Satans unchristliche Reinigungsmittel

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Satans unchristliche Reinigungsmittel

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Liebe Gemeinde,

Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht, ob auch in den ach so wirkungsvollen "Haushaltsreinigern" Satan steckt.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen: JA!

Ich bitte darum, zu jedem Reiniger auch einen angemessenen Grund zu geben.

Meiner Meinung nach die satanistischsten der Reiniger sind:

Dan Klorix : Beim Mischen mit gutem Deutschen Essig, selbst, wenn er geweiht ist, steigen tödliche dämonische Gase auf!
Lillith Bumm (unredl. Cilit Bang): Dämonischer Name.
Sauerstoff-Reiniger (unredl: Oxi): Luft die so stark gepresst wurde, dass sie nun Pulver ist, muss des Satans sein!
Essigreiniger: Frisst die Haut auf!
Salmiakgeist: Selbst wenn man ihn nur offen stehen lässt, ist nach kurzer Zeit der Raum verpestet mit dem Geruch des Satans!
Salzsäure: Siehe Essigreiniger
Wasser Exkrementesammler (unredl. WC) Ente aktiv: Eine schöpfung Gottes als Markenzeichen für so etwas niederes wie Wasser Exkrementesammler-Riniger zu verwenden, ist verwerflich!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Pater Gustav
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:53

Re: Satans unchristliche Reinigungsmittel

Beitrag von Pater Gustav »

Sehr geehrter Lobet_d_Messias,

ich habe Ihre Argumentation gelesen, muss allerdings Einspruch erheben! Wie jeder gute Christ weiß, sind Sauberkeit und Reinheit keine Tugenden, welche dem Satan zugesprochen werden. Daher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn Mittel die dafür sorgen zu verurteilen!
Allerdings muss ich Ihnen in den Punkten der Wasserspülung recht geben. Hierbei handelt es sich jedoch um ein kapitalistisches Gut, und nicht um die Schöpfung des HERRn.

Von seiner Meinung überzeugt,
Pater Gustav
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Satans unchristliche Reinigungsmittel

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Ehrenwerter Herr Gustav,

An Ihrer Stelle würde ich meine Aussage noch einmal überdenken!
Kann eins dieser Reinigungsmittel etwas, das Kernseife nicht kann, außer die Umwelt zu verpesten und den Raum nach Satan riechen zu lassen?
Mit Kernseife angereichertes Weihwasser ist der metaphorische Schlüssel zur Sauberen und Wohlduftenden Wohnung, die von allem satanischem befreit ist!

Die Kernseife segnen lassend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Pater Gustav
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:53

Re: Satans unchristliche Reinigungsmittel

Beitrag von Pater Gustav »

Hochgeschätzter Lobet_d_Messias,

ich habe Ihren Rat befolgt und meine Aussage nochmals überdacht. Doch den noch ist es mir nicht möglich, mir vorzustellen welchen Zweck Satan mit Reigungsmitteln verfolgt. Trotzdem kann ich Ihre Befürwortung der Kernseife nachvollziehen. Zweifellos ist dieses Reinigungsmittelanderen kapitalistischen Gütern vorzuziehen.

Den Kapitalismus und seine Ausgeburten verteufelnd,
Pater Gustav
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Satans unchristliche Reinigungsmittel

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Geehrter Herr Gustav,

Natürlich ist der Zweck Satans mit diesen Reinigern langsam aber sicher die Menschheit auszurotten!
Jährlich sterben an die 20 Christen nur wegen Dan Klorix, weil sie unwissend, die Wirkung mit keuschen Reinigern verstärken wollend, saure Substanzen hinzumischen!
Das geht zu weit! Und von Salzsäure können sie nun wirklich nicht behaupten, dass sie nicht das Blut des Satans ist.
Was die Hände frisst, muss des Satans sein!
Natürlich schwächt die zerfressende Wirkung ab, wenn man die Säure mit etwas Weihwasser verdünnt.

Salzsäure auf unchristliche Internetzdiener gießend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Pater Gustav
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:53

Re: Satans unchristliche Reinigungsmittel

Beitrag von Pater Gustav »

Werter Herr,

wenn Sie sagen, dass jährlich 20 unserer geliebten Gemeindemitglieder durch Haushaltsreiniger sterben, so muss ich wohl zu bedenken geben, dass minderstens die selbe Anzahl durch den Straßenverkehr umkommt. Also müssten doch nach Ihrer These auch sämtliche motorisierten Fahrzeuge das Werk des Teufels sein. Wenn dem so ist, erklären Sie mir bitte warum der Papst ein solches Verkehrsmittel benutzt.
Ich habe persönlich noch kein Blut von Satan gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Salzsäure Bestandteil dieser Körperflüssigkeit sein soll.
Ihrer Aussage, dass alles was Hände frisst Satans Werk ist muss ich wiedersprechen! So wäre auch der Hund, unser Schützer und guter Freund böse, wenn er Eindringlinge beißt. Dass dem nicht so ist, werden Sie wohl zustimmen. Gleiches gilt für andere Tiere!
Desweiteren muss ich zu bedenken geben, dass Ihre persönliche Aussage "Ein wenig Selbstgeißelung hat noch niemandem geschadet." die ätzende Wirkung doch unterstreichen sollte.

Mit Natronlauge der Salzsäure entgegenwirkend,
Pater Gustav
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Satans unchristliche Reinigungsmittel

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Sehr Geehrter Herr Gustav,

Ich habe neulich mit meinem Sohn einen Ausschnitt aus "Außerirdischer" (unredl. Alien) gessehen, um zu gucken, ob dieser für ihn geeignet ist. Danach musste ich mich übergeben und habe meinen Sohn mit dem Notfalleimer Weihwasser übergossen.
Genau so stelle ich mir das Gemetzel des Satans vor! Und was denken Sie, hatten diese abscheulichen Ausgeburten für Blut? Konzentrierte Säure!

Meine Aussage wegen des Fressens muss ich anders formulieren: Alles nicht lebendige, was Haut frisst, ist des Satans.

Nur meine Frage an sie: Wie ist es religiös erklärbar, dass die ebenso händefressende Natronlauge des Satans der Salzsäure entgegenwirkt? Müssen wir uns da wirklich auf die unchristlichen Alchemisten verlassen? Oder liegt die Antwort dazu beim Schöpfer?

Fragend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Satans unchristliche Reinigungsmittel

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Der obigen Liste hinzuzufügen wären noch
- Flüssigseife: Normale Kernseife ist zu bevorzugen, da die Flüssigseife unerwünschte alchemistische Zusätze enthält.
- Rohrreiniger: Friss ebenfalls die Haut.
- Entkalker: Zerstört die Fingernägel.
- Lösemittel: Wirken beim Inhalieren ähnlich wie Hanf und Klebstoff.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten