Leibe Gemeinde , ich will reden

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
lalalu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:38

Leibe Gemeinde , ich will reden

Beitrag von lalalu »

Werte Gemeinde

Bitte entschuldigt mich für meine Rechtschreibung , ich bin 17 und besuche eine Realschule (ich bin männlich).
Ich möchte jetzt nicht gebannt werden , weil ich mich mit euch unterhalten will .
Ich möchte aber auch nicht beleidigt werden , deshalb bitte ich euch mich freundlich darauf hinzuweisen wenn ich jemanden ausversehen beleidigt habe .
Meine fragen :
Ich spiele ziemlich an meinem Heimrechner meistens U-bahn 2033 (Metro 2033), und für alle Erwachsenen die ich kenne ist das eine normale Entwicklung aber es ist nicht war das alle Schießer Spieler Amok laufen ,weil Amok läufe mehrere faktoren haben , wie Mobbing, Geistige behinderungen ,geschiedene Eltern usw.
Also wie kommt ihr dadrauf ? (Ich bin geistig gesund, habe eine Freundin und meine Eltern leben zusammen)

Eure abneigung gegen Frauen (meine Freundin würde mich kaputt hauen wenn ich diese einstellung hätte)

Um eine Freundliche Antwort bittent

Johannes S.
Romina
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 18:42

Re: Leibe Gemeinde , ich will reden

Beitrag von Romina »

Sie werden auch mit diesem Profil nicht lange bestehen.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Leibe Gemeinde , ich will reden

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Lalalu,

alleine schon, dass Sie ein Weib besitzen, beweist, dass Sie von Ihren Eltern nicht ausreichend gezüchtigt wurden. Ihren Amokspiel-Konsum brauche ich gar nicht erst kommentieren. Zweifelsohne betreiben Sie auch regelmäßig Unzucht mit Ihrem Weib, wie es die verlotterte Jugend von heute zu tun pflegt.

Deshalb sind es wir redliche Christen, die eigentlich fragen müssten: Wie kommen Sie darauf?

Fragend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Leibe Gemeinde , ich will reden

Beitrag von August Melchior »

Fräulein Lalalu,

Ihre Rechtschreibung ist so miserabel, dass es mir sehr schwer fällt Ihnen zu verzeihen. Jedoch verzeihe ich Ihnen im Namen der Nästenliebe - unter dem Vorwand, dass Sie einen Deutschkurs absolvieren. In der Schule haben Sie anscheinend ja nicht viel gelernt.

Zu Ihrer Frage: Es ist bewiesen, dass Heimrechnerspiele schwere psychische Schäden verursachen, wie mann auch an Ihrem Beispiel sehr gut erkennen kann. Wichtig wäre zunächst zu wissen, warum Ihr Vater Sie so hasst, dass er zulässt, dass Sie solche Spiele spielen dürfen. Ist Ihre Mutter etwa verwitwet? Dies würde nämlich auch Ihr weltfremdes Bild des Weibes erklären.

Freundlichst,
A.Melchior
Gesperrt