DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Markus Strahlemann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:07

DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Markus Strahlemann »

Werte Gemeinde,
heute traf ich auf dem Weg zur Arbeit einige Jugendliche, die laut über dieses unredliche DuRöhre (Youtube) redeten.
Als ob das nicht genug wäre, schalteten sie eines dieser Lasst-Uns-Spielen-Videos (Let´s Play´s) auf voller Lautstärke mitten in der Öffentlichkeit an!
Ohne Umwege verließ ich den Bus und züchtigte mich für das Gehörte.
Ich suchte vorsichtig nach näheren Informationen und erfuhr das "Sarazar" mit den Hasspredigern "Gronkh" und "SgtRumpel" zusammen fast ausschließlich IchSchießer spielt!
Was kann man für die Jugendlichen tun, die diese Videos schauen, wenn sie noch nicht ganz verloren sind?
Ich hoffe auf die Unterstützung in diesem Forum, denn ich weiß wirklich nicht was zu tun ist.
In großer Sorge,
Markus Strahlemann
Benutzeravatar
Yannes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 01:21

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Yannes »

Herr Strahlemann,

Die "Lasst-Uns-Spielen"-Videos auf "DuRöhre" sind doch weitesgehend unbedenklich. Und auch die "IchSchießer" sind nicht das Problem der heutigen Jugend. Ich will mit diesem Beitrag weder verletzen noch beleidigen, doch ich muss sagen, die Art, wie die Menschen auf dieser Seite denken, gefällt mir ganz und gar nicht. Die "DuRöhrer" Gronkh und Sarazar spielen bei weitem nicht nur "IchSchießer", sondern größtenteils unbedenkliche Spiele, die der Unterhaltung dienen. Ich finde es unverantwortlich, alle "DuRöhrer" über einen Kamm zu scheren.

mit jedem Wort in Anführungszeichen einen größeren Brechreiz bekommend

Yannes
Benutzeravatar
Nils Liszt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jan 2013, 06:11

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Nils Liszt »

Lieber Herr Yannes,

ich bin neu auf diesem Brett und kann daher keinesfalls für die Mehrheit sprechen, die hier verkehrt.
Allerdings kann ich auf 66 Jahre Lebenserfahrung zurückgreifen.
Und diese Lebenserfahrung lehrt mich, dass Hedonismus schlecht ist.

Ungeachtet der Tastsache, dass sich 90% der Lass-spielen Videos ausschliesslich aus Gewalttätigkeit und Sechsualdarstellungen zusammensetzen, ist weniger der Ersteller dieser Werke das Problem, als vielmehr dessen Konsument.
Die heutige Jugend leidet viel weniger am Überdruss ihrer Gottlosigkeit, als vielmehr an Faulheit und Gleichgültigkeit.

Ich sage das als gemässigter Christ, der eben erst Erfahrungen machen musste mit Internetz, DuRöhre und Lass-spielen.

Nachdenklich,
Nils Liszt.
Ach Gott, dass du tötetest die Gottlosen, und die Blutgierigen von mir weichen müssten!
Ueberlieferung
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Jan 2013, 18:21

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Ueberlieferung »

Dummkopf Yannes,

DuRöhre ist eine bloße Propaganda Internetzseite, und dient zur Verbreitung dummer bewegter Bilder, die die Jugend vor dem
Studieren der Bibel abhält! - Ausnahmen bilden knorke Gesänge wie dies hier http://www.youtube.com/watch?v=TtOBbZiN0so
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Herr Jalu »

Buben Strahlemann, Johannes und Liste,

wenn Sie sich ein wenig im Plauderbrett umsehen würden, so würden Sie sehen, dass bereits ein Faden zum Thema Hassprediger Gronkh existiert. Es macht keinen Sinn, jede einzelne seiner Ausgeburten wie Sarazar zu bekämpfen, da diese keine Ursachen, sondern lediglich Resultate der höheren Gronkh-Instanz sind.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es handelt sich bei all jenen "gefährlichen Unholden" lediglich um schlecht erzogene Kleinkinder unter 21 Jahren.
Es ist sündhaft und unlöblich, daß deren Eltern dermaßen versagten und den Rohrstock unzureichend einsetzten.
Es kann aber nicht Aufgabe der redlichen Christen am Brett sein, dies bei all jenen Bankerten nachzuholen.
Den überstrapazierten Rohrstock betrachtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Martin Berger »

DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!
Herr Strahlemann,

welcher DuRöhrer tut das nicht? Schauen Sie sich doch einmal diese Schwachsinnigen an, die Video um Video produzieren. LeFloid, Fräulein V-Protokoll, Lord Abbadon, Julian und andere DuRöhrer locken unzählige Kinder und Jugendliche auf DuRöhre. Allein die Zahlen der genannten Subjekte sind erschreckend. Nachfolgend die ungeschönten Zahlen der bisherigen Videoaufrufe:

LeFloid: 45.105.348

Fräulein V-Protokoll: 6.604.312

Lord Abbadon: 6.467.653

Julian: 131.192.536

Zusammen haben allein diese vier DuRöhrer bisher 189.369.849 Videoaufrufe. Mag das schon als viel zu viel erscheinen, handelt es sich bei den genannten DuRöhrern nur um die Spitze des Eisbergs, denn natürlich gibt es Tausende, wenn nicht gar Millionen, solcher DuRöhrer, einer dümmer und verlotterter als der andere.

Erschreckend ist vor allem die Anzahl derer, die sich die Filme des Haßpredigers Julian anschauen. Dem HERRn sei Dank dafür, daß ich in der Nachkriegszeit aufgewachsen bin, als es solche Schwachsinnigkeiten wie Internetz und das damit verbundene Gesichtsbuch und DuRöhre noch nicht gab. Mein Vater hätte mich windelweich geprügelt, wenn er gemerkt hätte, daß all seine Erziehungsversuche wirkungslos waren und ich dem Satan anheim gefallen bin. Er hätte bitterlich geweint und sich selbst die Schuld dafür gegeben, wäre ich zu einem LeFloid- oder Lord Abbadon-Ventilator geworden.

Die Gefahr, die von DuRöhrern ausgeht, darf nicht unterschätzt werden. Die stetig steigende Zahl jener, die mit geistesgestörten Videos unschuldige Kinder in die Fänge des Satans treiben, gilt es zu bekämpfen. Allein unsere Rohrstöcke werden nicht ausreichen, um das Problem zu lösen, denn dazu sind es einfach schon zu viele. Die Eltern der Kinder müssen darüber aufgeklärt werden, welchen Schwachsinn sich die Rotzlöffel und Gören im Internetz anschauen. Leider sind es nicht nur Kinder und Jugendliche, die dem Satan anheim fallen, sondern auch viele Erwachsene. Letztere sind auch daran schuld, daß deren Kinder total verblöden, weil sie auf eine christliche Erziehung, bei der der Rohrstock ein nicht wegzudenkendes Instrument ist, verzichten. Stattdessen schauen sie sich selbst diese sinnlosen Filme an, schlimmstenfalls sogar gemeinsam mit ihren Kindern.

Der HERR stehe uns im Kampf gegen diese Unredlichkeit bei. Möge er unsere Rohrstöcke unzerbrechlich machen, damit wir ungehindert sein Werk verrichten können.

Amen

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Maximilian S »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,
es handelt sich bei all jenen "gefährlichen Unholden" lediglich um schlecht erzogene Kleinkinder unter 21 Jahren.
Es ist sündhaft und unlöblich, daß deren Eltern dermaßen versagten und den Rohrstock unzureichend einsetzten.
Es kann aber nicht Aufgabe der redlichen Christen am Brett sein, dies bei all jenen Bankerten nachzuholen.
Den überstrapazierten Rohrstock betrachtend,
Schnabel
Werter Herr von Schnabel

Ich möchte sie dezent darauf hinweisen, dass Sarzar und Gronkh im echten Leben Geschäftsführer einer sehr erfolgreichen Firma, der Playmassiv GmbH sind. Sarazar ist Gründer, CEO (= Chief Executing Officer= also der Chef) und für B2B (=Business to Business, also der Kontakt zwischen zwei Firmen) zuständig.

Gronkh ist dort Lead Manager (=Führender Chef, also ist er dort für den reibungslosen Arbeitsablauf verantwortlich) und CTO (= Chief Technical Officer= Also Leiter was alles technische in dieser Firma betrifft).

Außerdem ist Sarazar etwa 25 oder 26, Gronkh hingegen etwa 30.

S
Markus Strahlemann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:07

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Markus Strahlemann »

Geehrter Maximilian S,
Ist es nicht offensichtlich das diese Identitäten nur dazu dienen, gläubige Christen wie uns zu beruhigen und somit fernzuhalten?
Ich sage ihnen: Fast ausschließlich ist DuRöhre das Werk des Teufels!Genau wie "Gronkh", "Sarazar" etc.
Im Überigen ist mir bekannt, dass "Sarazar" 28, und "Gronkh" 35 ist.
Doch ich glaube nicht das sie altern, schließlich sind sie vom Teufel besessene Hassprediger!
Dieser "Gronkh" hat insgesamt schon über 500.000.000 Videoaufrufe.Dies muss eindeutig das Werk des Satans sein!
Wir müssen uns als gläubige Christen für eine anständige Weltordnung einsetzen.

Betend, das es noch nicht zu spät ist,
Markus Strahlemann
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Maximilian S »

Markus Strahlemann hat geschrieben:Geehrter Maximilian S,
Ist es nicht offensichtlich das diese Identitäten nur dazu dienen, gläubige Christen wie uns zu beruhigen und somit fernzuhalten?
Ich sage ihnen: Fast ausschließlich ist DuRöhre das Werk des Teufels!Genau wie "Gronkh", "Sarazar" etc.
Im Überigen ist mir bekannt, dass "Sarazar" 28, und "Gronkh" 35 ist.
Doch ich glaube nicht das sie altern, schließlich sind sie vom Teufel besessene Hassprediger!
Dieser "Gronkh" hat insgesamt schon über 500.000.000 Videoaufrufe.Dies muss eindeutig das Werk des Satans sein!
Wir müssen uns als gläubige Christen für eine anständige Weltordnung einsetzen.

Betend, das es noch nicht zu spät ist,
Markus Strahlemann
Werter Herr Strahlemann

Diese 500.000.000 Videoaufrufe hat sich Gronkh sich innerhalb von mehreren Jahren mit viel Fleiß erarbeitet.

S
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Strahlemann

500 Millionen Videoaufrufe kann man sich nicht erarbeiten. Jeder weiss, dass solche große Zahlen durch Betrug entstehen. Es gibt Gewebeseiten wo man sich Schaus (unred. Views) kaufen kann, z.B. hier: http://bekommeschaus.de

Duröhre geht jetzt auch gegen diese Betrüger vor und löscht unredlich erworbene Schaus: www.golem.de/neus/videoportal-duroehre-loescht-milliarden-fakier-schaus.html

Dieser Gronkh wird auch bald nur noch die Schaus haben, die er sich wirklich "erarbeitet" hat. Das werden weit weniger als eine Million sein.

Duröhrenbetrüger entlarvend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Maria Magdalena
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:33

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Maria Magdalena »

Werter Herr Donnerbusch,

ich bin mit meiner (unredl.)"patience so at the end"!
Sie besitzen keinerlei Beweise, die "Gronkh" als Betrüger entlarven würden, es sei denn der Herrgott persönlich hätte sie ihnen mit dem Rohrstock eingetrichtert :lausbub: ! Halleluja!
Des Weiteren ist es, wie man anhand des Videos "Seoul-Nobelviertel-Art und Weise" (unredlich "Gangnam Style") , welches eine Milliarde Schaus und fast genauso viele Möger hat, erkennen kann, durchaus möglich, auf ehrliche, christliche Art und Weise einen hohen Berühmtheitsgrad zu erlangen.

Auf zukünftig bessere Nachforschung hoffend,

Maria Magdalena, die Ehebrecherin aus der Bibel

Ihnen allen ein fröhliches "HALLELUJA"
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Maximilian S »

Werte Maria Magdalena

Ich muss ihnen zustimmen. Gronkh und Sarazar haben über die Jahre immer mehr Ventilatoren bekommen, was vorallem an ihrer Art liegt. Sie sind, trotz ihres Erfolges bodenständig geblieben.

S
Frau Mickeler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:36

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Frau Mickeler »

Werte Gemeinde,
ich muss nun einmal im Namen der ''Jugend von heute'' sprechen und ihnen etwas darstellen. Ja auch ich mache mich schuldig, den werten Herrn 'Hassprediger Sarazar' auf Youtube oder wie sie es betiteln DuRöhre zu schauen. Warum?
Bin ich etwa unzüchtig oder vom Teufel besessen?
Nein
Ich bin eine ganz normale Jugendliche, die auf ein Gymnasium geht und sogar den Religionsunterricht besucht. Viele andere Jugendlichen tun dies auch.
Wir sind keineswegs verdummt oder unzüchtig, sondern ganz normal. Denn wie sie vielleicht bemerkt haben : Die Zeit schreitet voran und es ist glaube ich langsam Zeit, aus ihrem engstirnigen Denken herauszukommen.
Wir sind nicht vom Teufel besessen oder machen uns der Ketzerei schuldig. Wir, die Jugendlichen von heute, lernen fleißig, damit aus uns später etwas wird und wir unsere Familien ernähren können und ihnen ein gutes Leben ermöglichen können. Und wenn ich den ganzen Tag schon in der Schule sitze und dann abends mal nach Hause komme, dann schaue ich mir mal gerne solche Videos auf Youtube an, um mich zu entspannen. Denn das ist Unterhaltung die nicht anstrengt und trotzdem amüsant ist. Und gegen den Hedonismus ist nichts einzuwenden.
Sollen wir nach Ihnen unser ganzes Leben, der Kirche widmen und keinen Spaß haben?

Zudem möchte ich noch etwas sagen. Ich finde es höchst amüsant, dass sie die englische Sprache meiden. Sind sie etwa rassistisch?
Natürlich leben wir in Deutschland und sollten aus diesem Grunde deutsch reden, aber der Anglizismus ist etwas eingebürgertes, dass auch vollkommen in Ordnung ist.
Zudem sind mir ihre Ansichten äußerst verquert und paradox und ich kann ihnen mitteilen und ich rede für die große Mehrheit vieler Jugendlichen:
Sie sind uns suspekt. Ihre Ansichten sind übertrieben und entsprechen einfach nicht mehr der heutigen Zeit. Und lassen sie es sich gesagt sein, wir sind heil froh darüber.
Sie wirken fast wie eine Sekte, bemerken sie das eigentlich noch?
Zudem wollte ich noch etwas loswerden. Sie haben also etwas gegen Nackte Menschen.
So nun ein kleines Gedankenrätsel für sie. Wie um Himmelswillen bekommen sie bitte Kinder?
Und verdammen sie nun auch Adam und Eva?

Zudem heißt es nicht ''Liebe deinen Nächsten'' ?
Sie machen sich mit ihrem Verhalten hier auf dieser Seite auch schuldig, aber sind anscheinend viel zu verblendet dies zu sehen.
Es ist fragwürdig was sie hier treiben. Nicht jeder der sich mal Videos im Internetz anschaut, ist gleichzusetzen mit einem schlechten Menschen.
Wenn wir alle so leben würden wie sie, das wäre Blasphemie. :D
Tut mir leid.
Und noch eins bevor ich nun hier mein Rede beende:
Was haben sie gegen Oreo Kekse?
Nur weil sie schwarz sind oder wieso soll Gott sie hassen?

Ich bin froh so zu leben wie ich gerade lebe, ich bin keine Atheisten oder sonst irgendetwas. Ich lerne fleißig für die Schule und brauche manchmal eine Auszeit. Wir Jugendliche sind keinesfalls primitiv oder unzüchtig oder Ketzer. Sie machen sich ein falsches Bild.
Und wegen Facebook, wir haben darüber Kontakt mit unseren Freunden. Stellen sie sich das einmal vor :o
So wie sie hier Kontakt mit ihren Gleichgesinnten haben, haben wir über Facebook Kontakt mit unseren Gleichgesinnten.
Eine letzte Frage bevor ich gehe: Wieso benutzen sie Internetz, wenn sie es doch für unzüchtig halten?

Und nein! Ich habe keine schlechte Erziehung erlitten und meine Eltern müssen nicht sterilisiert werden. Ich wurde als Mensch wie ihr Alle geboren, mit einer freien Meinung. Ich mache nur schlichtweg das, was sie hier auf dieser Seite auch machen. Meine Meinung äußern. Und nichts spricht dagegen. Und bitte sagen sie nun nicht, ich muss auf ein katholisches Internat oder ich müsste Nonne werden.
Wenn alle Menschen nach ihnen ins Kloster müssten, gebe es zum Schluss keine Menschen mehr auf der Welt.
Geheiligt seid ihr!

Liebe Grüße eine normal heranwachsende Jugendliche, die keineswegs dumm ist.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von A. Grillmeister »

Frau Mickeler hat geschrieben:Sollen wir nach Ihnen unser ganzes Leben, der Kirche widmen und keinen Spaß haben?
Meinen Sie etwa, es macht Spaß keinen Spaß zu haben? Das Leben ist nicht zu herumalbern da!
Frau Mickeler hat geschrieben:Ich finde es höchst amüsant, dass sie die englische Sprache meiden. Sind sie etwa rassistisch?
Sind Sie etwa doch blöd?

Übrigens benutzen Sie zu oft das Wort "zudem". Das läßt Ihren ohnehin geistlosen Beitrag zusätzlich noch sehr unharmonisch erscheinen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten