Grüß Gott, ich will reden

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Mr Metro
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:31

Grüß Gott, ich will reden

Beitrag von Mr Metro »

Werte Gemeinde

Bitte entschuldigt mich für meine Rechtschreibung , ich bin 14 und besuche eine Realschule (ich bin männlich).
Ich möchte jetzt nicht gebannt werden , weil ich mich mit euch unterhalten will .
Ich möchte aber auch nicht beleidigt werden , deshalb bitte ich euch mich freundlich darauf hinzuweisen wenn ich jemanden ausversehen beleidigt habe .
Meine fragen :
Ich spiele ziemlich an meinem Heimrechner meistens U-bahn 2033 (Metro 2033), und für alle Erwachsenen die ich kenne ist das eine normale Entwicklung aber es ist nicht war das alle Schießer Spieler Amok laufen ,weil Amok läufe mehrere faktoren haben , wie Mobbing, Geistige behinderungen ,geschiedene Eltern usw.
Also wie kommt ihr dadrauf ? (Ich bin geistig gesund, habe eine Freundin und meine Eltern leben zusammen)

Eure abneigung gegen Frauen (meine Freundin würde mich kaputt hauen wenn ich diese einstellung hätte)

Um eine Freundliche Antwort bittent

Paul Schmitter
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Grüß Gott, ich will reden

Beitrag von Martin Berger »

Bub Schmitter,

selbstverständlich werden Sie verbannt!
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Abschließend und verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt