Unchristliche Haushaltsgeräte

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr von Schnabel,
Lassen Sie Ihre Frau denn keine langen Fingernägel tragen?
Das hilft bei so manchem!
Außerdem, wo wir gerade beim Thema sind: Lange Fingernägel ersetzen viele Haushaltsgeräte, wie zum Beispiel die Schere oder im Notfall auch den Dosenöffner (natürlich nur mit gutem Nagellack).

Der Liste hinzuzufügen wäre auch noch der Kugelschreiber. Viel besser schreibt es sich doch mit Feder und Tinte.

Den Satansschreiber verbannend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Ich habe mich mal umgeschaut nach einem guten Nagellack und diesen hier gefunden: http://s14.directupload.net/file/d/3159 ... ab_png.htm
Ich denke, das dürfte den Nägeln des Weibes die nötige Stabilität verschaffen!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Stephan Schmid »

Fräulein D

Um Werbung für diverse Kosmetikartikel zu machen, benutzen Sie doch bitte ein anderes Brett.
Ich bin sicher nicht an einem Nagellack interessiert.

Einen schönen Tag

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Göre Schmid,

Ich wage anzuzweifeln, dass alle so denken wie Sie es tun mögen.
Wenn Sie sich alles durchgelesen hätten, dann würden Sie gesehen haben, daß dieser Beitrag eine Ergänzung zum vorigen ist.
Eine Effizienzsteigerung des Weibes wünschen sich hier doch sicherlich alle.

Den Kopf schüttelnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Stephan Schmid »

Fräulein D

Natürlich habe ich gesehen, dass dies eine Ergänzung war.
Soll ich jetzt auch nach allem gockeln, damit die anderen Brettmitglieder wissen, um was für einen Gegenstand es sich handelt?
Wo kämen wir denn da hin?
Und wie Sie aus meinem Namen entnehmen können, bin ich männlichen Geschlechts.

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Messias,

ja sapperlot, lassen Sie Ihr Weib so wenig arbeiten, dass es noch immer Nagellack benötigt, um die Fingernägel zu kräftigen? Nagellack ist so unredlich wie der Teufel selbst. Kürzlich hörte ich sogar, dass diesem bunten Gebräu neuerdings auch Sechs-Lockstoffe beigemengt werden, deren Wirkung ich wohl nicht näher zu erläutern brauche. Widerlich!

Sich übergebend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Sehr geehrter Herr Jalu,

Meine Frau hat leider Krankheitsbedingt schlechte Haare und Fingernägel.
Zu den Inhaltsstoffen dieses Nagellackes:
-Keine Lockstoffe
-Keine bewusstseinsstörenden Lösemittel (nur knorkes Weihwasser)
-Kein Satanischer Unfug, den sich kein Mensch merken kann

Sie sehen also, der Nagellack ist nicht für attraktives Aussehen geschaffen, sondern für fleißige Arbeit!
Deshalb ist dieses Mittel um einiges töfter als so manche anderen Lacke, die nur der Steigerung des Sechsuallebens dienen.

Seiner Frau Lack auf die Nägel pinselnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Jared v. Stock »

Werter Mitbenutzer,

schneiden Sie Ihrer Frau auch die Haare und übernehmen die Fußpflege der Selbigen?

Das Schlimmste befürchtend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Geehrter Herr von Stock,

Natürlich nicht! Was denken sie von Mir?
Ich möchte bloß, dass ihre Fingernägel sauber eingepinselt sind! Das Schneiden der Haare würde nicht zur Steigerung der Funktionalität des Haushalts beitragen, da ich in dieser Zeit auch Geld verdienen kann.

Empört,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
SophCore
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:44

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von SophCore »

Werte Gemeinde,

ich würde gerne wissen ob Standmischer (unredlich: Standmixer) nun wirklich unchristlich sind. Ich meine, immerhin gab es mal einen bayerischen Bischof der irgendwie so ähnlich hieß und den viele hier vermutlich ziemlich töfte fanden. Noch ist der Mischer ja nicht explizit in der Liste aufgeführt. Und ich liebe doch meinen Mischer!

Lobet_d_Messias hat geschrieben:Göre Schmid,
Blindschleiche Messie!

Sie hören jetzt sofort mit dem Masturbieren auf! Wussten Sie nicht, dass das Blind macht? Schauen Sie sich mal, sobald Sie dazu wieder in der Lage sind, das Bild des Herrn Schmidt etwas genauer an. Fällt Ihnen nichts auf?
Alleine schon durch das ungelenke Gefuchtel und das sicher damit einhergehende Herumschwadronieren ist er eindeutig als Mann zu entlarven.

Vielleicht sind Sie ja nicht sehr Stolz darauf vom gleichen Geschlecht wie Herr Schmidt zu sein, aber das gibt Ihnen noch lange nicht das Recht dieses Unglück auf die Frauen abzuwälzen!
Das wäre ungefähr so als würden Sie Ihren pockennarbigen Hintern als das Problem Ihres Arztes bezeichnen. Das ist es aber nicht! Es ist Ihr Problem und Sie müssen sich damit herumplagen!


Verschmidtzt lächelnd,

Eure Sophie
"Was kann man einem Zwanzigjährigen schon sagen, wenn man 63 ist? Die Fehler, die ich gemacht habe, gibt's schon gar nicht mehr."
-Lümmel Tötherr-
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Herr Jalu »

Dirne Kern,
SophCore hat geschrieben:Verschmidtzt lächelnd
unterlassen Sie gefälligst Ihre rotzfrechen Kommentare, wenn Sie selbst eine Hand in der Hose haben und deshalb die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben können!

Wild die Stahldornenpeitsche schwingend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Herr Jalu...
Die Stahldornenpeitsche wird da nicht ausreichen denke ich.
Andere Züchtigungsmethoden wären da vorzuziehen!
Der Glasstachelknüppel wäre eine angemessene Alternative
Oder denken sie, die Frau ist des Satans?
Für die Vertreibung Satans würde nämlich die Wurfbibel vollkommen genügen.

Die Züchtigungsmittel vorbereitend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
SophCore
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:44

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von SophCore »

Herr Jalu,

Sie sind aber wieder mal spitzfindig!
Im Gegensatz zu Ihnen würde ich in der Hose sehr schnell finden wonach ich suche und wäre somit nicht sonderlich lange abgelenkt. Da sich jedoch in meiner Region das tragen von Unterwäsche durchgesetzt hat, erübrigt sich dies.

Die Lockenpracht bestaunend,

Ihre Sophie
"Was kann man einem Zwanzigjährigen schon sagen, wenn man 63 ist? Die Fehler, die ich gemacht habe, gibt's schon gar nicht mehr."
-Lümmel Tötherr-
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Jared v. Stock »

Lobet_d_Messias hat geschrieben:Was denken sie von Mir?Ich möchte bloß, dass seine Fingernägel sauber eingepinselt sind!
Empört,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Mitbenutzer,

es tut mir leid, aber Ihr gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, dass sich durch die Vielzahl Ihrer heutigen Beiträge bemerkbar macht und der Umstand, dass Sie Ihrer "Frau" die Fingernägel lackieren, lässt für mich nur einen Schluss zu: Sie sind ein Falschsechsueller Friesierer.

Analysierend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unchristliche Haushaltsgeräte

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Herr von Stock,

Das sehe ich als persönliche Beleidigung an.
Zitate zu fälschen, ist Strafbar, das wissen sie hoffentlich!
Was denken sie von Mir?Ich möchte bloß, dass [seine] (ihre) Fingernägel sauber eingepinselt sind! [...]
Empört,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Mein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis rührt nur daher, dass dieses Brett so töfte ist!
Ein Lob übrigend an die Brettleitung: Ihr macht das sehr knorke!

Zweifelnd an der Zurechnungsfähigkeit von Stocks,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten