Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Toefte,
ich musste herzlich Lachen als ich ihren Beitrag gelesen hab. Ich muss mir immer noch den Bauch halten. :lal: :lal:
Sie sind für mich nach diesem Beitrag nicht mehr Ernst zunehmen.

Aber sollten sie wirklich so grenzdebil sein und davon aus gehen das meine Schwester beim Zeugungsakt dabei war. Gibt es theoretisch ein Problem. Was ist wenn meine Schwester erst nach mir auf die Welt gekommen ist?. Sollte sie dann in die Vergangenheit gereist sein um dem Zeugungsakt beizuwohnen. Oder wie sollte sie dies angestellt haben?

Des weiteren denke ich das es nicht im Sinne des Glaubens wäre mir 2 Löcher in den Kopf zu bohren und an meinem Gehirn rum zuschneiden

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Post Scriptum:
Unter strafbarer Körperverletzung versteht das Gesetzt eine physischen oder psychischen Schaden sollte er auch noch so gering sein. Wie zum Beispiel eine Ohrfeige .
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Jeremias Töfte »

Depp Wittmann!

Hören Sie endlich auf, so viel Dosenfleisch an einem einzigen Tag zu schreiben!

Erzürnt,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Wittmann,
Eduard von Wittmann hat geschrieben:[...] somit hätte Herr Toefte eine Straftat nach dem Deutschen Recht begangen. [...]
Sie scheinen davon auszugehen, dass die von unserem altehrwürdigen Herrn Töfte angekündigte Tat auf deutschen Boden geschehen wird. Deutsches Recht gilt nur auf deutschem Boden, das Recht des HERRn hingegen ist universell gültig. Besagtes Recht erlaubt die, wenn nötig auch gewaltsame, Zurechtweisung eines ungehorsamen Weibes! Seien Sie gewarnt Frl. Wittmann, sobald Sie nur einen Fuß auf katholischen Boden setzen, wird Herr Töfte bereits an der Staatsgrenze warten, um Sie Ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Meiden Sie also in Zukunft erzkatholische Staaten wie Italien, Spanien, Portugal, Österreich, Tschechien und Ungarn.
Eduard von Wittmann hat geschrieben:[...] meine Schwester beim Zeugungsakt dabei war. [...]
Wollen Sie damit etwa sagen, dass Ihre Schwester gleichzeitig Ihre Mutter ist?! Das ist wiederlich und gleichermaßen abstoßend! Das würde einerseits bedeuten, dass Ihr Vater der Pädophilie erlegen ist, da er kleine Kinder zu begehren scheint und andererseits müsste Ihre Schwester unter dem Ödipuskomplex leiden, da sie ihren eigenen Vater begehrt. Der gegebene Sachverhalt stellt ganz klar einen Verstoß gegen die sittliche Weltordnung dar! verbummelt-versumpft-verhurt-verlumpt-und verludert! Tun Sie Buße Frl. Wittmann!
Eduard von Wittmann hat geschrieben:Unter strafbarer Körperverletzung versteht das Gesetzt eine physischen oder psychischen Schaden sollte er auch noch so gering sein. Wie zum Beispiel eine Ohrfeige.
Begehen Sie dann nicht ebenfalls eine Straftat? Ihr wiederwärtiges Gerede setzt mir nämlich psychisch ziemlich zu. Nach Ihrer Auffassung wäre dies doch schon eine Straftat, oder etwa nicht? Falls ja, sollten Sie schleunigst zur nächsten Polizeiwache eilen und gegen sich selbst Anzeige erstatten.

Zuletzt muss ich Ihnen noch nahelegen, dass Sie an Ihrer Rechtschreibung arbeiten sollten. Ihre Texte sind dermaßen gespickt von Fehlern, dass man meinen könnte Sie lassen eine willkürliche Wahl von Buchstaben aufeinanderfolgen. Werfen Sie etwa für jeden Buchstaben eine Münze, um daraus Worte zu bilden?

Von Ihren Rechtschreib(un)kenntnissen erschüttert,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Aloisius,
Pater Aloisius hat geschrieben: Meiden Sie also in Zukunft erzkatholische Staaten wie Italien, Spanien, Portugal, Österreich, Tschechien und Ungarn.
Soll das eine Drohung sein?
Des weiteren ein Zitat aus dem Österreichischen Strafgesetzbuch
§83 StGB Österreich hat geschrieben:Eine Körperverletzung begeht, wer einen anderen am Körper verletzt oder an der Gesundheit schädigt. Es muss hierbei unterschieden werden wie weit sich der Vorsatz des Täters erstreckt. Umfasst der Vorsatz sowohl die schädigende Handlung als auch den Schaden (die Körperverletzung), so ist der Täter nach § 83 Abs. 1 zu bestrafen. Bezieht sich jedoch der Vorsatz des Täters nur auf die Misshandlung, also die schädigende Handlung, so ist der Täter nach § 83 Abs. 2 dennoch zu bestrafen, wenn der Schaden fahrlässig herbeigeführt worden ist. Diese Unterscheidung ist deshalb nötig, weil das Misshandeln, z. B. ein Anrempeln oder Stoßen, an sich nicht strafbar ist. Tritt jedoch als Folge eine Verletzung ein und wurde diese fahrlässig durch die vorsätzliche Misshandlung herbeigeführt, so macht sich der Täter strafbar.
Pater Aloisius hat geschrieben:
Eduard von Wittmann hat geschrieben:[...] meine Schwester beim Zeugungsakt dabei war. [...]
Wollen Sie damit etwa sagen, dass Ihre Schwester gleichzeitig Ihre Mutter ist?! Das ist wiederlich und gleichermaßen abstoßend! Das würde einerseits bedeuten, dass Ihr Vater der Pädophilie erlegen ist, da er kleine Kinder zu begehren scheint und andererseits müsste Ihre Schwester unter dem Ödipuskomplex leiden, da sie ihren eigenen Vater begehrt. Der gegebene Sachverhalt stellt ganz klar einen Verstoß gegen die sittliche Weltordnung dar! verbummelt-versumpft-verhurt-verlumpt-und verludert! Tun Sie Buße Frl. Wittmann!
Sie sind wohl genauso grenzdebil wie Herr Toefte. Wenn sie Teilsätze aus dem Kontext reisen um so anderen Plauderbrettmitgliedern etwas anzuhängen. Sehr bedauerlich ich hatte sie eigentlich nicht so eingeschätzt.
Eduard von Wittmann hat geschrieben:Unter strafbarer Körperverletzung versteht das Gesetzt eine physischen oder psychischen Schaden sollte er auch noch so gering sein. Wie zum Beispiel eine Ohrfeige.
Pater Aloisius hat geschrieben: Sie dann nicht ebenfalls eine Straftat? Ihr wiederwärtiges Gerede setzt mir nämlich psychisch ziemlich zu. Nach Ihrer Auffassung wäre dies doch schon eine Straftat, oder etwa nicht? Falls ja, sollten Sie schleunigst zur nächsten Polizeiwache eilen und gegen sich selbst Anzeige erstatten.
Ich denke mal nicht. Da sie der Polizist oder der Richter bei welchem sie diese "Straftat" anzeigen sie mit Sicherheit herzlichaus lachen wird.
Pater Aloisius hat geschrieben: muss ich Ihnen noch nahelegen, dass Sie an Ihrer Rechtschreibung arbeiten sollten. Ihre Texte sind dermaßen gespickt von Fehlern, dass man meinen könnte Sie lassen eine willkürliche Wahl von Buchstaben aufeinanderfolgen. Werfen Sie etwa für jeden Buchstaben eine Münze, um daraus Worte zu bilden?
Nein

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann

Post Scriptum: Ich bedauere zutiefst das die Herren Aloisus und Toefte nicht in der Lage sind meine Texte zu verstehen. Oder Satzteile frei zu interpretieren
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren Aloisius und Wittmann,

bitte bleiben Sie beim Thema und tragen Sie Ihren persönlichen Disput nicht öffentlich auf diesem Brett aus, hierzu gibt es bei Bedarf eine knorke Funktion namens "Private Nachricht".
Desweiteren ist dieses Brett ein Hort der Verständigung und christlicher Nächstenliebe.

Vielen Dank.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde, werter Herr Benedict, wertes Frl. Wittmann,

Verzeihen Sie mir, falls ich Sie beleidigt haben sollte, dies war nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich eine Sachliche Diskussion mit Ihnen führen, meinen Umgangston betreffend, muss ich Sie auf ein Zitat von mir aufmerksam machen:
Pater Aloisius hat geschrieben:
SophCore hat geschrieben:Ist das bei Ihnen im Ort so üblich, dass man statt sich einander bekannt zu machen, anstelle einer Begrüßung, damit beginnt wild um sich zu schlagen?
Es mag vieleicht ungewohnt für Sie sein, aber hinter diesem rauen Umgangston verbirgt sich ein doch herzlicher Umgang zwischen redlichen Christen, welche sich in aller Inbrunst dem HERRn aufopfern. Nehmen Sie die rau formulierten Ratschläge, welche im ersten Moment beleidigend wirken, nicht persönlich. Leben Sie Keusch und in würde und ordnen Sie sich jenen unter, welchen Sie sich unterzuordnen haben, dann werden Sie auch eher als vollwärtiges Gemeindemitglied akzeptiert. Denn so soll es im Namen des HERRn geschehen. Halleluja! Geprießen sei der HERR in seiner Größe!
Ich bitte Sie mir zu verzeihen, ich wollte nicht rüde wirken.

Um zum Thema zurückzukehren: Warum sind Sie gegen ein solches Gesetz. Es wäre doch sinnlos ein solches Gesetz abzuändern, wenn ohnehin niemand betroffen ist. Zum Ersten weil keine Kinder der betroffenen Altersgruppe im Vatikan leben und zweitens weil dieses Gesetz noch NIEMALS Anwendung gefunden hat. Wie sollte das auch funktionieren? Meinen Sie etwa ein 12-jähriges Kind würde mitten auf dem Petersplatz unzucht treiben? Ich bitte um eine Erklärung, was an diesem Gesetz so absurd sein sollte.

Sich unterwürfigst den Forderungen von Herrn Benedict XVII fügend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Aloisius,

ich bin es Leid ihretwegen meine Antworten noch einmal zu Wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Jared v. Stock »

Unmensch Wittmann,

Herr Aloisius reicht Ihnen die Hand und Sie danken es ihm mit Ignoranz.
Denn wenn ihr den Menschen ihre Übertretungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Übertretungen auch nicht vergeben.“
Matthäus 6, 14-15
Rasend vor Zorn

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Stock,

Ich danke Ihnen für Ihren selbstlosen Einsatz. Manche Leute sind einfach zu beschränkt um auf gehobenen Niveau zu diskutieren. Ich werde mich sicher nicht auf eine Ebene mit Frl. Wittmann stellen und einfach mit Beleidigungen um mich werfen. Man sollte entweder sein Verhalten gesellschaftlichen Normen anpassen, oder die Gesellschaft meiden. Aber ich Gutmensch gebe Ihnen noch eine Chance Frl. Wittmann. Beantworten Sie meine Frage bezüglich des (von Ihnen erstellten) Fadens:
Pater Aloisius hat geschrieben:Warum sind Sie gegen ein solches Gesetz?
Sich mit aller Mühe beherrschend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Papa_Bonifatius_X
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 21:29

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Papa_Bonifatius_X »

Sehr geehrte Mitchristen

Als zukünftiges Oberhaupt des betroffenen Staates möchte ich Ihnen versichern, dass ich mich sobald ich mein Amt übernommen habe, (was in Kürze der Fall sein wird,) um dieses Problem kümmern werde. Ich stimme allen zu, die der Meinung sind, dass solche Zustände in einem christlichen Land unhaltbar sind. Daher werde ich dafür sorgen, dass noch dieses Jahr das vatikanische Sechsualrecht von Grund auf revidiert wird:
Die Ausübung von Sechsuellen Aktivitäten gehören natürlich für alle Jugendlichen unter 55 Jahren streng verboten. Zu dem halte ich es für sinnvoll besagte Aktivitäten nur qualifizierten Leuten zu gestatten. Zu diesem Zweck, wird der Besitz eines Verkehrsausweis für das Ausführen geschlechtlichen Umgangs strikt vorausgesetzt. Dieser wird nur an Leute vergeben, die durch das Bestehen strenger theoretischer und praktischer Prüfungen bewiesen haben, dass sie körperlich und geistig in der Lage sind den Geschlechtsakt zu praktizieren. In ausgewählten Kloster/Internatsschulen wird es fortpflanzungs -willig und -würdigen Jungen -selbstverständlich unter Anleitung eines erfahrenen Priesters- möglich sein, sich auf diese Prüfungen vorbereiten.

In der Hoffnung etwas Klarheit in diesen unglücklichen Streit gebracht zu haben
hochachtungsvoll
Seine Heiligkeit Papst Bonifatius der Zehnte
Annuntio vobis gaudium magnum: habemus Papam:
eminentissimum ac reverendissimum dominum, dominum Hansem
Sanctae Romanae Ecclesiae cardinalem Noetich
qui sibi nomen imposuit Bonifatii X
Pfarrer Zschoche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:17

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Pfarrer Zschoche »

Liebe Anschnur Gemeinde,
Ich bin entsetzt über diese Bericht Erstattung!
Der teuflische Akt der Unzucht sollte unserer Jugend komplett verboten werden.
In Meiner Gemeinde konnte ich ein gesetzt durchsetzten was besagt: Die Ausführung des Geschlechtlichen Aktes ist für jugendliche unter 30 Jahren verboten. Wer dieses Verbot Ignoriert, wird für fünf Jahre von den Gottesdienst ausgeschlossen.

Dies meine Heeren, ist ein wirksames mittel gegen die Unzucht vorzugehen. Ich hoffe andere Gemeinden werden meinen Beispiel folgen und ähnliche Gesetzte durchgeben.

Hochachtungsvoll:
Pfarrer Zschoche
Bitte Jesu um Vergebung und Jesu wird dir vergeben! Halleluja!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Sören Korschio »

Dummkopf Bonifatius!

Sie haben eine Trachtprügel verdient, Potzdonner!

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Papa_Bonifatius_X
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 21:29

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Papa_Bonifatius_X »

Sehr verehrter Sören

Ich möchte sie freudlich darauf hinweisen, dass die gebührliche Anrede für eine Papst keineswegs "Dummkopf", sondern "Eure Heiligkeit" oder auch "Heiliger Vater" lautet.
Des Weiteren bin ich -obwohl ich mich mit Trachten natürlich bestens auskenne- von Ihrer groben Antwort äusserst bestürtzt.
Erhoffte ich mir doch im Plauderbrett wohlwollend empfangen zu werden. Doch ich musste mir sofort -heu puer pedicate!- einen Maulkorb aufsetzten lassen und war so daran gehindert eine durchaus wohlwollende und zielgerichtete Diskussion zu führen. Ich begrüsse selbstverständlich ihr Misstrauen gegenüber Neulingen, die möglicherweise nur satanistische Vandalen und klebstoffabhängige Lausebengel sind, und doch betrübt es mich, als unbescholtener Christ gleich derart zu behandelt zu werden. Man muss ja schliesslich nicht päpstlicher als der Papst sein.

In diesem Sinne freue ich mich trotz der Anfangsschwierigkeiten auf eine freundliche und fruchtbare weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Hochachtungsvoll
Seine Heiligkeit Papst Bonifaz der Zehnte
Annuntio vobis gaudium magnum: habemus Papam:
eminentissimum ac reverendissimum dominum, dominum Hansem
Sanctae Romanae Ecclesiae cardinalem Noetich
qui sibi nomen imposuit Bonifatii X
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Weichkäse,
Sie sollten Ihren Klebstoffkonsum dringend reduzieren.
Der Größenwahn einzelner Zurückgebliebener, führte in der Geschichte schon zu großen Katastrophen.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Vatikan erlaubt Unzucht mit 12 Jahren

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Zschoche,

dies hier
Pfarrer Zschoche hat geschrieben: Die Ausführung des Geschlechtlichen Aktes ist für jugendliche unter 30 Jahren verboten. Wer dieses Verbot Ignoriert, wird für fünf Jahre von den Gottesdienst ausgeschlossen.
ist wohl noch nicht ausreichend.

Verdonnern Sie doch die Knaben während dieser 5 Jahre dazu, regelmäßig an den
Parteischulungsmaßnahmen der "Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands" tielzunehmen!
Ich versichere Ihnen, danach werden diese Buben sich danach sehnen, ein wahrhaft
christliches Leben zu führen.
Papa_Bonifatius_X hat geschrieben:... und doch betrübt es mich, als unbescholtener Christ gleich derart zu behandelt zu werden.
Herr Bonifatius, es fehlt Ihnen einfach noch an Reife!

Den Erfahrungsschatz gern weitergebend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Antworten