Hassprediger Gronkh

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rudolf Christoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Dez 2012, 22:47

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Rudolf Christoph »

Wehrte Gemeinde,
wisst ihr schon von diesem "Elotrix"?
Schrecklich was er rund 390.000 Jugendlichen erzählt!
Einige seiner Videos wurden über 1 Millionen Mal angesehen.. Als ich heute Nachmittag meinen Sohn bei Gucken eines Videos von diesem unkoscheren Mann erwischt habe, indem er Videos von Gewaltspielen abspielt, holte ich schnell meine Wurfbibel und erteilte ihm so eine Strafe.
Habt ihr schon von ihm gehört? Habe ich richtig gehandelt?

Hosianna in der Höh!
Ihr Rudolf Chr. :kreuz1:
In Ewigkeit, Amen.
Benutzeravatar
Lobet_den_Herren
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:38

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Lobet_den_Herren »

Sie haben absolut richtig gehandelt. Aber sie hätten ihren Sohn nicht ohne Aufsicht im Internetz stehsegeln lassen dürfen. Sie müssen ihn andauernd beaufsicthigen. Kinder sind leichte Beute für Ketzer im Internetz! Versuchen sie einen Ketzer Filter in ihren Internetz Umseher (unred. Web Browser) montieren (unred. installieren). Diesem LinksTricks (unred. Elotrix) ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Wieder ein weiterer Grund warum man Du Röhre (unred. YouTube) verbieten sollte!

Schockierd
Lobet_den_Herren
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Siegbert Witte »

Hiermit liebe Grüße an die Administranz, die diesen Unrat morgen hoffentlich beseitigen wird!
In dubio pro deo.
Benutzeravatar
Rudolf Christoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Dez 2012, 22:47

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Rudolf Christoph »

Lobet_den_Herren hat geschrieben:Sie haben absolut richtig gehandelt. Aber sie hätten ihren Sohn nicht ohne Aufsicht im Internetz stehsegeln lassen dürfen. Sie müssen ihn andauernd beaufsicthigen. Kinder sind leichte Beute für Ketzer im Internetz! Versuchen sie einen Ketzer Filter in ihren Internetz Umseher (unred. Web Browser) montieren (unred. installieren). Diesem LinksTricks (unred. Elotrix) ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Wieder ein weiterer Grund warum man Du Röhre (unred. YouTube) verbieten sollte!

Schockierd
Lobet_den_Herren
Meines Wissens, ist es doch sogar strafbar Minderjährigen solches Material zu zeigen, oder?
In Ewigkeit, Amen.
Jean Baptiste
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2012, 01:46

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Jean Baptiste »

Rudolf Christoph hat geschrieben:Meines Wissens, ist es doch sogar strafbar Minderjährigen solches Material zu zeigen, oder?
Herr Christoph,

von welchem konkreten Material sprechen Sie?

Fragend,
Jean Baptiste
Benutzeravatar
kolle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 19:28

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von kolle »

Herr Maier

Finden Sie nicht, Dass Sie übertreiben.
Gronkh ist doch kein Hassprediger, er ist nur ein last uns spieler (Unredlich"Let`s Player).
er wirkt doch in den (unredlich"Interview) alles andere als ein Hasprediger
Vorsicht gebrauch von anglizismen https://www.youtube.com/watch?v=h6lASyovqt8
Benutzeravatar
Lobet_den_Herren
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:38

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Lobet_den_Herren »

Finden Sie nicht, dass Sie übertreiben.
Gronkh ist doch kein Hassprediger, er ist nur ein Lasst uns Spieler (Unredlich"Let`s Player).
Er wirkt doch in den Befragungen,(unredlich"Interviews) alles andere als ein Hassprediger.
Vorsicht, gebrauch von Anglizismen: https://www.youtube.com/watch?v=h6lASyovqt8
Wollen sie mich eigentlich provozieren? So viele Rechtschreibefehler macht doch nicht mal ein Sonderschüler mit Rechtschreibschwäche. Ich empfehlen ihnen bevor sie in diesem Forum etwas schreiben erstmal Deutsch zu lernen.
Mit dem Polriten Rohrstock
Lobet_den_Herren
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Berger »

Lobet_den_Herren hat geschrieben:Wollen sie mich eigentlich provozieren? So viele Rechtschreibefehler macht doch nicht mal ein Sonderschüler mit Rechtschreibschwäche. Ich empfehlen ihnen bevor sie in diesem Forum etwas schreiben erstmal Deutsch zu lernen.
Mit dem Polriten Rohrstock
Lobet_den_Herren
Sonderschüler Lobet_den_Herren,

schauen Sie sich Ihr eigenes Geschmiere an, bevor Sie andere Brettgäste auf Fehler hinweisen! Offensichtlich haben Sie von Rechtschreibung und Interpunktion keine Ahnung. Dabei drückte ich schon beide Augen zu, als ich die Fehler markierte. Potzdonner, ich sollte Sie sofort verbannen!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rudolf Christoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Dez 2012, 22:47

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Rudolf Christoph »

Jean Baptiste hat geschrieben:
Rudolf Christoph hat geschrieben:Meines Wissens, ist es doch sogar strafbar Minderjährigen solches Material zu zeigen, oder?
Herr Christoph,

von welchem konkreten Material sprechen Sie?

Fragend,
Jean Baptiste
Er zeigt ja Videos von Ruf der Pflicht (unredl.:Call Of Duty), und dieses Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben. Meines Wissens ist es nicht erlaubt, Minderjährigen ein solches Bildmaterial zu zeigen.
In Ewigkeit, Amen.
Benutzeravatar
Dieter Kackebart
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 02:11

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Dieter Kackebart »

Herr Christoph,

Es ist nicht verboten, das sich Minderjährige diese Videos anschauen, genau so wenig wie wenn sie es spielen. Es gibt zwar eine Altersbeschrenkung für diese Spiele wie Ruf der Pflicht oder Schlachtfeld, aber es ist nur eine Warnung, dass so ein Spiel nicht gut für Minderjährige ist. Wenn also die Eltern von so einem Kind ihm so ein Spiel kaufen ist das legal.

liebe Grüße,
Dieter Kackebart
Maximilian S
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:23

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Maximilian S »

Nun möchte ich dazu sagen:

Gronkh ist kein Hassprediger. Ich schaue seine Videsos regelmäßig und das einzige was er macht, ist, kritische Denkanstöße zu verteilen. Dabei kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

Dass Gronkh Ich-Schießer (unredl. Ich-Schießer) wie Ruf der Pflicht oder Schlachtfeld ist vollkommen falsch. Bitte überprüfen sie erst die Fakten, bevor sie etwas zum Besten geben. Meine Güte aber auch.

Einzig und allein sein Arbeitskollege, guter Freund und ebenfalls Aufzeiger von Bildmaterial aus Videospielen "SarazarLP" spiel vermehrt Ich-Schießer. Auf dessen Kanal kann man Videos über Ruf der Pflicht, Schlachtfeld, etc. etc. finden. Der einzige, mir bekannte, Ich-Schießer, der jemals von Gronkh gespielt wurde, war Kugelhagel (unredl. Bulletstorm). Ansonsten hat er noch als reines Ich-Schießer Projekt "Bioshock" (unredl. biologischer Schock), welches aber selbst nur teilweise ein Ich-Schießer ist.

Erboßt
S
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Berger »

Maximilian S hat geschrieben:Der einzige, mir bekannte, Ich-Schießer, der jemals von Gronkh gespielt wurde, war Kugelhagel (unredl. Bulletstorm). Ansonsten hat er noch als reines Ich-Schießer Projekt "Bioshock" (unredl. biologischer Schock), welches aber selbst nur teilweise ein Ich-Schießer ist.
Bub Maximilian,

was ist Ihnen denn schon bekannt? Sie sind doch ein verblendeter Gronkh-Ventilator, der die reale Welt von der virtuellen Welt nicht mehr unterscheiden kann. Ein Mörderspiel reicht bereits aus, um aus einem Menschen einen Amokläufer zu machen. Außerdem ist das eine Mörderspiel meist nur der Einstieg in die schreckliche Welt der Mörderspiele. Erst kauft man sich eines, dann noch eines und dann noch eines. Ehe man sich versieht, hat man unzählige Spiele zuhause, jedes brutaler als das vorherige Mörderspiel.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lars Elfszoon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Dez 2012, 12:36

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Lars Elfszoon »

Knabe Maximilian

Auch wenn Sie sich als solcher darstellen, können Sie kein ehrenhafter Anhänger von Grunz sein, wenn Sie Ihren Stuss ernst meinen. Nach genau einer Minute Recherche fand ich einige Ich-Schießer, die er gespielt hat.Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Bioschock, Weitschrei 3, Links vier tot, Kugelsturm, Pflicht ruft und nicht zu vergessen Welt des Kriegshandwerks. Bitte befassen Sie sich in Zukunft besser mit Ihren vermaledeiten Vorbildern, bevor Sie so törichte Kommentare abgeben. Doch unterstehen Sie sich, nach diesen Filmen zu suchen, sollten Sie jünger als 18 sein - wovon ich schwer ausgehe.

Über Ihre minderbemittelte Wut lachend
Lars Elfszoon
Benutzeravatar
Nicole A
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:54

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Nicole A »

Guten Tag geehrte Mitchristen,
Ich habe mir soeben das gesamte Thema mehrmals und sorgfältig durchgelesen.Zuerst empfand ich eine große Euphorie, da mir so eine große, christliche Anschnur-Gemeinde bisher nicht bekannt war.Als ich allerdings die Beiträge am Pranger las verwandelte sich die Euphorie in Entsetzen.
Ich selbst bin seit meiner Geburt eine gläubige, stolze Christin und mich verwunderte das hier scheinbar niemand sich je wirklich mit Gott oder der Bibel befasst hat.Ich bin mir nicht sicher was sie gelesen haben-Doch die Bibel war es gewiss nicht.
Gott liebt alle Menschen, so wie sie sind.Mit ihren Fehlern und Ecken und Kanten.Er selbst erschuf uns in den ersten Stunden der Welt und wollte das alles genau so passiert.Denn wie heißt es noch gleich in der Bibel?
"Alles was auf der Erde geschieht, hat seine von Gott bestimmte Zeit:Geboren werden und sterben, einpflanzen und ausreißen, töten und Leben retten, niederreißen und aufbauen, weinen und lachen, wehklagen und tanzen..." (Kohelet/Prediger 3,1)
Der Herr bestimmt was passiert, wie, wo und wann es passiert.Es ist seine Absicht das Gronkh existiert und Lasst-uns-spielen-Videos (Let´s Plays) auf DuRöhre (Youtube) hochlädt.Ich selbst schaue seine Videos seit Jahren jeden Tag und bevor sie mich jetzt züchtigen möchten, hören sie bitte zuende zu.
Gronkh hat keinesfalls satanistische oder bösartige Absichten.Wenn sie seine Filme näher studiert hätten, hätten sie feststellen können das er ein normaler, friedlicher Bürger ist.
Desweiteren werden Menschen die "Killerspiele" konsumieren nicht zu Amokläufern.Ansonsten wären wohl mittlerweile alle Menschen tot.Eine Studie bewies, das bestimmte Teile des Gehirns durch Spiele wie Schlachtfeld (Battlefield) oder Gegenschlag (Counter-Strike) sogar gefördert werden!

Ansonsten würde ich gerne noch etwas loswerden:
Wer auch immer sie sind, was auch immer ihre Beweggründe für diese Beiträge hier sind und für was sie auch immer sie sich halten:Sie sind keine wahren Christen und haben die Worte Gottes auf schlimmste Weise missachtet und missverstanden.Möchten sie gerne ein Beispiel?
Christen sollen unter anderem nicht andere beleidigen, die sie nicht kennen.Sie sollen nicht ihren Frust willkürlich an Menschen auslassen von denen sie aus Zufall erfahren.Gott liebt alle gleich, ob arm oder reich, ob jung oder alt, ob angsterfüllt oder tapfer, ob groß oder klein, ob sie nun Gronkh heißen oder Martin oder Monika.
Und da sie hier alle davon reden das man sich oder andere züchtigen soll:Dies ist heutzutage per GESETZ verboten.Sollte jemand von ihnen ihre Kinder schlagen kann ich nur sagen:Schande über ihr Haupt.Jesus liebt Kinder mehr als vieles Andere.Denn sie sehen die Welt oft mit besseren Augen als manch Erwachsener.
Außerdem hoffe ich das sie einsehen, das in diesem Thema offensichtlich Cybermobbing gegen Gronkh betrieben wird.Auch er ist ein Mensch und wenn er dies hier ließt wird er schwer getroffen sein.Dann würden sie ihm wohl sehr schaden.
Ich vermute schon jetzt stark das sie mir nicht zustimmen werden und bitte sie meine freie Meinung zu respektieren!

Erbost und Kopfschüttelnd,
Nicole A.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hassprediger Gronkh

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Nicole,

haben Sie, vom eben dargebrachten Schwachsinn einmal abgesehen, auch etwas Sinnvolles zu sagen?

Fragend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Weiß Ihr Vater/Ehemann von Ihrem Treiben im Internetz? Ich habe soeben in der Kartei nachgesehen. Mir fiel auf, daß uns kein ausgefülltes Stehsegelerlaubnis-Erlaubnisformular vorliegt, weswegen davon ausgegangen werden muß, daß Sie ohne dem Wissen Ihres Vaters/Mannes, also auch ohne seine Aufsicht, im Internetz stehsegeln. Sollte die Erlaubnis nicht nachgereicht werden, werden Sie verbannt.
Der Friede sei mit euch.
Antworten