so einen mist schreiben: WARUM?!?!?!
Was habt ihr erlebt das ihr Dinge wie Youtube hasst? was haben die DuRöhrer euch getan? Ich weiß das sich Master Jam über diese Seite aufgeregt hat aber er darf doch wohl seine Meinung äußern oder seit wann haben DuRöhrer ihre Menschenrechte verloren ? Bevor sie sich über meine Rechtschreibung oder den Fehler in meinem Namen aufregen 1. ich Habe LRS eine ANERKANNTE !!! Lernschwäche und 2. der Name "YoutubeFangirl" war schon vergeben

sich fragend was mit der Menschheit passiert ist
YuoFubeFangeir
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Tomas,

Sie glauben doch nicht etwa die lügen dieses Hasspredigers? Sapperlot, Sie sind also auch eine dieser Ketzer, wozu haben Sie sich überhaupt hier angemeldet, bestimmt um Unruhe zu stiften, gell? Ihre Anschuldigungen sind völlig haltlos, Sie plappern alles nach was Ihnen Meister Marmelade vorsagt und sind nicht in der Lage eigne Überlegungen anzustellen. Sie tun mir aufrichtig leid.

Fassungslos ob der Lügen,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
YuoTubeFangirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:09

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von YuoTubeFangirl »

jetzt mal ganz ehrlich,
Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und MASTER JAM hat mich da nicht beeinflusst!
Diese Gewebeseite ist doch dafür da um die eigene Meinung mit anderen zu teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Wertes Fräulein DuRöhreVentilator,

Selbstredend darf auch Meister Marmelade seine Meinung äussern, jedoch hetzt er die ohnehin vorkommende Jugend gegen uns auf. Wir hassen DuRöhre auch nicht, wir lehnen lediglich jeden unredlichen und jugendgefährden Inhalt dieser Seite ab, dazu zählen nun mal die Videos von Meister Marmelade.

Freundlichst erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Wertes Fräulein Baal,
da sehen Sie wie infiltriert die Massen schon von dem Marmeladenmeister sind. Kaum traut man sich das Wort zaghaft zu erheben, so geht ein Aufschrei durch die Ventilatoren-Gemeinde und sofort wird auf den Kritiker geschimpft. Zum Glück gibt es eine Institution wie die Netzwacht, die sich gegen teuflische DuRöhrer einsetzt.
Vollkommen in Herrn Grillmeister vertrauend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Martin Berger »

YuoTubeFangirl hat geschrieben:jetzt mal ganz ehrlich,
Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und Meister Marmelade hat mich da nicht beeinflusst!
Diese Gewebeseite ist doch dafür da um die eigene Meinung mit anderen zu teilen.
Fräulein Ventilatorenmädchen,

auch wenn Sie eine angebliche Lese-Rechtschreib-Schwäche vorschieben, gelten für Sie die Brettregeln, sapperlot! Oder wollen Sie nun behaupten, daß Sie des Lesens gar nicht mächtig sind?
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
Sollten Sie sich nicht zusammenreißen können und wollen, werde ich Ihnen das Schreibrecht in diesem Brett entziehen, um die verbleibenden Brettmitglieder vor Ihrem Schreibe, welches Augenkrebs erregt, zu schützen.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

Sie sprechen absolut wahr, diese Hassprediger verstehen es hervorragend junge Knabbuben und Gören zu manipulieren und diese zu steuern. Wie Sie ja wissen versuchen immer wieder Deppen die Ruhe in unserem Plauderbrett zu stören, doch dem HERRn sei dank, ist die hochverehrte Administranz und die Netzwacht diesen unflätigen Deppen immer einen Schritt voraus.


Vollstes vertrauen in die Gemeinde habend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Gottes-Bote
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:03

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Gottes-Bote »

Jessica_Baal hat geschrieben:Wie Sie ja wissen versuchen immer wieder Deppen die Ruhe in unserem Plauderbrett zu stören, doch dem HERRn sei dank, ist die hochverehrte Administranz und die Netzwacht diesen unflätigen Deppen immer einen Schritt voraus.
Sehr geehrte Jessica Baal,

Ich muss ihnen vollkommen Recht geben. Ständig kommen irreleitete Teupel die meinen Sie müssten hier eine vollkommen manipulierte und falsche Meinung vertreten. Oft sind diese Teupel und Deppen Jugendliche die zu viel Zeit haben.

Hochachtungsvoll,
Gottes-Bote
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Bote,

auch Sie sprechen vollkommen wahr, doch die schuldigen sind zweifellos jedem bekannt. Hassprediger wie Meister Marmelade, Krank und DieFlöte hetzen diese Jugendlichen gegen uns auf, wahrlich das ist verwerflich.

Zustimmend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

da es offensichtlich ist, daß Herr Meister Marmelade gröbere Probleme hat, ebenso wie seine Ventilatoren, stellt sich nun die Frage, wie wir dem armen Buben und seinem Anhang helfen können. Ich bitte um Ihre Vorschläge!

Den Buben fortan in meine Gebete einschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meister Marmelade und sein neuestes Schundvideo.

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

auch stellte mir diese Frage, leider können wir wohl nur beten für diesen Knaben. Es ist offensichtlich, dass der Bube Marmelade niemals die liebevolle Züchtigung erfahren durfte und wahrscheinlich durch Hanfgift und Klebstoff so verkommen ist. Bevor ich später zu Bett gehe, werde ich für den Knabbuben und seine Ventilatoren beten, möge der HERR ihren Seelen gnädig sein.

Sich aufs Gebet vorbereitend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: Master Jam)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

verhaltensauffällige DuRöhrer, das Büblein Marmelade gehört freilich zu jenen, sind nicht selten süchtig nach Oreo-Keksen und Nutella. Da diese Drogen nicht nur süchtig, sondern oft auch aggressiv machen, ist anzunehmen, daß jener bedauernswerte Bube auch Mörderspiele wie "Welt der Kriegskunst", "Ruf der Pflicht" und "Schlachtfeld" spielt. Möge der HERR ihm die Hand reichen und die Augen öffnen, damit der arme Bube endlich den breiten Pfad verlassen kann, der in die Verdammnis führt! :kreuz1:

Das Beste hoffend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten